walkman handys = sehr schlechter witz?

+A -A
Autor
Beitrag
HuRriC4nE
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Okt 2007, 00:00
Hab mir vor ein paar Tagen ein Walkman Handy zugelegt.
Das W880i. allerdings hab ichs nicht wegen der Walkman funktion gekauft. Das Design fand ich recht ansprechend, außerdem die Größe.

Aus interesse hab ich aber dann doch mal geschaut, wie das klingt. erst mit den mitgelieferten in-ear-dingern.
Dann mit meinen k271s-Headphones.
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass sowas von sony ernstgemeint ist. Sie werden mit ihrem Walkman-symbol.
Der Klang ist echt katastrophal. Nicht, dass einen guten Klang erwartet hatte - aber sooo schlecht???

Also das ist schon krass.
gott sei dank hab ich noch meinen iPod.
Lundy
Stammgast
#2 erstellt: 20. Okt 2007, 08:47
Es liegt wohl an deinen Musik-files...
Schau mal hier: klick
vielleicht hilft dir das weiter.
sofastreamer
Inventar
#3 erstellt: 20. Okt 2007, 18:20
wie? es gibt geräte, die noch schlechter als ipods klingen?
Milchkaffee
Inventar
#4 erstellt: 20. Okt 2007, 18:46

sofastreamer schrieb:
wie? es gibt geräte, die noch schlechter als ipods klingen? ;)


War das jetzt ironisch oder ernst gemeint?
Hyperlink
Inventar
#5 erstellt: 20. Okt 2007, 23:47
[Ratewahrscheinlichkeit=hoch]

Ich denke mal es war eine ernstgemeinte und auch ironische gemeinte Bemerkung.

Gerade weil in HiFi-Foren alle Qualitätsaussagen zu 100% dehnbar in alle Richtungen sind, verursacht durch die vielen Fanboys und HighEnder die in der Lage sind durch ihre Markentreue Qualitätsaussagen in jedwede Richtung umzubiegen, solltest Du dieser Bemerkung nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken.
[/Ratewahrscheinlichkeit=hoch]

Mach Dir keinen Kopp deswegen. Beim Sofastreamer handelt es sich scheinbar um einen mündigen Konsumenten, also Ruhe bewahren.

Gruß
Jochen


[Beitrag von Hyperlink am 20. Okt 2007, 23:48 bearbeitet]
Milchkaffee
Inventar
#6 erstellt: 20. Okt 2007, 23:51

Hyperlink schrieb:

Mach Dir keinen Kopp deswegen. Beim Sofastreamer handelt es sich scheinbar um einen mündigen Konsumenten, also Ruhe bewahren.

Gruß
Jochen


Besser is das... sonst gibts bloß zu viel aua
sofastreamer
Inventar
#7 erstellt: 21. Okt 2007, 11:07
um es aufzuklären: ich meine die ipods der älteren generationen. bei der neuesten soll es sich ja klanglich zum guten gewendet haben. hierzu habe ich aufmerksam die threads von milchkaffee gelesen. keine sorge.

wieso denkt ihr, ich sei ein mündiger konsument?
nils^
Stammgast
#8 erstellt: 21. Okt 2007, 13:37
Also ich habe einmal ein W850i mit den Westone UM2 gehört und es klang einfach nur grauenhaft, der iPod 5.5g war da deutlich besser.
horstd
Stammgast
#9 erstellt: 21. Okt 2007, 15:05
@ nils^

hey ein iPod Touch-Besitzer . Kleine Frage: klingt der iPod Touch (ohne KHV) besser als der iPod 5.5g??? Oder hat sich da nichts getan ?


[Beitrag von horstd am 21. Okt 2007, 15:05 bearbeitet]
nils^
Stammgast
#10 erstellt: 21. Okt 2007, 15:39
Nein klingt meiner Meinung nach nicht besser (nur der Classic scheint durch neuen Chip besser zu sein)... der Unterschied zwischen KH Ausgang und Lineout mit Amp ist doch recht groß finde ich.

mfg
horstd
Stammgast
#11 erstellt: 21. Okt 2007, 16:44
Danke für die Antwort...ach irgendwie flaut bei mir die iPod Touch-Euphorie ab ..naja schont immerhin den Geldbeutel .
Dave_D
Stammgast
#12 erstellt: 21. Okt 2007, 16:58

horstd schrieb:
Danke für die Antwort...ach irgendwie flaut bei mir die iPod Touch-Euphorie ab ..naja schont immerhin den Geldbeutel .


Naja, wenn du ihn erstmal in der Hand hast kommt sie wieder hoch - musste mich zwingen, ihn nicht zu kaufen, obwohl ich vom Klang nicht so begeistert war...
Hyperlink
Inventar
#13 erstellt: 21. Okt 2007, 19:21

sofastreamer schrieb:
wieso denkt ihr, ich sei ein mündiger konsument?


Bist Du es denn nicht?
Milchkaffee
Inventar
#14 erstellt: 21. Okt 2007, 20:09

Hyperlink schrieb:

sofastreamer schrieb:
wieso denkt ihr, ich sei ein mündiger konsument?


Bist Du es denn nicht? 8)


Ich hoffe mal, dass er es ist
lorenz4510
Inventar
#15 erstellt: 21. Okt 2007, 23:34
@HuRriC4nE schrieb:


Das W880i. allerdings hab ichs nicht wegen der Walkman funktion gekauft. Das Design fand ich recht ansprechend, außerdem die Größe.


warum regst dich dann so auf?

versuch mal mit den Ep630 von creative.
die harmonieren gut mit den sony dingern.


Dann mit meinen k271s-Headphones.


sowas schliest man nicht an spielzeug mit zu klein dimensioniertem verstärker an.(sony handyzeug)

alternativ dazu,
kauf dir nen ipod zum musikhören dazu und gut is.


[Beitrag von lorenz4510 am 21. Okt 2007, 23:35 bearbeitet]
Hyperlink
Inventar
#16 erstellt: 22. Okt 2007, 16:29

lorenz4510 schrieb:
alternativ dazu,
kauf dir nen ipod zum musikhören dazu und gut is. :D


Wozu denn noch einen zweiten?
Er hat doch schon einen. (siehe ersten Beitrag)

Gruss
lorenz4510
Inventar
#17 erstellt: 22. Okt 2007, 20:39

gott sei dank hab ich noch meinen iPod.


upssss, zu schnell gelesen.
nermin
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 23. Okt 2007, 00:16
Also ich muss sagen ich fand den Klang vom W810i wirklich sehr geil! Hatte bisher aber auch nur 20€ Mp3-Player...Fand alles gut an dem Klang..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SE Walkman Handys vs. Sony Walkman
Kharne am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.04.2009  –  6 Beiträge
Qualitativ Hochwertige Audioadapter für Walkman Handys?
Fezi am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  2 Beiträge
SONY WALKMAN NWZS544 sehr leise
monomonkey am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  6 Beiträge
MD walkman
minid am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 25.12.2005  –  5 Beiträge
Sony Walkman
carabinchen am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  11 Beiträge
Walkman knackt
DOSORDIE am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2007  –  2 Beiträge
Kassetten-Walkman?
blauescabrio am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  2 Beiträge
CC Walkman
wolfgang_B am 10.06.2015  –  Letzte Antwort am 10.06.2015  –  3 Beiträge
Walkman Kopfhörerverstärker
Southparkfan98 am 22.04.2019  –  Letzte Antwort am 01.05.2019  –  25 Beiträge
"Bester" Walkman (Kassette) ?
fidus am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.580

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen