Fürs Wohnzimmer Bluetooth Box

+A -A
Autor
Beitrag
Andreas1904
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Okt 2019, 18:08
Hallo zusammen
Ich suche eine feste Box die mein Wohnzimmer beschallen soll,dabei höre ich viel Nachts sollte also auch leise klanglich sehr gut sein. Habe mir mal die Woburn im Mediamarkt angehört fand ich schon stark,oder gibst was besseres gerne auch gebraucht für 350 €.
Gruß
Pikrin
Stammgast
#2 erstellt: 24. Okt 2019, 18:52
Verständnisfrage: So wie Du die räumliche Situation beschreibst, würde man normalerweise zu einer Kompaktanlage raten. Warum soll es denn trotzdem besser eine BT-Box sein?


[Beitrag von Pikrin am 24. Okt 2019, 18:53 bearbeitet]
Andreas1904
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 24. Okt 2019, 20:28

Pikrin (Beitrag #2) schrieb:
Verständnisfrage: So wie Du die räumliche Situation beschreibst, würde man normalerweise zu einer Kompaktanlage raten. Warum soll es denn trotzdem besser eine BT-Box sein?

Okay das würde wenn es klanglich viel besser ist natürlich auch gehen.
Pikrin
Stammgast
#4 erstellt: 24. Okt 2019, 21:12
Ich habe jetzt nicht den genauen Überblick über das Angebot in diesem Segment, aber ich habe den VorVorgänger von dieser Kompaktanlage, mit der ich zufrieden bin:

https://www.amazon.d...44135&s=ce-de&sr=1-3

Denon ist eine gute Marke. Natürlich geht das alles noch besser, aber ich habe dabei deine finanzielle Zielvorstellung im Auge.


[Beitrag von Pikrin am 24. Okt 2019, 21:13 bearbeitet]
dmayr
Stammgast
#5 erstellt: 24. Okt 2019, 22:16
Die Denon kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, besitze ebenfalls einen Vorgänger seit einigen Jahren.

ansonsten falls es eine Bluetooth Box sein soll finde ich die Dinger von Marshall in Sachen Design, Klang und Verarbeitung ganz passabel.
Philios
Inventar
#6 erstellt: 25. Okt 2019, 09:25
Klanglich würde ich, falls es in diesem Bereich sein soll und du den Platz hast evtl. noch mal 'n Fuffi drauf legen und in einen Teufel One M investieren.

- Damit hast du einen vollständigen Ersatz der Stereoanlage,
- bist smart unterwegs (kannst bspw. den Echo-Dot dran hängen und ihn damit steuern),
- kannst streamen wie ´n Kapputer (die gängigen Streaming-Dienste kannst du direkt hier betreiben - nur Account hinterlegen),
- hast noch Bluetooth dabei und
- wenn du willst stellst du das Ding medial wirksam unter den TV und hast gleich noch mit dem Dynamore einen richtig geilen LS für den TV-Ton.
- Ach ja .... dass das Ding mit knapp 120W Musikleistung fast alles verbläst, was bei den meisten normalen Stereo-Kompaktanlagen so verkauft sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

Wenn ich etwas modernes haben wollen würde, was richtig stark klingt, Druck hat, vielseitig einsetzbar ist und nebenbei auch noch gut aussieht, wäre das ja persönlich meine Wahl. Ich hab ' nur das Problem, dass es die Budgetplanung gerade nicht vorsieht und ich den Platz dafür tatsächlich nicht so einfach habe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth-Box oder nicht?
Sporty11 am 13.11.2020  –  Letzte Antwort am 24.11.2020  –  18 Beiträge
Kaufberatung Bluetooth Box für zwischendurch
Elcompetidor am 14.10.2020  –  Letzte Antwort am 03.11.2020  –  4 Beiträge
Teufel Bluetooth Box Kaufberatung
Killmaster93 am 06.04.2020  –  Letzte Antwort am 07.06.2020  –  6 Beiträge
Mobile Bluetooth Box Beratung
#Mai am 03.01.2021  –  Letzte Antwort am 07.01.2021  –  3 Beiträge
Bluetooth box ohne Ausschaltfunktion
nrbrt am 17.08.2021  –  Letzte Antwort am 13.09.2021  –  7 Beiträge
Bluetooth Box zum Wandern
Andi_77_ am 30.04.2022  –  Letzte Antwort am 30.04.2022  –  13 Beiträge
Bluetooth-Lautsprecher fürs eigene Zimmer gesucht.
Uriella21 am 03.03.2020  –  Letzte Antwort am 04.03.2020  –  3 Beiträge
Bluetooth Box mit Powerbank aufladen
Patayapupu am 15.06.2017  –  Letzte Antwort am 21.06.2017  –  4 Beiträge
Tragbare Bluetooth Box für Sporthalle
Bastinhos am 18.02.2020  –  Letzte Antwort am 19.02.2020  –  2 Beiträge
Bluetooth Box mit Soundbar verbinden
Snienaber am 16.11.2023  –  Letzte Antwort am 19.11.2023  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen