Welchen mobilen Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
Patrik1991
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Mai 2018, 21:27
Hallo ich bin auf der Suche nach einem mobilen Lautsprecher für mein Auto welcher Bluetooth fähig ist und einen Akku hat. Er sollte schon etwas lauter sein und auch ein besseren Bass haben. Der Preis ist nicht so wichtig wenn die Leistung stimmt. Könnt ihr mir da was empfehlen da ich mich da überhaupt nicht auskenne?

Mfg Patrik
st3f0n
Moderator
#2 erstellt: 13. Mai 2018, 21:47
Also suchst du sowas hier z.B.?

amazon.de
Patrik1991
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 13. Mai 2018, 21:49
Ja genau, nur es gibt so viele verschiedene und ich weiß nicht was da gut ist. Der Preis wäre egal wenn die Leistung stimmt
Philios
Inventar
#4 erstellt: 16. Mai 2018, 10:39
Naja ... hier kannst du dich quasi dumm und dusselig lesen.

Ein wenig Eingrenzung musst du schon geben. Wenn du bspw. im Auto verwenden möchtest, sollte er einen sicheren Stand haben, nicht zu hoch bauen und im Optimalfall die nicht ganz optimale Akustik kompensieren.

Wenn der Preis keine Rolle spielt, kann man normalerweise die üblichen Konsorten nennen. Die Vifas, die MiniRigs Mini mit Sub, Dali Katch, Teufel Boomster 2.0, Aiwa Exos 9, etc ... die Liste ist zu lang. Genannte sind übrigens insgesamt eher hochpreisig dafür aber auch ziemlich gut.

Evtl. solltest du anhand bevorzugter Musikrichtung, Aufstellort (Windschutzscheibe, Rücksitzbank, Hutablage, etc.) dazu gewünschter Laufleistung einschränken, dann kann auch die Beratung zielführender erledigt werden.

Das wäre in etwas als frage ich: Ich möchte in Auto. Hauptsache gut, egal was es kostet ... ohne Fahrleistung, Fertigkeiten, Unterhalt etc. zu kennen. Ferrari im Wald? Kann man machen ... rächt nur irgendwann ...
Patrik1991
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 16. Mai 2018, 11:07
Ok naja sollte nicht ganz groß sein will ihn hinten bei der ablage (Rücksitz) vom auto hinstellen. Er sollte ein Akku haben und ein Guten Bass. Danke für deine Antwort


[Beitrag von Patrik1991 am 16. Mai 2018, 11:14 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche mobilen PA-Lautsprecher ? Kaufberatung
TonStoff am 14.04.2019  –  Letzte Antwort am 24.04.2019  –  3 Beiträge
Bluetooth Lautsprecher mit Akku
Patrik1991 am 14.05.2018  –  Letzte Antwort am 16.05.2018  –  13 Beiträge
Suche mobilen Bluetooth-Empfänger/KHV mit Akku und hoher Lautstärke
Dadof3 am 10.04.2019  –  Letzte Antwort am 10.04.2019  –  6 Beiträge
Bauteile für Mobilen Lautsprecher!
escandade am 31.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.06.2012  –  26 Beiträge
Bluetooth Lautsprecher mit austauschbarem/ WECHSELBAREM AKKU oder BATTERIEN?
bezelino am 16.01.2016  –  Letzte Antwort am 16.01.2016  –  4 Beiträge
Suche Vergleich China-Bluetooth Lautsprecher
dirk11 am 06.07.2017  –  Letzte Antwort am 06.07.2017  –  3 Beiträge
Suche Ipod-Lautsprecher mit Radio und Wecker
moonlightracer am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 05.09.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung: Mobiler Iphone Speaker
B4umkuch3n am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2012  –  2 Beiträge
Suche mobilen Verstärker für Teufel Boomster
Askadi93 am 25.07.2017  –  Letzte Antwort am 30.07.2017  –  2 Beiträge
Bluetooth Lautsprecher Kaufempfehlung
iampoxx am 26.11.2018  –  Letzte Antwort am 27.11.2018  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder885.283 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBurcardo
  • Gesamtzahl an Themen1.475.737
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.060.450

Hersteller in diesem Thread Widget schließen