Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Golf 3 - Dem Traum nahe!

+A -A
Autor
Beitrag
mm246
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 23. Feb 2014, 13:08
Die Abteilung bei VW nennt sich Volkswagen Classic Parts
Die ersten Teile für Golf 4 sind da auch schon verfügbar...

Grüße
rZn
Inventar
#102 erstellt: 23. Feb 2014, 13:18
Hinter den TmT Rainstop? Oder ueber?

Hintendran gibt ja ma wenig Sinn, oder beeinflusst das den Lautsprecher net?
Likos1984
Inventar
#103 erstellt: 23. Feb 2014, 14:17
Wenn dann drüber bzw drum herum damit Wasser ablaufen kann.
McBarneby
Stammgast
#104 erstellt: 23. Feb 2014, 16:58

Likos1984 (Beitrag #103) schrieb:
Wenn dann drüber bzw drum herum damit Wasser ablaufen kann.


Genau. Hab ich mich ein bißchen falsch ausgedrückt. Also nicht den Ausschnitt komplett mit so einer Matte zu kleben sondern ungefähr die obere Hälfte des Ausschnitts aussen rum bekleben.
rZn
Inventar
#105 erstellt: 23. Feb 2014, 19:46
Alles klar, schau ich mir ma an, wie ich das löse.

Hier mal die Bilder von gestern:

Erstma die TVK freigeschnitten

DSC_0741

Bomb hinter dem TmT, kann man recht gut verarbeiten, wenns mal ne halbe Stunde auf der Heizung lag

DSC_0745

Dann Bomb innen aufs Innenblech geklebt und dann eine Lage nurmales Alubutyl drübergeklebt, und oben das Loch mit Bomb verschlossen

DSC_0747

DSC_0748

Dann den Rest mit Alubutyl verklebt, je nach dem was noch übrig ist wird unten in dem Loch nochmal ne Lage Alubutyl übergeklebt, wenns auch vom Platz her passt, sitzt jetzt schon recht stramm. Der Rest wird gedämmt, wenn die TmT - Aufnahmen da sind

DSC_0749

DSC_0750

Das ganze ist jetzt schon echt stabil, die Mulde hab ich zeimlich steif bekommen, muss ich sagen, das Bomb ist super, wirklich besser geht es denk ich mal nur mit wesentlichem Mehraufwand.

Hier noch meine Stromverteiler:

DSC_0751

Der erste ist Masseverteiler, dann Plus, der Rest ist für die Amps, wird eben mit ANL - Sicherungen verbunden. Die kleinen Bohrungen sind für den DSP und das Radio, hab da extra Sicherungshalter im Kabel für gekauft. Verschraubt werden die Kabel wie im AMP, also nicht mit Kabelschuhen. Sollte kein Problem geben, da die Hülsen sehr stramm in den Löchern sitzen, die sind grad mal 0,2 mm größer als die Hülsen, und gescheites Werkzeug zum Crimpen hab ich net, von daher sollte das passen.

DSC_0753

DSC_0754

DSC_0757

DSC_0758

Wer finded den "Fehler" in den Verteilern?

So morgen soll die andere Tür gedämmt werden, sowie ein großteil der Kabel verlegt werden, hoffe mal das klappt, Dienstag dann hoffentlich die Aufnahmen gemacht werden.

Das wars vorerst
'Alex'
Moderator
#106 erstellt: 23. Feb 2014, 20:09
Das sieht doch schon top aus.
Saubär.

rZn
Inventar
#107 erstellt: 24. Feb 2014, 19:07
Heut gings gut vorwaerts.

Tueren gedaemmt soweit es geht, Kabel soweit gezogen.

Morgen das Radio einbauen, das wird nochma Aktion.

Blieb auch alles heil, bis auf ein Stueck in der Einstiegsleiste, da is was abgebrochen, ma schaun ob ich ne neue beim Schrottler hole.

Morgen dann Radio plus Kofferraum, unter anderem Stromverteiler, plus Tueren wenm die Adapter kommen.
Likos1984
Inventar
#108 erstellt: 24. Feb 2014, 20:55
Naja, so ne Leiste ist schnell besorgt. Kriegst du sie komplett dran oder bleibt n Spalt?

Das wird denke ich richtig fetzen wenn es fertig ist ^^
rZn
Inventar
#109 erstellt: 24. Feb 2014, 21:13
Is nur nen optischer Schaden.

Ich hoffe das es fetzt. Wenns morgen keine Probleme gibt bin ich soweit "fertig"

Dann nurnoch beziehen und Lautsprecher einbaun was Zeit brauch, muss aber wohl boch die Aufnahmen nacharbeiten, dann is halt nurnoch Kleinkram. Wenns gut laeuft givts am We evtl Toene.
Likos1984
Inventar
#110 erstellt: 24. Feb 2014, 22:53
Nicht nachlassen mit der Qualität weil das Ziel in greifbarer nähe ist. Lieber n Tag oder Woche länger basteln aber dafür mit ruhigem Gewissen leben.

Weiter so...
rZn
Inventar
#111 erstellt: 24. Feb 2014, 23:08
Nene keine Angst, das soll diesmal richtig werden

Fertig heißt ja auch nur Kabel und Daemmen.

Hab heut auch Sachen doppelt gemacht.

rZn
Inventar
#112 erstellt: 25. Feb 2014, 17:04
So, mich hat grad extremste Unlust geplagt weil:

- Ich anderauernd alles rumtragen muss, da keine Werkstatt
- Ich fast nen Herzinfarkt bekommen habe, weil ich aus Dummheit die Motorhaube nicht aufbekommen habe
- Mich uebelst mit dem Kopf an der Ecke der Tuer gestoßen habe und nun nen Loch ib der Haut habe
- Meine Stromversorgung nicht so klappen wollte wie ich will, da die Reserveradmulde total bescheuert ist
- Ich Hunger habe

Also hab ich aufgeraeumt, muss eh zum Arzt.

Hab die Woche eh kaum boch Zeit. Morgen noch nen bischen und am Samstag.

Trozdem klappt alles super. Radio und Verkleidungen sind drin, hoffe ma ich hab nix falsch verkabelt.

Strom kommt jetzt in den Doppelten Boden, is auch besser wenn mal ne Sicherung fliegt, muss ich net alles ausbauen. Wird warscheinlich eingehaust, dann der Sub drüber.

Morgen gehts dann beim Strom weiter.
x1600
Stammgast
#113 erstellt: 25. Feb 2014, 17:48
Manchmal läuft es einfach nicht richtig was?
Naja klingt soweit doch gut. Machst du auch paar Bilder vom Einbau im Kofferraum?
mr.booom
Inventar
#114 erstellt: 25. Feb 2014, 17:50

rZn (Beitrag #112) schrieb:
- Mich uebelst mit dem Kopf an der Ecke der Tuer gestoßen habe und nun nen Loch ib der Haut habe

Gehört halt dazu, ohne Blutopfer ist der Einbau halt nicht gescheit
Und solang man nicht bis ins Gehirn gucken kann ist die Welt doch noch i.O .... wünsch gute Besserung und das es nicht genäht werden muss
rZn
Inventar
#115 erstellt: 25. Feb 2014, 18:12
Nix naehen, keine Zeitfuer so Sperenzien.

Bilder vom Kofferraum gibts oben schon.

Nochgibts nix zu bebildern, morgen nochma 2 Stunden Powern, dann sollte es auch Bilder geben.

Kannste evtl auch ma in der Zone anschun, wenn ich ma wieder da bin.

st3f0n
Moderator
#116 erstellt: 25. Feb 2014, 18:30
Ich glaube mit Wunden muss man beim Hobby Car Hifi leben, ihr wollt gar nicht wissen wie meine Hände nach dem ersten Dämmen mit Alubutyl aussahen.
rZn
Inventar
#117 erstellt: 25. Feb 2014, 18:49
Stoert mifh auch nich

Hat nich aber trozdem aufgeregt ^^
Meine Haende sind auch futsch, liegt aber am Auto. Ich hab mich noch nie an Alubutyl geschnitten, weis net was ihrda also macht und ich benutz keie Handschuhe

Neruassa
Inventar
#118 erstellt: 25. Feb 2014, 19:00

- Ich fast nen Herzinfarkt bekommen habe, weil ich aus Dummheit die Motorhaube nicht aufbekommen habe

Das würde ich gerne genauer wissen.
rZn
Inventar
#119 erstellt: 25. Feb 2014, 19:29
O mann

Weis net ob ich das erklsert bekomme.

