Terrassen und Garten Radio/Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
mgzr160
Stammgast
#1 erstellt: 18. Apr 2020, 22:21
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem Garten- und Terrassenradio mit WLAN, DAB und Bluetooth.
Es soll immer auf einer überdachten Terrasse stehen, bei Bedarf bei der Gartenarbeiten mit raus genommen werden, deswegen mit integrierten Akku.

Jetzt hab ich probehalber das Metabo R12-18 hier gehabt da ich Metabo Akkus nutze, bin aber enttäuscht, viel zu leise und zu dünn der Klang.
Hab daneben mein Docin d fine gestellt und der spielte das baustellenradio an die Wand, allein vom Bass und von der Lautstärke her, klanglich war es auch besser.

Bevor ich jetzt hier noch mehr unnötiges bestelle, was haltet ihr vom Makita DMR115 mit dem sub?
In den Youtube Videos klingt es wenn es lauter ist sehr überlastet und der Bass wird dröhnig.
Könnt ihr das bestätigen?

An sich überzeugt mich der Teufel Boomster, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es permanent auf der überdachten Terrasse stehen lassen will, aber alles andere wäre kontraproduktiv wenn man es immer mit raus schleppen muss.

Bisher hab ich ein alten großen Teufel sub woran zwei jbl Control hängen, da muss man aber immer per klinke einschleifen.
Da ich aber zu der Frau ins Haus um ziehe soll da nix groß mit Kabeln umher hängen und dab, wlan und Bluetooth abdecken.
Musikalisch soll sie den Grillabend begleiten, auch gerne etwas lauter und wenn man im Garten unterwegs is, braucht sie schon Durchsetzungsvermögen.

Was könnt ihr empfehlen?
Schön wäre en robuster outdoor Teufel Boomster.

LG
Sascha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musik für Garten?
go4java am 18.06.2022  –  Letzte Antwort am 19.06.2022  –  8 Beiträge
Für Hof/ Garten Partybox oder Outdoorlautsprecher
Iroc121 am 30.05.2023  –  Letzte Antwort am 30.05.2023  –  2 Beiträge
Teufel Boomster oder Squeezebox Radio oder ?
Studioso am 07.04.2016  –  Letzte Antwort am 12.04.2016  –  4 Beiträge
Lautsprecher für Balkon und zweiten Wohnsitz
sedimagic am 11.07.2022  –  Letzte Antwort am 02.08.2022  –  14 Beiträge
2in1Bluethooth lautsprecher
nanaky am 14.03.2019  –  Letzte Antwort am 18.03.2019  –  4 Beiträge
Suche Ipod-Lautsprecher mit Radio und Wecker
moonlightracer am 05.09.2010  –  Letzte Antwort am 05.09.2010  –  2 Beiträge
Kaufhilfe für Bluetooth Lautsprecher mit Radio
MS4L am 05.06.2018  –  Letzte Antwort am 11.06.2018  –  11 Beiträge
Akku betriebner BT lautsprecher
epsigon am 17.05.2020  –  Letzte Antwort am 22.07.2020  –  5 Beiträge
Cochlea implantat mit Lautsprecher/Radio verbinden
Soller am 20.01.2020  –  Letzte Antwort am 22.01.2020  –  2 Beiträge
Lautsprecher für Küche gesucht (Internet Radio + Spotify)
Tharathiel am 23.10.2021  –  Letzte Antwort am 26.10.2021  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083

Hersteller in diesem Thread Widget schließen