Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Sony NW A1000

+A -A
Autor
Beitrag
fabe_01
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 03. Jan 2006, 15:43

HRR schrieb:
Habe den NW-A1000 seit 02.12.2005 (Media-Markt).
Hier mein Braindump:

PROS :
1) Top Sound mit Sennheiser PX-200 Kopfhörer (faltbar) und Equalizer aktiviert (ohne EU-Hack)
2) Top Design mit relativ guter Bedienung
3) Interne Datenbank (Playlists, Favorites, Bookmarks, Ratings) sehr gut gemacht. Braucht m. E. wirklich keine Folders o.ä.

CONS :
1) Die mitgelieferte CONNECT Player Software auch in der aktuellsten Version: unbrauchbar! Jedoch keine Alternative. Was ich mich damit schon grün und blau geärgert habe...
2) Statusanzeige der CONNECT Player Software zum davonlaufen...
2) Akku-Spielzeit unbrauchbar. Denn um den sehr guten Sound zu erhalten benötigt man 128 kbps Files mit aktiviertem Equalizer. Ergebnis: Akku-Laufzeit max. 6 Stunden (ATRACplus)! 20 Stunden sind ein Jux.
3) Akku-Ladezeit wenn leer: min. 1 Stunde
4) SONY Support: unbrauchbar, keine Antworten

Aktuelles Problem :
Nach einem Format der HDD und Rückspielen aller Sounds (und das dauert und dauert und der Status wird von CONNECT Player nicht wirklich angezeigt), funktionieren die Favorites 100 und die Ratings nicht mehr korrekt, d.h. sind leer und bringen eine Fehlermeldung.
-> Hat da jemand schon Erfahrungen und kann mir helfen?

Gruss
HRR

hallo hrr,
wollte bloß mal wissen wie viel du für den player gezahlt hast. Hab gehört, dass der player bei media markt ganz schön teuer ist.
Gruß fabe_01
P.S.: das mit dem support stimmt, den kann man wirklich vergessen, ist wirklich eine unverschämtheit(nach mehr als 5 mails keine einzige antwort) . Ich glaube das es gar keinen support dienst von sony gibt oder dass er ungefähr von 1-2 angestellten bearbeitet wird die nur auf jede 1000nste mail eine antwort schreiben
ludilein
Inventar
#102 erstellt: 03. Jan 2006, 20:31
Bei Mediamarkt ist es einentlich immer teurer als beispielsweise bei Amazon!
letcic
Schaut ab und zu mal vorbei
#103 erstellt: 04. Jan 2006, 18:06
Dafür hat man bei Mediamarkt den Service vor Ort und muss das Gerät bei nem Fehler oderso nicht einsenden
fabe_01
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 05. Jan 2006, 21:00
Also erstmal würd ich des keinen Service nennen, sondern eher der Hauptgedanke von Media Marktverkäufern: 'Wie verkauf ich möglichst viel in möglichst kurzer Zeit?' Hab nämlich noch nie erlebt, dass man im Media Markt über Fehler, Nachteile oder andere kaufabschreckende Sachen eines Produkts informiert wird.
Und 2. würd ich selbst wenn es einen guten service gäbe, nicht 100€ mehr zahlen wenn ich den player bei ebay schon für 195 neu kriege
Und ganz davon abgesehen: Welchen Service braucht man schon bei einem mp3 player?
fabe_01
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 05. Jan 2006, 21:04
Und außerdem: Was glaubst du denn was Media Markt bei einem fehler mit deinem Produkt macht?
Die schicken den auch bloß ein an sony und lassen des von denen machen. Da musst du genau so lang warten wie wenn dus selbst einschickst.
annnette
Neuling
#106 erstellt: 06. Jan 2006, 00:38
hallo!
also, ich hab mir nun auch sonicstage runtergeladen, und nun funktionniert alles, was eben mit der alten software funktionnieren kann, problemlos...d.h. dieser artistlink-mist geht nicht, und das mit den 100 lieblingssongs leider auch nicht...
finds trotzdem ziemlich unmöglich, was sony da abzieht, weil eigentlich können sie es sich wirklich nicht leisten, diese software, die wirklich unter aller kanone ist, bei einem player dieser preisklasse mitzuliefern! und es darf einfach nicht wahr sein, dass sie diesen mist einer funktionstüchtigen software (sonicstage) vorziehen, bloß weil sie diesem apple-mist ähnlicher ist....logische folge sollte eigentlich sein, dass man den sony-player auf der stelle zurückgibt und sich nen ipod kauft...
würde gern nen presseaufstand machen...
fabe_01
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 06. Jan 2006, 14:41
also was ich bis jetzt an erfahrungen mit dem NW-A1000 gesammelt habe is folgendes: Die top 100 hat bis jetzt bloß bei meinen mp3 funktioniert wohingegen der artist link nur bei songs im ATRAC3 funktioniert. Weiß noch nich ob das auch bei anderen atrac formaten funktioniert. Die lieder im atrac format habe ich nebenbei für einen eingelösten gutschein im connect store runtergeladen und des kann genauso gut sein dass der artist link bloß bei liedern, die man vom connect store hat geht.
UND NOCH GANZ WICHTIG: was hier auch schon viele gesagt haben möchte ich nochmal jedem empfehlen der probleme mit der connect software hat oder jemanden den die software abschreckt sich den player zu kaufen: mit der sonicstage software, die man bei sony kostenlos downloaden kann funktioniert alles was bei beim connect player nicht der fall ist wunderbar. ALSO AUF JEDEN FALL SONICSTAGE RUNTERLADEN!!!
letcic
Schaut ab und zu mal vorbei
#108 erstellt: 06. Jan 2006, 19:02
Was habt ihr alle für Probleme mit der Connect-Player Software? Sie funktioniert doch. Das einzige was nervt ist die langsame Funktionsweise.

ARTIST-LINK ist ein sehr brauchbares, nettes Feature und geht auch mit normalen Mp3-Dateien klar. Auf meinem NW-A1000 befinden sich Null ATRAC-Dateien und Aritst-Link geht. Der NW-A muss länger ans WWW angebunden werden, denn dann werden im Hintergrund die Artists und Genres undso verknüpft.. .

Was mich jetzt annervt ist die Akkulaufzeit. Die liegt mittlerweile unter 15 Stunden.

Kann das sein, das Sony ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen hat?
letcic
Schaut ab und zu mal vorbei
#109 erstellt: 06. Jan 2006, 19:16
@fabe_01
Bei MediaMarkt hast du den Service vor Ort und kannst mit den Mitarbeitern reden und wirst nicht von online Service-Hotlines oder online Service-Centern vertrostet.

Was willst Du anderes machen, wenn dein MP3-Player defekt wird, als dich an den Service-Dienst zu wenden?


[Beitrag von letcic am 06. Jan 2006, 23:07 bearbeitet]
piggy64
Neuling
#110 erstellt: 07. Jan 2006, 00:37

Faxe_Lor schrieb:
Das hatte ich auch gedacht - bei mir funktioniert das jedenfalls nicht...


Ist supereinfach (zumindest klappts bei mir) erst HOLD drücken und dann den Song auf Pause stellen dann geht der Player nach ner Zeit alleine aus.. und ist gesichert!
piggy64
Neuling
#111 erstellt: 07. Jan 2006, 00:42
Hi @ll

Ich hab ein Problem: habe nämlich alle meine Lieder auf iTunes und kann sie nich zum connect Player importieren. Bitte Helft mir: Was soll ich tun????

