Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Ford Focus. viele bilder ;-Þ sicherheits gestörter fahrer ;-p

+A -A
Autor
Beitrag
MissileXLC
Stammgast
#1 erstellt: 25. Feb 2007, 14:36
hi

hier mal meine kleine geschichte über dieses auto...



fang ich mit den bildern mal da an.. wo ich gerade am werkeln bin. bilder vom sonstigen umbau vom auto lass ich ma weg.. werden sonst doch zu viele

hier mal meine ersten versuche mit gfk usw











hier auch mal mein ä-säulen versuch







naja.. weiter bin ich noch nicht...
pumich
Stammgast
#2 erstellt: 25. Feb 2007, 15:49
sieht gut aus.
sag mal, was ist das für grüne spachtel da, die du benuzt?
MissileXLC
Stammgast
#3 erstellt: 25. Feb 2007, 16:31
das ist die ferro glas.. die beste glasfaser spachtel..
kenn zwar nich so viele.. aber mit der komme ich am besten klar...
(sollte auch dazu sagen das ich das nur als hobby mache) hab da also nich so viel plan von..

auf den bildern wo die spachtel so gelb grünlich ist.. habe ich ferro feinspachtel mit der glas gemischt.. lässt sich besser verarbeiten.
pumich
Stammgast
#4 erstellt: 25. Feb 2007, 18:21
Ach alles klar, dann kann ich meine faserspachtel nehmen die ich sonst auch nehme...dachte nur es wäre was besonderes.....
das mit mischen kenne ich auch.... sind alt bekannte tricks.... Danke.

Aus welcher gegend kommst du? Dein fofo sieht auch sauber aus....


[Beitrag von pumich am 25. Feb 2007, 18:22 bearbeitet]
Refuse2Lose
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Feb 2007, 15:28
Wow, schönes Auto und super Arbeit Könnte ein sehr interessantes Projekt werden!
lunic
Inventar
#6 erstellt: 26. Feb 2007, 15:34
Verbindest du die Doorboards noch mit dem Türblech?
Schönes Auto.

Grüße!
MissileXLC
Stammgast
#7 erstellt: 26. Feb 2007, 23:30
ähm.. nein.. ich verbinde die dobos nich mit dem blech..

sie werden aber wieder auf die türpappe geklebt und dann mit der brax paste und oder mit dämm matten verstärkt..
mal sehen wie es mit dem platz aussieht..

naja so viel wird nicht mehr kommen.. mein geld ist zu ende und die ideen für die platte mit den endstufen und dem sub sind schon lange ausgeflogen..

ich komme von der mosel.. nähe wittlich (40km oder so von trier)

aber danke an alle für euer lob.. leider sieht auf bildern vieles viel besser aus *heul*
lunic
Inventar
#8 erstellt: 27. Feb 2007, 01:44
Wäre vielleicht keine schlechte Idee, um dem Ganzen noch mehr Stabilität zu verleihen.
Sonst hast du zwischen Türvolumen und Lautsprecher doch eine Lücke..?

Grüße!
MissileXLC
Stammgast
#9 erstellt: 01. Mrz 2007, 19:44
lücke??

meine tür wird nur an der außen wand gedämmt...
so *zu* kleben wie die meisten es machen werde ich nicht...

seh da keinen sin drin.. bis auf das diese bleche krach machen könnten.. darum x-vibration...

die tür pappe wird aber wiederum auf ein dichtband oder sontiges montiert....
100% dicht bekommt man das ganze eh nich..
ok stabiler wäre es bestimmt.... aber dann müßte ich wieder zu viel murksen.. die 2 m6er schrauben die 4cm daneben sitzen müßen langen

(also.. ich nutze dann das volume von der pappe bis zum außen blech) ob das so alles nachher gut klingt seh ich ja dann in ca. 2monaten.. wenn nich.. dann muß ich eben nochmal umbauen
lunic
Inventar
#10 erstellt: 01. Mrz 2007, 20:36
Wenn's stabil wird ist ja nichts dagegen zu sagen. Ich dachte nur, bei den Komponenten wäre es schade, Potential zu verschenken.

Grüße!
MissileXLC
Stammgast
#11 erstellt: 02. Mrz 2007, 00:20
da hast du leider recht..
aber es geht nicht besser.. ( geht nich gibts nich ) ne.. ich muß mal gucken.. bin ja nichmal dazu gekommen die teile mal beziehen zu lassen.. bis auf die a-säulen.. die werden gerade gelackt..

aber wegen dem potential verschenken.. ich glaub das mach ich leider schon mit den endstufen....
konnte leider noch keinen test machen... hoffe es wird sich gut anhören..
lunic
Inventar
#12 erstellt: 02. Mrz 2007, 00:50
Das wird schon.
MissileXLC
Stammgast
#13 erstellt: 05. Mrz 2007, 23:27
also ich muß sagen wie es is... gehäuse berechnen is echt nix für mich...

is eine tuning frequenz von 30,91Hz nit bisl tief???
winisd sagt mir die aber..... *rmpf*

ich konnt noch nix ins auto einbauen und hab schon keine lust mehr... *heul*
lunic
Inventar
#14 erstellt: 06. Mrz 2007, 02:03
Wird denn von SPL Dynamics kein Gehäuse vorgeschlagen?
Daran würde ich mich halten, mein BR Gehäuse nach den Vorgaben vor WinISD hat mir klanglich überhaupt nicht gefallen, auch wenn der Woofer für BR mehr oder weniger geeignet war.
31 Hz ist halt ne recht tiefe Abstimmung aber IMO nicht selten. Umso höher du abstimmst, umso unsauberer wird der Woofer im Oberbass, daher bringt's eigentlich nur ne tiefe Abstimmung bei BR.
Im Zweifel kannst du ja mit Spanplatte ein Testgehäuse bauen, für einen Klangeindruck wird das reichen.
Welche Musik soll den gehört werden?

Grüße!
MissileXLC
Stammgast
#15 erstellt: 06. Mrz 2007, 18:58
musik??! öhm ..normal höre ich nur techno..

das hat sich mit dem system jetzt aber krass geändert.. höre jetzt bald alles wo schön gesungen wird. klingt komisch. is aber so
wird aber bestimmt wieder auf 60% techno un 40% von allem anderen werden.

ich hatte mal die empfehlung für diesen woofer gebaut.. also geschlossen und 40liter oder so.. weis nimmer so genau.. klanglich super geil.. spielte auch krass schnell. aber der bass war wirklich nicht wirklich druckvoll.

darum wollte ich jetzt mal ein br gehäuse bauen das berechnet is.. nur leider noch nie gemacht.. hatte den woofer mit einem 75liter gehäuse gekauft. ich fand da ging noch bisl mehr. war aber schonmal nicht schlecht..

kann das gehäuse nur leider nich mehr gebrauchen.. passt nich so in mein auto
lunic
Inventar
#16 erstellt: 06. Mrz 2007, 19:19

MissileXLC schrieb:
musik??! öhm ..normal höre ich nur techno..

das hat sich mit dem system jetzt aber krass geändert.. höre jetzt bald alles wo schön gesungen wird. klingt komisch. is aber so
wird aber bestimmt wieder auf 60% techno un 40% von allem anderen werden.


dito War bei mir genauso, erst Techno etc und dann mit der Anlage im Auto auch mal gerne Nora Jones oder sowas.
Klassik kommt auch gut..



ich hatte mal die empfehlung für diesen woofer gebaut.. also geschlossen und 40liter oder so.. weis nimmer so genau.. klanglich super geil.. spielte auch krass schnell. aber der bass war wirklich nicht wirklich druckvoll.

darum wollte ich jetzt mal ein br gehäuse bauen das berechnet is.. nur leider noch nie gemacht.. hatte den woofer mit einem 75liter gehäuse gekauft. ich fand da ging noch bisl mehr. war aber schonmal nicht schlecht..

kann das gehäuse nur leider nich mehr gebrauchen.. passt nich so in mein auto


Druck is bei Techno eh immer so ne Sache. Zum Beispiel die U60 Sampler mit Chris Liebing etc sind sehr bassig und machen gut Druck, aber Trance oder sowas spielt einfach in nem anderen Bereich, da is IMO mehr Kickbass etc..

Hab bei meinem BR Gehäuse auch kein Glück gehabt.
Du könntest das Gehäuse halt möglichst groß bauen, um es ggf verkleinern zu können und dann mal mit dem BR Rohr experimentieren.
Ich bin jedenfalls bei closed box geblieben, macht einfach mehr Klang.
Hast du nen Phaseshift am Verstärker?

