Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

BMW 318i E30 COUPE

+A -A
Autor
Beitrag
Locz
Stammgast
#1 erstellt: 10. Dez 2006, 22:51
;)So endlich ist es soweit....nach Monaten stöbern...mich hier informieren..bissel sparren und suchen beginnt der Ausbau meiner Karre...meinem Baby

die rede ist von meinem geliebten BMW E30

folgendes soll verbaut werden!!

Radio: Pioneer 6800

FS: Hertz ESK 165.2

Amp: Eton EC 300.2

Sub: JL Audio 12 W3 V3

Sub-Amp: Eton PA 1502

2 Connection Audison FSF 10 Powercap

35er Verkabelung

geholfen hat mir bei der wahl Caveman nochmal dank an ihn!!
die komponenten sollten gut sein dennoch nicht überteuert da ich mir zurzeit einfahc nicht mehr leisten kann und will!

so komponenten sollten nächste woche eintreffen...also anfangen mit dämmen!

Hier fang ich mit dem kofferraum an,das hat folgende gründe

1.ich will mich von hinten nach vorne arbeiten
2.vorne sollen noch elektrische fensterheber rein
3.bekomm ich die aufnahme ringe für die speaker erst und ich will alles da haben wenn ich mit den türen anfange!


ich will nicht weiter ausschweifen hier einige bilder meines kofferraums!








so sieht mein kofferraum aus...komplett die verkleidung raus..und der ganze andere müll..gereinigt mit nitro verdünner und so nem zeugs ...ging einwandfrei! Hier findet man dann auch schonmal meinen ersten dank an mei en Homeboy Nopper! ohne den würd ich das sicher nicht so schnell hinbekommen!



(das bild wollte irgendwie net hochladen ...folgt aber!)
hier ein bild mit dem komischen schaumstoff vom werkzeugkasten den ich heute entfernt hab..kleppert eh nur..werd mir nen kleinen kaufen für untern sitz oder so!

die scheisse geht kaum ab...hab so gut wie alles versucht...kleiner tipp von mir , macht das zeug ab bevor ihr den kofferraum putz...sonst dürft ihr es 2mal tun...fragt meinen Kolleg




hier der anfang...ich habe die bitumen stücke mit absicht so klein gelassen damit sie immer wiedewr überlappen...in der hoffnung eine größere steife zu erzielen, das ganze wurd auch konsequenz durchgezogen, trotz meckern vom kolleg!




aller anfang is schwer!!




schon etwas weiter ganz schöne schufterrei...macht trotzdem spass!








hier schon ziemlicht weit....wir haben noch etwas weiter gemacht...aber dann gingen uns die matten aus 35 sinus live matten...dreck ey---kann gleich nochmal 100 bestellen


naja...jetzt mal ne frage an die allgemeinheit...soll ich noch brax paste drauf schmieren..also wenn ich es tue ...will ich es nämlich richtig machen...auf das ganze kommen noch dämmmatten...damit es das nonplus ultra ist...ziel ist es im übrigen das komplette auto zu dämmen..und damit mein ich komplett..was dämmbar is ..wird gedämmt...will optimum rausholen...also brax ja oder nein??


weitere bilder folgen sobald ich die neuen matten hab..denk nächstes weekend sollte es soweit sein!
freu mich auf eurer meinungen!!


Greetz Locz


[Beitrag von Locz am 10. Dez 2006, 23:20 bearbeitet]
Locz
Stammgast
#2 erstellt: 10. Dez 2006, 23:22
so hier noch die drecks schaumstoff matte die net abgehen wollte!



hrhr
matzesstyle
Inventar
#3 erstellt: 11. Dez 2006, 17:12
Hallo Domi,

sehr konsequent bisher. Hoffe, das bleibt auch so

Brax würde ich auf der Dämmung nicht mehr verstreichen. Denke das wäre zuviel des Guten und deutlich übertrieben.
Der Kofferraum ist ohnehin durch die Metallplatte an der Rücksitzbank von der Fahrgastzelle getrennt.

Bei der Dämmung der Türen sieht das aber wieder anders aus. Da kannst dann ruhig nochmal mit Brax rüber.

Beste Grüße
Matze
Locz
Stammgast
#4 erstellt: 11. Dez 2006, 20:40
hmm ich hab so nen 5 kilo eimer...ich dachte da wird eh genug über bleiben da man mit 3 kilo pro tür rechnet...
also bleiben ja eh 2 über

ich will das auto innen nunmal so ruhig wie möglich bekommen das auch wenn keine musik läuft fast stille ist....als nächstes plane ich auch mit unterbodenschutzpaste die radkästen auszustreichen!
Locz
Stammgast
#5 erstellt: 14. Dez 2006, 23:13
so...moinsen...dachte ich meld mich mal wieder das es net langweilig wird...es geht ja wieder aufs wochenende zu,
also zeit fürs werkeln...gestern sind meine pakete gekommen

endlich ist die anlage da, und um euch etwas bildlich zeigen zu können, hab ich für euch mal ein paar fotos!!


Vom radio gibts leider nur die verpackung zu sehen ;d habs nämlich gleich eingebaut ..wollte probehören..bilder folgen aber!!




Und hier das frontsystem von Hertz...bin schon gespannt wie es sich anhören wird!!




Die endstufe dazu








so dann haben wir den subwoofer...und alta ich dachte echt das teil wär kleiner...ich hab echt kein plan von der sache hier *grins*




(man beachte meine schicken Bundeswehr socken, yeah thatz style baby )



(jaja und ich weis das das zimmer nicht aufgeräumt ist...schade das ich kein geld von coke bekomm ;D)


so leider hab ich die endstufe für den sub (Eton PA 1502)noch nicht...die wird am samstag kommen


so dann noch der kabelsalat und die kodensatoren






so das mein stuff der noch ins auto kommt!!

am samstag kommen ebenfalls 100 weitere platten bitumen... dann werd ich wohl das auto komplett fertig dämmen...
ich hoffe ich bekomme noch ein paar andere antworten auf meinen anderen thread

lautloser innenraum?

das das entscheident für die weitere dämmung meiner karre is!

BIG GREETZ
im out!



LOCZ


[Beitrag von Locz am 14. Dez 2006, 23:17 bearbeitet]
Locz
Stammgast
#6 erstellt: 15. Dez 2006, 20:54
So, da bi ich wieder...heute war der dienst etwas früher zu ende-..also was tun? die bitumen matten kommen leider erst morgen...und da ich auf meiner mission einen lautlosen innenraum zu bekommen immer etwas finde...bin ich in den ATU gefahren und hab UnterbodenSchutz auf bitumen basis geholt....

man war das ne drecks arbeit...radkästen säubern ...dann das zeug verschmieren...bah ...man bekommts einfach net mehr von den händen..als kleiner tipp benutzt handschuhe und lasst sie nicht nur im kofferraum liegen!!

einige bilder gibts natürlich auch...damit ihr auch was zum lurgen habt

have fun!




hier mein kollege beim radkästen säubern ...mal wieder ein großes danke an ihn!!



hier seine arbeit...die radkästen ordentlichst gereinigt...ich will ja nicht das der schutz wieder runter bröckelt!



die bremsen haben wir abgedeckt...das falls doch etwas tropfen sollte..sie nicht verschmiert werden...und siehe da GUTE ENTSCHEIDUNG



so und hier ich bei der arbeit...weir haben den unterbodenschutz erst einmal dünner aufgetragen...antrocknen lassen und eine 2te schicht darüber..diese war etwas dicker


wie sich das ganze auf die geräusch kulisse auswirkt werde ich morgen posten....das zeugs muss nämlich erstmal trocken


MFG LOCZ
Locz
Stammgast
#7 erstellt: 19. Dez 2006, 00:12
SO sers erstmal...ich habs endlich geschafft...am We wurde der kofferraum fertig gedämmt! so ne schweine arbeit aber passt...ich bin meinem prinzip treu geblieben und hab konzequent kleine stücke immer wieder überlappt um das ganze noch zu versteifen!

naja hier die bilder dazu


kofferaumdeckel




und so sieht er dann komplett gedämmt aus...
und gleich noch eins




und manchmal muss man komische positionen einnehmen..





so ich denk das ist genug,....die restliche dämmung werde ich wohl nicht mehr so ausführlich beschreiben...da anscheinent kein bedarf daran besteht

...ab nächste woche kommt der kofferraum ausbau...ich denk das ist interessanter!


mfg LOCZ
Gr_Flash
Stammgast
#8 erstellt: 19. Dez 2006, 14:31
Hi! Den Kofferraum haste schon super gedämmt! Wie stark sind denn die Matten? Ich hab 2,6mm Matte verbastelt und bin absolut zufrieden.

Ach ja, nich vergessen das Kennzeichen zu dämmen, das kommt sonst ziemlich blöd wenn du mit dem Wagen iwo anhälst...


[Beitrag von Gr_Flash am 19. Dez 2006, 14:32 bearbeitet]
caveman666
Inventar
#9 erstellt: 19. Dez 2006, 15:06
Nu is gut im Kofferraum!!! Da wird sich eh nicht viel bis gar nix vom Schall des Subs abspielen -> denn das soll ja ALLES nach INNEN
Also da dann weiterhin so sauber arbeiten!

Gruß,
Andy.

PS: Hab dir ne Mail geschickt... DHL war so freundlich und gab "Auskunft"
Eraser_87
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Dez 2006, 01:24
Und der 3,5l-Umbau ist auch schon geplant? Bei dem was du an bitumen reinhaust sicher ein muss ^^ Mal ernsthaft: Sehr konsequent und ordentlich gemacht, weiter so

mfg
DeBabbes
Stammgast
#11 erstellt: 20. Dez 2006, 17:03
Na das nenne ich mal ne gescheite Dämmung!
Gut gemacht und sauber gearbeitet...
Denke, da wird jetzt wohl nix mehr klappern
Bin gespannt auf den Rest!

Mfg
Locz
Stammgast
#12 erstellt: 21. Dez 2006, 23:19
UPDATE

so mit o

morgen gehts dann doch weiter mim dämmen...wir versuchen mal denn innenraum geräuschlos zu bekommen...da ja jetzt doch einige antworten kammen ist bei mir auch gleich die motivation enorm gestiegen.,..desweiteren versuch ich mich mal im bau des bandpasses...mal sehen wie weiter wir über weihnachten kommen.

mfg locz
Fox
Inventar
#13 erstellt: 22. Dez 2006, 01:15
Bisher alles sehr konsequent... Weiter so Endstufen-Wahl ist zumindest schonmal sehr gut
7sleeper
Stammgast
#14 erstellt: 22. Dez 2006, 10:17
lass dich ned unterkriegen... meisst wird nix geschrieben solange man nix falsch macht
und bei dir sieht soweit alles bestens aus
lunic
Inventar
#15 erstellt: 23. Dez 2006, 14:10
du gibst es dir ja echt dreckig! ich hab bei mir nur bitumen in den türen und akustikschaum im motorraum (ui ein toller reim).

wenn du bei den türen angekommen bist, achte besonders aufs türgestänge. das schnurrt gerne mal mit und sitzt direkt neben dem ohr, ziemlich nervig.


als nächstes plane ich auch mit unterbodenschutzpaste die radkästen auszustreichen!


das hatte ich auch noch vor! kannst du darüber schon was berichten?
ich wollte zusätzlich noch ne fußmatte in die radkästen kleben/schrauben, damit es bei nasser fahrbahn nicht so rauscht. mal sehen ob ich das mache.

Grüße!
Locz
Stammgast
#16 erstellt: 23. Dez 2006, 15:12
ist ne scheiss arbeit mit dem unterboden schutzt...habs ja dokumentiert...alta zieh bloß handschuhe an..und trage kein kleidung mit löcher ..ich hatte ewig nen bitumen fleck asufm oberschenkel....

gut voreinigen is halt wichtig..erts wasser dann nitro verdüner..so hab ich es gemacht..dannach dick auftragen...und deck die bremsen ab!

ich hoffe ich komm heute zum dämmen des innenraumes!!

mfg locz
caveman666
Inventar
#17 erstellt: 23. Dez 2006, 15:32
Immer schön fleissig sein!! Sind die Schaumstof--Matten noch angekommen? Vertrau DHL in der Weihnachtszeit nicht sooo

Gruß,
Andy.
Locz
Stammgast
#18 erstellt: 23. Dez 2006, 15:46
was denkste wohl...natürlich net
caveman666
Inventar
#19 erstellt: 23. Dez 2006, 15:50

und da soll man sich friedlich aufs Fest einstimmen

Tut mir leid... musste mit nem "Geschenk" weniger auskommen...
Aber ich denk, du hast noch genügend Bitumenmatten zu verkleben, bis du soweit bist und Schaumstoff verkleben kannst oder?

Gruß,
Andy.


[Beitrag von caveman666 am 23. Dez 2006, 15:59 bearbeitet]
Locz
Stammgast
#20 erstellt: 23. Dez 2006, 15:57
hätte schon schaumstoff verkleben können..aber geht auch erstmal so...hab mir grad nen leuchter für heut abend organisiert!! ich denk ich werd heut noch nen stück weit kommen


freut euch auf weitere bilder!


[Beitrag von Locz am 23. Dez 2006, 15:59 bearbeitet]
caveman666
Inventar
#21 erstellt: 23. Dez 2006, 16:01
dann hau mal noch schön rein ...

Gruß,
Andy.
lunic
Inventar
#22 erstellt: 23. Dez 2006, 16:57

Locz schrieb:
ist ne scheiss arbeit mit dem unterboden schutzt...habs ja dokumentiert...alta zieh bloß handschuhe an..und trage kein kleidung mit löcher ..ich hatte ewig nen bitumen fleck asufm oberschenkel....

gut voreinigen is halt wichtig..erts wasser dann nitro verdüner..so hab ich es gemacht..dannach dick auftragen...und deck die bremsen ab!

ich hoffe ich komm heute zum dämmen des innenraumes!!

mfg locz


ok danke für die tipps!
und was kannst du über den dämm effekt sagen?

Grüße!
Locz
Stammgast
#23 erstellt: 23. Dez 2006, 17:04
is eher minimal..wobei mein auto momentan innen noch sehr laut is..und ich daher nicht sagen kann wie stark das geräuschh der radkästen vorherwar...

es lohnt sich aber wohl schon dahher das man gleichzeitig vor rost und korrosion schützt..

evt hab ich auch noch vor..teppich in die radkästen zu kleben ..mal sehen!
lunic
Inventar
#24 erstellt: 23. Dez 2006, 17:21
ich glaube beim ford puma sind serienmäßig teppiche eingebaut und es scheint ne gute dämpfende wirkung zu haben.
ich wollte zuerst das bitumenzeug draufschmieren und dort dann die schrauben reindrehen, die den teppich halten.

kann es sein, dass der 3er bmw ein lautes motorgeräusch hat? ab und zu fahr ich mal in nem alten 3er mit, der klingt bei 2500 touren schon so wie meiner bei 4500..

Grüße!
Locz
Stammgast
#25 erstellt: 23. Dez 2006, 17:26
meiner geht eigentlich...der innenraum is so allgemein sehr laut..man merkt immer deutlich wenn man was gemacht hat...hab kaum noch geräusche ausm heck seit ich da gedämmt hab..das fällt dann mega krass auf...auch meine standart lautsprecher sind imba laut geworden seit dem..und haben nen viel besseren klang ;D
lunic
Inventar
#26 erstellt: 23. Dez 2006, 17:32
dann hat es sich ja schon gelohnt..
mit der radkastengeschichte hatte ich mir eigentlich mehr erhofft, als so wie du es jetzt schilderst. na mal sehen.

willst du echt über 100 matten verarbeiten?? ich mein, das sind über 50 kg dämmung..


Grüße!
Locz
Stammgast
#27 erstellt: 23. Dez 2006, 19:42
also ich denk 100 sind jetzt schon drin ..und 50 hab ich noch rumliegen die verbau ich auf jeden...nach weihnachten sollten auch die schaumstoffmatten kommen..die ich komplett verarbeiten werd...+ die komische paste noch für die türen..wie gesagt wenn dan richtig!!

mfg locz
Silence18
Inventar
#28 erstellt: 23. Dez 2006, 21:36
Zuladung ade
MastaOfDisasta99
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 24. Dez 2006, 03:45
das nenn ich mal konsequenz in perfektion, respekt!!! zufällig hab ich mir heut mal wieder 10 matten besorgt die über weihnachten ihren platz in meinem kleinen finder werden. ich mach die ganzen dämmaktionen immer schritt für schritt, sind mittlerweile auch schon um die 40 verbaut
is ja schon krass, da wird bei deinem im innenraum wohl kein blech mehr sichtbar sein...gut so
Locz
Stammgast
#30 erstellt: 25. Dez 2006, 22:15
so mit o...

habs wiedermal geschafft um weiter am auto zu baseln...bin zwar immernoch am dämmen aber es geht vorran...heute haben wir den innenraum begonne...und das heck gemacht....und siehe da...nach abgeschlossener arbeit...und probefahr....kein einziges geräusch mehr....und ich mein damit wirklich kein einziges geräusch mehr aus dem heck hammer geil...da weis man wofür man es getan hat hoffe das ganze hat auch im front teil so nen effekt...da is auch ne komplette bitumen dämmung geplant....dazu kommen noch dämmschaummatten die das ganze abrunden


aber ich will net zuviel labern hier für euch die bilder





wie immer erstmal alles gereinigt!! gründlichkeit is wichtig...!



die anfänge..diesmal is um einiges schwerer als im kofferraum...immerwieder muss man ausparungen haben für schrauben ..gurte oder ähnliches...ich will ja noch an allem reinkommen!!



auch an den seiten ....ich sag mal konzequent gedämmt
wir sind ja keine amateure *angeb*



DÄMMUNG IST ALLES GEBT MIR MEHR BITUMEN


MFG EUER LOCZ


[Beitrag von Locz am 25. Dez 2006, 22:18 bearbeitet]
lunic
Inventar
#31 erstellt: 26. Dez 2006, 06:19
schon mal viel spaß beim armaturenbrett ausbau. ^^
aber krasse arbeit, respekt!
Gr_Flash
Stammgast
#32 erstellt: 26. Dez 2006, 14:28
Dämmste den Dachhimmel auch noch??? Sparste dir ja fast das Tieferlegen...
Locz
Stammgast
#33 erstellt: 26. Dez 2006, 16:51
das mim himmel hab ich mir überlegt...is aber so ne sache..hab schnell germerkt das das beim e30 nicht so leicht sein dürfte...da der wohl schwer raus zu bekommen ist!

ich werd jetzt erstmal vorne beginnen zu dämmen..
geplant is da ..fußboden berreich im gesamten auto....front türen ...wahrscheinlich hinter den amaturen...das ganze mit bitumen und dämmschaummatten

desweiteren werden wir versuchen von motorraum aus ebenfalls die wand zum innenbereich mit dämmschaummatten dämmen...wie gesagt soll nen lautloser innenraum werden!

naja bis auf mein kleines problem was ich immernoch habe..und was mir ziemlich zu schaffen macht
WIESO hab ich luftzug???


mfg LoCz
caveman666
Inventar
#34 erstellt: 27. Dez 2006, 12:34
NOCH MEHR BITUMEN???????????

Wir können DHL ja fast für dich mieten...
Fox
Inventar
#35 erstellt: 27. Dez 2006, 15:26
Projekt lautloser Innenraum Find ich gut... Aber teures Vergnügen, bin mal gespannt obs wirklich still wird.


[Beitrag von Fox am 27. Dez 2006, 15:27 bearbeitet]
Harrycane
Inventar
#36 erstellt: 06. Jan 2007, 18:54
also zumindest bricht man sich fast die Finger wenn man klopfend um das Auto läuft. Fehlt nur nur ein Tarnmuster und ein Geschützturm oben drauf, dann ist ein echter Panzer
Locz
Stammgast
#37 erstellt: 06. Jan 2007, 19:48
mal schaun was ne lackierung im camouflage style kostet

den egschützturm kann ich leider net erfüllen!!

mfg locz
Mario
Inventar
#38 erstellt: 07. Jan 2007, 17:52
Tarnfarbe och nöö. Wo Du anfangs dunkle Farben bevorzugtest, wie wäre ein klavierlackartiges edles hochglänzendes Schwarz, was überzogen mit Klarlack "Tiefe" mit dem besonderen Etwas erhält? Novaschwarz eignet sich dafür z.B.! In Abenteuer Auto hatten sie mal einen Effektlack vorgestellt, der zwischen Metallickschwarz je nach Lichteinfall ein wenig dunkelviolett bis aubergine, mal anthrazit mal dunkelgrün bis bläulich schimmert. Bezeichnung war "Tropical Fruits At Night". Den Farbcode habe ich leider nicht. Auch ein klassisches "British Racing Green" würde Deinem Auto gut stehen.

Für Lacke in jeder individuellen Mischung und Abfüllmenge empfehle ich: www.kaddilack.de

Zur Geräuschelimination: Hast Du schon mal über Sommerreifen nachgedacht, die auf Laufruhe spezialisiert sind. Es gibt solche Reifen.
Mario
Inventar
#39 erstellt: 16. Jan 2007, 20:46
Wie geht's bei Deinem Ausbau eigentlich weiter? Gibt's was neues?
Erkan1967
Stammgast
#40 erstellt: 16. Jan 2007, 21:00
hi, wie willst du deinen sub verbauen? kommte der in den kofferraum?
Mario
Inventar
#41 erstellt: 16. Jan 2007, 21:55
Es wird ein Bandpass im Kofferraum installiert mit Ports in den Innenraum.
Erkan1967
Stammgast
#42 erstellt: 17. Jan 2007, 01:05
ports dann durch die hutablage oder?
so haben wir es auch bei einem kumpel gemacht.
echt toll was da ging
war zwar nicht so aufwändig wie bei dir, dem kumpel liegen eher andere werte, er richtet gerade einen anderen motor her, so 230-250PS im E30
Silence18
Inventar
#43 erstellt: 23. Jan 2007, 22:14
Gibts was neues? ^^

wir haben sowas ähnliches vllt beim Kumpel vor.

Lohnt sich ne Rückbank- und Dachdämmung beim Kleinwagen?
joogie
Stammgast
#44 erstellt: 24. Jan 2007, 22:44
is mir grad so aufgefallen: hat zwar nichts mit carhifi zu tun abbber *klugscheissmodus an* es gibt kein e30 coupe. das ist nur ein zweitürer. coupes haben keinen rahmen um die scheibe an der fronttür *klugscheissmodus aus*
Mario
Inventar
#45 erstellt: 25. Jan 2007, 10:42

joogie schrieb:
is mir grad so aufgefallen: hat zwar nichts mit carhifi zu tun abbber *klugscheissmodus an* es gibt kein e30 coupe. das ist nur ein zweitürer. coupes haben keinen rahmen um die scheibe an der fronttür *klugscheissmodus aus* :Y


Das stimmt so überhaupt nicht!


[Beitrag von Mario am 25. Jan 2007, 13:19 bearbeitet]
Dirk79
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 25. Jan 2007, 10:55
OT


In der engeren oder klassischen Definition sollte die C-Säule ohne Einknickung (Stufenheck) in das Heck auslaufen. Es sind maximal zwei Türen erlaubt und die Seitenscheiben der Türen sollten rahmenlos gefasst sein. Ein heutiges Fahrzeug darf sich jedoch dennoch als Coupé bezeichnen, selbst wenn es letztere Regeln verletzen sollte.


Naja, so ganz unrecht hat er nicht. Auch wenns hier nicht her passt.

mfg
Dirk
Mario
Inventar
#47 erstellt: 25. Jan 2007, 11:38
zum Offtopic:
Für Coupés gibt es solche "Regeln" gar nicht!
Ein Mercedes CL hat ein Stufenheck, lediglich die hinteren Seitenscheiben gehen rahmenlos ineinander über.

Ein Opel GT und Mercedes 300 SL Gullwing sind nicht rahmenlos an dieser Stelle und dennoch pure Sportcoupés. Ein Mercedes CLS hat 4 Türen und ein Audi A7 wird wahrscheinlich als Konkurrent ebenso al 4-türiges Coupé folgen. Von Porsche gab es vor langer Zeit schon unverwirklichte Studien für 4-türige Coupés. Coupés definieren sich über sportliche (Opel GT, Porsche Cayman) oder luxuriöse (Mercedes, Audi) Eleganz. Dies ist ein frei dehnbarer Begriff und läßt viel creativen und emotionalen Freiraum für die Designer, den man auch für einen Entwurf für ein Coupé brauch. Sie sind nicht für Alltagstauglichkeit und Comfort gebaut, sondern nur für's Auge!

Ende des Offtopic!


[Beitrag von Mario am 25. Jan 2007, 11:38 bearbeitet]
CH.HI
Stammgast
#48 erstellt: 07. Sep 2007, 19:19
Was ist nun draus geworden?
Jiggy
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 16. Nov 2007, 06:17
bitumen Lieferschwierigkeiten
Juniorfuzzi
Inventar
#50 erstellt: 18. Nov 2007, 19:08
Er hat keine Zeit mehr, Macht jetzt seine Lehre.
War beim bund..
Teile hat er noch alle liegen!
Bald muss er evtl neu dämmen, weil er nen neues auto bekommt!

Lg Timm
`christian´
Inventar
#51 erstellt: 19. Nov 2007, 15:20

Teile hat er noch alle liegen!
Bald muss er evtl neu dämmen, weil er nen neues auto bekommt

autsch, das schmerzt
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bandpass BMW 318i
DCA am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  4 Beiträge
BMW E30 Cabrio (Bilder)
7sleeper am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  11 Beiträge
BMW E30 Custom Car
-and1- am 28.11.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2017  –  79 Beiträge
BMW E36 Coupe Hifi-Ausbau
BMWKlaus am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  13 Beiträge
BMW E30 Cabrio goes SQPL!
X_Ion am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  7 Beiträge
[bmw 318i cabrio] kofferraumausbau anfänger braucht hilfe?
thampfi am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  29 Beiträge
BMW e30 Touring, radikales Austoben ist angesagt
Marco_Gee am 06.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  15 Beiträge
BMW e30 + 2x FI BTL + WALL
VSint am 06.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  46 Beiträge
Klassiker 90er BMW E30 320i Touring Aufbau
-timbo- am 01.09.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2015  –  3 Beiträge
Hifi Im E46 Coupe
Bergibmw am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.582

Hersteller in diesem Thread Widget schließen