Danke schon im Voraus
knorke03
Neuling
#112 erstellt: 07. Jan 2006, 03:25
hi, nenne den nwa 3000 mein eigen. bin mit der hardware vollstens zufrieden. der connect player ist meines erachtens eine frechheit, startet und reagiert extrem langsam. jetzt habe ich mir sonicstage runtergelden und bin von der software begeistert, das problem ist nur, wenn die stücke auf den player übertragen werden, findet der player sie nicht. sind aber definitiv drauf. wird im player (unter sonicstage) angezeigt und ist auch im explorer zu sehen. aber der walkman sagt: "keine daten vorhanden, müssen mit kompatibler software übertargen werden". nun steht zu dieser fehlermeldung im handbuch: "connect player benutzen". will ich aber nicht. andererseits wird sonicstage von sony empfohlen und es scheint ja bei anderen auch zu funktionieren.
kann mir einer sagen, was ich falsch mache?
fabe_01
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 07. Jan 2006, 12:56
@lectic
hi lectic meinst du des liegt echt bloß daran wie lang der player angeschlossen is? Holt der sich die informationen automatisch wenn der verbunden is?
Wenn ja muss dann der connect palyer oder sonicstage geöffnet sein?
Und noch so das mit der akkulaufzeit find ich persönlich nich so schlimm ich mein 1 stunde aufladen is doch kein problem und bei mir hält er im moment gute 10 stunden(erst 2mal aufgeladen).
fabe_01
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 07. Jan 2006, 13:00
@piggy
probiers einfach mal mit sonicstage kannste kostenlos runterladen und wenn das nich klappt dann hol dir mal alle updates für connect
fabe_01
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 07. Jan 2006, 13:05
@knorke
hatte das selbe problem, dass die mit sonicstage übertragenen nich erkannt werden. Ich hab die mit sonicstage übertragen dann hab ich die connect software geöffnet und den player angeschlossen und kurz gewartet bis der player alle dateien auf dem player erkannt hat. Danach konnte mein player alle musikdateien problemlos wiedergeben. Probier das mal aus und sag mir obs geklappt hat.
letcic
Schaut ab und zu mal vorbei
#116 erstellt: 07. Jan 2006, 18:33
@ fabe 01
Ja, steht so auch in dem Manual (Seite 43).
knorke03
Neuling
#117 erstellt: 07. Jan 2006, 23:40
@ fabe 01
habs ausprobiert. mit einem song. scheint zu funktionieren. kann ich denn dann auch alle funktionen von sonicstage nutzen (Bewertungen, dynamische Playlists etc.)? würde ich gerne wissen, bevor ich wieder 1500 lieder übertrage und dann erst feststelle, das es nicht funktioniert.
was ist, wenn ich jeden abend den tagesschau podcast übertrage,um ihn morgens zu hören? muss ich dann immer erst sonic stage und dann den connect player starten?
knorke03
Neuling
#118 erstellt: 08. Jan 2006, 00:02
@piggy64

hab das gleiche problem. einige songs bei itunes gekauft ( der preis ist ja o.k.), liegen aber nun als mpeg4 vor und die will der sony nicht. wie krieg ich die überspielt? weiß da jemand was?
knorke03
Neuling
#119 erstellt: 08. Jan 2006, 00:13
kann mir mal jemand, der den sony nwa NUR mit sonic stage betreibt, sagen, ob alle funktionen, die sonic stage anbietet (bewertungen, dynamische playlist etc.) uneingeschränkt funktionieren? werden die bewertungen, die auf dem player verteile, auf sonicstage übetragen und umgekehrt?

bitte helft mir, ich dreh mit dieser software noch durch und würd die im gegenug dazu absolut tolle hardware nur sehr ungern umtauschen.
fabe_01
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 08. Jan 2006, 01:08
@lectic
kann schon sein dass des da auch steht hab des manual aber nur in englisch und des nich installiert und außerdem hast du den player doch von media markt. Kannste mir mal sagen wie viel du dafür hingelegt hast? des wollt ich ja eigentlich wissen
fabe_01
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 08. Jan 2006, 01:20
@knorke
also erstmal glaub ich dass es niemanden gibt der den player nur mit sonicstage betreibt da ja des problem mit dem nichterkennen der songs wieder auftreten würde. soviel ich weis geht ohne die connect software gar nichts. aber kopf hoch die befindet sich erst in version 1.0.
und also des mit den funktionen von sonicstage weis ich noch nich. kann dir bloß sagen dass alle musikdateien wieder gegeben werden können und dass alle funktionen des players dann problemlos funktionieren(automatische bewertungen,artist link,top1000,...)
neele
Neuling
#122 erstellt: 08. Jan 2006, 16:59
hallo! auch ich verzweifle mit der software connect! als ich grade dann mal wiedr den media player öfnen wollte, weil man mit connect ja vom laptop nicht vernünftig musik hören kann, musste ich feststellen, dass die hälfte meiner songs beim media player fehlen! weiss jemand wo die hin sein könten? connect zeigt die datein zwar an, kann sie jedoch weder abspielen, noch auf den player übertragen!
700 lieblinssongs weg!
fabe_01
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 08. Jan 2006, 20:53
@neele
lad dir mal sonicstage runter. die software befindet sich im gegensatz zu connect in ner reiferen version und funktioniert. der player wird ohne probs erkannt
HRR
Neuling
#124 erstellt: 08. Jan 2006, 21:52
@fabe_01

Preis des NW-A1000 bei Media-Markt Schweiz: CHF 369.- (gekauft am 02.12.2005).
Entspricht ca. Euro ~238.-
Heute würde ich sehr wahrscheinlich bei Amazon kaufen (Euro 199.-). Hab nicht gewusst, dass Amazon Hardware verkauft...

@alle
Mein Problem mit den nicht funktionierenden Favorite 100 und Ratings, konnte ich mit der neusten Firmware/Software für den NW-A1000 zu 50% lösen. D.h. es werden jetzt wieder Einträge angezeigt, jedoch noch keine neuen zugefügt!?
grenzhm
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 09. Jan 2006, 04:17
Hallo!

Ehrlich gesagt wundere ich mich immer, dass hier alle solche Probleme mit Connect haben.

Bei mir läuft die Software sehr stabil - ist noch nie abgestürzt, das Überspielen der Mp3s geht superschnell und der Player frisst alle MP3s.
Sehr positiv ist die Online-Datenbankanbindung. Alle Titel einer CD werden automatisch erkannt und mit allen relevanten Informationen eingelesen.

Subjektiv gibt es für mich überhaupt keine Probleme mit Connect. Die Probleme scheinen wohl rechnerabhängig zu sein.

Insgesamt bin ich mit meinem NW-A3000 sehr zufrieden. Die Software läuft einwandfrei, das Firmwareupdate für WMA ging problemlos, das Lautstärkelimit ist aufgehoben und der Klang ist tadellos, vor allem auch an der Anlage über Line out.
Marquis79
Schaut ab und zu mal vorbei
#126 erstellt: 09. Jan 2006, 12:38
Hallo,

ich denke nicht das die Probleme rechnerabhängig sind, sondern eher von der Menge der importierten Dateien in der Bibliothek abhängig sind.

Wie viele Dateien (MB bzw. GB) hast du denn importiert?

Ich hab anfangs meine 12.000 Dateien (50 GB) komplett importiert und das Programm brauchte 7-10 Minuten um überhaupt zu starten. Nun hab ich nur noch das importiert was ich auch auf den Player laden will, momentan ca. 1.400 Dateien, und Connect braucht 1,5 Minuten zum Start, läuft stabil, aber ist insgesamt sehr langsam. Zwischen iTunes und Connect liegen Welten, sowohl Titel suchen, Tag Info bearbeiten, Dateien Importieren usw. geht bei iTunes um ein vielfaches schneller und einfacher.


