Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Hidizs AP80

+A -A
Autor
Beitrag
tere13
Stammgast
#51 erstellt: 03. Mrz 2019, 10:58
tere13
Stammgast
#52 erstellt: 05. Mrz 2019, 13:36
Meiner ist heute angekommen und zumindest das Bluetooth Problem mit meinem Marshall KH scheint vorbei zu sein, so gesehen schon mal super.
Macht auf keinen Fall einen schlechten Eindruck, wobei mir das Scrollrad beim Shanling M1 besser gefällt.
parasport
Stammgast
#53 erstellt: 07. Mrz 2019, 15:12
...ich bin von dem AP80 bisher enttäuscht.

Den Hype um den tollen Klang, insbesondere wegen dem MSEB und dem 10fach EQ, kann ich nicht bestätigen.
Habe parallel den Higizs AP80 mit dem FiiO X3 verglichen und musste fesstellen, dass der betagte X3 viel dynamischer mit mehr Bassfülle spielt. Dagegen hört sich der AP80 sehr dünn an:
MSEB reagiert kaum wahrnehmbar, der EQ erst gar nicht. Da kann ich drehen wie ich will, es passiert nix. (Natürlich jeweils eingeschaltet).
Dabei soll der EQ sehr gut reagieren. Tut er aber nicht.
Meine Hoffnung liegt an meiner Blödheit, irgenwelche Bedienfehler zu machen.
Eine genau erklärene Bedienungsanleitung zu den Parametern von MSEB fehlt.
Kann mir keinen Reim aus dem SET machen mit dem Finetuning, Middling und Excessive.
Stelle ich die Slider z.B. beim Excessive voll nach rechts, der die größte Range erlaubt, wechsele dann auf Finetuning, ist der Balken immer noch voll aufgedreht, usw..
Hat Jemand da mehr Infos, was wo aus,-oder einschalten, damit sich der Klang auch ändert?

Ich habe vor dem Kauf liebäugelt mit dem HiBy R3Pro. Hat allerdings auch MSEB.
Weiß nicht ob es generell Schrott ist, oder ob es an der Firmware des AP80 liegt.
tere13
Stammgast
#54 erstellt: 08. Mrz 2019, 11:56
Die Lautstärke Reduzierung bei eingeschaltetem EQ ist schon recht hoch,
bei meinem Shanling M1 auch, aber etwas weniger leise.

Da ich aber mit meinem Kopfhörer rundum zufrieden bin, benötige ich den EQ auch nicht.
Finde das der AP80 nicht großartig anders klingt als mein Shanling M1.
Scurl
Stammgast
#55 erstellt: 12. Mrz 2019, 00:43

parasport (Beitrag #53) schrieb:
...ich bin von dem AP80 bisher enttäuscht.

MSEB reagiert kaum wahrnehmbar, der EQ erst gar nicht. Da kann ich drehen wie ich will, es passiert nix. (Natürlich jeweils eingeschaltet).
Dabei soll der EQ sehr gut reagieren. Tut er aber nicht.
Eine genau erklärene Bedienungsanleitung zu den Parametern von MSEB fehlt.
Kann mir keinen Reim aus dem SET machen mit dem Finetuning, Middling und Excessive.
Stelle ich die Slider z.B. beim Excessive voll nach rechts, der die größte Range erlaubt, wechsele dann auf Finetuning, ist der Balken immer noch voll aufgedreht, usw..

Mal ehrlich. Das kann nicht sein. WIE verwendest Du den EQ und das MSEB?
Gerade beim MSEB wird! man definitiv Veränderungen hören (bei Standard bereits schon), wenn man testweise den Regler ganz nach links oder rechts zieht. Denn im Normalfall verzerrt es das Signal dann schon ziemlich derbe bzw. wird man etwas anderes hören, als es bei der 0 Einstellung ist. Du musst natürlich auch diese Dinge anmachen. Der EQ ist standard auf AUS. Der MSEB auch.
Der EQ hat einen Pre-Gain enthalten, wenn Du die Regler zu hoch einstellst, wird der Pegel zum EQ automatisch gesenkt (um Clipping zu unterbinden) und somit musst Du lauter drehen....
Fakt ist, der EQ geht ohne Probleme und der MSEB auch, wenn man weiss, was man damit macht / machen kann. Der Ap80 nutzt doch die gleiche SW wie der Hiby, also auch den EQ / MSEB wenn ich mich nicht irre...

MSEB ist IMHO ein parametrischer EQ, der ganz gezielt auf bestimmte Frequenzen angesetzt werden kann (im Normalfall um einen Kopfhörer konkret abzustimmen bzw. besser abzustimmen als mit einem normalen grafischen EQ).

@tere
Die war bei meinem bereits aufgespielt..kann daher keine vorher / nachhervergleiche tätigen.
Ich hoffe, die machen was am button lock verhalten. Sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gesehen...


[Beitrag von Scurl am 12. Mrz 2019, 00:48 bearbeitet]
tere13
Stammgast
#56 erstellt: 12. Mrz 2019, 11:57
@Scurl
Die haben eine Beta Software ab Werk aufgespielt ?

Hatte meinen noch nicht in der Hosentasche, hoffe das wird nicht so nervig wie du es beschreibst.
parasport
Stammgast
#57 erstellt: 12. Mrz 2019, 16:39

Scurl (Beitrag #55) schrieb:
Der EQ ist standard auf AUS. Der MSEB auch.

hm... deswegen habe ich das geschrieben, dass ich sie eingeschaltet habe.

Scurl (Beitrag #55) schrieb:
Der EQ hat einen Pre-Gain enthalten, wenn Du die Regler zu hoch einstellst, wird der Pegel zum EQ automatisch gesenkt (um Clipping zu unterbinden) und somit musst Du lauter drehen....

und wieso funktioniert das am Fii0 oder Fuze+ anders?


Scurl (Beitrag #55) schrieb:
MSEB ist IMHO ein parametrischer EQ, der ganz gezielt auf bestimmte Frequenzen angesetzt werden kann (im Normalfall um einen Kopfhörer konkret abzustimmen bzw. besser abzustimmen als mit einem normalen grafischen EQ).


MSEB Parametrischer EQ?
Ganz bestimmte Frequenzen ansteuerbar?
Aber wie und mit welchen diese Parameter?
All Temperatur
Basserweiterung
Bassgefüge
Notenstärke
Gesang
Störung LF
Störung HF
Impulsreaktion

noch paar Fragen...
MSEB Einstellen:
Voreinstellung verwenden:
Wenn an, dann sind alle Schieber central, auf 0: Was heißt das? Ist es das Gleich, wenn der MSEB aus wäre?
Bei Voreinstellung aus, kann man folgnde Optionen wählen.
1:Feineinstellung; hier -20+20 -der Slider sollte doch in diesem Bereich verschiebbar sein? Geht bei mir aber bis zum Anschlag!
2: Middlings; -40+40
3: Starkes Tuning. -100+100
Welche Funktion hat der angegebene Bereich, wenn der Slider beliebig verschiebbar ist.
Wird bei der Wahl 1,2 oder 3, ohne die Slider zu verstellen, ein jeweiliges Preset gewähnt, oder müssen die Slider erst verstellt werden, damit ein Effelkt eintritt?
Leider finde ich keine genaue Gebrauchanleitung.
Der Fii0 ist desbezüglich selbsterklärend.



Hast Du paar weitere Tipps dazu?
Scurl
Stammgast
#58 erstellt: 12. Mrz 2019, 22:42
Lt. Hiby (Hidizs nutzt die Software von Hiby)


MSEB is a combination of multiple algorithms based on parametric equalizer (PEQ) and sound field adjustments to create the most satisfying sound for you


Mehr habe ich an Infos dazu auch nicht. Auch habe ich bis dato die Einstellungen (noch) nicht weiter getestet / genutzt. Um MSEB zu verstehen, solltest Du Dich ein wenig mit einem PEQ vertraut machen.
Hier eine grobe Übersicht über EQs
https://www.delamar.de/musikproduktion/eq-tutorial-1-2095/

Ein grafischer EQ funktioniert im Normalfall immer gleich. Mein FiiO M7 und M9 hat aber z.B. nur eine Einstellung von +-6dB (waren es glaube ich) anstatt +-12dB wie beim AP80. Das heisst, der AP80 verstärkt Frequenzen mehr als der FiiO, daher kann er auch mehr clippen / also übersteuern im Signal. Daher nutzt der AP80 eine Vorverstärkung (Pre-gain) die hier eingreift, wenn Du die Regler z.B. auf +12 stellst. Willst Du das Ergebnis hören, musst Du demzufolge den Lautstärkesteller höher aufdrehen als beim FiiO z.B.

Ein parametrischer EQ funktioniert eigentlich auch immer gleich, es sei denn, man baut noch andere Dinge drumherum wie es offenbar beim MSEB der Fall ist. Wie hier die genaue Wirkungsweise ist, habe ich noch nicht eruiert. Ich denke aber, in diversen Hiby-Threads diverser Foren wurde sicherlich auf das Thema MSEB eingegangen. Die einzelnen Umschreibungen werden einfach nur bestimmte Frequenzbänder sein, die Du anpassen kannst.... somit kann auch ein Laie einen PEQ mehr oder weniger bedienen, auch wenn er die genaue Funktionsweise eines solchen EQs nicht genauer verstehen muss.

Die Stellung 0 dürfte bedeuten, dass hier keine Frequenz angehoben oder gesenkt wurde....
Die einzelnen Umschreibungen wie Bass etc.. pp. geben die Frequenzen wieder die Du dann noch in der Steilheit anpassen kannst (im Gegensatz zum grafischen EQ, wo Du das nicht kannst). Somit kannst Du z.B. ein ganz gezieltes Problem ausmerzen. Angenommen, Dein Kopfhörer klingt bei genauer einer Frequenz ganz mies, so kannst Du dieses besser ausgleichen als bei einem grafischen EQ, weil Du über die Parameter genau diese Frequenz anpassen kannst und nicht wie beim grafischen EQ ein ganzes Frequenzband.... wie gesagt, das Einlesen in das Thema EQ ist hier sinnvoll.
parasport
Stammgast
#59 erstellt: 12. Mrz 2019, 22:55
....ja, vielen Dabk, scurl; für die Mühe.
Ich suchte in Foren nach besserer Beschreibung von MSEB, doch nix gefunden.
Noch mal, FiiO lässt sich nach Bedürfnis einstellen, ohne rätseln zu müssen, wie beim Ap80.
Ich finde das Ding mit den vielen Fragezeichen einfach nur Mist und behalte meinen Fii0X3.
Habe Hidzis geschrieben. Mal schauen ob sie antworten.
parasport
Stammgast
#60 erstellt: 14. Mrz 2019, 10:45
ok, immerhin habe ich den AP80 dazu gebracht, dass der MSEB und der EQ auf Veränderungen teilweise reagiert.
In einer anderen Situation tut sich wieder nix (natürlich eingeschaltet). Und ich weiß nicht, warum.
Ich kann mir da keinen Reim daraus machen.
Ich verstehe auch nicht, welchem Sinn es folgt, wenn beim MSEB die "Voreinstellung" angeklingt wird. Dann sind die Slider alle auf 0. Ich meine, ob ich das anklicke, oder den MSEB auschalte,...päng. Irgendwie erschließt sich mir die Logic nicht.
Die Parameter Veränderungen beim MSEB verändern zwar den Klang, aber das ist mehr Stochern im Heu.
Kein Vergleich zu Fuze+ mit Rockbox.
Rockbox würde ich mir hier auch wünschen.
Scurl
Stammgast
#61 erstellt: 26. Mrz 2019, 00:21
...so für mich ist das Ding nur eine temp. Lösung. Die "button lock" Sache macht das Ding einfach nur unbrauchbar.Die GUI ist ein Witz, die Datenbank auch, ich steuer den Player nur noch über folder. GsD schafft der AP80 auch über Folder gapless und Co...dennoch, wozu tagge ich eigentlich?

Schade. Der Klang ist für mich super über LDAC und das Ding ist ansonsten recht stabil... aber das laufende Falschbedienen durch den simplen lock-Mechanismus ist mehr als nervig....
massappeal
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 14. Apr 2019, 10:48
Weiß jemand etwas, bezüglich eines anstehenden Firmwareupdates?
tere13
Stammgast
#63 erstellt: 15. Apr 2019, 11:59
Kannst doch selber schauen :

https://www.hidizs.net/apps/help-center#!
parasport
Stammgast
#64 erstellt: 15. Apr 2019, 13:47

tere13 (Beitrag #63) schrieb:
Kannst doch selber schauen :

https://www.hidizs.net/apps/help-center#!


...er hat nicht nach der alten (Beta) Version gefragt, sondern, nach einer neueren Update Version, wie ich auch...
grs8
Stammgast
#65 erstellt: 15. Apr 2019, 13:54
Danach hat er doch gar nicht gefragt, sondern ob jemand Informationen hat, ob ein Update ansteht.
Ich habe bisher nichts mitbekommen, aber Hidizs kann man in der Hinsicht eh vergessen.
Wie lange hat der Laden gebraucht für sein AP200 FW Update? Jahre?
tere13
Stammgast
#66 erstellt: 15. Apr 2019, 23:53
Werden bei MP3 Player jetzt schon Firmware Versionen angekündigt ?
Und was heisst alte Beta, hat jemand eine neuere als die 1.01 Firmware ?
Gibt doch eh nur Beta Firmware für das Gerät.
parasport
Stammgast
#67 erstellt: 16. Apr 2019, 16:26

tere13 (Beitrag #66) schrieb:
Werden bei MP3 Player jetzt schon Firmware Versionen angekündigt ?
Und was heisst alte Beta, hat jemand eine neuere als die 1.01 Firmware ?
Gibt doch eh nur Beta Firmware für das Gerät.

....wenn eine Beta Version herausgegeben wird, die oberndrein noch Murks ist, dann will man wissen, ob und wann ein neueres Update herauskommt.
Der AP 80 ist nicht grundsätzlich schlecht, ich komme jedoch mit dem MSEB und den Einstellungen nicht gut zurecht.
Scurl
Stammgast
#68 erstellt: 27. Apr 2019, 12:24
Meiner wurde gar mit der aktuellen Beta ausgeliefert....und es scheint, als kommt da nicht mehr.Daher war das mein erstes und letztes Device dieser Firma. Der Ap80 hat einfach zu viele gaps, die mich dauerhaft nerven. Schade, der Klang und die Einstellungsmöglichkeiten zum Klang selber sind klasse....
tere13
Stammgast
#69 erstellt: 03. Mai 2019, 22:24
Kann der AP80 nach dem einschalten eigentlich automatisch mit dem letzten Stück weiterspielen ?
Bei mir muß ich immer erst die Wiedergabe starten.
Scurl
Stammgast
#70 erstellt: 07. Mai 2019, 23:26
Nein, das scheint nicht zu funktionieren, da offenbar immer erst die App geladen werden muss...
Zudem die Art der Wiedergabe eh nicht richtig funktioniert, da sie nur dann klappt, wenn man Musik gehört hat, dann den Player ausstellt und beim nächsten Start ebenso wieder Musik hört. Tut man das bei einem Neustart nicht und fährt den Player runter, vergisst der Player die letzte Wiedergabeposition und somit klappt die Wiedergabe dann gar nicht mehr bei einem erneuten Start.....
Ein dämlicher bug, da der Player ab und an so hochfährt (Stichwort "besch....button lock Mechanismus").
tere13
Stammgast
#71 erstellt: 17. Mai 2019, 16:33
Firmware 1.1 Beta ist raus .

https://drive.google...K8qhutUL43n5UbkiLl0l
Scurl
Stammgast
#72 erstellt: 20. Mai 2019, 21:33
Danke für die Info. Da schaut man mal 2 Tage nicht rein...

btw. Die Jungs sind echt lustig von der FW-Abteilung. Knallen nun nen lock / unlock für den Lautstärke-Knopf rein, vergessen dabei aber nen erweiterten lock für das Power off reinzumachen. Verstehe wer will. Warum kriegen das andere Hersteller nur hin? Ansonsten scheint alles n bischen runder zu laufen, aber das ändert nix daran, dass man die Datenbank immer noch nicht nutzen kann...

na ja, ist ja auch wieder nur ne beta....
parasport
Stammgast
#73 erstellt: 21. Mai 2019, 19:48

Scurl (Beitrag #72) schrieb:
Knallen nun nen lock / unlock für den Lautstärke-Knopf rein, vergessen dabei aber nen erweiterten lock für das Power off reinzumachen.

...das unlock geht über Systemeinstellung. Umständlich, wenn man bei bestimmten Albn andere Lautstärke hat, muss die Lautstärke über das Menu wieder freigegeben werden.
Ich würde mir auch wünschen, wenn nach dem Wiedereinschalten der Player selbstätig an der Stelle der Somgs losspielen würde, an der es ausgeschaltet wurde.


Scurl (Beitrag #72) schrieb:
Ansonsten scheint alles n bischen runder zu laufen, aber das ändert nix daran, dass man die Datenbank immer noch nicht nutzen kann...
na ja, ist ja auch wieder nur ne beta.... :P


...habe ich was Verpasst? Was läuft runder?
Was meinst Du mit Datenbank kann man nicht nutzen?

Übrigens, bei einigen Dateien (Alben) werden die Covers nicht angezeigt. Weiß Jemand warum?
Scurl
Stammgast
#74 erstellt: 21. Mai 2019, 20:18
... ich muss mich korrigieren Läuft genauso unrund wie vorher auch...

ABER. Dass das AP80 sich nun offenbar die Position merkt nach power off / on ohne vorher ein Lied gespielt zu haben, ist ja schonmal etwas....

Ich weiss gar nich, ob das bei Android-Playern, die keine auto-app-Startfunktion haben, ohne weiteres geht. Damit der Player direkt anfängt, müsste Android / oder das entspr. Betriebssystem die App dazu laden über eine Art Autostart, dann würde auch die "letzte Position" sicherlich direkt automatisch angespielt werden... so muss man halt immer den Umweg über app starten gehen.....

Bei headfi meinte nur jemand, angeblich wäre die Datenbank nun nutzbar.
Sie geht nachwievor besch.... Egal ob Bilder oder andere Infos ,sie werden nicht zwischengespeichert, so dass, wenn ich die Datenbank starte (also nicht die Wiedergabe über die folder) der AP80 erst immer wieder alles neu einliest und das dauert... ich kann Genre z.B. nicht wirklich aufrufen, weil das Untergenre "Techno" so viele Titel beinhaltet, dass die Datenbank erst Minuten später das Ganze anzeigt. So nutze ich nun den anderen Weg über folder, wo er mir aber eben nicht das genre anzeigt (es sei denn, ich sortiere die Folder so). Auch geht über die Datenbank kein Künstler 1 -> Alle Alben oder Alle Künstler -> Alle Alben nacheinander nicht. Das geht auch nur über die folderwiedergabe....Dazu kommt noch die Dateilimitierung von 15.000 Dateien..... die auch wieder nur auf die Datenbank greift, nicht über die folder.... somit ist die Datenbank exakt NULL zu gebrauchen!
parasport
Stammgast
#75 erstellt: 22. Mai 2019, 14:02

