Mini Box BT / USB gesucht ohne Soft-On/Off

+A -A
Autor
Beitrag
Scurl
Stammgast
#1 erstellt: 15. Mai 2021, 22:29
Bin gerade am Suchen nach einer Minisoundbar oder BT-Box, welche ggf. USB / Line via mini klinke hat wobei der Schalter kein soft-on/off sein darf, da die Box in ein fast geschlossenes case kommen soll und mehr als Hintergrundbeschallung dienen soll als ein Hifi-Soundsystem. Ich habe also keinen direkten Zugriff auf die Schalter an der Box.

Ich hatte testweise von Sony ein kleineres SRS-X5 System, was für sich super klingt auch im case. Die Probleme hierbei. Soft-On/Off sowie automat. Abschalten wenn kein Ton anliegt.

Da ich das Ganze über eine Funksteckdose bedienen will (da liegen noch andere Dinge an), geht logischerweise die Art der Box in eine Art standby (bei normaler Bedienung und auch bei harten off) kann aber eben nur über die on taste wieder aufgeweckt werden (normal oder bei harten off).

Ich suche daher entweder eine minibox mit echten an / aus Schalter oder eben dass die box direkt angeht wenn man sie zuvor hart ausschaltet....
Theoretisch würde auch passiv gehen, da bräuchte ich aber USB / mini klinke anstatt die üblichen LS-Strippen (geht dann eher in eine Art PC-Box).

Gibt es sowas überhaupt? Im Grunde genommen arbeiten doch alle BT Boxen mit soft on/ off oder? Ich nehme an die JBLs agieren genau wie meine Sonys oder?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mobilplayer BT gesucht AptX HD
d*moll am 01.11.2023  –  Letzte Antwort am 16.11.2023  –  23 Beiträge
Kaufberatung: Internetradio / BT Box
gaelic am 05.12.2018  –  Letzte Antwort am 09.12.2018  –  9 Beiträge
Bose Soundlink Mini BT-Kopplungsproblem Laptop
leedrag am 30.08.2013  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  9 Beiträge
Bose Soundlink Mini vs. Teufel BT Bamster
BaltimorTerry am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 28.06.2014  –  41 Beiträge
Cowon C2 reparieren: On/Off-Knopf abgefallen
Koka- am 26.07.2014  –  Letzte Antwort am 26.07.2014  –  4 Beiträge
Bluetooth-Box für HiFi Anlage gesucht
bat2.111 am 18.12.2022  –  Letzte Antwort am 28.12.2022  –  17 Beiträge
Handtaschentaugliche BT Box mit guter Stimmwiedergabe
DerHerrIngenieur am 05.10.2021  –  Letzte Antwort am 11.01.2022  –  6 Beiträge
Mobile Box verbessern - EQ, Bass-Obertöne, Kompressor, Soft-Clipper
vile am 17.06.2014  –  Letzte Antwort am 24.06.2014  –  5 Beiträge
Mobiles CD-USB Radio gesucht.
Glasman am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  2 Beiträge
Wirklich flexibles USB Kabel gesucht (USB-C auf USB-A)
Mini_Max am 06.08.2018  –  Letzte Antwort am 08.08.2018  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.043

Hersteller in diesem Thread Widget schließen