Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Letzter einbau im Micra!!!

+A -A
Autor
Beitrag
andiwug
Inventar
#51 erstellt: 01. Jun 2006, 14:03
ok. hier das aktuellle bild. ist zwar schon ein jährichen her aber egal.
http://img100.imageshack.us/my.php?image=141oi.jpg

und hier mein letztes . ist auch schon nen weilchen alt

http://img100.images...612337img19112by.jpg

so hab noch ein paar will aber net jedes mädel hier posten
Kleneex
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 01. Jun 2006, 15:18
Hi,

super Ausbau bin mal gespannt was tu an Druck rüber bringst.
Mit der Glasscheibe könnte es so seine probleme geben
Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem.
Hier ein paar fotos

http://tuningxcars.com/foto2006/06-05-27-trencin/foto181.html

Und so hat er das Scheiben Problem gelöst

http://tuningxcars.com/foto2006/06-05-27-trencin/foto182.html

Kann man aber natürlich mit deinem nicht vergleichen
http://tuningxcars.com/foto2006/06-05-27-trencin/foto180.html

http://tuningxcars.com/foto2006/06-05-27-trencin/foto179.html

In welcher Kategorie bis du dann??

Mfg
Martin
andiwug
Inventar
#53 erstellt: 01. Jun 2006, 15:36
ich werde denk ich extrem 5+ sein. weiß ich aber nicht genau.

ansonsten. wie kann man da einen sony woofer mit rein pflanzen der geht doch futsch
Kleneex
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 01. Jun 2006, 15:47
jj ist er auch
war nur eine Notlösung den der vorherige hat beim versuch die 160db zu knacken den Geist aufgegeben und so wurde er mit dem Sony ersetzt aber nur nur gaaaanz kurz bei 3kw war dann aber auch schluß
predatorac
Inventar
#55 erstellt: 01. Jun 2006, 15:52

amathi schrieb:
hallo,

ja und nicht vergessen bei mir vorbeizukommen wenn du fertig bist, dann halte ich schonmal die richtige cd bereit

mfg adi


sieht hammer aus...und ja ich will es auch erleben deshalb werde ich auch da sein Adrian und Andi
andiwug
Inventar
#56 erstellt: 01. Jun 2006, 16:19
dann machen wir ein foren treffen beim amathi und die sache ist gerizt. geht doch klar adi oder? +g+

achja und vergesst net ein bunny mit langen haaren mitzubringen. hehe


[Beitrag von andiwug am 01. Jun 2006, 16:21 bearbeitet]
predatorac
Inventar
#57 erstellt: 01. Jun 2006, 16:21

andiwug schrieb:
dann machen wir ein foren treffen beim amathi und die sache ist gerizt. geht doch klar adi oder? +g+


Nene zudritt passt das schon
amathi
Inventar
#58 erstellt: 01. Jun 2006, 20:47
hallo,

wusste gar net das du agent scully kennst

jap ist kein problem zu dritt bzw. zu viert, das mädel kann ich schon besorgen



mfg adi


[Beitrag von amathi am 01. Jun 2006, 20:50 bearbeitet]
andiwug
Inventar
#59 erstellt: 01. Jun 2006, 20:49
???
amathi
Inventar
#60 erstellt: 01. Jun 2006, 20:51
hallo,

na deine ex meinte ich, die sieht aus wie agent scully.

mfg adi
andiwug
Inventar
#61 erstellt: 01. Jun 2006, 20:58
achso hehe.

ja dann besorg mal ein hübsches mädel.
Buxter
Neuling
#62 erstellt: 01. Jun 2006, 21:17
Kleneex:die Fotos sind aus Trencin in der Slowakei

dein Freund kommt aus Tzechien?
amathi
Inventar
#63 erstellt: 01. Jun 2006, 22:23

andiwug schrieb:
achso hehe.

ja dann besorg mal ein hübsches mädel.



hallo,

ich denke das sollte keine probleme darstellen

mfg adi
Klangpurist
Inventar
#64 erstellt: 01. Jun 2006, 22:40
NA das nenn ich doch endlich mal nen Amtlichen Einbau. Ich sehe du lässt dir ja doch noch was sagen Wird das BR? Oder warum sind das 10 Löcher aber nur 8 Woofer? Ich hoffe doch das es BR wird Dann wird das garantiert recht spaßig, auch wenn nur so wenig Leistung dahinter hängt. Ich kenn das ja aus unserem Marbella, der ist ungefähr genauso aufgebaut.
amathi
Inventar
#65 erstellt: 01. Jun 2006, 22:49
hallo,

soweit ich weiß sollen in die löcher die ports, oder habe ich da was falsch verstanden?

mfg adi
Kleneex
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 02. Jun 2006, 08:57
2Buxter:
Nicht nur mein Freund kommt aus Tschechien sondern ich auch.
Und mit dem Uno ist er amtierender Staats(CR)- und Europa Meister in 5+

Und ja die Fotos sind aus Trencin, morgen haben wir wieder einen Wettkampf bin gespannt ob diesesmal die 160db drin sind.
andiwug
Inventar
#67 erstellt: 02. Jun 2006, 12:41
also in der mitte links und rechts aussen sind zwei 19ner ports drin.

