Marshall Alle Informationen rund um die Marke

Top Produkte von Marshall

× 9.5 Punkten aus 4 Bewertungen
Klangqualität 9.3
9.25 Punkte
Ausstattung 9.5
9.5 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 9.3
9.25 Punkte
9.5 Produktfoto Bluetooth Lautsprecher
Marshall Kilburn Bluetooth-Lautsprecher
× 10 Punkten aus 2 Bewertungen
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Verarbeitungsqualität 10.0
10 Punkte
Ausstattung 10.0
10 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 10.0
10 Punkte
10 Produktfoto Kompaktlautsprecher aktiv
Marshall Woburn Stereo Front-Lautsprecher
× 8.2 Punkten aus 2 Bewertungen
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Sprachqualität 6.5
6.5 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.5
9.5 Punkte
Tragekomfort 7.0
7 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 8.0
8 Punkte
8.2 Produktfoto Kopfbügel-Headset
Marshall Monitor Kopfbügel-Headset

Alle Produktkategorien von Marshall

PC / Docking / Media- und MP3-Player von Marshall

Lautsprecher von Marshall

Kopfhörer / Headsets von Marshall

Kompaktanlagen / Heimkino-Systeme von Marshall

Neueste Bewertungen für Marshall Produkte

  • 7.2
    Ich habe denn Kopfhörer nun seid 2 Tagen. Habe ihn allerdings wo anders für 148 Euro bekommen was ein sehr guter Preis ist für das gebotene. Der Klang ist sehr gut, sehr knackig wie ich finde und klar. Ich brauche nicht mal mehr einen EQ da der Klang von haus aus rockig abgestimmt ist was ich normal als present bei einen EQ nutze. Ich finde denn Bass genau richtig und nicht übertrieben. Ich habe einen sehr schmalen Kopf und da die Kopfhörer recht eng sind liegen diese perfekt an und wirken daher ... zum Produkt →
  • 5.2
    Hi, also, meine Anforderungen waren ein BT On-Ear KH für mein Training im Gym. Klang, soweit für BT machbar ist, Akkulaufzeit, unaufdringliches Designe, zusätzlich die Möglichkeit über Klinkenkabel zu betreiben. zum Klangbild: etwas Bassbetont angestimmt, kein dröhnen oder brummer im tiefen Bereich. Mitte ist gut ausgebaut. Höhen könnten etwas mehr sein. Sprachqualität wurde nicht getestet, ich wollte KH zum Musikhören nicht zum Telefonieren. Verarbeitet wurden hier hauptsächlich Kunststoffe und ... zum Produkt →
  • 10.0
    Für mich DER Bluetooth-Lautsprecher in dieser Preisklasse. Ich war lange auf der Suche bis ich dieses Sahnestück entdeckt habe. Das Design spricht sicherlich nicht jeden an, wer aber auf ein bißchen Retro und Rock'n'Roll Feeling für das eigene Wohnzimmer steht, der ist bestens beraten. Der Ton ist klasse und speziell handgemachte Musik gibt der Kilburn einwandfrei wieder. Sehr druckvoll und voluminös für diese Größe! Selbst bei Stufe 10 was fast unerträglich laut in einem normal großen Wohnzimmer ... zum Produkt →
  • 9.2
    Für öffentliche Verkehrsmittel der perfekte Kopfhörer. Sound ist direkt und detailliert. Aber keine große Bühne, auch nicht zu erwarten. Nichts für Zuhause. Dafür die beste Abschirmung gegen Außengeräusche, die ich finden konnte, hört man fast nichts. Habe viele Kopfhörer ausprobiert. Der MArshall bietet unter 150 € die beste Preis-Leistung. zum Produkt →
  • 9.0
    Klanglich quasi wie der Bose Soundlink Mini II Aber etwas mehr/wuchtigerer Kickbass. Unter 60 hz fällt der Pegel beim Kilburn aber deutlich ab, aber das ist normal bei der Größe. Im direkten vergleich zum ca. 70€ günstigeren Soundlink, schafft der Kilburn deutlich mehr maximal Pegel ohne zu verzerren. Und auch die Akkulaulzeit ist anständig. 10h bei mittlerer Lautstärke kann ich bestätigen. Toll finde ich den Equalizer am Gerät selbst. Und die Verarbeitung wirkt hochwertig. Momentan mein ständiger ... zum Produkt →