Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 . 130 . 140 . 150 . 160 . Letzte |nächste|

Pics von euren Endstufen

+A -A
Autor
Beitrag
DER-KONDENSATOR!!!
Inventar
#5998 erstellt: 03. Apr 2010, 10:41

`christian´ schrieb:
Wers nicht weiß darf im Post Thread schummeln


ein 2 kanäler mit viel leistung

Für deren verhältnisse nicht besonders viel!

Witzig sind die 4 Stromanschlüsse (jeweils 4 für + und 4 für - )


Ne kleine Bitte, weiß einer nen Link wo man die BDA einsehen kann? mich würden da paar Sachen interessieren :?

BDA oder genauere technische Daten sind direkt auf der us amps homepage zu finden

Aber wenn Fragen sind frag einfach.
Hier sind ja auch Leute die bisl Bescheid wissen.
Malice-Utopia
Inventar
#5999 erstellt: 03. Apr 2010, 13:12
sag ich doch das die dinger was leisten können und vorallem können diese stufen alles an lautsprecher kontrollieren.


gruß mat
`christian´
Inventar
#6000 erstellt: 03. Apr 2010, 16:51

Hier sind ja auch Leute die bisl Bescheid wissen

Ich schäm mmich doch

Ne, die einen drei Anschlüsse sind mir unbekannt (2 mit X und einer mit ich weiß grad nicht, irgendwas mit A glaub ich) das ist eigentlich das wichtigste, und wo der Subsonic greift hätt mich auch interessiert


Ist die HP die von Re Audio (wars glaub ich), da heb ich auf die schnelle im vorfeld noch nichts gefunden... nochmal guggen
Falls es ne andere ist, google hat mir nix anderes gezeigt

PS: Es ist ne 2000X (steht zumindest so drauf )
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#6001 erstellt: 03. Apr 2010, 17:41

sag ich doch


Du machst, als hätte jeder was anderes erzählt. Oder warum "sag ich doch"?
DER-KONDENSATOR!!!
Inventar
#6002 erstellt: 03. Apr 2010, 18:23
@christian

Nein nicht RE Audio


US AMPS!!!!
usamps.com

hier unter tech jahrgang 2001
http://www.usamps.com/technical/pdf/owners_manual_2001.pdf
`christian´
Inventar
#6003 erstellt: 03. Apr 2010, 19:49

DER-KONDENSATOR!!! schrieb:
@christian

Nein nicht RE Audio


US AMPS!!!!
usamps.com

hier unter tech jahrgang 2001
http://www.usamps.com/technical/pdf/owners_manual_2001.pdf

Das ist schon die Seite die ich meinte, rechts oben steht ja RE Audio (daran konnt ich mich noch erinnern)
Malice-Utopia
Inventar
#6004 erstellt: 03. Apr 2010, 19:50


ein 2 kanäler mit viel leistung

Für deren verhältnisse nicht besonders viel!


deswegen!

egal habs eigentlich falsch verstanden
`christian´
Inventar
#6005 erstellt: 03. Apr 2010, 19:55
Sind ja auch "nur" 2kW, bei US Amps nicht soo viel
Malice-Utopia
Inventar
#6006 erstellt: 03. Apr 2010, 20:36

`christian´ schrieb:
Sind ja auch "nur" 2kW, bei US Amps nicht soo viel :L



weißte auch wer das geschirben hat?


`christian´ schrieb:
Wers nicht weiß darf im Post Thread schummeln


ein 2 kanäler mit viel leistung

Für deren verhältnisse nicht besonders viel!

Witzig sind die 4 Stromanschlüsse (jeweils 4 für + und 4 für - )


Ne kleine Bitte, weiß einer nen Link wo man die BDA einsehen kann? mich würden da paar Sachen interessieren



siehste ^^
das hast du geschieben christian^^

ich meinte das die usamps doch viel leistung abgeben können^^ und du meintest für deren verhältnisse nicht besonders viel ^^
`christian´
Inventar
#6007 erstellt: 03. Apr 2010, 20:50
Das ist ja auch nur ne "rechtfertigung" von mir gewesen....
Dein Quote war garnicht so einfach zu finden, deshalb hab ich das nochmal beigefügt (ich wusst schon, dass ich das mal geschrieben hatte)

Ich bin ja schon sehr sehr gespannt, angeblich soll sie ja kurzfristig sogar in der lage sein bis knapp 400A zu Saugen
Schon Irre die Dinger
Hanzhackebeil
Stammgast
#6008 erstellt: 03. Apr 2010, 21:06
http://cgi.ebay.de/U...?hash=item4cee76d8cf


Hier Falls einer kaufen Will.... Sie sehr sehr lecker aus
Sersh22
Inventar
#6009 erstellt: 04. Apr 2010, 17:03
Hat schon jemand die 2000x an den TMT´s ausprobiert? Interessiert mich sehr was DA alles möglich ist?
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#6010 erstellt: 04. Apr 2010, 17:09
Und an den Hochtönern erst!

Ehrlich, ich bin Fan von Headroom, aber das halte ich für stark übertrieben. (jaja, zu viel Leistung gibts nicht...)


[Beitrag von 'Stefan' am 04. Apr 2010, 17:09 bearbeitet]
ff701
Inventar
#6011 erstellt: 04. Apr 2010, 17:12

Sersh22 schrieb:
Hat schon jemand die 2000x an den TMT´s ausprobiert? Interessiert mich sehr was DA alles möglich ist?


Leih mir son Ding und ich probiers aus.
emi
Inventar
#6012 erstellt: 04. Apr 2010, 19:36
nur weil die stufe gut am sub ist, muss sie nicht automatisch
gut am tmt, oder gar am HT, sein
DJ-Lamá
Inventar
#6013 erstellt: 04. Apr 2010, 20:19
Hersteller ist egal, soll auch
kein Ratespiel werden.
Nur, obs Sinnig ist und wie der Aufbau ist.
Leistungseinschätzung wäre auch vorteilhaft


Audiklang
Inventar
#6014 erstellt: 04. Apr 2010, 20:31
hallo

allzugroß ist das netzteil der calcell nicht

Mfg Kai
DJ-Lamá
Inventar
#6015 erstellt: 04. Apr 2010, 20:36
Bringen denn die Röhren überhaupt was
Klangtchnisch in dieser Stufe
Audiklang
Inventar
#6016 erstellt: 04. Apr 2010, 20:40
hallo

keine ahnung ob die was bringen

den effekt der röhre kann man aber auch mit normaler vorstufe zaubern


ein gewisser Nelson Pass ( hoffendlich richtig geschrieben ) hatt da mal ein paar schaltungen gebaut

Mfg Kai
gisewhcs
Stammgast
#6017 erstellt: 04. Apr 2010, 20:45
Hm, das einzige was mich da jetzt wundert sind die Potis.
Da hauen die schon auf die Kacke und bauen ne Röhrenvorstufe ein und dann die Einzelpotis mit ner Achse durch...
Das hätte man auch schöner lösen können.
Wobei wenns die Piher sind geht das auch in Ordnung!

Das NT wird CalCell-typisch schon mehr als ausreichend sein, auch wenns nicht so aussieht.
Da wissen die (bis auf die EMV-Geschichte) was die tun!

Zum Klang: Man sagt, dass Transistoren Klirr mit ungeraden Exponenten verursachen (K1,K3 usw.), Röhren machen gerade Exp. (K2, K4 usw.) Die werden vom menschlichen Gehör wohl als angenehmer wahrgenommen (Psychoakustik).

Kann da selbst nichts zu sagen, da ich noch nie sowas gehört hab, bei mir werkeln bisher überall Transen.
Die Planet Audio HVT 754 die ich mal haben wollte ist mir leider durch die Lappen gegangen...

@Audioklang: Richtig geschrieben!
-=BOOMER=-
Inventar
#6018 erstellt: 05. Apr 2010, 23:07
Hey das gleiche Teil als 4-Kanal hab ich hier liegen... da steht aufm Deckel nur "Gelhard"

Rund 2x50W an 12V, klanglich unspektakulär.
froschke
Inventar
#6019 erstellt: 06. Apr 2010, 08:40
bilder von der gelhard?
Deepflyer
Inventar
#6020 erstellt: 09. Apr 2010, 11:28
Wer möchte darf sich mal an dieser Endstufe versuchen. Wie man sehen kann, auf jedenfall kein Sündhaft teures High-End ;).



Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 09. Apr 2010, 11:29 bearbeitet]
Deepflyer
Inventar
#6021 erstellt: 09. Apr 2010, 18:06
Leute ich will Euch nicht mit Shark oder Toxic belästigen ;). Das ist zwar eine Einsteigerendstufe, aber den Hersteller kennt wohl jeder hier. Und die bauen und bauten teils auch richtig feine Gerätschaften. Ihr dürft also ruhig raten.

@christian


`christian´ schrieb:
Hier mal was gaaanz einfaches :prost


Gaaanz einfach ausgedrückt

Schönes Stüfchen

Gruß Deep
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#6022 erstellt: 09. Apr 2010, 18:31

Das ist zwar eine Einsteigerendstufe, aber den Hersteller kennt wohl jeder hier. Und die bauen und bauten teils auch richtig feine Gerätschaften. Ihr dürft also ruhig raten.


Ich meine, von dir schon öfter gelesen zu haben, dass insbesondere Magnat feine Sachen im Programm hat...das in Verbindung mit dem Zitierten...

Ich sag also einfach, dass das eine Magnat is.

/Edit

Spinn ich, oder warst du verdammt lange inaktiv?


[Beitrag von 'Stefan' am 09. Apr 2010, 18:33 bearbeitet]
DJ-Lamá
Inventar
#6023 erstellt: 09. Apr 2010, 18:47
auch von mir nach gut 1/2 Jahren ein Welcome
Deepflyer
Inventar
#6024 erstellt: 09. Apr 2010, 19:19
@Stefan

Ich sage nicht Magnat hat durch die Bank tolle Sachen...ich werde mich hüten ! Aber sie haben zum größten Teil solide Einsteigerware, teilweise aber auch richtig feine Sachen, und hin und wieder natürlich auch mal völliger Schrott. Aber ich kann dich beruhigen, es ist keine Magnat! Es ist schon ein Hersteller der früher für seine Made in USA Stufen bekannt gewesen ist, und auch Heute noch teilweise sehr ordentliche Stufen baut (wenn gleich nicht mehr in den USA produziert. Jetzt sollte es wohl nicht mehr schwer sein ;).

@Stefan und DJ-Lamá

Wirklich richtig aktiv bin ich lange Zeit nicht mehr gewesen, was vor allem mit meiner Beruflichen Orientierung zu tun hatte. Aber natürlich auch die Familie ect. waren Grund dafür etwas kürzer zu treten.

@DJ-Lamá

Du hast dich ja richtig gemausert ;), das freut mich natürlich. Wenn ich daran Denke wie noch vor gar nicht all zu langer Zeit Dir mühselig und lange die Basics des Carhifis per icq erklärte.

Gruß Deep


[Beitrag von Deepflyer am 09. Apr 2010, 19:21 bearbeitet]
SeppSpieler
Inventar
#6025 erstellt: 09. Apr 2010, 19:22
Crunch oder hifonics.
Deepflyer
Inventar
#6026 erstellt: 09. Apr 2010, 19:28
Nein, ich glaube es dürfte nicht mehr lang gehen ;).
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#6027 erstellt: 09. Apr 2010, 19:29

Ich sage nicht Magnat hat durch die Bank tolle Sachen...ich werde mich hüten !


So meinte ich das auch nicht!



@Sepp

Jupp! Wobei ich eher Hifonics sagen würde, weil ich von Crunch jetzt keine aktuelle Endstufe kenne, die wirklich gut wäre. (heißt nicht, dass es keine gibt...gibt es eine?)

/Edit

Kein Hifo und keine Crunch? Hmm...

btw: 7000 ...uiuiui...ich schreib hier zu viel...


[Beitrag von 'Stefan' am 09. Apr 2010, 19:31 bearbeitet]
Deepflyer
Inventar
#6028 erstellt: 09. Apr 2010, 19:52
Ist eine Soundstream Picasso Pic 2.320

Gruß Deep
PowerhouseD2
Inventar
#6029 erstellt: 09. Apr 2010, 20:25
hi zusammen ,
bei uns im MediaMarkt hängt schon länger eine JBL/Crown A6000GTi rum . also wer sie nicht kennt dem sei gesagt
das das teil extrem groß ist

dagegen sieht meine colli echt niedlich aus .

und da hab ich mich mal gefragt was eigentlich der größte verstärker ist der für den einsatz im auto gedacht ist (also nur gehäuse unabhängig von der leistung) ?

ist das vieleicht sogar die Crown oder gehts noch bigger ;)
WarlordXXL
Inventar
#6030 erstellt: 09. Apr 2010, 20:29
Es geht noch bigger......

Z.b. von Rockford die T15 oder wie die sich nennt..

http://forum.realmof...gallery.php?cat=1644

Dieses Baby hier....

Aber die da bei der JBL die Firma Crown mitgearbeitet hat und ich die Stufe irgendwie übel pornotronisch Geil finde, würde ich wohl eher zu der JBL tendieren wenn ich die wahl zwischen den beiden hätte

@Power

Was soll die Stufe bei euch im MM kosten?

MFG

Warlord


[Beitrag von WarlordXXL am 09. Apr 2010, 20:33 bearbeitet]
etzi83
Inventar
#6031 erstellt: 09. Apr 2010, 20:29
Ich denk das 15kw teil von rockford ist noch größer. Soll 80kg wiegen
`christian´
Inventar
#6032 erstellt: 09. Apr 2010, 20:39

PowerhouseD2 schrieb:
hi zusammen ,
bei uns im MediaMarkt hängt schon länger eine JBL/Crown A6000GTi rum . also wer sie nicht kennt dem sei gesagt
das das teil extrem groß ist

dagegen sieht meine colli echt niedlich aus .

und da hab ich mich mal gefragt was eigentlich der größte verstärker ist der für den einsatz im auto gedacht ist (also nur gehäuse unabhängig von der leistung) ?

ist das vieleicht sogar die Crown oder gehts noch bigger ;)

FOTO!!!
Unbedingt mal n Foto machen! Was soll das DIng denn eigentlich kosten? immernoch um die 6000€ (wenns stimmt was ich im Kopf hab) oder sind se mim Preis runter?
etzi83
Inventar
#6033 erstellt: 09. Apr 2010, 20:45
Ich glaub die jbl ausm saarbasar ist gemeint,oder?
Als ich fragte hies es unverkäuflich sei nur zu showzwecken aufgehängt!
PowerhouseD2
Inventar
#6034 erstellt: 09. Apr 2010, 20:48
die stufe hängt dort bestimmt schon 3-4 jahre .
irdendwie hat die noch keiner gekauft ...... warum nur .... . ein preis steht mitlerweile keiner mehr dran ( nur ein schild auf dem steht inventar )

wenn ich das nächst mal dort bin fotografier ich das ding mal .

frage mich gerade warum ich das eigentlich bis heute noch nicht gemacht habe .....???
PowerhouseD2
Inventar
#6035 erstellt: 09. Apr 2010, 20:49

etzi83 schrieb:
Ich glaub die jbl ausm saarbasar ist gemeint,oder?

genau die
etzi83
Inventar
#6036 erstellt: 09. Apr 2010, 20:53
ca 6 jahre hängt die schon da
menime
Inventar
#6037 erstellt: 09. Apr 2010, 20:53
Schonmal in Kaiserslautern im MM gewesen? oder in Bad Kreuznach?

Die haben das Ding auch.
PowerhouseD2
Inventar
#6038 erstellt: 09. Apr 2010, 21:00

menime schrieb:
Schonmal in Kaiserslautern im MM gewesen? oder in Bad Kreuznach?

Die haben das Ding auch. ;)


von Bad Kreuznach hab ich schon mal gehört das die da einiges sehr exotisches rumstehen haben !
ich glaube dort fahre ich irgendwann mal hin
menime
Inventar
#6039 erstellt: 09. Apr 2010, 21:55
Fährst mit am zweiten Mai-Wochenende.

Die haben auch den Jackhammer und sehr viele andere Sehenswürdigkeiten.

Mfg
Erik
radek
Gesperrt
#6040 erstellt: 11. Apr 2010, 03:02

WarlordXXL schrieb:


Jetzt bin ich mal gespannt

MFG

Warlord


die hatte ich heute in den händen
ist diese klanglich gut bzw.
hat jemand noch mehr daten.
erfahrungen über diese stufe
menime
Inventar
#6041 erstellt: 11. Apr 2010, 12:56
Nochmal kurz OT:

Die JBL 3000 hat an 4 Ohm 3129 Watt RMS und an 1 Ohm 3078 Watt RMS.

Die 6000er hat an 1-4Ohm 6000 Watt RMS.
Wie geht das?

War gestern in Lautern im MM und die haben nur die 3000er. Da ist mir das auch mit den Leistungen aufgefallen.

Mfg
Erik
Hanzhackebeil
Stammgast
#6042 erstellt: 11. Apr 2010, 13:00
JL audio hat auch so stufe die glaube ich von 1-3 ohm und 4-8 ohm oder so die gleich leistung haben ka was das soll....
menime
Inventar
#6043 erstellt: 11. Apr 2010, 13:18
Das wird ein geregelter Ausgang sein aber wie die das realisieren???
WarlordXXL
Inventar
#6044 erstellt: 11. Apr 2010, 13:29
Bei den JBL Crown amps werden je nach Last intern die Endstufentransistoren anders verschalten um die gleiche Auslangsleistung zu erziehlen......ist ne patentierte Technologie von Crown. Gibts bei den PA Amps auch....wie die anderen Hersteller das machen weiß i net

MFG

Warlord
Hanzhackebeil
Stammgast
#6045 erstellt: 11. Apr 2010, 13:38
Was bringt das für Vorteile?

Und Warlord schon verschickt?


MFg Ronny
WarlordXXL
Inventar
#6046 erstellt: 11. Apr 2010, 13:47

Hanzhackebeil schrieb:
Was bringt das für Vorteile?

Und Warlord schon verschickt?


MFg Ronny



Jap Paket ist raus.

Es bringt den Vorteil, dass das Netzteil der Stufe nicht überlastet wird. Der Amp hat 6KW an 4 Ohm.....würde man jetzt die Leistung nicht begrenzen, wären es an 2 Ohm wohl schon mindestens 8KW und an 1 Ohm 10KW oder so ähnlich.

Allerdings ist die Stufe nicht auf solche Extremen Lasten ausgelegt. Da würde sich wohl das Netzteil oder die Leiterzüge in rauch auflösen. Deshalb begrenzt man die Leistung auf ein gesundes Maß, wo man sicher gehen kann, dass der Amp immer einwandfrei arbeitet

MFG

Warlord
PowerhouseD2
Inventar
#6047 erstellt: 11. Apr 2010, 14:24

menime schrieb:


Die 6000er hat an 1-4Ohm 6000 Watt RMS.
Wie geht das?

Mfg
Erik


das hatte ich mich auch gefragt . hab das hier dazu gefunden :



Der A6000GTi kann 50 Ampere bei 120 Volt liefern. Dieser Verstärker liefert nicht nur mehr Leistung als jeder andere derzeit verfügbare Autoverstärker, sondern er liefert sie auch mit einem Verzerrungsanteil, der eine ganze Größenordnung geringer ist als der herkömmlicher Class-D-Verstärker. Sein Dämpfungsfaktor ist besser als 2000 an 3 Ohm, gemessen unter 100 Hz, in einem Bereich also, wo sich Dämpfung kritisch auf das Lautsprecherverhalten auswirkt. Um dieses unglaubliche Maß an Leistung und Kontrolle aufzubringen bedient sich der A6000GTi der Balanced-Current Amplification-Technologie von CROWN.


Wenn Sie auf der Suche nach der absolut höchsten Ausgangsleistung sind und nach schlicht und einfach unvergleichlichen technischen Daten, gibt es nur eine einzige Wahl: den A6000GTi .


Er ist leistungsfähiger als jeder andere Autoverstärker derzeit. RMS-Leistung bei 12,5 V: 6000 Watt Minimum. Garantierte Leistung (RMS) bei 14,4 Volt: 7500 Watt. Diese Zahlen sprechen für sich selbst.


Unübertroffene Vielseitigkeit für alle erdenklichen Lautsprechersysteme - Anders als herkömmliche Monoverstärker für Subwoofer-Betrieb, die ihre maximale Leistung nur an eine einzige Last abgeben können, ist der A6000GTi ein Zweikanalverstärker. Er lässt sich zudem in Brücke schalten und liefert so die doppelte Spannung gegenüber einem Einzelkanal an Lasten zwischen 2 und 4 Ohm. Die beiden Kanäle lassen sich auch parallel schalten, - Sie haben schon richtig gelesen: Parallel! - um so an Lasten unter 2 Ohm den doppelten Strom gegenüber einem Einzelkanal zu liefern. Der A6000GTi gibt seine maximale Leistung an einer Last von 4 Ohm ab, aber auch an 1 Ohm und allen erdenklichen Lasten dazwischen. Dieses Leistungsmerkmal ist patentiert und einmalig im Bereich der Autoverstärker. Unser Dank gilt der Firma CROWN.


Die Verzerrungen liegen um Größenordnungen niedriger als bei den meisten anderen Subwoofer-Verstärkern, nämlich bei 0,018%. Der A6000GTi verwendet als erster Autoverstärker die von CROWN entwickelte Balanced Current Amplification (BCA)-Schaltung. Bis heute basierten alle Autoverstärker auf der alten Class-B-Schaltung mit ihrer zeitlichen Abfolge - eine Halbwelle schließt und eine andere beginnt. Eine solche Abfolge erzeugt Verzerrungen, besonders bei Schaltverstärkern. Der A6000GTi ist der erste Schaltverstärker für den Betrieb im Auto, der mit dieser altehrwürdigen Class-B-Tradition bricht. Die positiven und negativen Halbwellen arbeiten gleichzeitig. Keine zeitlich Abfolge bedeutet keine Übernahmeverzerrungen. Näheres dazu finden Sie unter www.crownaudio.com.


Bessere Kontrolle über die Lautsprecher als bei jedem anderen Autoverstärker - Mit einem Dämpfungsfaktor der größer ist als 1000 kontrolliert der A6000GTi die Membranbewegungen eines Basslautsprechers besser als jeder andere Autoverstärker und liefert so eine unübertroffen trockene, saubere und präzise Basswiedergabe. Ein Meisterwerk aus dem Hause CROWN eben.


Natürlich verfügt der A6000GTi über sämtliche Ausstattungsmerkmale, die man von einem Subwoofer-Verstärker der absoluten Spitzenklasse erwarten darf: Tiefpassfilter mit einstellbarer Übernahmefrequenz, regelbare Phasenkontrolle, Vollbereichs-Vorverstärkerausgänge, fernbedienbare Lautstärkeregelung für den Bass, dynamische Bassoptimierung (DBO für Dynamic Bass Optimization™), Hochpassfilter mit einstellbarem Q-Faktor, Masse- und Stromzuleitungsanschlüsse für sehr dicke Kabel, Anzeigeleuchten für Strom und Spannung, die Ihnen helfen, den Verstärker an jeder Last zu betreiben. Eine coole Innenbeleuchtung darf auch nicht fehlen.


Kabeldirektanschluss - Gestattet den direkten Anschluss sehr starker Kabel für Stromzuführung und Masse und sorgt so dafür, dass stets genügend „Saft“ vorhanden ist. Sie brauchen also keine Adapter oder Spezialanschlüsse


Innenbeleuchtung - Das Innere des A6000GTi wird voll beleuchtet, damit die eindrucksvollen Bauelemente und der wunderschöne Aufbau voll zur Geltung kommen. Die Beleuchtung besitzt einen eigenen Stromanschluss, so dass sie von außen ein- und ausgeschaltet werden kann.


Kontrollfeld - Der A6000GTi ist mit einem ausgetüftelten Kontrollfeld ausgestattet, das sich sowohl als nützliches Werkzeug beim Einstellen des Verstärkers verwenden lässt, mit dem man aber auch den Verstärker während des Betriebs überwachen kann. Seine maximale Spitzenleistung beträgt fast 17hp (hp für „horsepower“ = Pferdestärke)


Stabiler Betrieb an 1 Ohm - Bietet die Gewähr für sicheren Betrieb und mühelose Kontrolle über Lautsprechersysteme mit mehreren Bässen.


Tiefpassfilter, einstellbar von 32 - 320 Hz mit wählbarer Flankensteilheit 12 oder 24 dB/Oktave - Auf diese Weise lässt sich der Verstärker präzise den Erfordernissen unterschiedlicher Lautsprechersysteme anpassen.


Regelbare Eingangsempfindlichkeit - Sorgt für maximale Flexibilität beim Anschließen von Steuergeräten


Wirkungsvolle Schutzschaltung - Schützt vor Kurzschluss, Überhitzung, Über- oder Unterspannung
Hanzhackebeil
Stammgast
#6048 erstellt: 11. Apr 2010, 19:54
wenn wir gerade schon bei so Mega endstufen sind was haltet ihr von der Hifonics Maxximus? mit 10kw da schon einer was gehört ob die wirklich da sind oder auch nur irgendwelche leeren versprechen....


MFG Ronny
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 . 130 . 140 . 150 . 160 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pics von euren LS (Front, Rear & Sub´s)
mr_Zyrus am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  109 Beiträge
Pics eurer Subwoofer!
BIG_G am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2020  –  2431 Beiträge
Pics eurer Frequenzkurven
GHOST_KING88 am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  25 Beiträge
Mein S'B'asspolo... (viele Pics)
polosoundz am 20.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  2593 Beiträge
anlagen pics/ SUZUKI Samuraj
4x4bass am 04.02.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2004  –  2 Beiträge
Mein S(B)asskadett (bald VIELE Pics)
KartoffelKiffer am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 30.05.2005  –  102 Beiträge
[Ford Fiesta] Mein erster Einbau mit Pics....
r-o-b-b-y am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  109 Beiträge
Ecos Golf3 Ausbau mal anders (viele Pics)
^eco^ am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  13 Beiträge
[FORD Fiesta MK3] Paar Pics meiner Anlage
Papa_Bär am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  16 Beiträge
meine kleine anlage, in meinem punto (pics)
gabri am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.560