Grüße!
MissileXLC
Stammgast
#17 erstellt: 06. Mrz 2007, 19:25
lool.. wie geil ist das denn.. mit der guten nora triffst du gerade voll ins schwarze..

und das mit liebing trifft auch 100%ig.. schade das freitagaaaaaabend vorbei is... war geil

die phase kann ich am radio und am amp einstellen..
meinst du mit der kann ich was reißen... hab schon bisl was rumprobiert.. aber nich mit hörbarem erfolg.

PS: ich sehe du bist ein mensch mit geschmack..
lunic
Inventar
#18 erstellt: 06. Mrz 2007, 21:22
Da ich ab Mitte April in Mainz wohne, werd ich im U60 auf jeden Fall mal reinschauen..freu mich schon drauf.

Also ich hab mit dem Phaseshift die Erfahrung gemacht, dass man den Woofer damit schon ein Stück im Auto verschieben kann.
Also einmal voll aufs Ohr, oder ein Stück hinter die Fahrersitze, dann rappelts halt mehr, oder auf Lenkradhöhe, dann spielt er besser mit dem FS zusammen.
Ich kann's halt nur am Verstärker einstellen, also nicht so präzise. Versuchs mal..
Hatte schon den Eindruck, dass sich da was machen lässt. Bei mir hab ich die Phase echt nur 3 oder 4 mm am Regler gedreht, macht sich aber schon bemerkbar.

Ich hab deinen Woofer auch nicht bei google gefunden, sonst könnte man mal BR Varianten vergleichen.
WinISD macht halt den rechnerisch besten Kompromiss. Bei mir kam da 17 Liter und 37 Hz Tuningfreq raus, vom Hersteller waren aber 60 Liter und 31 Hz empfohlen. Hab dann was in der Mitte genommen und das war ziemlicher Murks.
Stell mal deine TSP hier rein, es gibt ja noch mehr Programme.
Oder du findest evtl nen Woofer mit ähnlichen Parametern..

Grüße!
MissileXLC
Stammgast
#19 erstellt: 07. Mrz 2007, 20:25
also die daten vom woofer stehen hier..
klick
is der pro15d2.. meiner is eben die editon oder so.. soll angeblich noch bisl härter aufgehängt sein und mehr aushalten.. oder so... angeblich!!.. daten sind aber wohl die selben

das was du mit der phase machst mach ich über die laufzeit... werde es aber mal testen so wie du es sagst
lunic
Inventar
#20 erstellt: 10. Mrz 2007, 14:32
Ich hab dein Gehäuse auch mal simuliert. Die 31 Hz scheinen echt optimal zu sein, mit ner 100 Liter Box.
SPL Dynamics schlägt ja BR schon ab 55 Liter vor, dann geht er aber lange nicht so tief und laut WinISD sinkt die Tuningfrequenz auf 22 Hz. Finde ich irgendwie seltsam..

Naja wie gesagt finde ich, dass closed box besser zu Techno und Pop passt. Hast du mit der LZK was erreicht?

Bist eigentlich mit deinem Einbau weiter gekommen? (Neue Fotos?)

Grüße!
MissileXLC
Stammgast
#21 erstellt: 10. Mrz 2007, 21:32
das im geschlossenem hatte ich ja schon...
techno wirklich super.. aber hip hop kannste knicken.
dafür is mein musik geschmack doch zu groß..

bin im moment mehr das auto am machen wie die anlage.. a-b-und-c säule sind jetzt aber zweimal gefüllert.. bin die noch am schleifen.. montag fahr ich zum leder futzi und frag mal nach für meine dobos.. damit ich die auch mal ein kleben kann..

werde den bass dann mal in das 100liter gehäuse bauen.. un mein glück versuchen.. meine kabel bestellung lässt auch noch auf sich warten... und ich bin noch auf der suche. für ne gute stelle in meinem auto wo ich zwei M25 verschraubungen anbringen kann..
für die 2 mal 50qmm kabel in den motorraum zu bekommen. gutes schweißkabel muahaha

ps: anlagen test´s kann ich noch nich machen.. in sachen musik hab ich bösen baustop. da die karre schon ne weile beim lacker steht..
Clarion_Power
Inventar
#22 erstellt: 10. Mrz 2007, 22:00
Wieviel PS hat dien Kern? 75 oder 100?
MissileXLC
Stammgast
#23 erstellt: 11. Mrz 2007, 12:29
hö??
ich sag mal so.. is ein 2liter
aber ich bin auch kein leistungs freak... dafür kauf ich mir nächstes jahr en motorrad.

die karre geht eh kein meter. wenn dann jetzt noch gut 200kg anlage reinkommen noch weniger.

mein auto is mein bastel hobby. nich zum angeben wie die andren freaks et hier rum machen. sonder nur das ich was zu tun habe. un an dem karren kann man echt super geil selber arbeiten. auch wenn ich mich jedes mal extremst über ford aufregen muß
Clarion_Power
Inventar
#24 erstellt: 11. Mrz 2007, 13:54
Dann gehts dir genauso wie mir, hauptsach was zum basteln.

Aber meiner hat ach nur 100PS, aber dafür geht er sau gut.

Und aufregen könnt ich mich de ganze Tag, sobald ich in dem Auto sitz^^
MissileXLC
Stammgast
#25 erstellt: 11. Mrz 2007, 13:59
naja gut so schlimm isset jetzt bei mir nich..
ich könnte immer nur kotzen wenn ich sehe wie dumm manche sachen gebaut sind..

aber.. billig will ich !!
MissileXLC
Stammgast
#26 erstellt: 11. Mrz 2007, 15:45
dobos teil 2..
mal kurz angefangen bisl zu planen. hab zu wenig arbeits sachen hier um weiter zu machen...
hier mal bisl gemalt.. (22mdf muhaha) war ein reststück


und so soll dat ganze später mal sitzen.. natürlich noch bisl zu gemacht usw


das wird für mein hecksystem. darum richte ich das ganze nich so 100% auf den fahrer aus... ich brauch nur bisl musik von hinten..
RF is was feines.. (was nich jeder versteht)
MissileXLC
Stammgast
#27 erstellt: 10. Apr 2007, 20:47
nujaa.. ich häng bisl nach...

aber hier mal ein neues bild von meiner karre.... die jetzt wieder befahrbar is... der effekt is leider nich zu sehen.. sieht in der sonne aber geil aus..


die dobos sind auch eingebaut und natürlich bezogen.. a-säulen sind auch drin.. schwarz lackiert mit blauem klarlack.. sehen auch super geil aus..

versuch bald mal bilder zu machen
MissileXLC
Stammgast
#28 erstellt: 11. Apr 2007, 20:57
soo........





so siehts bis jetzt aus...
mach bald noch bessere bilder der a-säulen
Clarion_Power
Inventar
#29 erstellt: 11. Apr 2007, 21:00
In der Mittelkonsole die lackierte Blende, haste die lackieren lassen?

Meine ist silber und da geht zur zeit ziemlich schnell der Lack ab. Ich würd se gern in Wagenfarbe lackieren.
MissileXLC
Stammgast
#30 erstellt: 11. Apr 2007, 22:17
die is clean und lackiert.. ja
also kein stumpen anzünder mehr.. und die blende für´s din radio.. alles jetzt ein teil..

gut anschleifen und füllern .. dann lacken.. hält super..


[Beitrag von MissileXLC am 11. Apr 2007, 22:23 bearbeitet]
bigjahcop
Stammgast
#31 erstellt: 12. Apr 2007, 11:40
sehr geil wie du das farblich so homogen gestaltet hast innen!
lunic
Inventar
#32 erstellt: 12. Apr 2007, 11:44
Bin auch gerade am Lackieren, ein paar Teile im Innenraum hab ich schon mal vor ner Zeit gemacht, gestern mal die Außenspiegel gelackt. Jetzt wollte ich mal noch die Schürze neu machen, da bröckelt der Klarlack ab. Ist anscheinend eine Peugeot-Krankheit..Aber viel Arbeit, mit abmontieren etc..


aber hier mal ein neues bild von meiner karre.... die jetzt wieder befahrbar is... der effekt is leider nich zu sehen.. sieht in der sonne aber geil aus..


Jetzt wollte ich das erste Bild mal mit dem neuen vergleichen, aber das erste ist offline..Hast du die ganze Karre lackieren lassen? Ühh..
MEHR BILDER!


schwarz lackiert mit blauem klarlack..

Wusste gar nicht, dass es farbigen Klarlack gibt.

Die Doorboards sind echt klasse geworden!

Grüße!
MissileXLC
Stammgast
#33 erstellt: 13. Apr 2007, 00:02
ajoo.. dat is ein metallic schwarz.. un in den klarlack is blau mit reingemischt... is wirklich so.. kann ja mal neue bilder machen.. bald..

das auto sieht aus wie vorher... nur wenn die sonne auf den lack scheint, is die ganze karre übelst am klitzern... in vielen farben.. aber ohne sonne... is nix..

so fast ganz lackiert ja..

meine cam is aber auch leider rotz...
hier mein test foto
leider siehts bisl komisch aus... is eben wirklich scheiße zu fotografieren
MissileXLC
Stammgast
#34 erstellt: 26. Apr 2007, 21:28
sooo...
hab ma ein plan gemacht


und so ging es dann auch los


hab erstmal nur leim drauf gehauen




der runde port mußte natürlich sein



un dann mal gut schrauben reingedeut

schöne schuhe oder.. höhö

das hier mußte seien weil


darum


wie man sehen kann is die kiste mit der karosse verschraubt .. 3mal M8er schrauben
MissileXLC
Stammgast
#35 erstellt: 26. Apr 2007, 21:35
so un schnell weiter

hab noch bisl was gebaut muhaha





na kann schon einer was damit anfangen??





soo.. viele bauen ja ne "kondensator" batterie
hehe.. ich bau mir ne "batterie" batterie..


ganz rechts kommt morgen noch ne zweite exide rein.. darum dieser krasse halter.. ich will ja bei nem unfall am leben bleiben!!!

ich hab auch noch post.. höhö
lunic
Inventar
#36 erstellt: 26. Apr 2007, 21:44
Nice!!
s3v3rin
Inventar
#37 erstellt: 26. Apr 2007, 23:30

Sehr schön...

Kannst Du nochmal ein Pic von der A-Säule im Eingebauten Zustand machen?

Gruß
MissileXLC
Stammgast
#38 erstellt: 27. Apr 2007, 23:01
bin im moment bisl im stress
mach ich aber noch 100%
hab aber noch 2 gefunden... sind aber nich so gut
bild1
bild2
shell.shock
Inventar
#39 erstellt: 27. Apr 2007, 23:20
Schön, gefällt mir.

Wie hast du die farbliche Problematik gelöst, wo sich die A-Säule mit der Gurtverkleidung/ B-Säule trifft?

Einfach so gelassen, oder nen schönen Übergang geschaffen?
-ACE-
Stammgast
#40 erstellt: 27. Apr 2007, 23:58
Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Besonders die Batterie-Betterie... Vernünftig verbaut und gut befestigt.

Weiter so.

Mfg: Ace
MissileXLC
Stammgast
#41 erstellt: 29. Apr 2007, 01:34
das problem mit der b-säule.. öhm moment..
ich muß mal gucken..

angefangen hatte es so..





war ja klar.. vom ende hab ich mal wieder keine bilder..
sind aber in der selben farbe wie die a-b-c säule und mittelkonsole..
lunic
Inventar
#42 erstellt: 29. Apr 2007, 11:37
Moin, ich will deine Kamera ja nicht überstrapazieren..aber hast du vom neuen Lack mal noch Fotos gemacht?

Das Woofergehäuse ist ja ganz schon groß geworden..hast schon einen Klang-Eindruck?

Grüße!
stichi
Stammgast
#43 erstellt: 29. Apr 2007, 14:15
Hi,

das was ich bisher gesehn habe sieht schonmal sehr viel versprechend aus weiter so ich hoffe die lackierung wird auch so gut.



gruss

stich
MissileXLC
Stammgast
#44 erstellt: 29. Apr 2007, 20:10
das gehäuse ist verdammt groß.. aber übelst...
scheint sich aber gelohnt zu haben..
hab heute das erste mal alles angeschlossen.. bis auf das hecksystem.. da muß ich erst noch was basteln..

der macht richtig geile arbeit... klingt sehr sauber.. druck versuch ich noch bisl mit den einstellungen zu verbessern..

aber hier.. nochmal was für eure augen

PS: leider hatte ich noch keine zeit weitere bilder versuche in der sonne zu machen.. auf einem treffen wäre es besser zu zeigen. is eben klitzer im lack muhaha

jetzt mal meine futter station


so siehts aus wenn ich kabel vorbereite





mein erster test










soo ich hoffe das sind für das erste genug bilder..
aber keine angst.. es werden immer mehr... muhahaha
MissileXLC
Stammgast
#45 erstellt: 17. Mai 2007, 21:07
also..
da ich ja immer angst um meine sicherheit habe, hab ich mir die fettesten schrauben gekrallt die ich hier gerade gefunden hab..


halten sollen die das




hier ein bild von meinem fertigem wäsche ständer.. *höhö*






hier noch ein bild wie das ganze halten soll... is natürlich mit der karosse verschraubt. an original m10 ner gewinden
bigjahcop
Stammgast
#46 erstellt: 18. Mai 2007, 07:48
safety first
allerdings kann mans ja auch übertreiben. ich kann mir nur gerade garnicht vorstellen, wie das aussehen soll..?
kannst du einfach mal ein Foto von hinten machen wo man den Kofferraum sieht?
MissileXLC
Stammgast
#47 erstellt: 18. Mai 2007, 12:14
öhm.. dann siehst du nur woofer gehäuse..

wenn alles fertig verkleidet is, wirkt das alles auch nich mehr so krank.. hoffe ich mal...
aber ich glaub ich bin wirklich krank..
wenn ich mir die fetten BALKEN mal so angucke..
hm naja...

man will ja nich in einem ford verrecken..
lunic
Inventar
#48 erstellt: 18. Mai 2007, 17:01
Auf den fertigen Ausbau bin ich mal auch gespannt.

Grüße!
MissileXLC
Stammgast
#49 erstellt: 20. Mai 2007, 15:50
whey... ich habs geschafft...
hier könnt ihr jetzt den effekt sehen.. also in meinem lack..
kommt aber auch drauf an wie die sonne steht.. aber meist is er grün (also der effekt, kann auch leicht gelb orange rot sein)


besser bekomm ichs aber auch nich drauf sorry..

aber hier mal meine neuen arbeiten..

so hats angefangen.. erstmal mit dem roten pad abgerieben. (angeschliffen)


dann meine garagen einfahrt neu geteert.. muhaha



nach dem bild hier hab ich mich erst gefragt ob das wirklich hält..




un dann noch die ander seite


MissileXLC
Stammgast
#50 erstellt: 20. Mai 2007, 18:08
soo.. eben mal bisl getestet..
hm.. dafür das ich jetzt alle meine matten da truff gekloppt hab, naja!!
ich hätte mehr erwartet..

nächste woche nochmal matten bestellen und meine reserverad mulde auslegen damit.. mein unterboden is am vibrieren ohne ende.. hört sich voll scheisse an

kommt zeit, kommt geld, un arbeit *höhö*
pumich
Stammgast
#51 erstellt: 20. Mai 2007, 22:15
hatte mir auch ein paar sinus matten bestellt, weil meine ausgegangen waren... bin auch nciht von den besonders begeistert....
2 schichten sinus mattte hat annähernd den gleichen effekt wie eine schicht von exact matten.... meiner ansicht nach.... und die von exact liesen sich 1000 mal besser verarbeiten, kein erwärmen und keine verbranten finger...
untergrund sauber machen matte druff und fertig....
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage im FORD Focus
b-se am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  3 Beiträge
ford focus DA3 projekt
Basti@RSR am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2010  –  2 Beiträge
Ford Focus MK2 Projekt
Stromer89 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2013  –  24 Beiträge
Ford Focus MK2
Skeet am 22.07.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  2 Beiträge
Ford Focus MK1
Hellgrinder am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 12.04.2016  –  55 Beiträge
Pitis Ford Focus
piti_rocks am 01.04.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2018  –  175 Beiträge
[Ford Focus] Vollaktiv via Zapco
Clarion_Power am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  175 Beiträge
Ford Focus Projekt GFK Emphaser
bluefo88 am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  4 Beiträge
Erster Einbau Ford Focus MK1
Se.Gruen am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2013  –  23 Beiträge
Musik im Ford Focus ST 170
onkelnorf am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  15 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.023