Kaufberatung mobile Box für Terrasse

+A -A
Autor
Beitrag
burklan
Neuling
#1 erstellt: 18. Jul 2023, 15:47
Hallo,
ich bin jetzt seit Tagen am Suchen, finde aber einfach nicht das Passende und brauche mal von euch eine Kaufberatung.
Ich suche eine Box für die Terrasse mit guten Klang, zusätzlich sollte ein Akku für den Garten drin sein. Wichtig sind Preset Tasten um auch mal direkt ein Radio (Internet oder DAB+) starten zu können. Sollte aber auch Spotify fähig sein.
Am nähsten kommt mir da die Teufel Boomster (kein Internetradio oder Spotify Connect) oder Sonos Move (keine Presets für Radio)
Habt ihr noch andere Ideen? Habe ich zu viele Ansprüche und muss mich für einen Kompromiss entscheiden?

Burklan
actaion
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Jul 2023, 11:38
für Dab/Interradios würdeich mal bei Technisat schauen:
das hier z.B.: https://www.technisat.com/de_DE/DIGITRADIO-225/352-10775-10991/

der Boomster soll ne sehr gute Soundqualität haben.
actaion
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Jul 2023, 11:43
ich glaube Internet-radio und portabel mit Akku ist ne ungewöhnliche Kombi...
paul1
Inventar
#4 erstellt: 26. Sep 2023, 18:37
Auch ich habe mal nach so einer eierlegenden Wollmlichsau gesucht und auch nichts gescheites gefunden.
Nun habe ich einfach einen Bluetooth bzw. WLAN Lautsprecher den ich dann halt entweder mit dem Handy oder Tablet bediene was man ohnehin stets zur Verfügung hat und bin damit sehr zufrieden.
Hiermit ist die Auswahl gleich viel größer und am Ende ist man wahrscheinlich sogar zufriedener damit, da sich hiermit auch noch andere Möglichkeiten eröffnen.
DOSORDIE
Inventar
#5 erstellt: 24. Okt 2023, 15:41
http://ch.genevalab.com/product/touring-s-plus/

Die Geräte von Denen fallen mir da noch ein, aber sehr teuer!

Hat Sangean nicht auch sowas und Pure?


[Beitrag von DOSORDIE am 24. Okt 2023, 15:42 bearbeitet]
Scurl
Stammgast
#6 erstellt: 24. Okt 2023, 22:15
Was mich viel mehr interessiert. Warum posten die TE eigentlich nie mehr nach Ihren Anfragen?
Doch eher reine Werbpostings?

Ich meine, Eppel Jünger erkenne ich sofort die dreist permanent Werbung bomben....bei den anderen Herstellern war mir das neu....
DOSORDIE
Inventar
#7 erstellt: 25. Okt 2023, 07:33
Hmm. Vielleicht mangelndes Interesse. Bringt ja nix, wenn nicht konkret nach einem Produkt einer bestimmten Marke gefragt wird. Ist ja dann letztendlich keine Werbung.

Ich bin übrigens auch glücklich im Apple Kosmus, weil das für mich sehr gut und sorgenfrei funktioniert. Den Umstieg aufs MacBook hab ich nicht bereut, die AirPods Pro sind super und das iPhone hab ich nun auch schon mehrere Jahre. Trotzdem würde ich nicht jedes Produkt wo ein Apfel drauf ist haben oder rechtfertigen wollen und ich hab auch Kritik. Die Apple Basher sind jedenfalls genau so penetrant und diese generelle Antihaltung geht mir auch auf den Geist, weil da ebenfalls keine objektive Betrachtung möglich ist.

LG Tobi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mobile leistungsstarke box?
micha90 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  2 Beiträge
Mobile Musik Box
PaintX am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  18 Beiträge
Mobile Bluetooth Box Beratung
#Mai am 03.01.2021  –  Letzte Antwort am 07.01.2021  –  3 Beiträge
Mobile Lautsprecher bis 20? (Vergleich/Kaufberatung)
Braindamaged am 07.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  13 Beiträge
Mobile Box zum selber bauen.
Puntoo am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 14.05.2011  –  16 Beiträge
Klangqualität iPad / Kaufberatung mp4|lossless mobile Player
cryptoki am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  17 Beiträge
Kaufberatung: Micro- Anlage als mobile Playbackanlage
sebastian_21 am 26.06.2011  –  Letzte Antwort am 07.07.2011  –  5 Beiträge
Kaufberatung: Internetradio / BT Box
gaelic am 05.12.2018  –  Letzte Antwort am 09.12.2018  –  9 Beiträge
Teufel Bluetooth Box Kaufberatung
Killmaster93 am 06.04.2020  –  Letzte Antwort am 07.06.2020  –  6 Beiträge
Kaufberatung kleine Box für Vielreisenden
irgendwannMontan am 06.04.2019  –  Letzte Antwort am 26.04.2019  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.564

Hersteller in diesem Thread Widget schließen