MfG

Marquis
photograph
Neuling
#127 erstellt: 09. Jan 2006, 21:07
Hallo sagt mal ist der NW-A1000 den Preis wert??? Ist er gut???

Mfg Kneisi
neele
Neuling
#128 erstellt: 09. Jan 2006, 22:21
sind denn itunes und connect kompatibel? kann ich evtl alles über itunes verwalten und trotzdem auf den player spielen?
und weiss jemand, warum beim durchsuchen des computers bei der Instalation von connect ca. 700 songs aus meinem mediaplayer verschwunden sind, die connect anzeigt, aber nicht spielen oder übertragen kann?
außerdem würde ich noch sehr gerne wissen, ob es sein kann, dass connect lieder, die nicht mit infos versehen sind nicht auf den player abspielen kann?

wäre sehr dankbar über antwort!
tane2k2
Schaut ab und zu mal vorbei
#129 erstellt: 09. Jan 2006, 22:44
Also ich find den Player geil.... bei mir geht alles einwandfrei.
Auch der Connect Player macht mir keine Probleme. Es hat mich 20min gekostet 4.5gb auf den Player zu kopieren. Das bearbeiten von Tags und so ist auch kein problem, mit einem rechts klick auf den Abschnitt den mann verändern will und bearbeiten auswählen kann man auch einzelne Teile vom Tag verändern.

Zum Player selbst :

1.) Sound
Der beste den ich je gehört habe (weitaus besser als der Ipod und Iriver, ein bissl besser als der Creative. Klar, mit gutem Bass und Höhen, auch sehr schön laut.
2.) Display
Im direkten Sonnenschein ist es etwas schwerer zu lesen, aber eigentlich ist es nicht so schlimm. An sonsten ist das Display genial.
3.) Bedienung
Sehr gute Software auf dem Player selbst. Zum Connect Player habe ich bereits ja schon was gesagt. Der Player besitzt eine gute Suchfunktion und sonst auch alles was man braucht (Schuffle etc.). Es ist auch sehr einfach playlisten zu erstellen mit dem Player selbst. Das Link-Artist feature funktioniert nicht so gut, ist mir aber egal da ich es eh nie verwenden würde. Das 100 Top played song feature funktioniert gut, die liste wird allerdings nur dann aktualisiert wenn der Player mit dem PC verbunden wird.
4.) Look
Das muß jeder selbst entscheiden, mir selbst gefählt er, sonst hät ich ihn mit ja nicht gekauft.
5.) Akku
Die 20 stunden erreiche ich nicht da ich immer auf voller Lautstärke höre mit 320kb MP3's. Aber wenn ihr das Display im Menü auf "15sec" schaltet hält der Akku bei mir ca 15-16 Stunden. Der Akku ist übrigens austauschbar.
6.) Zubehör
Es gibt eine sehr schöne Dockingstation (ca 35) die aber nur eine optische verbesserung bringt.
Es gibt auch eine Kabel Fernbedienung (ca 25) die sehr nützlich ist.
Das wichtigste Zubehör ist eine Schutzhülle für den Player damit er nicht zerkratzt. Es gibt zwei versionen von Sony, eine Stoff-Tasche (ca10) die den Player gegen Kratzer und Staub schützt aber nicht so stabil ist wie die voll Leder Schutzhülle (ca 35)außerdem läst sich der Player bedienen wenn man sich die teuere Leder Tasche holt, außerdem kann man den Player auch an den Gürtel befestigen (nur mit der Leder Tasche)
Es gibt auch noch Ersatzakkus und Trageschlaufe
7.) Preis/Leitung
Für "Mini-Festplatten" Mp3 Player hat der Sony NWA1000 ein sehr gutes Preis-Leitung verhältniss. Ich selbt bin absolut begeistert von dem Player von daher ist der Preis von 189.-€ (bei NetOnNet) ein absolutes Schnäppchen.