Strom war schonma ab, haetts net wegfahren koennen.

Haube zugemacht, den Hebel im Fußraum montiert. Dran gezogen nix passiert. Scheiße.
Also abgemacht, dran gezogen, nix passiert. Hatte vorher den Zugdraht um mein Stromkabel gebogem, also den Draht halt rechts vom Strom, aber net umwickelt oder so, der war dann wieder gerade.

Dann hab ich Schiss bekommen. Also rumgelesen wie ich die aufbekommen kann. Bis ich dann drauf gekommen bin ma die Ummantelung des Drahtes festzuhalten und dann am Draht selbst zu ziehen, der brauch ja ne Fuehrung, dann gings. Die Ummantelung muss auch in den Hebelhalter gesteckt werden, und dann der Draht in den Hebel an sich.

Da war aber echt die K*ke am dampfen, die haett ich nich ohne weiteres aufbekommen.
Neruassa
Inventar
#120 erstellt: 25. Feb 2014, 19:44
Sowas muss auch bei einem Einbau vorkommen.
Sonst ist's kein echter Einbau.
rZn
Inventar
#121 erstellt: 25. Feb 2014, 20:05
Hab mir nen Ctek multi xs 7000 geliehen.

Wieviel V zum laden? Is ne Banner Agm 62Ah.
mr.booom
Inventar
#122 erstellt: 25. Feb 2014, 20:09
1,47V .... in Ausnahmefällen auch mal 14,9V (Schneeflöckchenmodus) wenns arschkalt ist.
rZn
Inventar
#123 erstellt: 25. Feb 2014, 20:36
1,47 Volt?

Wir wollen die Baterie ja nicht überfordern xD

Habs jetz auf 14,7, hat erst Error angezeigt, dann hab ich auf mode geklickt, dann gings, dann hat er den Ladezustand angezeigt, denk ma es geht jetz.

Freu mich schon, dieses Lied zu hören ^^

http://www.youtube.com/watch?v=s2GGjlo49ms

Die ham auch son paar Lieder, die sich prima für ein Saufgelage eignen
x1600
Stammgast
#124 erstellt: 25. Feb 2014, 20:42
Ich machs ja gern Paar Infos zum Laden:
Also wenn du ein Mikro Processor gesteuertes Ladegerät hast, langt wenn du es auf Standart stellst und mal min. 10h dran lässt. 14,4V sind auch für einen AGM Akku ausreichend. Diesen Ominösen Winter oder Schneeflocken Modus, kannste dir schenken. Dazu muss es schon wirklich kalt sein. So um die -15C° und weniger
Pflegeladen musst du auch nicht weil zwangsläufig. Deine Lima würde die Akkus auch voll bekommen. Problem ist nur das man selten 10h am Stück fährt
Pflegeladen ist dennoch sehr von Vorteil. Alleine schon weil du damit die Akkuspannung immer möglichst hoch hälst und somit der Akku verschleis geringer ausfällt.
Da liegt auch das Problem wenn man ständig mit 14.7-14.9V Läd, je höher die Ladespannung ist, je höher ist auch die Gitterkorrosion. Deswegen immer bedenken. Ich Kann nur sagen, Normaler Modus langt in 95% der Fälle für jeden Akku Typ im KFZ bereich. Außer der Hersteller sagt explizit was anderes.

Ich hab auch 2 Banner AGM drin und bin zufrieden damit. Lade die so alle 2-3 Wochen mal am CTEK. Im Standart oder AGM Modus jenach dem wie kalt es ist. Auf der Oberseite meiner 92Ah Banner steht bis max. 14.8V laden (wenn ich mich gereade richtig erinnere).
mr.booom
Inventar
#125 erstellt: 25. Feb 2014, 20:49
Japp, Tim, erinnerst Dich richtig .... max. 14,8V .... Running Bull 560
Mir ist trotzdem wohler mit 14,7, jedes microAh was passt muss rein


Edit:
Hab grad auf den YT-Link geklickt .... dazu sag ich nur: Ka und Corsa ..... sry, Insider


[Beitrag von mr.booom am 25. Feb 2014, 20:50 bearbeitet]
rZn
Inventar
#126 erstellt: 25. Feb 2014, 21:13
? Ich mag das Lied

Ich lad die Batterie ja nur weil sie seit 3 Monaten im Keller steht und vorm Einbau ma voll sein soll.
st3f0n
Moderator
#127 erstellt: 25. Feb 2014, 21:22
Gute Entscheidung.
rZn
Inventar
#128 erstellt: 26. Feb 2014, 10:58
So nach 14 Stunden blink er als zwischen halb und dreiviertel voll.

