Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

[Nissan 350Z] Einbaubilder

+A -A
Autor
Beitrag
Mad_Fellow
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Nov 2005, 17:18
So wollte mal paar Bilder von meinem Ausbau einstellen und wissen was ihr davon haltet.


So erstmal ein paar Bilder von außen:









Die verwendeten Komponenten (mittlerweile sind Radical Audio Systeme an die Stelle von den Focals getreten und die Kicker lag nur so darunter):



So sah die Garage nach kurzer Zeit aus:



Hinten kommt das Coax-System RA 160.2 CX von Radical Audio zum Einsatz:



Wo vorher der Subwoofer von Bose war, haben nun die Steuereinheit des Monitors, der Klangprozessor, das Navigationssystem und ein 220V-Konverter platz:





Der zusätzliche A-Class Booster kam neben die Sitzheizungstaster:



Vorne kommt das RA 160.2 RF System von Radical Audio zum Einsatz:



Die Hochtöner kommen in die Spiegeldreiecke (war gar nicht so einfach für die großen HTs Platz zu finden ):





Als Subwoofer hab ich mich für 2 JL-Audio 8W7 entschieden, welche ein Gehäuse aus GFK bekamen:





Für genug Dampf sorgen Endstufen von Audison (VRX 1.500.2 EX und VRX 4.300.2 EX):



Das Handschuhfach bekam eine Steckdose und alles was man für XBOX & CO braucht:



Zusätzlich habe ich noch eine BT-FSE von SonyEricsson und eine Alarmanlage von Hornet eingebaut (554T):



Weiter Bilder vom Monitor und den eingebauten Spiegeldreiecken kommen noch.
Die Bodenkonstruktion wird die nächsten Wochen auch abgeschlossen und alle Wunden schließen sich wieder


[Beitrag von Mad_Fellow am 13. Nov 2005, 17:40 bearbeitet]
Mad_Fellow
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Nov 2005, 17:20
Wieso werden die Images in URLs umgewandelt?
JL-_Audio_Freak
Inventar
#3 erstellt: 13. Nov 2005, 17:23
Kleiner Tipp: Mach mal die Nummernschilder unkenntlich... nur so...
Du kommst doch aus Slü... oder Umgebung, oder? Ich mein, ich hab dich schon mal beim Sound Studio gesehn oder irre ich mich?
JL-_Audio_Freak
Inventar
#4 erstellt: 13. Nov 2005, 17:24
Im Forum werden ur Bilder dargestellt, die schmäler als... ich glaube 500 pixel sind. alles ander wird als URL dargestellt
matzesstyle
Inventar
#5 erstellt: 13. Nov 2005, 17:25
Hallo,

bis jetzt netter Ausbau!

Die Bilder dürfen in der Breite eine maximale Breite von 500Pixel nicht überschreiten, ausserdem müssen die Tags gecleaned werden.

Ansonsten mal die Suche benutzen, sollte dazu mehrere ausführliche Thread geben

Beste Grüße Matze
Mad_Fellow
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Nov 2005, 17:27
Ja da könntest du mich gesehen haben, bin öfter mal in Schlüchtern.
JL-_Audio_Freak
Inventar
#7 erstellt: 13. Nov 2005, 17:35
Auf wieviel Ohm Ohm hast du die VRX 1.500 laufen? würde mich mal interessieren... ich hab ja den Vorgänger- Amp aus der alten Serie drin. Wie gehen die 8W7 eigentlich so? Aussehen tun sie ja relativ "harmlos"
Mad_Fellow
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Nov 2005, 17:42
Die gehen wie die Hölle, hätte es niemals für möglich gehalten das so kleine Subs so viel Druck produzieren können. Das Gewicht und die Einbautiefe sprechen für sich. Der Karton war höher als breit Die VRX 1.500 läuft auf 1,5 Ohm.
sNaKebite
Inventar
#9 erstellt: 13. Nov 2005, 18:09
Seeeeeehr nett!!! Echt saubere Arbeit und das auch noch in nem schönen Auto
*auf weitere Pics wart*
Klangpurist
Inventar
#10 erstellt: 13. Nov 2005, 18:22
Mensch, auf den Ersten Bildern war der wohl frisch gewaschen gell? Hübscher Einbau. Alles selbst gemacht?
Metal_Man
Inventar
#11 erstellt: 13. Nov 2005, 18:30
sNaKebite schrieb:

Seeeeeehr nett!!! Echt saubere Arbeit und das auch noch in nem schönen Auto:D
*auf weitere Pics wart*


Genau das wollte ich auch sagen!
Echt verdammt cool das Gefährt!
JL-_Audio_Freak
Inventar
#12 erstellt: 13. Nov 2005, 19:56
Vor allem, weils en 3,5l V6 mit 280 PS ist... echt ein geiles Teil
Klangpurist
Inventar
#13 erstellt: 14. Nov 2005, 16:59
Ich glaube der würde mir auch gut stehen
Smexer
Stammgast
#14 erstellt: 16. Nov 2005, 18:32
lol, wem nicht?

Sehr nette komponenten.. hätte ich auch gern
Seth76
Inventar
#15 erstellt: 16. Nov 2005, 21:02
Jo, sehr geil.
Am Besten finde ich aber noch das Ersatzrad. Ist aber nicht von dem 350Z, oder?
-Hoschi-
Inventar
#16 erstellt: 16. Nov 2005, 21:26
Wie schon andere sagten, schöner Einbau in ein schönes Auto *auchdasautohabenwill*
Mad_Fellow
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 17. Nov 2005, 02:42
Das Ersatzrad ist von einem Focus

Das vom Z ist doch etwas größer aber genauso schmal
deathtrip
Stammgast
#18 erstellt: 17. Nov 2005, 11:37
Kurz und bündig: Sabber!!

(Vor allem die Kombonenten)
-ecki-
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 17. Nov 2005, 22:07
da ich selber auch ein nissan fahre (primera p11) finde ich diesen einbau einfach nur top! das mit der steckdose ist eine gute idee! habe auch noch so einen wechselrichter rumliegen
Mad_Fellow
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 30. Apr 2006, 19:37
Habe mittlerweile mal Bilder vom fertigen Einbau gemacht!



















[Beitrag von Mad_Fellow am 30. Apr 2006, 19:46 bearbeitet]
Ozmaker
Inventar
#21 erstellt: 30. Apr 2006, 19:48
einfach nur hammergeil!!!!


Klangpurist schrieb:
Alles selbst gemacht?


die frage steht aber immer noch...jetz um so mehr
-Hoschi-
Inventar
#22 erstellt: 30. Apr 2006, 19:55
Einfach nur WOW
Mad_Fellow
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 30. Apr 2006, 20:06

Ozmaker schrieb:
einfach nur hammergeil!!!!


Klangpurist schrieb:
Alles selbst gemacht?


die frage steht aber immer noch...jetz um so mehr ;)


Habe alles selber gemacht, hätte nie gedacht das es so viel Arbeit ist!
Ozmaker
Inventar
#24 erstellt: 30. Apr 2006, 20:13
dann ist das ganze noch ne ganze ecke mehr bewunderung wert!!!
sNaKebite
Inventar
#25 erstellt: 30. Apr 2006, 23:40
Wahnsinn!
Wäre ich Händler oder so, wäre ich wohl mehr als zufrieden wenn ich so einen Wagen als Vorzeigestück hätte!
Habe mir die Bilder erstmal runtergeladen

björn486
Stammgast
#26 erstellt: 30. Apr 2006, 23:52
wirklich super schönes auto und eleganter einbau, wenn du des echt alles selbst gemacht hast kannste zurecht stolz auf dich sein -> respekt

der gesamteindruck ist schlichtweg genial (für mich)

klanglich wird es dem optischen wohl in nichts nachstehen....


[Beitrag von björn486 am 30. Apr 2006, 23:54 bearbeitet]
gamor
Inventar
#27 erstellt: 01. Mai 2006, 00:41
Also was soll man da noch sagen?
Einfach Perfekt verbaut in einem Perfekten Wagen.
Da wird man richtig neidisch bei sowas
Fox
Inventar
#28 erstellt: 01. Mai 2006, 01:55
Kann mich da allen nur anschließen... Sieht sehr geil aus

Hast du noch mehr Bilder vom Frontsystem? Wo hast du überall gedämmt?
Mad_Fellow
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 01. Mai 2006, 09:55
Danke für euer Feedback!


Hab leider kein gescheites Bild mehr vom Frontsystem, nur noch eins im eingebauten Zustand (Originaleinbauplätze)




Kofferraum ist mittlerweile komplett gedämmt und unter den Verkleidungen hab ich Schaumstoff gelegt. Die Türen habe ich vorerst original gelassen, klingen so schon ganz gut. Werde eventuell da nochmal nachbessern


[Beitrag von Mad_Fellow am 01. Mai 2006, 09:56 bearbeitet]
Breathe
Stammgast
#30 erstellt: 17. Mai 2006, 21:13
Auto -> perfekt
Komponenten -> perfekt
Einbau -> perfekt

was will man mehr? RESPEKT!


mfg


Edit: Hui, hab nich gesehen dass der schon so alt ist. Hab mich wohl wieder zuviel nach hinten durchgeklickt!


[Beitrag von Breathe am 17. Mai 2006, 21:14 bearbeitet]
Mad_Fellow
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 03. Jun 2006, 12:48
So demnächst gibts wieder neues
sNaKebite
Inventar
#32 erstellt: 03. Jun 2006, 18:36
Ja und was?
josmuck
Stammgast
#33 erstellt: 05. Jun 2006, 00:40
i know but i wont tell. are you happy with your new toy?

Cya Brian
Fox
Inventar
#34 erstellt: 05. Jun 2006, 01:04
Sowas ham wa gerne Erst heiß machen und dann nix sagen
St@N
Inventar
#35 erstellt: 07. Jun 2006, 14:02
und was wird das sein?

perfekter einbau übrigens...sehr SEHR geil
Mad_Fellow
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 07. Jun 2006, 21:39
Sorry, dauert noch bisschen...

Also gab eine neue Headunit! Wollte sie aber erst perfekt verpacken bevor ich sie zeige
St@N
Inventar
#37 erstellt: 07. Jun 2006, 21:48
die alte war wohl net schon gut genug *OMG*
Mad_Fellow
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 07. Jun 2006, 21:58

St@N schrieb:
die alte war wohl net schon gut genug *OMG*



Also nach dem ersten Hörtest der neuen muss ich sagen: Abartig was da noch machbar war!! Sowas geniales...
St@N
Inventar
#39 erstellt: 07. Jun 2006, 22:05
spiegelt sich auch im preis wieder

ich hab auch gedacht ach du scheiße wie geil als ich den vergleich zwischen nem pioneer (für 200€) gegen das 9855r gehört hab...sind aber auch gleich mal 500 und somit mehr als das doppelte
FallenAngel
Inventar
#40 erstellt: 08. Jun 2006, 09:52
Fellow, ich muss dich leider töten und dir dann die Wagenschlüssen abnehmen! dickes lob!
Biertrinker
Inventar
#41 erstellt: 13. Jun 2006, 20:52
Also da muss ich den Freed hier auch mal makieren und dabei gleich mal anmerken:

Sehr schönes Auto mit sehr schönen Komponenten die dann auchnoch sehr schön verbaut sind!!! großes Lob und großer Neid!

Wenn es jetzt auchnoch so gut eingestellt ist wie es ausieht, dann kann ich nur sagen Respekt! ich will dein auto Hören!

wo kommst du her? hast du vor dem nechst mal auf ein Forentreffen zu kommen?!
Mad_Fellow
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 13. Jun 2006, 21:39
Wann und wo ist denn das nächste Forentreffen?
Biertrinker
Inventar
#43 erstellt: 13. Jun 2006, 22:39
in Aachen (NRW) soll eins kommen so August meine ich...
Lapinkul
Inventar
#44 erstellt: 13. Jun 2006, 22:50
Ich möchte auch mal....

josmuck
Stammgast
#45 erstellt: 20. Jun 2006, 00:55
i was in his car today and i have to say absolutley freaking awsom a sound for the gods. so clear and perfect. i hope i can get my radicals to sound close to his. the base from the 8in subs is also definaltey a wow factor. respect also from me. nice ride mad fellow

laterz brian
Phoenix.
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 20. Jun 2006, 08:40
Hallo,

kann nur sagen "Hut ab"

Das Auto und der gesamte Einbau gefallen mir sehr sehr gut


mfg
ttrocker
Stammgast
#47 erstellt: 20. Jun 2006, 09:11
hi, die 8er von jl gehen wirklich wie hölle! hatte ja damals nur einen... will mir gar nicht vorstellen, wie 2 von der sorte abgehen!?
echt chick!
predatorac
Inventar
#48 erstellt: 11. Aug 2006, 01:16
Hi,

wenn du dein Auto irgendwann verkaufwen willst kannste mir ja bescheid geben , aber bitte fürhstens in 2 JAHREN

Gruß Jan


ps. einfach nur ein TRAUM, jetzt noch FLÜGELTÜREN *gg*
SchallundRauch
Inventar
#49 erstellt: 11. Aug 2006, 03:06
Respekt! Schönes Auto, schöne Anlage!!!

Entschuldige wenn ich so direkt frage, aber in dem Auto stecken ja doch so einige K€ (Alleine die Anlage sind ja schon gut 10000€):

Arbeitest du nur für das Auto oder ist das Auto ausgleich zur Arbeit?!

Gruß Ansgar
predatorac
Inventar
#50 erstellt: 31. Aug 2006, 20:56

SchallundRauch schrieb:
Respekt! Schönes Auto, schöne Anlage!!!

Entschuldige wenn ich so direkt frage, aber in dem Auto stecken ja doch so einige K€ (Alleine die Anlage sind ja schon gut 10000€):

Arbeitest du nur für das Auto oder ist das Auto ausgleich zur Arbeit?!

Gruß Ansgar


Naja, guck dir mal das Haus hinter dem Auo an ^^

Ist mittlerweile wsa neues Passiert !?

Bei sonem Auto würde ich das vom Händler machen lassen weiss auch net warum aber mir persönlich wäre das zu riskant ( bin net so begabt )

Flügeltüren und 20" sehen an dem Auto echt geil aus musste mal probieren

Gruß
Grimpf
Inventar
#51 erstellt: 31. Aug 2006, 21:04

predatorac schrieb:
( bin net so begabt )




Da haste recht *undwechhhh*
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Nissan 350z] Einbau
Cle1 am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  44 Beiträge
Mein neues Projekt: Nissan 350Z Roadster
r@fi am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2009  –  162 Beiträge
Audi A4 Avant (13.12.: Neue Bilder online)
Ryglajoe am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  32 Beiträge
Toyota Corolla E10 Liftback FS Einbau
prefix am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 11.10.2005  –  3 Beiträge
Mein Nissan Primera P11 (viele Bilder!)
-ecki- am 18.11.2005  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  7 Beiträge
was haltet ihr davon? GFK Ausbau.
loneyman am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  22 Beiträge
Soundausbau Clio 1 Ph3
Furby am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2008  –  6 Beiträge
Nissan Primera Audiosystem Ausbau
BluB00r am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  3 Beiträge
[Bravo] Helix Einbau ----- viele PICS ONLINE ----- aktuell: Dobo Bau
Eros69 am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  16 Beiträge
Mein erster GFK Ausbau Viele bilder
cleener1982 am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2013  –  109 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.831

Hersteller in diesem Thread Widget schließen