Kofferraum ausbau AUDI 80(B3)

+A -A
Autor
Beitrag
chr1st1@n
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Feb 2007, 17:31
HI hab jetzt angefangen den kofferraum meines Audi´s auszubauen und hab bis jetzt eine schöne solide bodenplatte aus MDF reingebaut und die sitzt auch super drin und hält (bilder folgen vll noch).....

jetzt wollte ich mal fragen ob es andere leidensgenossen gibt die auch einen audi 80(b3) fahren und einen kofferraum ausbau schon hinter sich haben und mir vll ein paar anregungen bilder schicken könnten weil für die die es nicht wissen bei diesem modell ist der tank im kofferraum und es soll natürlich wenn es ginge ein bisschen "exklusiver" werden
bigjahcop
Stammgast
#2 erstellt: 24. Feb 2007, 17:53

chr1st1@n schrieb:
es soll natürlich wenn es ginge ein bisschen "exklusiver" werden :prost

Ich habe da jemanden an der Hand der Blattgold vertickt
exklusiv wäre das allemal.
vllt kannst du ja auchmal ein Foto deines KR machen, das wäre hilfreich, dann können dir die anderen auch den einen oder anderen Tipp geben.
chr1st1@n
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Feb 2007, 18:26
ich hab mit exklusiv eher die form des kofferraum ausbaus gemeint wie man die subwoof endstufe und so schön verstaut und des aber trotzdem geil ausschaut ob da shcon jemand irgendwelche ideen oder fotos von einem audi 80(b3) hat wo das mal gemacht wurde
worrest-t
Stammgast
#4 erstellt: 24. Feb 2007, 18:52
Schau mal bei den Projekten der Nutzer hier im Forum oder benutze die Suchfunktion, da wirste bestimmt fündig.
Mira`
Stammgast
#5 erstellt: 25. Feb 2007, 05:17
Hehe, der Kofferaum des B3 ist total besch... !!! Habe da auch schon einige male bei einem Freund mit rumgekämpft. Momentan bauen wir ihm gerade ein ordentliches Bassgehäuse, dass anstatt des Reserverades links im Kofferaum platz nehmen wird.
chr1st1@n
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Feb 2007, 16:09
da find ich ja eben nichts deswegen frag ich ja hier nach ob irgendeiner das schon mal gemacht hat oder bilder oder irgendwelche seiten oder sonstiges kennt wo man das mal sieht wie einer bei einem audi 80 (b3) einen schönen hifi kofferraum ausbau macht.......(fänds gut wenn mir da einer mal ein paar sachen hier in den thread reinstellen könnte thx
Lacerda
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Feb 2007, 20:25
die Bilder von meinem Ausbau kennst du ja

hmm ich hab ja wie du vielleicht in meinem Thread gelesen hast 3 neue Endstufen... die müssen erstmal verbaut werden!

und dann mach ich mal neue Bilder
chr1st1@n
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Feb 2007, 20:50
jo kenn ich ich hab jetzt auch mit meinen ausbau begonnen und hab als erste mal alles raus aus dem kofferraum und hab eine solide mdf bodenplatte reingebaut die welche ich nach dem vorigen boden gefertigt hab und die sitzt wie angegossen aber jetzt ist halt der ganze kofferraum so nackt und ich überlegt mir halt ob ich da bitumen matten rein mach aber die kosten glaub ich 30€ der m² oder sowas von daher hab ich mir gedacht einfach den kofferraum komplett mit mdf platten auszugleiten aber der wird dann eben viel zu klein wegen dem scheiß tank im kofferraum und dann noch der subwoofer oooooooooo man da passt dann wahrscheinlich nicht mal mehr ein flasche wasser rein
Lacerda
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Mrz 2007, 14:35
und christian wie weit bist du?
hast du schon was angefagne? vielleicht schon Bilder vorhandnen?
chr1st1@n
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 03. Mrz 2007, 17:41
also hab nun meinen kofferraumausbau begonnen und die erste hürde geschafft eine nagelneue bodenplatte aus MDF eingepasst ...hier die bilder....

www.ImageShack.us]<a href="http://img...rl]www.ImageShack.us" /></a>[/url]

das war meine alte grundplatte die ziemlich versüfft war wie man sieht ich hab sie als schablone genommen für meine neue weil dann auch die maße perfekt passten
chr1st1@n
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 03. Mrz 2007, 17:43
F*** irgendwie klappt das mit den bildern hochladen nicht so wirklich oder ich versteh das nicht!?!?!?!? kann einer mal sagen wie das geht
chr1st1@n
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 04. Mrz 2007, 22:23
chr1st1@n
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 04. Mrz 2007, 22:27
naja das war eigentlich der grund warum ich den kofferraum ausbauen wollte weil der alte boden so versüfft und ruiniert war wie man am bild sieht.....ich hab den alten boden auch gleich als schablone für meinen neuen boden aus mdf genommen
chr1st1@n
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 04. Mrz 2007, 22:35

sodass ist der neue boden schon mal eingebaut sitzt wie eine zweite haut
chr1st1@n
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 04. Mrz 2007, 22:42
so das ist der neue boden mal ausgebaut wird noch mit teppich überzogen wenn alles fertig ist....
chr1st1@n
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 04. Mrz 2007, 22:47
die scharniere links sind dafür da weil darunter ist ja mein ersatzrad und der boden geht im ganzen nicht raus also kann man die bodenülatte dann einfach zusammen klappen und schnell rausnehmen ....ach und es ist deswegen genauso stabil habs getestet
chr1st1@n
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 04. Mrz 2007, 22:53
und hier noch ein bild vom überltäter welcher mir den meisten platz in meinen kofferraum wegnimmt der tank ...aber ich hab noch vor darüber einen kasten aus mdf zu machen damit der gut geschützt ist vor äußeren einwirkungen weil doch sonst einiges am tank kaputt gehen könnte....naja das wars vorerst mal bist ich wieder mal zeit hab weiter zu machen

Lacerda
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 04. Mrz 2007, 23:38
ich kenn des problem ^^

also mal schaun wie du da no weiter kommst!

Aber schaut schon mal ganz gut aus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sound Ausbau Audi 80
Morvo am 13.11.2014  –  Letzte Antwort am 14.11.2014  –  8 Beiträge
Ausbau Audi 80 Cabrio
tomatoes am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2011  –  630 Beiträge
Audi 80 Cabrio Ausbau !
Schnietz89 am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  9 Beiträge
anlageeinbau in kofferaum vom audi 80 b3
derboi am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 11.04.2007  –  3 Beiträge
Kofferraum-Ausbau
babbelguns am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  16 Beiträge
Audi A6 4B - Inkognito Ausbau
AndKal am 05.09.2015  –  Letzte Antwort am 05.09.2015  –  6 Beiträge
Kofferraum ausbau - wie gleicht man den boden aus ?
xtommmik am 12.04.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  9 Beiträge
Kofferraum Ausbau Problemstellen
no_cry am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  25 Beiträge
Audi 80 B3 - Die Herausforderung [Frequenzgangmessung, erste Versuche]
cwolfk am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  148 Beiträge
Kenwood Kofferraum ausbau Polo 6n
FreddyNightmare am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.466