Scurl (Beitrag #74) schrieb:

Bei headfi meinte nur jemand, angeblich wäre die Datenbank nun nutzbar.
Sie geht nachwievor besch.... Egal ob Bilder oder andere Infos ,sie werden nicht zwischengespeichert, so dass, wenn ich die Datenbank starte (also nicht die Wiedergabe über die folder) der AP80 erst immer wieder alles neu einliest und das dauert... ich kann Genre z.B. nicht wirklich aufrufen, weil das Untergenre "Techno" so viele Titel beinhaltet, dass die Datenbank erst Minuten später das Ganze anzeigt. So nutze ich nun den anderen Weg über folder, wo er mir aber eben nicht das genre anzeigt (es sei denn, ich sortiere die Folder so). Auch geht über die Datenbank kein Künstler 1 -> Alle Alben oder Alle Künstler -> Alle Alben nacheinander nicht. Das geht auch nur über die folderwiedergabe....Dazu kommt noch die Dateilimitierung von 15.000 Dateien..... die auch wieder nur auf die Datenbank greift, nicht über die folder.... somit ist die Datenbank exakt NULL zu gebrauchen! :.


ich verstehe immer noch nicht, was Du mit Datenbank starten meinst. Ich starte doch immer entweder Über Dateien (Folder) oder über Alben, oder über Alle.
Übrigens, ...Wenn ich über Dataien ein Albun auswähle, dann spring er nach dem letzten Lied auf das nächste Album.
Das Gleiche passiert, wenn ich Album als Quelle auswähle. Nach dem letzen Lied springt er auf das nächste weiter.
Wenn ich Genre, oder Künstler wähle, dann wiederholt er immer das selbe... er springt nicht weiter.
Na, ja, damit kann ich soweit leben.
Ich habe alledings noch nicht eruiert, warum manche Alben Cover nicht angezeigt werden und so hoffe ich auch auf die nächste Firmware.
rodriquez
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 13. Jun 2019, 14:12
tere13
Stammgast
#77 erstellt: 13. Jun 2019, 19:51
Viel ist da ja nicht passiert

AP80 1.1Beta Firmware Upgrade


1. Fixed the issue where the DSD file played with noise.
Scurl
Stammgast
#78 erstellt: 13. Jun 2019, 21:33
Ja, gibt n Haufen bugs und die fixen in der Tat das Unwichtigste.
rodriquez
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 20. Aug 2019, 21:56
Neue Firmware, wieder als Beta gekennzeichnet verfügbar.

AP80 2.0Beta Firmware Upgrade

1. Add Bluetooth AAC receiving function.
2. Add UAT transmit and receive functions.
3. Fix the "Standby" function in "System Settings". Fixed no sound crash after playing the radio for about 2 minutes.
4 optimize the using experience.
https://www.hidizs.n...80-v20-beta-firmware
froes
Stammgast
#80 erstellt: 04. Okt 2019, 10:49

Scurl (Beitrag #49) schrieb:
Na ja, im Grossen und Ganzen bin ich recht zufrieden, da der Klang über meine Sony LDAC's perfekt ist

Also kann der AP80 als USB DAC mit LDAC-Sender fungieren? Kann er auch AptX-HD senden?
HiFi_Greenhorn
Neuling
#81 erstellt: 05. Okt 2019, 17:55
Habe mir nachdem ich mit H2 total Schiffbruch erlitten habe mir den Hitzig AP80 zugelegt.
Karte voll eingelegt, naja....max 20000 Dateien. Okay kann ich mit Leben
Ein großes Problem habe ich allerdings mit der Bluetooth Verbindung. Das Paring zu meinen Bose in INEAR Bluetooth klappt sofort....nur sowie ich dann auf Wiedergabe gehe wird die Verbindung getrennt. Das passiert mir bei allen Bose Geräten. Mach ich irgendwas falsch oder ????
Hat mal jemand nen Vorschlag zur Abhilfe?

