Mercedes A Klasse Hifi-Ausbau

+A -A
Autor
Beitrag
RavensRunner
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Dez 2008, 15:56
Salü,

wollte euch mein Cutting nicht vorenthalten hab ca. 2 std. nur für die rechte seite gebr.

benutzes werkzeug:

bohrmashcine+dremelrundfräskopf

da mir leider mein alter dremel abgeraucht is, muss es eben so gehn..

unschlüssig bin ich mir nurnoch wo ich die endstufe(n) belüftung setzten soll...








ps: wird natürlich noch sauber nachgearbeitet damit der sattler(suche immernoch jemanden im raum bw *zwinker*) ihn ohne probs beziehn kan...
t.l.100
Inventar
#2 erstellt: 23. Dez 2008, 17:05
und was genau hat das mit kaufberatung zu tun??
lombardi1
Inventar
#3 erstellt: 23. Dez 2008, 17:11
Hallo
Ist Dir die Platte gebrochen

mfg Karl
RavensRunner
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Dez 2008, 17:33

t.l.100 schrieb:
und was genau hat das mit kaufberatung zu tun??


ups sry habs im falschen gepostet

@ lombardi1

wie soll man das verstehn
lombardi1
Inventar
#5 erstellt: 23. Dez 2008, 17:37
Sorry weil's so ausschaut ?

mfg Karl
RavensRunner
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Dez 2008, 17:44

lombardi1 schrieb:
Sorry weil's so ausschaut ?

mfg Karl



wie ich es oben geschrieben habe, is mir vor kurzem mein dremel abgeraucht eine stichsäge besitze ich auch nicht also blieb mir nichts anderes übrig als mein dremelfräskopf in die bohrmaschine zu spannen un mit viel gefühl das motiv rauszufräsen. Natürlich wird es noch mit der feile und schleifpapier behandelt^^ die franzen sind ja schrecklich

werd mich heut im laufe des nachmittags nochmal ransetzten un die andere seite fertig machen. ergebnisse werden hier veröffentlicht.

nichtnur um euch dran teilhaben zu lassen sondern auch weil ich 2 fragen habe.

die fragne werde ich dan stellen wen die abdeckplatte fertig ist, was ich hoffentlich noch heute schaffen werde.

lg
lombardi1
Inventar
#7 erstellt: 23. Dez 2008, 17:49
Oooooops

Tut mir leid, dachte da ist das Fertigprodukt
Mach mal fertig, dann wird's bestimmt auch sehr nett.

mfg Karl
RavensRunner
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Dez 2008, 19:32
finish...





SeppSpieler
Inventar
#9 erstellt: 23. Dez 2008, 19:35
Sieht super aus!

mfg
RavensRunner
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 23. Dez 2008, 19:43

SeppSpieler schrieb:
Sieht super aus!

mfg


danke, muss aber noch was dran gemacht werden aber für heut reichts mir
Opel_Fan
Stammgast
#11 erstellt: 23. Dez 2008, 20:26
sieht richtig gut aus freu mich schon auf weitere bilder wenn es fertig ist
zepa
Inventar
#12 erstellt: 23. Dez 2008, 21:50
der anfang ist gemacht und sobald er seinen heckausbau fertig hat, mach ich ihm dann auch die restliche verkabelung!

RavensRunner
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 24. Dez 2008, 13:31
mal schaun wie ich heut drauf bin^^ dan verleg ich vll. shconmal den teppich in der reserveradmulde
zepa
Inventar
#14 erstellt: 27. Dez 2008, 14:12
mach mal hinne, damit fürs nächste treffen fertig wirst!
hat sich schon was getan?

RavensRunner
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 17. Mrz 2009, 13:34
sooo melde mich auchmal wieder

nach etlichen priv. und fam. probs der letzten monate hab ich die letzten 2 tage zeit gefunden um das chassis fertig zu stellen.












Was noch gemacht werden muss:

Subausschnitt noch verfeinern/ evtl. einsparung reinfräsen damit der sub bündig schließt
Schrauben besorgen(brauch ca 150-170 stk.)
Holz verschrauben/verleimen
Terminalausschnitt machen/Terminal reinsetzen
Sonofil verlegen/Passende Stelle fürn CAp finden
Jemanden Finden(im Raum Karlsruhe/Heidelberg/Mannheim) der mir die Kiste/Abdeckplatte für wenig Geld bezieht

wird alles in den nächsten 2 wochen gemacht wen es zeitlich passt.

dan kan ich mit zepa a. steffen mich endlich ums verkabeln/einstellen der anlage kümmern =)

WURDE AUCH ZEIT

Weitere bilder bzw. vollständiges Projekt : Mercedes A KLasse Tuned wird dan auch in der nächsten zeit veröffentlicht.

LG Benny


[Beitrag von RavensRunner am 17. Mrz 2009, 13:47 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Mercedes-Benz] Oldtimer Ausbau
connor100 am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  46 Beiträge
[Mercedes E-Klasse] Werksystem + Anlage
Tschibo00 am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 15.09.2005  –  3 Beiträge
Mercedes-Benz C-Klasse (W202) Einbau/Umbau
richardt am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.05.2012  –  73 Beiträge
[Mercedes A-Klasse W169] Ein- bzw. Umbau einer A-Klasse W169
jepetto1 am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  50 Beiträge
Mercedes C-Klasse Kombi S203 "Komplettversorgung"!
duselbruder am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  20 Beiträge
Mercedes Viano 3.0 - Umbau HiFi + Video
vsman2018 am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 03.12.2018  –  2 Beiträge
töbis Ausbau
töbi am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  3 Beiträge
Mercedes W210
KC50 am 05.01.2013  –  Letzte Antwort am 09.01.2013  –  3 Beiträge
Hifi Ausbau im Rover 25
Floxxx am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  8 Beiträge
BMW E36 Coupe Hifi-Ausbau
BMWKlaus am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  13 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.992 ( Heute: 14 )
  • Neuestes MitgliedGigaprovider
  • Gesamtzahl an Themen1.529.126
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.096.649

Top Hersteller in Projekte der Nutzer Widget schließen