Suche eine frei Programierbare Universal FB

+A -A
Autor
Beitrag
StefanMaxHuber
Neuling
#1 erstellt: 17. Feb 2012, 15:59
Hallo zusammen und schonmal Danke für die vielen Infos die in der letzten Stunde die ich in diesem Forum sammeln konnte. Es hat zumindest geholfen sich gegen eine Logitech FB zu entscheiden :-)

Bis jetzt war ich sehr glücklich mit meiner Sony RM VL 1000, aber zum eine ist das Ding inzwischen ziehmlich verratzt und udn zum anderen brauche ich für meinen schicken neuen Loewe Fernseher getrennte Tasten für die DVD Bedienung. Auf der Sony liegen die mit den Farb Tasten zusammen.

Kann mir jemand eine Tipp für eine komplett frei programierbare FB geben bei der ich wie auch bei der Sony einfach das IR Signal von der einen zur anderen übertrage ?
Wäre auch nicht schlecht wenn das Ding weniger als € 100 kosten würde. Optik ist relativ egal und touch screen muss auch nicht zwingend sein.

Gruß und schonmal vielen Dank
Stefan
imperium100
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Feb 2012, 12:50

StefanMaxHuber schrieb:
Es hat zumindest geholfen sich gegen eine Logitech FB zu entscheiden :-)

Ich frage mich, warum gegen eine Logitech entschieden wurde. Es gibt 8in meinen Augen) nichts besseres.
StefanMaxHuber
Neuling
#3 erstellt: 18. Feb 2012, 20:15
Ich habe einen Loewe Fernseher :-)

Udn im Ernst, wenn ich das richtig verstanden habe dann sind die Harmony Modelle nicht konmplett frei Programierbar sondern haben immer nur ein paar Tasten die belegbar sind. Und für den Rest muss ich dann wieder mit Codes arbeiten die, zumndest nach meiner Erfahrung, nie so richitg funktionieren.
Oder ist das falsch ?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Gruß
Stefan
Master_J
Inventar
#4 erstellt: 19. Feb 2012, 16:15

StefanMaxHuber schrieb:
Oder ist das falsch ?

Ja.

Vielleicht schaust Du mal die 610er-Sony an:
B001OA1VJE bei Amazon.

Gruss
Jochen
StefanMaxHuber
Neuling
#5 erstellt: 29. Feb 2012, 11:29
Die Sony sah ganz gut aus, hab Sie mal bestellt und werde dann berichten.
Danke schonmal
StefanMaxHuber
Neuling
#6 erstellt: 01. Mrz 2012, 11:57
Die Sony ist klasse!
Ich hab grade mal 15 Minuten gebraucht um meine 4 Geräte per Direktprogramierung einzuspeisen.
Kann ich bei dem Preis bedingunglos weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmal für den Tip an MasterJ.

Gruß
Stefan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Universal FB
drabs am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  14 Beiträge
Suche eine gute Universal FB
Aluma am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  5 Beiträge
Suche einfach touch universal FB
ROB87_87 am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  5 Beiträge
Universal-FB gesucht
funkymunky am 13.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  9 Beiträge
Universal FB gesucht
_Grilli_ am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2007  –  6 Beiträge
Universal FB mit Ultraschall?
Curd am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2006  –  5 Beiträge
Universal FB für kenwood
luni88 am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  3 Beiträge
Universal FB als Zeitschaltuhr
ryderhook am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  3 Beiträge
Universal FB - welche?
zooom1 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  2 Beiträge
Universal FB - Anfängerfragen
Johnnie_W. am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.087