Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte

[Mazda 323 BJ] Mein kleiner Einbau, Aktuell: Rest in Pieces...

+A -A
Autor
Beitrag
'Alex'
Moderator
#251 erstellt: 06. Jan 2012, 03:03
Mir blieb damals wenig Wahl, ich wollte die Reste verwerten, die ich noch rumliegen hatte um Kosten zu sparen und im Kofferraum war kein Platz, da haben wir spontan das Handschuhfach zersägt. Seit dem fehlt das gute Stück und weil ich mich so daran gewöhnt hatte, habe ich die Ausbuchtung beim Doorboardbau auch nicht bedacht.
Beim Neuaufbau jetzt die nächsten Wochen will ich aber versuchen das Teil wieder zu integrieren..

Gruß Alex
SeinEwigDunklerSchatten
Inventar
#252 erstellt: 06. Jan 2012, 18:08
Resteverwertung wär bei mir schon mal nicht gegangen, hab nur Full-ATX Mainboards.

Gestern sind übrigens die bestellten Rohrkabelschuhe angekommen, und ein paar 150A Mini-ANL Sicherungen.
Da kann ich bei Gelegenheit das Stromkabel für den Sub noch richtig absichern, momentan ist nur ne 80A drin...

MfG
SeinEwigDunklerSchatten
Inventar
#253 erstellt: 17. Okt 2012, 00:35
So, nachdem mein Thread leider "ein wenig" eingeschlafen ist, kommt nun das dicke Ende:

Mein Mazda ist offiziell terminiert , ich brauch einen neuen Untersatz...
In den nächsten Tagen wird alles ausgebaut, grade wo alles so weit fertig war.

Jetzt erst mal ein neues Auto organisieren und schauen ob und was ich da so anstellen werde...

MfG
SeinEwigDunklerSchatten
Inventar
#254 erstellt: 24. Okt 2012, 01:54
Also ich hab jetzt alles aus dem Auto ausgebaut, hat knapp 4 Stunden gedauert.
Der Restwert meines Autos ist ungefähr noch soviel wie meine beiden Endstufen, dabei hab ich vor nem knappen halben Jahr erst den Zahnriemen machen lassen...

Naja, shit happens.

Ein neues Töff-Töff hab ich seit heute endlich auch wieder: Ein neuer Skoda Fabia 1.2 TSI mit 105PS, fährt sich schon mal nicht schlecht
Anlage kommt frühestens im Frühjahr rein, bis dahin ist ja noch genug Zeit zum Planen...

MfG
'Alex'
Moderator
#255 erstellt: 24. Okt 2012, 01:56
Welcher Fabia? Den Ersten kennen wir recht gut, gibts ja auch paar Impressionen hier.

Gruß Alex
SeinEwigDunklerSchatten
Inventar
#256 erstellt: 24. Okt 2012, 02:17
Ja den Thread hab ich mir natürlich schon angeschaut auf der Suche nach Anregungen.

Meiner ist der Fabia II, also die aktuelle Version.
Nagelneu, noch keine 50km auf der Uhr und ein EU-Import aus Belgien.
Eigentlich wollte ich ja nen (etwas günstigeren) Gebrauchten, aber bei dem Preis konnte ich irgendwie nicht nein sagen...

Und ein mulmiges Gefühl hab ich irgendwie schon, wenn ich mir vorstelle wie ich ihn auseinanderrupfe...
Bisher war mir das ja eher egal weil ich die Autos sowieso bis zum Ende fahren wollte und sie danach irgendwohin ins Ausland vercheckt werden.

Eins steht aber schon so gut wie fest: Den Aufwand mit dem klappbaren Teil, um das Reserverad zu erhalten, werd ich diesmal wohl nicht wieder treiben.
Das RR wird rausfliegen und die ganze Elektronik darf sich da gemütlich einquartieren.

MfG
'Alex'
Moderator
#257 erstellt: 24. Okt 2012, 08:54
Na, Glückwunsch!

Dann gehts wohl bald in einem neuen Thread weiter.

Gruß Alex
SeinEwigDunklerSchatten
Inventar
#258 erstellt: 25. Okt 2012, 01:40
Danke!

Jepp, sobald meine Pläne etwas konkreter werden gibts natürlich wieder einen Thread dazu.

MfG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Mazda 323 F BJ
MaKo89 am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  2 Beiträge
mazda 323 f bj aotoradio
baddio am 03.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  3 Beiträge
[Mazda 323 BG] Kleiner Einbau [ Rainbow, Eton, Peerless ]
Marc_1006 am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  310 Beiträge
Musik im mazda 323 BJ @ audio system
MaKo89 am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  2 Beiträge
Mazda 323 BG Bj. '94, low Budget
micromic am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 30.05.2009  –  17 Beiträge
LETS ROC MAZDA 323
Campain am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  6 Beiträge
[Mazda 323] mit AS
WhoCares20 am 05.08.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  2 Beiträge
[Mazda 323 BA] Pegel in der Limo
SeppSpieler am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  5 Beiträge
Mazda 323 C BA Audioausbau
siracore am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  15 Beiträge
Mazda 323 S BA Bj. 1996 - Erste Anlage
Philipp49 am 22.10.2011  –  Letzte Antwort am 22.10.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791