Videos umwandeln für Handy(Sony ericsson) mp4 ,aac)

+A -A
Autor
Beitrag
Abbelschorle
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Nov 2008, 18:57
Hallo, ich hab mal ne Frage zur Umwandlung von Dateien.
Ich habe ein Sony ericsson Handy w595 und möchte Videos bzw. Filme auf mein Handy übertragen.Meistens sind diese aber mpeg und das Handy spielt gleub ich nur aac oder mp4 ab.

Nun bräuchte ich ein Programm mit dem ich die Videodateien umwandeln kann,damit sie auf meinem Handy abgespielt werden können.

Hab da keine Ahnung und die Suchfunktion brachte mich auch nicht weiter.
Könntet ihr mir Programme empfehlen, wenns möglich Freeware und auch den Link zum Download
Danke schonmal im vorraus!
M.O.B.1993
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Nov 2008, 19:34
Hi, denke mal der funktioniert Video-Konverter
aber das wart 5sec Googln, dass hättest du auch selbst machen können.

mfg
Abbelschorle
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Nov 2008, 22:01
Dankeschön das Programm ist sehr übersichtlich un funktioniert auch bis auf den Schriftzug der in den konvertierten Dateien ist.
Wie läuft das genau ab wenn ich den Schriftzug entfernen will??
rebel4life
Inventar
#4 erstellt: 23. Nov 2008, 11:40
Versuch es mal mit Mediacoder, das ist Opensource und recht gut, kann fast alle Formate, mit dem hab ich das auch mal gemacht, hat ruck zuck geklappt, für Einsteiger bietet es sogar noch eine Erweiterung für das Handy in der man dann automatisch die richtigen Einstellungen zur Auswahl bekommt.
Kaleu96
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Nov 2008, 18:16
Der SUPER konverter wäre auch zu empfehlen. Ist Freeware und ich verwende diesen auch schon seit einiger Zeit. Bin damit zufrieden.

SUPER
Abbelschorle
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Nov 2008, 20:49
Danke für die 2 Beiträge.Wird nun schon funktionieren
cr
Inventar
#7 erstellt: 26. Nov 2008, 10:01

Dankeschön das Programm ist sehr übersichtlich un funktioniert auch bis auf den Schriftzug der in den konvertierten Dateien ist.
Wie läuft das genau ab wenn ich den Schriftzug entfernen will??


Der Schriftzug läßt sich nur durch Kauf der Software entfernen.
frankenmatze
Stammgast
#8 erstellt: 26. Nov 2008, 11:28
Ich nutze CloneDVD mobile. Kostet Geld (http://www.slysoft.com/de/purchase.html), ist aber wert.

Du kannst beim Konvertieren gleich das Ausgabemedium angeben (Ipod, Archos,...). Außerdem kommen ständig Updates zu der Software raus.
Abbelschorle
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 27. Nov 2008, 16:41
habe jetzt den mediacoder verwendet.
da ist kein störender Schriftzug im Bild dafür fehlt der Ton. aber der wird sich bestimmmt noch finden wenn ich mich ein bisschen näher damit beschäftige
rebel4life
Inventar
#10 erstellt: 29. Nov 2008, 12:12
Da muss man herumspielen, bei mir hatte er Probleme mit mp3 als Tonspur, glaub mit AAC hats geklappt. Einfach experimentieren...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Boxen für Sony Ericsson Handy ?Limit 25?
Emporion am 22.05.2007  –  Letzte Antwort am 23.05.2007  –  3 Beiträge
Sony Ericsson Vivaz
Solex_Heizer am 25.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  11 Beiträge
In-Ears ans Handy (Sony Ericsson)
der_pinguin am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  5 Beiträge
Hat wer das Sony Ericsson Walkman handy W960
kakashi am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  15 Beiträge
Pfeifen bei Radio mit Sony Ericsson W810i
Flurinamsler am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  7 Beiträge
sony ericsson xperia mini klang
1hannesjo1 am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  10 Beiträge
MP4 Player
ElrondMcBong am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  4 Beiträge
Frage zu AAC
staierwatz am 01.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  6 Beiträge
Handy/PDA?
|Luke| am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  14 Beiträge
videos bei sony nwz sehr leise
kuchi1980 am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.813

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen