Harmony One - Aktion TV auf mute

+A -A
Autor
Beitrag
Danian3
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Mrz 2011, 18:40
Hallo folgende Geräte sind vorhanden:
TV = Sony Bravia
Sat-Receiver mit Festplatte = Technisat HD S2 Plus
Yamaha Soundbar Yht-S400
Bluray Player = Sony BDP-S570
Fernbedienung Harmony one advanced
Anschlüsse:
TV per HDMI an Technisat
TV per opt. Kabel an YHT-S400
BDP-S570 per HDMI an TV

Ich habe mir bereits einige Threads hier durchgelesen aber ich glaube ich verstehe was nicht so ganz.
(muss dabei sagen Harmony one ist erst gestern gekommen und noch verpackt;-)
Ich habe mir auch die Anleitung Harmony One (super) ausgedruckt.
Mein Wunsch ist jetzt: eine Aktion soll sein:
Receiver an / TV an / Soundbar an / TV Ton aus mute (Anzeige verschwindet bei mir schnell)
Eine andere Aktion dann eben (für meine Frau-die lieber TV über TV Boxen (keine Ahnung warum) hört)
Receiver an / TV an
Ich habe nicht so ganz verstanden wo ich den Befehl / Aktion TV auf mute eingeben muss.
Woran erkennt meine Frau auf der one welche Aktion für Sie ohne Soundbar ist ?
(welchen Knopf sie drücken muss)
Ich weiß hört sich völlig unerfahren an-ist auch so.
Könnt Ihr mir dennoch ein wenig unter die Arme greifen ?
Wie gesagt habe schon gestöbert aber noch nirgendwo für meine Frage eine Antwort gefunden.
Vorab schon mal mächtig dank an Alle

Grüße
Dirk
Danian3
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Mrz 2011, 10:03
Danke schon gut........habe doch noch eine Anleitung gefunden die einigermaßen gepasst hat und den rest selbst hinbekommen.Muss nur nochmal in die Feinjustierung da der Sat Receiver erst nach drücken der Help Taste einschaltet ?
hat da einer von euch eine Lösung ? Muss ich irgendo auch dann die Einschaltverzögerung des Sat Receivers hoch gesetzt werden ?
TheWolf
Inventar
#3 erstellt: 24. Mrz 2011, 10:18

Danian3 schrieb:
...habe doch noch eine Anleitung gefunden die einigermaßen gepasst hat ...

Diese hier?
Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration


Danian3 schrieb:

Muss nur nochmal in die Feinjustierung da der Sat Receiver erst nach drücken der Help Taste einschaltet ?
hat da einer von euch eine Lösung ? Muss ich irgendo auch dann die Einschaltverzögerung des Sat Receivers hoch gesetzt werden ?

Zuerst solltest Du den Receiver in der Einschalt-Reihenfolge der Aktion an die erste Stelle schieben.
Harmony FAQ | Einschaltreihenfolge der Geräte

Wenn das nicht reicht, dann die Einschalt-Verzögerung hochsetzen:
Harmony FAQ | Befehle aus einer Aktion werden nicht ausgeführt, die Hilfe führt sie aus (Verzögerungs-Zeiten)
Danian3
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Mrz 2011, 13:32
uppssss...bist Du in beiden Foren mega aktiv.
Super Danke für die Info...werde mir dann zuhause (bin im Büro) dann nochmal alles zu Gemüte führen.
Mit den Senderlogos habe ich auch noch nicht ganz gecheckt.
Hast Du da evtl. aus dem Harmony Forum einen Tipp für mich.
Bin aber auch guter Dinge das ich die one irgendwann nach meinen Wünschen eingerichtet habe. Vorab schonmal Dank für die tatkräftige Unterstützung (die ich bestimmt noch öfter in Anspruch nehmen muss)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harmony Touc Mute
JuliaF* am 13.04.2015  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  16 Beiträge
Aktion mit Harmony 885
Hammerhai2006 am 16.04.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  9 Beiträge
Aktionen mit Harmony One!
HdG16 am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  5 Beiträge
Harmony One oder AVR spinnen!
marc52 am 26.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  11 Beiträge
Harmony one- Aktion wird nicht korrekt eingerichtet
RheaM am 20.02.2015  –  Letzte Antwort am 21.02.2015  –  3 Beiträge
Harmony Ultimate One und Aktion ändern
freshbass am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  19 Beiträge
Harmony One+ Aktionen Frage?
thomaszetti am 05.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.08.2012  –  4 Beiträge
Logitech Harmony One / PIO LX77
Michael_Meister am 28.07.2014  –  Letzte Antwort am 25.08.2014  –  18 Beiträge
Harmony One Touch
ex0tic am 18.12.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2014  –  21 Beiträge
Frage zur Harmony One einstellung
Seehas1973 am 28.06.2013  –  Letzte Antwort am 28.06.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.616

Hersteller in diesem Thread Widget schließen