Hilfe! Harmony One Problem

+A -A
Autor
Beitrag
nicobecker
Neuling
#1 erstellt: 12. Aug 2008, 23:58
Hallo,

heute kam die Harmony One von Logitech. Die Programmierung ist doch komplexer als ich dachte. Ich habe vor allem folgendes Problem:

- Wenn ich eine Aktivität programmiere, z.B. Fernsehen, möchte ich, dass die remote den TV einschaltet und dann immer auf 'TV' input umstellt. Das passiert aber nicht. Wenn ich vorher einen anderen Input hatte, den TV ausschalte und dann wieder auf die Aktivität 'Fernsehen' drücke, dann schaltet er nicht auf TV um sondern bleibt immer auf dem letzten Input Kanal stehen...echt nervig.

- Ferner kann ich auf der remote diverse Input Kanäle nicht einstellen z.B. HDMI...

Habe einen LG LCD Fernseher, nur zwei Jahre alt und komplett in der Logitech Datenbak enthalten...

Kann mir jemand helfen??
Danke!
Nic
TheWolf
Inventar
#2 erstellt: 13. Aug 2008, 11:04
Hi,
Deine Probleme können viele Ursachen haben.
- Timing-Probleme (Verzögerungs-Zeiten stehen zu scharf), wodurch Befehle "verschluckt" werden
- falsche Eingangswahl bzw. nicht angepasste Liste der Eingänge
- und und und
Dann wäre da noch die Frage, wie genau Du vorgegangen bist, als die "One" bei Dir eintraf?
Fix die Geräte angelegt und dann "mal eben" die Aktivitäten anlegen, geht in den meisten Fällen schief.
Schau mal --> hier <-- rein. Da solltest Du einiges an Antworten finden.
PureAudio
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Aug 2008, 16:34
Hi,
bin selbst seit 2 Wochen am Programmieren der Fernbedienung. Langsam steig ich durch. Es gibt doch auch unter Optionen der Aktivität den Punkt wo man einstellen kann wie sich der Fernseher bei Wahl der Eingangskanäle verhält. Da ist auch die Frage ob der zuletzt gewählte Eingangskanal beim erneuten Einschalten erhalten bleibt oder ob ein Standartkanal (z.B. TV) gewählt wird.
Ansonsten, gut Ding braucht Weile....
Mare_Lenz
Stammgast
#4 erstellt: 14. Aug 2008, 22:08
Meine Freundin hat sich letztens ne 885 gekauft und ich hab sie ihr programmiert. Sie hat auch nen LG Lcd und das gleiche Problem. Echt nervig.
Ich hab auch schon mit den Verzögerungszeiten gespielt und auch den Befehl "InputTuner" nochmal zusätzlich zu der Aktion hinzugefügt, aber es half nicht.
Ich werds am Wochenende nochmal bei der Hotline versuchen.
Beim letzten Mal waren die recht hilfreich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony One Problem
740er am 26.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  2 Beiträge
Logitech Harmony One Problem
filou33 am 08.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  8 Beiträge
Logitech Harmony One Problem
bloodsnake am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 12.01.2016  –  3 Beiträge
Harmony One
Fischi73 am 12.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  4 Beiträge
Aktionen mit Harmony One!
HdG16 am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  5 Beiträge
Harmony one
andre06 am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  5 Beiträge
Harmony one
gusadu am 09.09.2015  –  Letzte Antwort am 09.09.2015  –  3 Beiträge
Harmony One - Favoriten
NiffStipples am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  9 Beiträge
Harmony One zerlegen
divac am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  19 Beiträge
Harmony One Einlernen
Romans107 am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345