Danke vorab


[Beitrag von HiFi_Greenhorn am 05. Okt 2019, 17:58 bearbeitet]
vb
Stammgast
#82 erstellt: 26. Apr 2022, 01:26
Hat das Ding noch jemand? Und benutzt es als BT-Empfänger?

Ein bisschen ausgefallen: Möchte für's Streaming mit und vom Handy wissen, ob er als BT-Empfänger tatsächlich nur LDAC (und SBC) kann. Also Handy LDAC>Ap80 LDAC> Kabelhörer. (Oder das Handy ist das Problem...)
Verwende ihn genauso häufig auch als Quelle per aptX mit BT Hörern, die kein LDAC können, und mich nervt das händische Umschalten des Codec.
Scurl
Stammgast
#83 erstellt: 29. Apr 2022, 00:24
Ich hab das Teil mal wieder ausgegraben, nachdem meine Mini BT Box fürs Fahrrad meinen Hiby R6 2020 lahmlegt, in dem die Box nachweislich lfd. das Powermanagement kickt und ich den Powerbutton nimmer nutzen kann.... Ich nutze ihn allerdings nur als reines BT Wiedergabegerät....

Ansonsten mal in den Entwickleroptionen nachschauen vom Handy....
vb
Stammgast
#84 erstellt: 29. Apr 2022, 17:32
Ja, hatte ich bereits versucht und jetzt nochmals. aptX kann ich nur wählen, wenn die Verbindung getrennt ist. Stelle ich das bei beiden ein und verbinde, dann springt die Anzeige auf AAC und der AP80 bleibt natürlich stumm. (Passiert so nicht, wenn ich Gleiches mit einem B&W P7 mache.) Stell ich beide auf LDAC, geht's. Im Verbindungsmenü des Handys (Android 8.1, native Unterstützung gegeben) taucht für'n AP80 auch nur die LDAC-Auswahl auf. Höhere Version will ich nicht versuchen, um mir nicht das Display zu zerschießen (Note 9).

OK, also bis jetzt: AP80 sendet aptX, empfängt's aber nicht. Mal sehen.
Vielen Dank!
Scurl
Stammgast
#85 erstellt: 09. Mai 2022, 20:39
Hat zufällig jemand das case womit man sich den ap80 um den Arm schnallen kann und braucht es nicht mehr? Ich find via gockel leider keinen Anbieter mehr.... könnte das Ding aber gut gebrauchen wenn ich mit dem Rad unterwegs bin.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Hidizs AP80 PRO-X - jemand Erfahrung?
hdkt am 03.11.2023  –  Letzte Antwort am 10.04.2024  –  9 Beiträge
HiDizs AP200 oder FiiO X5 III
Crix1990 am 06.08.2017  –  Letzte Antwort am 07.08.2017  –  3 Beiträge
Hidizs AP100
petitrouge am 02.10.2015  –  Letzte Antwort am 22.07.2016  –  25 Beiträge
Kaufberatung MP3-Player für Sport/Laufen (Fiio M5, Shanling M0 ?)
D0nnieDark0 am 15.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.05.2020  –  6 Beiträge
M0 neu Problen mit Hörbuch
epsigon am 06.01.2019  –  Letzte Antwort am 06.01.2019  –  5 Beiträge
Den günstigen Hidizs AP60 DAP als "transport" für den Chord Mojo. Gibt es da einen Haken?
Monomaker am 07.09.2017  –  Letzte Antwort am 16.09.2017  –  12 Beiträge
HiDizs AP200
BartSimpson1976 am 21.03.2017  –  Letzte Antwort am 27.08.2018  –  14 Beiträge
Shanling M0 - Der neue Wunderwinzling
BartSimpson1976 am 28.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.10.2022  –  508 Beiträge
neuer Lossless-Player Pono via Kickstarter
Top-eagle am 13.03.2014  –  Letzte Antwort am 13.03.2014  –  3 Beiträge
Cowon J3 Gapless play: Schön wärs!
heinzgruber am 18.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  32 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511