Schlechte Neuigkeiten vom Logitech-Support

+A -A
Autor
Beitrag
TheWolf
Inventar
#1 erstellt: 09. Dez 2008, 15:46
Hi Freunde.

Ich habe eben im offiziellen Logitech-Forum folgendes gelesen:

Auszug aus dem Thread

Peter_Evans schrieb:

Starting today (December 8, 2008) Logitech has introduced changes to our Harmony support operations.
[...]
Beginning today, new Harmony customers have access to phone support for the first 60 days after they’ve created an account to set up their Harmony remote. With the purchase of each additional remote, Harmony customers will have 60 days of additional phone support from the date of first connect. So everyone can have the opportunity to get their equipment up and working.

Those who’ve owned their Harmony remote longer than 60 days will continue to have access to online help, the forums and responses through e-mail submission via the Harmony software, but not phone support.
[...]
Peter Evans

Director, Harmony Customer Experience & Support


Übersetzt heisst dies:
Ab sofort (08.12.2008) ändert Logitech die möglichen Support-Anfragen dahingehend, dass Harmony-Nutzer, die eine Harmony neu gekauft haben, nur noch 60 Tage lange Telefon-Support in Anspruch nehmen können, nachdem sie ihr Konto angelegt haben.
Nach diesen 60 Tagen gibt es keinen Telefon-Support mehr, sondern nur noch die Möglichkeit, sich per Online-Help, dem offiziellen Forum über über Mail Hilfe zu holen.
Mit dem Kauf jeder weiteren Harmony beginnen diese 60 Tage wieder von vorn.

Alle die, die ihre Harmony (schon) länger als 60 Tage besitzen, haben nur noch die Möglichkeit, sich per Online-Help, dem offiziellen Forum über über Mail Hilfe zu holen, erhalten jedoch keinen Telefon-Support.

Hier der Link zum Original-Thread:
Changes to Harmony Support Operations
m_schlonz
Stammgast
#2 erstellt: 09. Dez 2008, 17:38
Traurige Info, aber ich bin mal ehrlich, ich habe die Hotline bisher noch nicht gebraucht. Zwei Harmony im Einsatz und selbst Lichtsteuerung hinbekommen. Die ersten Probleme tauchen sicherlich in den ersten tagen auf und somit reicht der Support.
TheWolf
Inventar
#3 erstellt: 09. Dez 2008, 18:29

m_schlonz schrieb:
Traurige Info, aber ich bin mal ehrlich, ich habe die Hotline bisher noch nicht gebraucht. Zwei Harmony im Einsatz und selbst Lichtsteuerung hinbekommen. Die ersten Probleme tauchen sicherlich in den ersten tagen auf und somit reicht der Support.


Naja, es gibt schon User, die Probleme damit haben, wenn z.B. ihre Konfiguration plötzlich "zerschossen" ist und das dann nur per Mail zu richten ... ich weiß nicht.

Zumindest sollte man -nach den 60 Tagen- eine kostenpflichtige Hotline einrichten, so wie's andere Firmen auch haben.

Aber davon mal abgesehen: Ich hab eigentlich schon lange darauf gewartet, wann Logitech diesen Service einstellt. Wenn ich mir nur mal die Kosten vorstelle ... Anruf in Deutschland (kostenlos) ... weiterleiten nach Kanada (kostenlos) ... evtl. Rückruf aus Kanada ... ok, es mag ja 'ne Standleitung sein, aber auch die will bezahlt werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Support
dividi am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  3 Beiträge
Neuigkeiten Harmony !
hitachiman am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  6 Beiträge
Logitech - Service vom Feinsten
Deepsteep am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 25.11.2005  –  12 Beiträge
Logitech Harmony 1000 wieder aktivieren
svebu am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  2 Beiträge
Logitech harmony 1000
kromaxx am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  2 Beiträge
Logitech Harmony
raikus am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  3 Beiträge
Neue Harmony Touch: Hier die Wahrheit
TheWolf am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2014  –  245 Beiträge
Logitech Harmony gerät von Fernbedienung auf Profil?
der_Heitzer am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  2 Beiträge
Logitech Harmony 350 Empfehlenswert?
Thooradin am 15.12.2014  –  Letzte Antwort am 01.06.2015  –  45 Beiträge
Logitech Harmony 950 Touch fehlerhaft
NewSam am 21.10.2021  –  Letzte Antwort am 29.10.2021  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.567