Falls es fragen gibt, schießt los.
skiLLy
Neuling
#130 erstellt: 09. Jan 2006, 23:09
Hi,
ich hab ma ne frage zur akkuanzeige, bei mir ist die nach ca. 2 stunden auf nur 1 balken gesuncken! ist das so bei euch auch oder hält die anzeige länger auf voller leistung?

mfg
tane2k2
Schaut ab und zu mal vorbei
#131 erstellt: 09. Jan 2006, 23:21
Bei mir ist es nicht ganz so tragisch aber dennoch stimmt die Akkuanzeige nicht ganz, stellt aber kein Problem dar.
skiLLy
Neuling
#132 erstellt: 09. Jan 2006, 23:38
aha und weiss jemand wo es ersatzakkus gibt fürn nw-a1000?

mfg
moejo
Neuling
#133 erstellt: 10. Jan 2006, 00:00
Hallo, kurze Frage, ich habe auch die ganze Platte gescannt, bin einfach auf importieren c:\ gegangen, wie kann ich das denn wieder ändern, dass ich nicht mehr die ganze Platte in meinem connect drin habe, sondern nur noch ein paar Verzeichnisse?Sonst dauert ja das starten bekanntlicherweise so ewig.

Vielen Dank für eure Hilfe

Michael
fabe_01
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 10. Jan 2006, 17:09
also erstmal solltet ihr hier nich so übertreiben und so von connect schwärme. es läuft wirklich unglaublich langsam und es ist ja wirklich nicht so dass sony nicht die mittel hätte eine gute software zu entwickeln. meiner meinung nach MUSS sony wenn sie das überspielen von mp3s auf den player von ner software abhängig machen eine nahezu perfekte software mitliefern.
@moejo
einfach rechte maustaste und dann auf entfernen
@tane2k2
des wär mir neu dass man den akku austauschen kann. wie denn? zu sony schicken?
und das mit dem preis-leistungsverhältnis hält sich auch in grenzen. sicher ich bin im großen und ganzen voll zufrieden mit dem player und hab ihn auch von netonnet allerdings für 195 doch du musst bedenken dass die preisempfehlung von sony bei 250 liegt was schon ein sehr statlicher preis für nen player ist und bei media markt saturn,etc. dürfte der preis auch in dem bereich der preisempfehlung liegen.
Ein kleines contra was mich persönlich noch etwas stört: der player kann nicht selbstständig mit den funktionen umgehen(top100, bewertungen,...). die bewertungen, top100 werden immer bloß aktualisiert wenn man den player am pc anschließt und connect öffnet.
@neele
so viel ich nich weiß geht das mit dem verwalten über itunes nicht. du brauchst connect oder sonicstage. viele haben ja schon schwierigkeiten songs von itunes zu importieren...
und ich glaub, dass man bei connect gar keine lieder ohne information haben kann (außer du arbeitest offline) aber sobald du online bist hat connect die infos zu den songs in sekundenschnelle
hab noch nich ausprobiert ob des ohne infos nich zum abspielen geht. is es bei dir so?
tane2k2
Schaut ab und zu mal vorbei
#135 erstellt: 10. Jan 2006, 18:23
Steht in der PDF anleitung drin dass man den Akku entfernen kann.

Bei MM und SATURN kostet der Player 220.