Habs Ladegeraet kurz ausstecken muessen, der laeft dann die Batterie normal weiter oder? Weil es gibt Ladegeraete die erst wieder leer machen.

Edit: Sie macht wohl wieder leer.

Find auch irgendwie keinen so tollen Massepunkt, hinten an der Gurtbefestigung will mir nicht so gefallen, genauso wie da wo die Gurte eingesteckt werden unter der Rueckbank...


[Beitrag von rZn am 26. Feb 2014, 12:00 bearbeitet]
McBarneby
Stammgast
#129 erstellt: 26. Feb 2014, 14:21
Was gefällt dir daran nicht? Rückbank ist klar, unten eingesteckt und oben ist selbst die Schraube (Arritierung der Bank) lackiert. Ich habe immer die untere Befestigung vom Gurt hinten links genommen. Anständige Größe der Schraube und genug Blech dahinter. Ich meine mich erinnern zu können, dass die "Kabel-Durchführung" auch direkt darunter ist.
rZn
Inventar
#130 erstellt: 26. Feb 2014, 14:44
Bei meinen Vorschlaegen kommt man nur schlecht hin.

Hab mir auch unten links an der Gurtbefestigung ueberlegt, stell nachher nochma nen bild rein. Zear bloed zum saubermachen, aber sieht eigentlich gut aus.
x1600
Stammgast
#131 erstellt: 26. Feb 2014, 16:40
CTEK Ladegeräte entladen Akkus im Normalfall nicht. Es beginnt den Zyklus nur von vorne.
rZn
Inventar
#132 erstellt: 26. Feb 2014, 20:07
Das Ladegerät springt seint 6 Stunden zwischen halb und dreiviertel voll rum, is das normal?

Gobt heut wohl doch keine Bilder mehr. Mach heut Abend noch die TT und Ht - Aufnahmen weiter. Is auch nich viel passiert heut. Loecher fuer die Kabep gebohrt und angefangen Huelsen aufzuschieben. Weis nur net wo ich nen Crimpwerkzeug herbekommen soll.

Freitag/Samstag muss die Verkabelung fertig werden, dann erster Test ob alles anlaeuft.

mr.booom
Inventar
#133 erstellt: 26. Feb 2014, 20:42
Also zwischen den beiden rot gekennzeichneten? Und der in grün gekennzeichnete Modus ist gewählt?
CTek 7000
Solang es nicht auf Fehler springt ist eigentlich alles i.O. sein ... aber ne 100%-Ladung wird man mit dem Normal-Modus bei AGMs nicht erreicht, deshalb springt es auch dauernd hin und her und nicht in den Erhaltmodus
Likos1984
Inventar
#134 erstellt: 26. Feb 2014, 20:43
Gibts keinen Elektriker in der nähe?
Oder von Ebay bestellen.
Oder bei einem Hifi Laden vorbei schauen.
x1600
Stammgast
#135 erstellt: 26. Feb 2014, 20:53

mr.booom (Beitrag #133) schrieb:
Also zwischen den beiden rot gekennzeichneten? Und der in grün gekennzeichnete Modus ist gewählt?
CTek 7000
Solang es nicht auf Fehler springt ist eigentlich alles i.O. sein ... aber ne 100%-Ladung wird man mit dem Normal-Modus bei AGMs nicht erreicht, deshalb springt es auch dauernd hin und her und nicht in den Erhaltmodus


Naja so ganz stimmt das nicht.
Wie man hier unter Punkt Ladephasen Lesen kann:
Multi XS 7000
Kurz zusammen gefasst: Das Ladegerät misst die Spannung an den Klemmen und vergleicht diese mit einer internen Referrenz. Wenn die nicht übereinstimmen geht es wieder in die Ladephase. Das wird wiederholt bis es passt.
Kann, wenn der Akku lange stand auch eine Woche Dauern. Hatte ich bei 2 älteren GEL Akkus auch mal
rZn
Inventar
#136 erstellt: 26. Feb 2014, 21:40
Ja zwischen den 2.