@kp: wieso wennig leistung? 4kw sollent zum musik hören und warm spielen locker langen. wird ja später mal auf 8kw aufgerüstet. also keine angst.
Klangpurist
Inventar
#68 erstellt: 02. Jun 2006, 15:53
Naja... ich sag ja "Relativ" wenig Leistung. Aber bei 8 Woofern ist das schon ausreichend. Evtl mal Gedanken über andere Endstufen machen. Vor allem unten rum gehen andere Stufen deutlich geiler und spielfreudiger als die EXT2000

...oder hast du S2000D verbaut?
andiwug
Inventar
#69 erstellt: 02. Jun 2006, 16:04
verbaut ist noch gar nix werden aber ext 2000.

hmm klar gibts bessere aber die kann ich mir net leisten. ausserdem bin ich mit den ext´s immer voll zufrieden gewesen. und wer einmal bei den treo´s drin saß kann dir das bestätigen das da an dynamic und tiefgang nix fehlte.
amathi
Inventar
#70 erstellt: 02. Jun 2006, 16:08
hallo,

eventuell mal die dd endstufen in betracht ziehen, die haben doch mehr als genug leistun und du bräuchtest nur 2 davon.

mfg adi
andiwug
Inventar
#71 erstellt: 02. Jun 2006, 16:13
hmm hab ich mir schon überlegt aber wnen man dann den strom verbrauch sieht wird einem ganz anderes. ausserdem hab ich kein platz dafür. hab alles mit den ext´s geplant und weiß was sie aushalten.

desweiteren kann ich die dd´s net so nieder öhmig fahren wie die ext´s. und wer weiß wann ich das mal brauch.
amathi
Inventar
#72 erstellt: 02. Jun 2006, 16:20
hallo,

wer sagt das denn? das man die nicht so niederöhmig fahren kann.

mfg adi
andiwug
Inventar
#73 erstellt: 02. Jun 2006, 16:26
wer das sagt jeder der diese stufe besessen hat.
erstens soll se da nicht wirkjlichmehr raus hauen aber mehr strom saugen. zweitens schau mal zum db drag da ist letztes jahr auf der dm einige der z1 abgeraucht. und von einer ext hab ichnochnie was gehört das eine kapput ging.

kannst auch mal im termpro forum ein wennig schauen da gibts einiges über die z1 zu lesen.
amathi
Inventar
#74 erstellt: 02. Jun 2006, 16:35
hallo,

naja ok, db drag und der normale user sind ja doch etwas anderes.

mfg adi
Klangpurist
Inventar
#75 erstellt: 03. Jun 2006, 11:11
Achso, kleiner Tipp noch, falls du es noch nicht gemacht hast: Klopf mal innen im Gehäuse alles ab. Wenn irgendwo zwischen Gehäuse und Außenwand vom Auto noch Luft ist --> Loch bohren und ausschäumen, so dass du einen Verbund zwischen Außenblech und Gehäusewand hast. Dann stellt quasi alles zusammen die Materialstärke vom Gehäuse dar. Äußerst stabil sowas.
andiwug
Inventar
#76 erstellt: 03. Jun 2006, 14:12
hmm ich schäume in etappen. wird deswegen keine luft irgendwo sein. aber zur zeit kann ich nix mehr machen da mir des geld ausgegangen ist arrg.
Ozmaker
Inventar
#77 erstellt: 12. Jun 2006, 15:56
wat los andi?

wo bleiben die neuen bilder!?
amathi
Inventar
#78 erstellt: 12. Jun 2006, 17:58
hallo,

ihm ist doch das geld ausgegangen.

mfg adi
andiwug
Inventar
#79 erstellt: 12. Jun 2006, 18:07
hmm ja das auch aber ich warte eigentlich nur noch auf die endstufen. wenn die da sind geht´s los.
Ozmaker
Inventar
#80 erstellt: 12. Jun 2006, 18:44
du wolltest doch die subs schon am 3.6. rein machen...und davon würd ich gern mal n bild sehen
amathi
Inventar
#81 erstellt: 12. Jun 2006, 19:13
hallo,

stimmt ja , du sollst ja die exts bekommen.

mfg adi
andiwug
Inventar
#82 erstellt: 12. Jun 2006, 19:29
hmm ja ich wollte konnte aber wegen dem geld net. hab bei uns im bau markt geschaut was die schrauben kosten und da waren die um das doppelte teurer also wie die 1cm kürzere. hab dnan im internet bestellt müßte eiegntlich alles die woche kommen. wenn der feriertag net stört.

kotzt mich selber an aber kann auch nix dran ändern.
amathi
Inventar
#83 erstellt: 12. Jun 2006, 20:13
hallo,

bist du bis august fertig mit dem einbau? willst du die kiste noch beziehen?

