Logitech Harmony One Problem

+A -A
Autor
Beitrag
filou33
Inventar
#1 erstellt: 08. Dez 2012, 19:45
Hi,
Vielleicht kann mir ja jemand mit meinem Problem helfen.
Also folgendes Ich habe 3 Aktivitäten:

1.Movie gucken (TV an, AV/Receiver an(AV4 Eingang),Computer an XBMC wird aber manuel eingechaltet)
2.Internet (TV an, AV/Receiver aus(AV4 Eingang), Computer an XBMC wird aber manuel eingechaltet)
3.PS3 (TV an, AV/Receiver an(AV2 Eingang),Computer aus XBMC wird aber manuel ausgechaltet)

Probiere das jetzt mal in ein paar verständliche Sätze zu formen.
Ich drücke auf der Harmony Aktivität PS3, der Receiver schalten auf den Eingang AV2 alles funktioniert super.
Wenn ich jetzt auf Aktivität Internet drücke geht der Receiver sofort aus bevor er auf AV4 umgeschaltet hat.
Wie kriege ich es hin das der Receiver erst auf AV4 schaltet und dann ausgeht
.
Danke
Malcolm
Inventar
#2 erstellt: 08. Dez 2012, 19:47
In der Software zum programmieren die Reihenfolge ändern... Wäre ein Ansatz
filou33
Inventar
#3 erstellt: 08. Dez 2012, 20:18
Wie soll mir diese Aussage jetzt weiter helfen?
Wo kann man denn bei Aktivitäten die Reihenfolge ändern, wäre mir neu.
blabupp123
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 08. Dez 2012, 20:38
Hallo!
Ich verstehe nicht ganz, warum der AVR einen Eingang schalten soll, wenn er nicht mehr benötigt und ausgeschaltet wird.
Die Eingänge werden erst nach dem Start der Aktion geschaltet, wenn alle Geräte an sind.

Du kannst aber den Befehl "AV4 Eingang" beim verlassen der Aktion hinzufügen:
Einstellungen--> Überprüfen Sie die Einstellungen für diese Aktion--> Ja, aber ich möchte... usw.

Danach klickst Du Dich durch bis hierher:

KLick

Dann kannst Du den Befehl hinzufügen.
filou33
Inventar
#5 erstellt: 08. Dez 2012, 23:00
In den Receiver gehen alle HDMI eingänge Also PS3 und PC(XBMC) und Ausgang geht in den TV deshalb muss der Eingang umgeschaltet werden.
Leider funktioniert deine Möglichkeit nicht weis nicht warum.
Ich muss logischerweise den Befehl in die PS3 aktivity legen, aber wenn ich von ps3 auf internet umschalte geht der receiver einfach aus und schaltet denn Eingang nicht von HDMI2 auf HDMI4 um, keine Ahnung warum(Habe eine 2 sec delay).
TheWolf
Inventar
#6 erstellt: 10. Dez 2012, 13:50

filou33 schrieb:

...deshalb muss der Eingang umgeschaltet werden.
<...>
Ich muss logischerweise den Befehl in die PS3 aktivity legen, aber wenn ich von ps3 auf internet umschalte geht der receiver einfach aus und schaltet denn Eingang nicht von HDMI2 auf HDMI4 um

Du musst nicht den Befehl in die Action legen sondern der komplette AVR gehört da rein.
Ist er nicht drin, schaltet die Harmony ihn aus, weil er in der Aktion nicht benötigt wird.
filou33
Inventar
#7 erstellt: 10. Dez 2012, 18:13
Also du meinst den AVR in die Action Internet legen und so konfigurieren das er nicht angeht, damit er nicht ausgeht weil er nicht benötigt wird( ) Drehwurm
RT-400
Stammgast
#8 erstellt: 13. Dez 2012, 21:08
Wenn er in der Liste steht, geht er automatisch mit an. Weil die Harmony alle Geräte die in der Liste ( Action) sind anschaltet. Du musst daher in die Startprozedur auch den Abschaltbefehl mit eingeben. So geht er kurz an und dann wieder aus , dahinein noch die entsprechende Quelle und alles ist wie es sein soll.


[Beitrag von RT-400 am 13. Dez 2012, 21:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Harmony One Problem
bloodsnake am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 12.01.2016  –  3 Beiträge
Logitech harmony one
schinaldo9 am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  9 Beiträge
Logitech Harmony One / Komponentenunterstützung
blackjack2002 am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  28 Beiträge
Logitech Harmony One
aeolion am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2013  –  79 Beiträge
Logitech Harmony One
Ritchy880 am 18.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  8 Beiträge
logitech harmony one programmierungsfrage
m0rphi am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  4 Beiträge
Logitech Harmony One
Been am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  7 Beiträge
Logitech Harmony One
RoSuzi am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  2 Beiträge
Logitech Harmony One - Probleme .
BMW313 am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  2 Beiträge
Logitech Harmony One+ Favoriten
Ice-Z am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedpxscii_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.790
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.597