Und auf 14,7 Volt.

Dann lass ich se nochma haengen, sie ist aber soweit voll?

Ham keinen gescheiten Elektriker, war bei eiem in der City, der auch nur Sachen verkaeuft die aelter ssind als 1990^^

Ganz komischer Laden, aber der hat netma Kabelschuhe. Zur Not wirds in der Zone gecrimpt, wollts halt vorher mal anlaufen lassen, bekomm ich schon hin
Neruassa
Inventar
#137 erstellt: 26. Feb 2014, 21:54
Kannst ja mal das Ladegerät abklemmen, die Batterie paar Stunden stehen lassen und die Ruhespannung mit einem Messgerät messen.
Dann weißt du, wieweit sie Voll ist. Und ob sie nicht kaputt ist.
rZn
Inventar
#138 erstellt: 26. Feb 2014, 22:14
Hab kein Messgeraet. Und die is neu, hodf ma die is nich hin.

Ich lass se ma noch dran und schau morgen frueh. Hat sich ja was getan is ja schon von 1 auf 2. Und wenn die Spannung iwo dazwischen ist im Moment, isses halt so, die Anzeige ist ja auch nich wirklich fein
rZn
Inventar
#139 erstellt: 26. Feb 2014, 22:30
So doch nochma nen paar Pics:

Sowird das jetzt aussehen im Kofferraum

DSC_0771

Das soll der Massepunkt werden, wäre der empfehlenswert? Is halt blöd sauberzumachen

DSC_0772

Hier mal die Kabel vorbereitet, durchgesägt und verjüngt mit der Puksäge hab leider kein Werkzeug für Stromsachen, aber klappt ganz gut

DSC_0773

DSC_0775

DSC_0777

Löcher für die Kabel

DSC_0778

Die Hochtonaufnahmen

DSC_0779

DSC_0781

DSC_0782

DSC_0783

DSC_0784

Das wars vorerst
x1600
Stammgast
#140 erstellt: 26. Feb 2014, 22:39
Noch ein kleiner Tipp am Rande. Schneide die überstehenden Litzen an den Hülsen ab. Dann hast du den Maximal möglichen effekt aus den Hülsen geholt
Kofferraum sieht soweit doch echt Top aus
Den Massepunkt kannste schon benutzen, sieht nach genug Blech rundherrum aus. Halt blank schleifen und dann den Kabelschuh drauf. An der Stelle ist Rostschutz aber nicht zu vernachlässigen.
rZn
Inventar
#141 erstellt: 26. Feb 2014, 22:49
Die Langen Enden sind für den Verteiler, da isses wurscht, den Rest, also das was in den AMP kommt, kommt ab.

Rostschutz hab ich bisher vernaschlässigt ^^

Muss ich ma schaun, wie ich das mach, soll ja eh erst nach dem Schuh was drüber, vlt sprüh ich Zinkspray drüber oder so.

Kann ich da nen Blechkabelschuh nehmen? Hab noch ein Kabel mit Klauke dran, aber das is mitm Hammer gecrimpt ^^
x1600
Stammgast
#142 erstellt: 26. Feb 2014, 23:06
Wenn er an die Stelle passt, spricht da nichts dagegen
rZn
Inventar
#143 erstellt: 26. Feb 2014, 23:17
Aja gut, die kommen mir immer nur so billig vor
rZn
Inventar
#144 erstellt: 27. Feb 2014, 20:03
So, die Kabel fertiggemacht, brauch nurnoch fürs Radio und den DSP Kabelschuhe, die kauf ich morgen:

DSC_0785

DSC_0786

DSC_0792

Das is der Sicherungshalter einmal fürs Radio, und einmal für den DSP

DSC_0793

Denke die Enden für die Amps sind ok so.

