Highend von guvi

+A -A
Autor
Beitrag
guvi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Jul 2004, 17:06
so...dann will ich als Neuling auch mal!

doorboards mit 4*Kick + MT + HT pro Seite

Im Kofferraum:
2*30er RF Punch
4*25er RF Punch (Push-Pull)
2 digitale Monoblöcke Impact Agent D
1 STEG 105.4 fürs Front-Sys

HU: Pioneer, der 77er

Weiters wurde die Mittelkonsole neu modelliert für einen 7" TFT/VGA TouchScreen-Monitor, mit dem ich meinen AutoPC bedien. Als Notlösung gibts ne Tastatur im Handschuhfach

Aber seht selbst:









der kofferraum wird aber die nächsten Wochen komplett umgebaut. Der macht einfach zu wenig Druck. Spielt zwar irrsinnig rein und knackig, aber der Tiefbass bleibt auf der Strecke. Mehr dazu aber in einem anderen Thread, weil ich eh noch ein paar Frage habe *hihi*

lg
guvi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Jul 2004, 12:49
Eins hab ich noch von meinen DoBo´s

Für Showzwecke wurden die beiden vorderen Kicks umgedreht

http://www.ko-team.at/fotos/scs04/sm_P1010051.jpg

Der Korb passt sehr gut zum polierten Aluring des MT.

eigentlich wollt ich das pic direkt reinstellen, aber irgendwie hats da was. na egal... müsst ihr einmal mehr klicken


[Beitrag von guvi am 21. Jul 2004, 12:51 bearbeitet]
guvi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Sep 2004, 11:59
als ergänzung zu den fotos vor ein paar wochen, hier mal ein shot noch vom pc und monitor bei nacht ...

offen:


und zu:




und der screen:


car-pc läuft auf 12v... über einen DC/DC Wandler, der die Boardspannung nur stabilisiert!

bedienung über ein eigenes Frontend (MediaCar... Freeware) per TouchScreen am 7" TFT VGA-Monitor!

umgedrehter 16er:

klar, dass der klang ein wenig drunter leidet, aber ich hab ja eh 4 pro seite
und ausserdem ist es in dem fall um die optik auch gegangen, weil das auto hin&wieder ausgestellt ist

paar infos zur hardware usw. findet ihr auch auf meiner seite - www.hpd.co.at - unter specials. hab da kurz alles zusammengefasst, weil in der aktuellen WCM (Wiener Computer Markt) ein kleiner Bericht drin ist

lg,
guvi


[Beitrag von maschinchen am 10. Sep 2004, 23:17 bearbeitet]
guvi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Mrz 2005, 11:32
Hey Leute!

Habe diese WE mit dem Kofferraumausbau bei meinem TT begonnen.
Möchte euch kurz 2 Bilder mal zeigen.

Von der Konstruktion des Prototypen (für Berechnung, Abmessungen, usw.) aus Styrodur:


bis zur Kiste aus Holz im TT:


In den nächsten Tagen wird begonnen der Oberfläche ein finish zu geben. Vermutlich werden Teile der Kiste in Wagenfarbe lackiert.... der Rest Leder und Alu.
Werd morgen anfangen zu spachteln (Ecken abrunden, Einsätze machen, usw.)

Die beiden Woofer am Foto sind eigentlich nur als Platzhalter da. Die endgültigen Produkte bekomme ich diese Woche.

In der Mitte zwischen den Subs kommt noch eine Endstufe (STEG105.4), die ich vorher polieren möchte.

Dahinter 2 Stück 2F Kondensatoren (auch poliert)

Ich halte euch auf dem laufendem

lg
guvi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Mai 2005, 11:32
hier mal meine verwendeten komponenten symbolisch dargestellt.

das ganze soll in einen Audi TT kommen, bzw. ich bin schon dabei. Wenn alles gut geht, wird heute der Einbau fertig und morgen dann nur mehr einmessen, abstimmen und feintuning...



lg
guvi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Mai 2005, 09:16
so.... paar posts weiter oben wurde ja bereits mein konzept vorgestellt.

nun die ersten bilder von meinem einbau...









die subs sind leider noch die alten, da die neuen nicht mehr rechtzeitig bis zur messe gekommen sind!

lg,
max
guvi
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Mai 2005, 09:29
habe im internet ein nettes Bild von meinem Kofferraum gefunden



Seit Mittwoch sind die RF-Woofer durch RS-Audio Competition ersetzt. Mach euch noch ein Foto...

lg,
Max
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gfk Kofferraum und Doorboards im Celica T20 JL Steg DD ...
syntec-sounds am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  48 Beiträge
[Toyota Auris 1] Doorboards & Kofferraum
woeba93 am 25.05.2016  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  57 Beiträge
Audi S3 (Steg, Helix, Audio System) Suche nach:
mad888 am 02.06.2012  –  Letzte Antwort am 03.06.2012  –  4 Beiträge
Doorboards die 2.
Schdiewen89 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  2 Beiträge
SOUL´s A3 mit Impact Bestückung
Soulcaliburandy am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  12 Beiträge
Kompletteinbau Renault Megane Cabrio (Phase I)
dasFX am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2012  –  58 Beiträge
Hilfe für Lüftereinabu im Kofferraum
Thomasth1 am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  2 Beiträge
[Passat 35i Variant] Pioneer, AS, Steg, Alpine.
3510maniac am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  30 Beiträge
[Opel Vectra B] Fette Doorboards+ Kofferraum
audiobahn am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  38 Beiträge
Passat 3BG Limousine mit AudioSystem + Steg
davoz am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2011  –  18 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.224

Hersteller in diesem Thread Widget schließen