Teufel Boomster vs. Marshall Stanmore vs Marshall Kilburn

+A -A
Autor
Beitrag
SchwarzerEngel242
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 11. Jul 2017, 08:38
Hallo,

ich suche für unterwegs eine handliche Box mit ordentlich Wumms. Gehört wird überwiegend Gothic/Industrial/EBM. Gewünscht: Guter Klang & solide Verarbeitung mit hochwertigen Materialien.

In die nähere Auswahl habe ich gezogen:


- Teufel Boomster: Empfehlung aus dem Freundeskreis

- Marshall Kilburn: Empfehlung aus dem Freundeskreis

- Marshal Stanmore

Preislich wollte ich ursprünglich unter 200,-- EUR bleiben, aber alle drei Geräte liegen schon darüber.

Ist aus eurer Sicht Preis-Leistung bei den drei Geräten gegeben und gibt es eindeutige Schwächen oder Vorzüge des einen oder anderen Geräten?

Die Robustheit bzw. gute Verarbeitung ist mir sehr wichtig, das Gerät soll ja ein paar Jahre leben.

Gegen Regen sind wohl alle drei nicht wirklich geschützt, das wäre noch das i-Tüpfelchen. Daher frage ich: Gibt es Alternativen im gleichen Preissegment?

Netzteil-Anschluss wäre gut - für Drinnen. Reiner Batteriebetrieb kann ganz schön teuer werden.

Gruß
BigYop
Neuling
#2 erstellt: 11. Jul 2017, 15:11
Hi, Ich habe mit dem Bamster bt angefangen. Habe ihn dann verkauft und mir den Bamster Pro geholt. Er war deutlich besser. Ich bin aber nie richtig warm mit ihm geworden. Habe dann auch ihn verkauft und mir den Kilburn gekauft. Nach meinem Geschmack deutlich besserer Sound und sehr gute Verarbeitung. Eindeutig eine Steigerung. Von mir eine Empfehlung
SchwarzerEngel242
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 11. Jul 2017, 16:10
Witzig, hatte den Bamster BT auch und fand den toll, hab ihn nur nie wirklich gebrauchen können.

Kein Smartphone und rein für den PC war er mir dann doch irgendwie nichts.

Inzwischen ist ein Smartphone da, das ich gar nicht zum Musik hören benutze, daher die Idee, wenn das passende Zubehör da ist, dann wird es dazu evtl. auch mal benutzt.

Jetzt beim Schreiben glaube ich aber gerade, wirklich brauchen werd ichs dann doch irgendwie nicht und dafür ist es dann doch zu viel Geld. Dann lieber mal gut essen gehen.

Ich werd auf jeden Fall noch mal eine Nacht drüber schlafen.

Danke Dir trotzdem für Deinen Erzählung.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman Kardon Go+Play Neu vs. Alt vs. JBL Xtreme vs. Marshall Kilburn
Isostar2 am 24.05.2017  –  Letzte Antwort am 30.05.2017  –  8 Beiträge
Marshall Stanmore II für Heimkino verwendbar
Magnat12345 am 01.10.2020  –  Letzte Antwort am 06.10.2020  –  3 Beiträge
Marshall Bluetooth Lautsprecher Leistungsaufnahme?
neusüseler am 26.10.2020  –  Letzte Antwort am 24.11.2020  –  5 Beiträge
Marshall London
astrolog am 16.10.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2015  –  5 Beiträge
Teufel Boomster vs. HK Go Play
-Foggy- am 09.07.2017  –  Letzte Antwort am 10.07.2017  –  5 Beiträge
Verbindung: Echo Dot und Marshall Stanmore II+A?
VoltarGomes am 21.11.2020  –  Letzte Antwort am 24.11.2020  –  3 Beiträge
2 Marshall Stanmore II mit einem Plattenspieler verbinden
Metal-666 am 22.09.2023  –  Letzte Antwort am 23.09.2023  –  7 Beiträge
Marshall London Audio Smartphone
NervusVagus am 12.08.2015  –  Letzte Antwort am 06.09.2017  –  22 Beiträge
Bluetooth Lautsprecher // Ähnlich Marshall
Larslt_ am 17.10.2021  –  Letzte Antwort am 20.10.2021  –  4 Beiträge
Marshall Acton 3 Sound
ninjaattack am 20.06.2023  –  Letzte Antwort am 20.06.2023  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.353

Hersteller in diesem Thread Widget schließen