mfg adi
andiwug
Inventar
#84 erstellt: 12. Jun 2006, 20:23
hab ich das hier noch nicht gepostet oder hast du das übersehen adi?

den bezogen ist schon alles seit zwei wochen. der innen raum schaut jetzt ganz anderes aus als davor.

ich stell gleich mal noch bilder vom port rein und wie alles bezogen ist wnen ich´s hier vergessen hab.

bis august ist alles fertig ja. es muß bis zum 1.7 fertig sein da ist espl bei uns in der gegend. muß da mitmachen hehe.
andiwug
Inventar
#85 erstellt: 12. Jun 2006, 20:56
Ozmaker
Inventar
#86 erstellt: 12. Jun 2006, 21:02
na wenn die mal nicht lecker aussehen!!!

respekt andi!
amathi
Inventar
#87 erstellt: 12. Jun 2006, 21:11
hallo,

und der rest?

mfg adi
FallenAngel
Inventar
#88 erstellt: 12. Jun 2006, 21:23
sehen was klein aus die dinger.

und andi: bring dich mit der anlage bitte nicht um
andiwug
Inventar
#89 erstellt: 12. Jun 2006, 22:39
also um bringen werd ich mich net.
die anderen bilder lad ich erst morgen hoch hatte vorhin keine zeit mehr und jetzt gehe ich ins bett.

und die ports sind 19cm durchmesser innen und aussen 23cm.

sind nicht wirklich so gelungen wie ich wollte aber fürs erste mal komplett rund gehts scho. werde denk ich e nochmal andere bauen.
andiwug
Inventar
#90 erstellt: 13. Jun 2006, 20:28
amathi
Inventar
#91 erstellt: 13. Jun 2006, 22:21
hallo,

die bilder kenne ich jetzt nicht wirklich, ist ja sau gut geworden.

mfg adi
Klangpurist
Inventar
#92 erstellt: 14. Jun 2006, 15:13
Kleiner Tipp noch: Die Bilder vor dem Einstellen auf 640*480 verkleinern, dann werden die direkt angezeigt.
andiwug
Inventar
#93 erstellt: 14. Jun 2006, 18:23
danke das wollt ich wissen. ich wunde rmich immer wieso die nie angezigt werden.
amathi
Inventar
#94 erstellt: 14. Jun 2006, 18:24

andiwug schrieb:
danke das wollt ich wissen. ich wunde rmich immer wieso die nie angezigt werden.


hallo,

ja wer nicht fragt bleibt .....

mfg adi
Grimpf
Inventar
#95 erstellt: 15. Jun 2006, 21:29
Bei mir werden sie immernoch nicht angezeigt Aber ist ja egal

Sehr geile Sache.....ich will gar nicht wissen wie das reisst
amathi
Inventar
#96 erstellt: 15. Jun 2006, 21:32

Grimpf schrieb:
Bei mir werden sie immernoch nicht angezeigt Aber ist ja egal

Sehr geile Sache.....ich will gar nicht wissen wie das reisst :D



hallo,

das liegt an deinem opera

mfg adi
Grimpf
Inventar
#97 erstellt: 15. Jun 2006, 21:33
FALSCH heute habe mich so dermaßen aufgeregt und habs dann runtergeworfen....jetzt habe ich mozilla
Solltest du auch nehmen
amathi
Inventar
#98 erstellt: 15. Jun 2006, 21:34
hallo,

neeeeeeeein, nie wieder mozilla, der hat noch mehr problme gemacht.

mfg adi
Grimpf
Inventar
#99 erstellt: 15. Jun 2006, 21:38
o_O ich warte nmal ab bist morgen Dann steig ich wieder um
andiwug
Inventar
#100 erstellt: 17. Jun 2006, 15:47


[Beitrag von andiwug am 17. Jun 2006, 15:56 bearbeitet]
Grimpf
Inventar
#101 erstellt: 17. Jun 2006, 16:05
Hi,

Sehr geil !!

Werden die Rohre denn hinten noch abgerundet oder hast du noch nen runden Aufsatz ? Oder sollen die so bleiben ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kleiner Einbau im Micra K10
emi am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  6 Beiträge
(Nissan Micra) einbau ist fertig.
andiwug am 10.12.2005  –  Letzte Antwort am 03.02.2006  –  63 Beiträge
[Astra F] Letzter Akt: Einbau hat begonnen
qwertz753 am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.04.2006  –  36 Beiträge
[Nissan Micra K11] Projekt, kleinere fragen dazu
Sanchez79 am 03.05.2015  –  Letzte Antwort am 11.05.2015  –  9 Beiträge
Einbau im Opel Corsa
Cold am 22.04.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  18 Beiträge
Einbau im Audi
rob21 am 23.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  4 Beiträge
einbau im Fiat Panda
silence109 am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  9 Beiträge
Kleiner Einbau im Punto
DYNABLASTER am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  16 Beiträge
Kleiner Einbau im e34
marea_maus am 21.01.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  28 Beiträge
Einbau im 5er E60
blackrevolution am 14.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.04.2013  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.891

Hersteller in diesem Thread Widget schließen