Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Fiesta ST Round 2

+A -A
Autor
Beitrag
DigitalD
Stammgast
#51 erstellt: 05. Okt 2017, 07:56
Hab auch das Mosconi, hat ein besseres Menü als das Audison meiner Meinung nach.
Abgesehn von den Kanälen und Optik des Bedienteils ect. ist wie du schon sagst nicht viel Unterschied.
Manche neigen auch etwas mehr zum Rauschen, mitn Mosconi bist sicher gut drann!
Dave283
Schaut ab und zu mal vorbei
#52 erstellt: 06. Okt 2017, 09:44
Vom Mosconi hab ich schon mal gesehen, das dieser auch über eine App auf dem Handy bedient werden kann, was mich sehr fasziniert hat.

Der Mosconi Gladen 4to6 hat 4 Eingänge und 6 ausgänge. Ich hab aber nur ein Cinchkabel vom High/low Adapter zur Endstufe liegen. Reicht das eine CinchKabel dann zum DSP bzw Splittet der das Signal für Kanal 3 und 4 am Dsp? Oder brauch ich einen anderen High/low Adapter wo dann 2 cinchkabel abgehen?
DJ991
Inventar
#53 erstellt: 06. Okt 2017, 16:30
Ein Cinchpaar reicht, dass kann man dann auf alle Ausgänge rooten.

Der zweite Eingang wäre zB für eine Subwooferregelung am Radio.
'Alex'
Moderator
#54 erstellt: 08. Okt 2017, 12:12
Hallo,

über die Android App hast du Zugriff auf Gesamtpegel, Subwooferpegel, theoretisch Fader/Balance und die Preset-Auswahl. Zum ändern der Einstellungen musst du also schon mit dem PC an den DSP, das ist aber auch durchaus sinnvoll so.

Ein DSP ist auch beim passiven Frontsystem schon ein Gewinn, von der Logik der Nachrüstung wäre also definitiv der DSP der nächste sinnvolle Schritt. Mit zB dem 4to6 machst du in deinem Budgetbereich alles richtig, den Mehrpreis zum Bit Ten würde ich auf jeden Fall zahlen.

Gruß Alex
Bastet28
Inventar
#55 erstellt: 08. Okt 2017, 17:34
Der BitTen / BitOne sind eben schon die ältesten DSPs. Icb würde den DSP davon abhängig machen, wer den einstellt. Hat der Händler ein Audiso BitTune, so ist das eine Feine Sache und relativ günstig da die automatische Einmessung schon gute Ergebnisse erzielt. Stellt der Händler mit Erfahrung mit Gladen ein, dann kann er das auch machen. Willst du ggf selbst ran, dann bevorzuge ich eindeutig die grafische GUI von Helix. Die SW gibts zum kostenlosen (auch Test)Download. Selbsteinmessend mit dem AudioTec Fischer Microfon (100€) oder eben selbst die einstellungen vornehmen. Ich habe ein iPhone 5S mit dem MicW i436 da ich mit der Handhabung des AudioSystem Messmikro und dem alten Win98 "Praxis" nie glücklich war.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Pitis Ford Fiesta (Hi-Fiesta)
piti_rocks am 17.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.03.2015  –  213 Beiträge
Ford Fiesta Phase 2
RMT am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  11 Beiträge
[Ford Fiesta MK6 FL] Fiesta goes SQPL
Skeet am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2012  –  23 Beiträge
Ford Fiesta erster versuch .
sonoclock am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  2 Beiträge
Kaos im Fiesta
kaos-fiesta am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  20 Beiträge
Ford Fiesta goes Ausbau
warden666 am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  167 Beiträge
Ford Fiesta - Einsteiger Projekt
Prinzenrolle27 am 26.03.2015  –  Letzte Antwort am 27.04.2015  –  24 Beiträge
brauche beratung! Kompleteinbau Ford Fiesta
päsu am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  14 Beiträge
Ford Fiesta, Einbau einer Anlage
FordFiesta98 am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  5 Beiträge
Ford Fiesta Sub für KR
sv3n am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  22 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.548