Die Top 100 und Bewertung features verwende ich nie da ich mir einfach Playlisten erstelle (Und dass kann der Player auch selbständig)

Klar ist die Connect Software die beste der Welt aber bei mir geht alles flott und ich habe keinerlei probleme damit.
fabe_01
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 10. Jan 2006, 19:40
ja kann schon sein aber wahrscheinlich nur wenn man ihn an sony schickt
tane2k2
Schaut ab und zu mal vorbei
#137 erstellt: 10. Jan 2006, 19:52
Das kann sein.... aber mir reicht der eine Akku... und an alle die den Player haben ... !! HOLT euch diese voll Leder Tasche, sie ist absolut genial und der Gürtel clip der dabei ist ist der beste den ich je gesehen habe !!
letcic
Schaut ab und zu mal vorbei
#138 erstellt: 10. Jan 2006, 20:23
@ tane2k2 meinst du dieses Case mit Alu und Leder?
http://www.stoneaudi...ils.asp?product=1766

Wo gibt es das in Deutschland zu kaufen?
tane2k2
Schaut ab und zu mal vorbei
#139 erstellt: 10. Jan 2006, 23:09
Nein... die meine ich nicht (vorallem ist die meines wissens nach nicht in deutschland erhältlich).
Ich meine diese :

Hab sie mir beim Saturn für 29.99 € geholt.
annnette
Neuling
#140 erstellt: 11. Jan 2006, 01:09
@ fabe_01:
wie man den akku eigenständig wechselt steht auf seite 82 der pdf-anleitung: hinten die trageschlaufen-halterung drehen und rausmachen, und dann rückseite abnehmen....wie beim handy...
Tendus
Neuling
#141 erstellt: 11. Jan 2006, 11:11
Zur Hold-Funktion:

1. Lied auf Pause.
2. Hold Taste drücken bis Hold-Funktion aktiv ist.
3. Warten bis Player von alleine ausgeht.
monkey55
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 12. Jan 2006, 00:31
hallo alle zusammen....

hab da mal ne frage, hab zwar net den genze thread gelesen... aber es wird auch vom SAMSUNG YH-J70LW gesprochen.

Ich kann den Player nur empfehlen, wollte aber mal was wissen.

Da ich den Player habe, ich aber net so richtig mit dem Volume zufrieden bin, wollte ich mal fragen ob man da was machen kann. da ich den Player in Frankreich gekauft habe ist das firmware mit der Französischen Norm belegt.... gibt es da irgentwas ? um das Volume " freizuschalten" ?

VD schon mal im Vorraus

mfg monkey55
tane2k2
Schaut ab und zu mal vorbei
#143 erstellt: 12. Jan 2006, 02:46
Wurde bereits von skiLLy geposted, aber weil ich ein netter Kerl bin, hier der Link

http://www.minidiscforum.de/viewtopic.php?t=12816

Bei dieser Gelegenheit will ich mich bei skiLLy bedanken - Der NW-A1000 ist nach dem Hack ja so was von Laut, in kombination mit den Koss Sporta Pro oder den Koss "The Plug" mit Heavy EQ-Setting sich Slayer oder Kataklysm anzuhören auf voller Lautstärke ist eine wahre freude.


[Beitrag von tane2k2 am 12. Jan 2006, 03:01 bearbeitet]
monkey55
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 12. Jan 2006, 11:17
Hi,

danke für deine Antwort...
ich meinte eigentlich den Samsung YH-J70....
sry...

aber trotzdem danke

mfg monkey55
mas-t
Neuling
#145 erstellt: 14. Jan 2006, 00:42
Hallo zusammen!

Auch ich habe mir heute den Sony NW-A1000 zugelegt.
Und gleich meine Frage: Wie kann ich vom Connect-Player ein Lied im mp3-Format auf das Gerät übertragen?? Bei den Einstellungen des Gerätes kann ich unter Dateiformate/NW-A1000/Dateiformate -> 'Bevorzugtes Dateiformate für Gerät' nur zwischen ATRAC3 und ATRAC3plus auswählen.

Bin schon sehr lange am Ausprobieren, aber das kann doch nicht soooo schwierig sein??

Vielen Dank im Voraus!
mas-t
fabe_01
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 14. Jan 2006, 16:27
@mas-t
du musst eigentlich bloß unter Einstellungen->Medientypen einstellen dass du auch mp3s unter connect verwalten möchtest. Das mit dem bevorzugten Format sagt nur, dass der player atrac format bevorzugt wiedergibt(wahrscheinlich weils ein format von sony ist). meine mp3 hören sich genauso gut auf dem player an.
Also: schauen ob das was oben steht schon so eingestellt ist, dann mp3s importieren und auf den player kopieren. Und ich würd dir empfehlen, dass du sonicstage benutzt, des geht schneller zum kopieren. du musst halt nach dem kopieren mit sonicstage immer noch mal connect öffnen und den player anschließen sonst kann er die dateien nicht wiedergeben.
fabe_01
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 14. Jan 2006, 16:31
@mas-t
und ich hatte auch schwierigkeiten beim übertragen von mp3s mit connect, da bei mir immer bei status der übertragung nach kurzer zeit fehler dastand.
Mit SonicStage ist das übertragen dann gegangen ohne fehler.
skiLLy
Neuling
#148 erstellt: 16. Jan 2006, 01:38
Hallo,
ich hab auch ein Problem mit dem Connect Player.
Egal was ich in die Bibliothek kopiere, es ist immer beim nächsten öffnen von Connect verschwunden.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

MFG
skiLLy
Pinkfanatic
Neuling
#149 erstellt: 16. Jan 2006, 20:43
Moin...
schonma Thx an den tipp mit dem Lautstärke hack...


aber hab da noch paar fragen ...
also wie bekomm ich das mit dem artist link hin.,... was muss ich da machen das der da was macht...
dann sagt der bei play history und top 100 immer insufficient information. Connect compliant software and transfer informations. was muss ich da machen das das funzt...
und wie schff ich es wenn ich die leider schon aufm player hab da von mehreren liedern gleichzeitig z.B. das genre zu verändern kann man das nur einzeln machen ?

schonma danke für eure hilfe...!!!
letcic
Schaut ab und zu mal vorbei
#150 erstellt: 17. Jan 2006, 14:41
@ Pinkfanatic

Du kannst leider (vorerst?) nur einzeln Trackinformationen editieren.

Die Top 100 funktioniert erst, nachdem du über 100 Lieder gespielt hast.

Das Artist Link läuft ganz gut, wenn du den Player über längere Zeit ans WWW über Connect Player angeschlossen hast, denn dann werden Informationen ausgetauscht, und die neueste Firmware installiert hast.
fabe_01
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 17. Jan 2006, 16:20
also bei mir geht die top 100 auch wenn ich noch nich 100 gehört habe. es wird dann halt immer die liste angezeigt von denen die man bis jetzt abgespielt, z.b. 1-26.
und ich hätt noch ne frage was mich mal interessieren würde. vielleicht kann mir ja irgendwer helfen: kann man wen man nen freund hat der ebenfalls connect benutzt oder wenn man einfach songs die man auf dem player hat aber nicht mehr in der bibliothek die songs vom player in die bibliothek kopieren???
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony Player NW-A1000: wie mit Musik aufladen?
TFJS am 18.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.07.2013  –  5 Beiträge
Sony NW-A1000 FRAGEN!!!
falko_h2005 am 30.12.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  2 Beiträge
Einige Fragen zum Sony NW-A1000
Marquis79 am 30.12.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  4 Beiträge
NW-A1000
bunjy am 09.09.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2006  –  2 Beiträge
Lautstärke Sony NW-A1000
kokopelli99 am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  2 Beiträge
Kaufentscheidungshilfe mit technischen Fragen: Sony NW-A1000
the_fleyer am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  3 Beiträge
Sony NW-HD 1 Ersatzakku
AAB-mb am 23.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  2 Beiträge
USB-Kabel Sony NW-A1000
cuto8 am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  4 Beiträge
Rauschproblem bei Sony NW-A1000
VirginB am 09.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  2 Beiträge
Ipod, oder NW-A1000 ? Verunsichert...
PeacemakerOne am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedjoachimjay
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.983