[Passat 35i Variant] Pioneer, AS, Steg, Alpine.

+A -A
Autor
Beitrag
3510maniac
Stammgast
#1 erstellt: 27. Apr 2007, 23:14
moin moin!
soooo nun will ich auch mal mein projekt vorstellen!

angefangen hats vor 2 jahren mit nem cd radio welches die original ls gefetzt hat! wollte ja eigentlich nix machen an dem wagen.... jetzt hatter tiefer breiter blaa und bumm bumm!
erst hatte ich focal 100ca an einer mc audio attack 2060 und nem axton cab 358 an einer crunch x2200 die dann letztes jahr durch ne signat ram3 ersetzt wurde. dazu kam dann ne hawker sbs60 in den kr. klang im packet wirklich ganz angenehm! aber nicht mehr nach meinem geschmack,also alles neu und wenn dann richtig!
diesen winter sind 2 audio system hx12sq in nem 60L geschlossenem gehäuse. da war die signat überfordert...
also nen neuen amp! wollte dann auch sehr guten klang also kam ne steg k2.02 her, das lohnte sich doch! dmit kamen dann auch die strom pobleme... also 35² nach hinten und ne optima red top vorne rein. dann gings ja auch wieder.
dann gehts jetzt ans frontsystem,das alpine spr17s wird grad eingebaut, türen dämmen etc....
die focals laufen im moment noch an der signat. heute morgen hab och mir dann auch n schönes radio geleistet.unzwar das pioneer deh-p88rs. das hat sich mal richtig gelohnt! das ist der wahnsinn was man auch 10cm coaxen rausholen kann mit lzk und eq! übers wochenende soll ednlich das alpine rein und dann gehts zum einmessen und probehören!
bilder gibts die tage von allem....
Tonhahn
Inventar
#2 erstellt: 28. Apr 2007, 13:41
ui .. freu mich schon ..gerade wegen dem wagen (*35i auch hab*)
und den türen.. mal sehen wie dus gemacht hast

MFg Jb
3510maniac
Stammgast
#3 erstellt: 30. Apr 2007, 12:51
soo update, türen und papen so gut wie fertig gedämmt!
14 matten und 3 kg silent p... wat ne sauerei!!

noch n bisschen trocknen und dann kommen die ls aufnahmen rein!hab nur keine matten mehr zum zumachen....
Tonhahn
Inventar
#4 erstellt: 30. Apr 2007, 13:53
ui.. folgen auch pic`s ?
3510maniac
Stammgast
#5 erstellt: 30. Apr 2007, 17:18
ja ber erst wenn ich zeit hab....
3510maniac
Stammgast
#6 erstellt: 16. Jun 2007, 18:36
so mal was neues, ls sind eigebaut, eine seite komplett fertig und die andere zu 80%.
das ls gehäuse ist nun auch endlich bezogen, lüfter mit relais eingebaut.

bilder kommen bald!
Tonhahn
Inventar
#7 erstellt: 16. Jun 2007, 18:46
freu mich schon auf die bilder ..
Gr_Flash
Stammgast
#8 erstellt: 17. Jun 2007, 10:14

dj-jb schrieb:
freu mich schon auf die bilder .. :prost



dito...
Tonhahn
Inventar
#9 erstellt: 17. Jun 2007, 16:56
was bedeutet dito?
The-M
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 17. Jun 2007, 22:08
*klugscheißermodus*

dito [lateinisch-italienisch-französisch; ›besagt‹], Abkürzung do., dto., dasselbe, ebenso (in Bezug auf ein vorher gerade Genanntes).
Tonhahn
Inventar
#11 erstellt: 17. Jun 2007, 22:17
ahh sehr nett danke
3510maniac
Stammgast
#12 erstellt: 19. Jun 2007, 02:01
sodala bilder zum gucken und lästern!

erstmal die nackig gemachte tür
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/rohtuer.jpg

dämmung schreitet voran, matten und silent p...
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/daemm.jpg

die pappe bekam auch silent p
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/pappe.jpg

der nötige auschnitt für meine tmt halterungen:rechts original, links gedremelt!
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/auschn.tt.jpg

die halterungen mal probeweise "reingelegt"
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/ttkleben.jpg

anbohren der halterungen (m8 schlosschrauben),direkt ans blech geschraubt und verklebt
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/bohren.jpg

die halterungen an sich: 19mm mdf, von hinten mit phonocar rainstop und unterbodenschutz gegen feuchtigkeit geschützt.
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/haltvorn.jpg

von hinten (tackern nur wegen halt beim kleber troknen...
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/halthi.jpg

alles montiert/verklebt. türpappen mussten etwas gestutzt werden.
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/verschraubung.jpg

http://www.dat-supt.de/pics/hifi/tmt.jpg

alles fertig gedämmt und montiert an der tür! watn aufwand...
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/mattenfertig.jpg

mit verkleidung, alpine abdeckungen und allem pipapo.
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/komplett.jpg

weiter mit den weichen:
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/freqw.jpg

die kamen dahin wo die werkslautsprecher waren.
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/freqweinb.jpg

das "antriebsabteil"
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/amps.jpg

die chassis für den sub
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/chassis.jpg

auf zum subbau: 19mm mdf und doppelte front.
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/doppelfront.jpg

feste verschraubung mit m6 einschlagmuttern
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/muttern.jpg

beim verleimen/verschrauben der strebe
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/rohteile.jpg

das fertige, plangeschliffene rückteil auf die hochzeit wartend
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/rueckteil.jpg

nach der hochzeit mit der doppelfront und der dämmung.
sind ca 350 schrauben drin verschwunden in dem ding....
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/unbezogen.jpg

einfach gut und schön sollte der bezug sein.
an der seite abbindender kleber:
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/seitebez.jpg

von hinten. http://www.dat-supt.de/pics/hifi/rueckwandbez.jpg

dann endlich fertig! von vorn
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/bezogen.jpg

von hinten... das helle kommt von dreck...

http://www.dat-supt.de/pics/hifi/bezrueckwand.jpg

und das fertige ergebniss im auto!
http://www.dat-supt.de/pics/hifi/subfertig.jpg

soo das ist der jetzige stand der hifiabteilung!
Tonhahn
Inventar
#13 erstellt: 19. Jun 2007, 02:16
sehr schön
ich denke die bilder vom dämmen werden mir bestimmt ein wenig helfen .. und kannst du mir dann evtl. wenns nötig ist ein wenig zur seite stehen bei fragen?
ich werde bei mir nämlich auch nächsten mon die türen dämmen..
hast du einen B3? meiner ist zwar ein B4 aber das ist ja alles fast nahezu gleich..

.. hast du noch eins, zwei pics vom auto?

Mfg Jb
3510maniac
Stammgast
#14 erstellt: 20. Jun 2007, 11:13
jap hab n b3. dämmen:

soweit wie ich ran kam ist 2 bzw. 3 lagig mxm matten drin, da drüber dann silent p! alles vollsauen!!!

so frische bilder, leider längere zeit ungewaschen...



edit: ach ja, bist du auch im 35i forum?


[Beitrag von 3510maniac am 20. Jun 2007, 11:15 bearbeitet]
Tonhahn
Inventar
#15 erstellt: 20. Jun 2007, 14:01
schaut sehr schön aus

35iforum, tja.. war ich mal bis die kids mich da nach 2.. 3.. beiträgen "rausgeekelt" haben..
vonwegen meine rechtschreibung wär net so der gracher..usw.. als ich dann nunmal sagte das ich halt gern mal beim tippen fehler mach und sich bei vielen anderen foren sich besher noch nie jemand beschwert hätte, fanden das irgendwie einige wohl auch noch lustig.. aber was die nun geschrieben haben weiß ich nicht mehr..
seit dem tag hab ich dann sozusagen ein abschieds post geschrieben und bin da seit dem post nie mehr wieder hin .. ist jetzt schon en halbes jahr her..
ich fands schade gerade so komische leute in dem forum sind..
was sollts..

Mfg Jb


[Beitrag von Tonhahn am 20. Jun 2007, 14:02 bearbeitet]
3510maniac
Stammgast
#16 erstellt: 20. Jun 2007, 22:47
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

aber da war mal jemand mit ohne-punkt-und-komma-rechtschreibung... ich denk mal du hast das falsch verstanden was die da gesagt haben! wir sind eigentlich nicht so wie du sagst, da muss was anderes gewesen sein!
Tonhahn
Inventar
#17 erstellt: 21. Jun 2007, 19:19
naja du musst wissen, ich habe die angewohnheit einen text zu schreiben und sofort auf "antwort erstellen" zu klicken
durchlesen du ich es mir danach und so habe ich mal (war auch übrigens das erste mal) 6 oder 7 mal edditiert und dort steht das ja wie oft es gemacht wurde.. und naja so kam das zu stande..
so war das aber auch wie ich vorhin geschrieben habe..

ich muss zugen nicht alle waren so.. aber die meisten fandens irgendwie lustig mir das dauernt unter die nase zu reiben und zu sagen das die 35i fahrer ja sehr sehr anspruchsvoll seien.

Mfg Jb
Silence18
Inventar
#18 erstellt: 21. Jun 2007, 20:56
Hi, Einbau gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Wie machen sich die HX12SQ denn?
Meiner wartet schon seit 3 Wochen auf sein fast bezugsfertiges 32L GG Zuhause. War leider noch keine Zeit aber morgen solls endlich so weit sein vorausgesetzt der Bezugsstoff kommt endlich...
Bei mir kommt er an eine Eton Pa 1502 mit 660 Watt. Hoffe da geht was
3510maniac
Stammgast
#19 erstellt: 22. Jun 2007, 11:49
da wird was gehen! an der signat ging einer auch schon sehr schön! die schickt ja nur 450w raus...

aber warte die einspielphase ab, die hat sich bei mir stark bemerkbar gemacht, anfangs spielt er sehr dünn/drucklos.
aber das legt sich dann aber bald...

ich war nach ner woche einspielen immer noch am überlegen umzusteigen, aber das hab ich gott sei dank nicht gemacht!

@ dj:sooooo anspruchsvoll sind wir auch nich....
Tonhahn
Inventar
#20 erstellt: 22. Jun 2007, 15:18

3510maniac schrieb:

@ dj:sooooo anspruchsvoll sind wir auch nich.... :prost


tja möchte schon gern da mit machen aber kein bock auf irgendwelche komischen komentare wenn ich wieder auftauch..

aber genug mit OT meinerseits..

Mfg Jb
3510maniac
Stammgast
#21 erstellt: 22. Jun 2007, 21:28
bist auch son bisschen weichei oder?
Tonhahn
Inventar
#22 erstellt: 22. Jun 2007, 21:29
eigendlich nicht
Tonhahn
Inventar
#23 erstellt: 25. Jun 2007, 02:01
so.. hab grad mal stundenlang das internet und unteranderem das 35i forum nach bildern usw. durchforstet um zu sehen wie andere ihre türen gedämmt haben bzw. die Ls aufnahmen gebaut haben..
leider ohne erfolg..
beim B3 gabs einiges nur ich hab nix übern B4 gefunden. hast du vllt. mal soetwas in der art gesehen und evtl. en link zu hand oder so?

Mfg jb
3510maniac
Stammgast
#24 erstellt: 25. Jun 2007, 16:24
ist bei jedem auto gleich! das aussen und innenblech ruhigstellen, ls aufnahmen einbauen und die tür verschliessen!
Tonhahn
Inventar
#25 erstellt: 25. Jun 2007, 16:31
naja trotzdem wollte ich das gerne mal sehen wie andere es gelöst haben.. um was abz zu gucken oder so..
3510maniac
Stammgast
#26 erstellt: 26. Jun 2007, 23:22
sooo endlich! seit grade sind beide türen kommplett fertig und rappelfrei!

wie gesagt die türen, die spiegel nicht....

ne zeichung für ht kugeln wird morgen an die azubis weitergegeben die dann die kern testen dürfen!

dann nochwas: ne audison srx2s zu mir unterwegs die die signat ablösen wird! wenn die drin ist solls erstmal so bleiben!

3510maniac
Stammgast
#27 erstellt: 03. Jul 2007, 10:46
sooo postman war da und hat weihnachtsmann gespielt!!!

dank spätschicht kann ich leider erst morgen einbauen....

die sieht irgendwie so harmlos aus und größer hab ich se mir auch vorgestellt!
3510maniac
Stammgast
#28 erstellt: 04. Jul 2007, 01:19
sooo nun isse drin seit grad eben!
dazu kommen noch 2 lüfterfür frischluft! damit ist die reserveradmulde dann auch voll!
einpegeln ging nicht mehr weil wegen sehr spät und laut...
3510maniac
Stammgast
#29 erstellt: 10. Jul 2007, 21:22
die srx2s ist eingeschickt wegen piepen! im moment ist die signat wieder dran....

dafür ist jetzt ein type-r voltmeter eingebaut!
3510maniac
Stammgast
#30 erstellt: 19. Feb 2008, 17:10
hat sich nichts geädert bis auf das die steg ihren dienst versagt hat und nun eingeschickt wird! nach 3 monaten bin ich zum problem gekommen... nach kabeltauschen und langem hin und her hat der steg manager dann ausgespuckt:

119 Kurzschlussfehler und 104 massekreis fehler!


also hat das dingen wohl einen weg...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Passat Variant 35i - Einbauthread
DDStocki am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.09.2012  –  41 Beiträge
Reserve-Sub im Passat 35i Variant
mr_Zyrus am 24.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2005  –  25 Beiträge
Passat 35i Variant - LowBudget mit Optik
ChrisMitZett am 27.02.2014  –  Letzte Antwort am 01.03.2014  –  8 Beiträge
DoBos für Passat 35i
mr_Zyrus am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  7 Beiträge
Passat 35i TDI
PeterSeb am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  21 Beiträge
VW Passat 3C variant
xxxAlexxxx am 05.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.07.2012  –  34 Beiträge
Stonks Passat B8 Variant
Stonk am 05.09.2021  –  Letzte Antwort am 05.09.2021  –  2 Beiträge
Passat 35i - aktuell: A-Säulen
Tosek am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 06.08.2006  –  11 Beiträge
Passat 35I komplett Umbau 8000?
klappi4900 am 18.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  11 Beiträge
Passat 3bg Variant aktuell: Kofferaumausbau
TDI_Driver am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  15 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.711

Hersteller in diesem Thread Widget schließen