Evtl. kann ich am Wochenende schonmal alles anlaufen lassen und nen Funktionscheck machen. Hoffe ich hab das Radio richtig verkabelt, sonst muss da alles wieder raus...

Das mitm Crimpen hat sich auch erledigt. Muss nour die Masse im Kofferraum und die Masseverstärkung im Motorraum crimpen. Hab in der Schule gefragt ob die ne Zange haben, aber auch nix. Is auch net schlimm, die Masse im Kofferraum kann ich eh erst machen, wenn ich nen Minuspolklemme gekauft hab, für den Kofferraum hab ich noch nen gecrimptes, das reicht aus, lass ich dann in der Zone nochma richtig machen.

st3f0n
Moderator
#145 erstellt: 27. Feb 2014, 20:13
Falls du mal eine Crimpzange benötigst oder eine haben möchtest: Klick

Ist natürlich nicht für Jahrelangen dauerhaften Einsatz ausgelegt, reicht allerdings vollkommen aus.
Joze1
Moderator
#146 erstellt: 27. Feb 2014, 20:32
So eine ähnliche hab ich auch, nur in blau
Die ist top, aber vor allem für Rohrkabelschuhe.
rZn
Inventar
#147 erstellt: 28. Feb 2014, 17:00
Moin.

Hab mir Trompetenfoermige Gummituellen gekauft um die Kabel in die Tuer zu stecken.

Kann ich die mit Silikon auffuellen? Weil es heist ja immer, das Silikon die Sicken angreift, also vlt auch die Tuelle und die Ummantelung des Kabels. Is ja auch gummi zum Teil.

Karrosseriekleber und Baukleber hab ich im Obi nicht gefunden.
McBarneby
Stammgast
#148 erstellt: 28. Feb 2014, 18:41
Meinst du als "Wetterschutz" zwischen Tür und Karosse?
Warum fährst nicht zum Verwerter und holst dir die serienmäßige "Verbindung"?
Sehen so aus:
http://www.ebay.de/i...m-1994-/200984970862.
Dann ist alles "schön" verpackt, trocken und du brauchst dir keine Gedanken um das Gummi machen.

Ah, vergessen das deine Schrottis alle teuer sind. Vielleicht findest du die auch bei Kleinanzeigen oä!


[Beitrag von McBarneby am 28. Feb 2014, 18:42 bearbeitet]
rZn
Inventar
#149 erstellt: 28. Feb 2014, 19:33
Ich geh zum Toom Baukleber holen, brauch eh noch nen paar Sachen und ham ne Gutecheinkarte. Und ich mach das mit den Tuellen, das wird schon.

Heut der naechste Knueller.
Hab meine Aufnahme verballert weip ich zu dum bin links von rechts zu unterscheiden. Koennt grad ausrasten.

Also das brett absaegen und nen neues machen und wieder an den Ring leimen. Wie kann man so dumm sein. Und hab mich noch als aufgeregt warum die Aufnahmen net passen und schoen die Tvk bearbeitet...
Reizung
Stammgast
#150 erstellt: 28. Feb 2014, 21:09
So macht Car-Hifi Spaß !
rZn
Inventar
#151 erstellt: 28. Feb 2014, 21:13
Unbedingt

Hab mich wieder abgeregt. Naja diverse Gegenstände wie z. B. mein Handy waren kurz davor nichtmehr zu funktionieren.
Das hat mich auch so dermaßen aufgeregt.

Beim duschen isses mir dann aufgegangen...

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf 3 Kofferraumausbau
Rene1988 am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  17 Beiträge
Golf 3 Goes Ami!
GolfProfi210 am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  36 Beiträge
Golf 3 Hochtöner Aufnahmen
Grand1204 am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  6 Beiträge
golf 3 türen dämmen
kingtofu am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  13 Beiträge
[Golf 3] Wechsler & Radio
snowbound am 10.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  3 Beiträge
[Golf 3] Einbau
Audio-System-Golf am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2005  –  5 Beiträge
Hochtöneraufnahmen Golf 3
Plattenspieler am 25.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  3 Beiträge
Golf 3 Hifi umbau
SecondEvil am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  3 Beiträge
steve´s golf 3
st3ve am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  16 Beiträge
Armaturenbrett Golf 3
..._:::_criz_:::_... am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.913