Brauche Schnelle Hilfe. Zollamtl. Beschau.

+A -A
Autor
Beitrag
luke07
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Mai 2007, 07:49
Hallo,

habe mir aus China nen Meizu M6 bestellt. Habe heute das Pächchen bekommen, doch leider ohne Inhalt. Es ist dort an der Seite geöffnet worden und es wurde mit einem Klebeband verschlossen, auf diesem steht dort Zollbeschau - Öffnung zollamtl. angeordnet. Es ist noch ein Zettel vorhanden den wohl der Verkäufer ausgefüllt hat mit den Daten usw. Ist das immer so, wenn es der Zoll bekommt, dann bekommt man das leere Paket? Was soll ich jetzt machen? Danke im Voraus.


MfG
Lukas
Schlappohr
Inventar
#2 erstellt: 03. Mai 2007, 08:00
au shit!!!

wenn es der zoll behält, dann doch MIT kiste...
und du bekommst so ein rotes kärtchen...

naja, den postboten wirds gefreut haben.... endlich mal ne leichte kiste

ruf die brüder an, würd ich sagen... viel erfolg
americo
Inventar
#3 erstellt: 03. Mai 2007, 09:10
ich denke mal, dass der zoll dir sicherlich bescheid gegeben hätte, wenn er irgendwas einbehält.
die sendung herausnehmen und das leere paket ohne info zusenden halte ich für extrem unwahrscheinlich.
luke07
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Mai 2007, 13:38
Hallo,

wen sollte ich denn am besten anrufen? Den Zoll oder den Zustelldienst? Danke

Lukas
Schlappohr
Inventar
#5 erstellt: 03. Mai 2007, 15:13
na den zoll!!!
der zusteller wird dir eins husten, wenn du ihn fragst, ob er dein paket leergeräumt hat...
americo
Inventar
#6 erstellt: 03. Mai 2007, 15:45
erste möglichkeit wäre eine reklamation beim zoll.
aber wie gesagt. ich denke nicht, dass die was rausnehmen, ohne dich drüber zu informieren.
wenn das paket versichert versandt wurde, würde ich mich umgehend beim zustelldienst beschweren, bzw. anzeige erstatten, falls die nicht reagieren.
nimm am besten einen ausdruck dieses threads dorthin mit, dann kannst du zumindest nachweisen, dass du sofort nach erhalt des pakets auf das fehlen des inhalts aufmerksam gemacht hast.
ansonsten...
ist doch auch mal schön, post aus china zu bekommen, auch wenn sie evtl. sehr teuer geworden ist.
halt das forum mal auf dem aufenden.
und wenn's nur zu warnung für andere ist und dir vielleicht auch nix mehr hilft.
luke07
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 04. Mai 2007, 12:02
hallo,

habe das problem wohl geklärt. also zuerst hab ich mit dem zusteller also gls kontakt aufgenommen, die haben mich aber weiter verwiesen. heute habe ich beim zoll angerufen, aber die haben mir gesagt dass ich mich an die gdsk wenden soll, weil die das paket geöffnet und überprüft haben. habe dann dort angerufen und die haben mir gesagt ich soll denen eine email oder einen brief samt rechnung schicken. hab denen ne mail mit paypal bestätigung geschickt und etwa 10 minuten später ne antwort bekommen, dass der inhalt gefunden wurde. ich musste dann nochmal meine adresse hinschicken und bekomme den player jetzt demnächst. zumindest wurde mir das so geschrieben. ich warte mal lieber ab. scheinbar hat sich doch alles zum guten gewendet. ich danke euch für eure hilfe.

lukas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mp3-Player gesucht. Brauche Hilfe!
James_Hetfield am 25.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  30 Beiträge
iTunes - brauche dringend Start-Hilfe!
JensK am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  18 Beiträge
mp3 player gesucht - brauche hilfe
Viruz-X am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe zu Cowon S9
Sedna am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 11.10.2011  –  2 Beiträge
Mp3-player, meine kriterien -Brauche hilfe!
-Hunter- am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  9 Beiträge
Brauche Hilfe (SD-Speicherkarte Mp3-Player)
Scottylicious am 05.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  7 Beiträge
Brauche Hilfe beim MP3 Player Kauf ! :)
barbie am 07.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  37 Beiträge
Brauche hilfe bei meiner Mp3-Player-Suche
mahatma_andi am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe für Einstellungen für iAudio 7
funkylady am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  12 Beiträge
KINGZON MP4 Player 1 GB brauche Hilfe!
Hanan7 am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.307
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.616

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen