Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

iPod + iTunes - kurze Frage, kurze Antwort

+A -A
Autor
Beitrag
Wookie
Stammgast
#101 erstellt: 12. Mrz 2009, 13:37
Also der Free Ipod Video Converter den ich oben erwähnt habe ist, wie der Name das schon sagt, komplett kostenlos. Also auch nix mit Wasserzeichen und so
f+c_hifi
Inventar
#102 erstellt: 12. Mrz 2009, 14:42

Wookie schrieb:
Also der Free Ipod Video Converter den ich oben erwähnt habe ist, wie der Name das schon sagt, komplett kostenlos. Also auch nix mit Wasserzeichen und so ;)


@Wookie,

ich bin dem Link nachgegangen und bei Chip war der Download nicht mehr direkt verfügbar, ein weiterer Versucbei Chip brachte mich zu einem Anbieter, der zu erst einmal seine eigene Downloadsoftware installieren wollt - da wollte ich nicht gleich ran.

Nun,
also noch mal nach dem Richtigen gesucht und das Ergebnis erhalten:

Google schrieb:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.270.000 für Free iPod Video Converter. (0,36 Sekunden)


Danke, Frank
Wookie
Stammgast
#103 erstellt: 13. Mrz 2009, 12:35
Leider hat die Forensoftware ein Wort im Link zu Chip zensiert Der ist also einfach nur defekt...
Deukalion
Inventar
#104 erstellt: 21. Mrz 2009, 21:05
Hat der ipod touch eigentlich keine Hold- Funktion gegen unbeabsichtigte Bedienung beim Abspielen? Ich erkenne keine Hold- Taste am Gerät.
A._Tetzlaff
Inventar
#105 erstellt: 22. Mrz 2009, 04:50
Nürlich gibt es die Funktion, aber nicht mehr wie man es gewohnt ist (mit einem mechanischen Schiebeschalter), sondern - wie man es von einem Gerät mit Touchdisplay erwarten kann - mit einem virtuellen Schieber auf dem Display.
Oben befindet sich eine (mechanische) Taste für den Standby-Modus, um ebenfalls eine Tastensperre einzuschalten - sobald die Glotze aus ist, kann man da nichts mehr bedienen. Außerdem gibt es noch eine automatische Sperre, die sich nach einer Minute oder so von alleine einschaltet.
Deukalion
Inventar
#106 erstellt: 22. Mrz 2009, 20:51
Hallo Alfred!
Danke für deine Antwort! Was ähnliches hatte ich mir auch schon gedacht!
snufti
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 24. Mrz 2009, 11:04
das einzige was Du dann noch bedienen kannst ist die Lautstärke (was ja auch Sinn macht).
f+c_hifi
Inventar
#108 erstellt: 25. Mrz 2009, 15:25
Hallo,
ich habe ein neues kleines Problem:

von einem Podcast habe ich mir ein Buch heruntergeladen. Das hat hervorragend geklappt.
In iTunes werden die einzelnen Kapitel richtig und in der richtigen Reihenfolge eingetragen. Nach dem Synchronisieren mit dem iPod ist die Reihenfolge auf diesem dann genau umgekehrt , d.h. Kapitel 10 oberhalb 9 oberhab 8 usw. Die Wiedergabe erfolgt dann und wohl natürlich auch in umgekehrter Reihenfolge, also wenn ich mit Kap. 1 beginne ist danach Schluss und nach Kap. 5 folgt 4

Wer hat dazu eine Idee, woran das liegt und wie das zu ändern ist?????


Gruß, Frank
l!l_wayne
Stammgast
#109 erstellt: 26. Mrz 2009, 22:07
Hallo

Wollte euch nur mitteilen Das der EQualizer im Classic nach einem update vorgestern tadelos funktioniert!!!! kein uebersteuern und verzerren mehr

MFG Ronni
chris-182
Stammgast
#110 erstellt: 26. Mrz 2009, 23:52

DER_VERRÜCKTE schrieb:
Hallo

Wollte euch nur mitteilen Das der EQualizer im Classic nach einem update vorgestern tadelos funktioniert!!!! kein uebersteuern und verzerren mehr

MFG Ronni

Gibts ne neue Firmware für den Classic?
Darkos
Stammgast
#111 erstellt: 27. Mrz 2009, 03:34

Wookie schrieb:
Also der Free Ipod Video Converter den ich oben erwähnt habe ist, wie der Name das schon sagt, komplett kostenlos. Also auch nix mit Wasserzeichen und so ;)


Das Teil ist aber schon etwas älter...
Wookie
Stammgast
#112 erstellt: 28. Mrz 2009, 15:32
Für den Classic 80/160GB ist Version 1.1.2 aktuell (und das schon länger).
Aber ein funktionierender Equalizer wäre schon echt mal nicht schlecht
el_dani
Stammgast
#113 erstellt: 10. Mai 2009, 03:20

oka13 schrieb:

Ok, aber man bekommt doch auch ohne Wiedergabelisten eine Übersicht aller Alben in sortierter Reihenfolge ohne irgendetwas in einem Suchfenster einzugeben.

Menü "Darstellung" --> Übersicht einblenden und schon sehe ich alle meine Alben


Gruß Oliver


http://img140.imageshack.us/img140/ituneska6.jpg/1/w640.png



hallo, cooler Thread hier, besonders dieser Beitrag hat mir noch einmal sehr nützliche Sachen fürs Itunes erklärt (Anzeigen von Dateiart und Bitrate in Übersicht)

doch wie mache ich diese coole Ansicht, dass die Covers links, jeweils neben das passende Album kommen (und nicht in Coverflow einfach oben)?

edit: Problem hat sich schon selber gelöst, doch ich lasse euch auch noch teilhaben: Darstellung -> CD-Cover-Spalte einblenden (oder Apfel G ;-)

edit Nr 2.: Kann es sein, dass diese Übersicht beim Ipod nicht möglich ist (ich habe 160er Classic, Itunes 8 Mac)??

irgendwie werden dann bei mir diese Ansichtsmöglichkeiten grau (auch Coverflow von Ipod auf Mac-Bildschirm geht nicht)

danke aber für alle Tipps hier!


[Beitrag von el_dani am 10. Mai 2009, 03:26 bearbeitet]
Darkos
Stammgast
#114 erstellt: 11. Mai 2009, 22:49

Wookie schrieb:
Also der Free Ipod Video Converter den ich oben erwähnt habe ist, wie der Name das schon sagt, komplett kostenlos. Also auch nix mit Wasserzeichen und so ;)


Ich nutze jetzt X Media Recode. Freeware und deutlich aktueller als der Free iPod Converter, bietet zudem sehr viele Einstellungsmöglichkeiten sowie vordefinierte Profile für die unterschiedlichsten Geräte.
f+c_hifi
Inventar
#115 erstellt: 15. Mai 2009, 12:12

f+c_hifi schrieb:
Hallo,
ich habe ein neues kleines Problem:

von einem Podcast habe ich mir ein Buch heruntergeladen. Das hat hervorragend geklappt.
In iTunes werden die einzelnen Kapitel richtig und in der richtigen Reihenfolge eingetragen. Nach dem Synchronisieren mit dem iPod ist die Reihenfolge auf diesem dann genau umgekehrt , d.h. Kapitel 10 oberhalb 9 oberhab 8 usw. Die Wiedergabe erfolgt dann und wohl natürlich auch in umgekehrter Reihenfolge, also wenn ich mit Kap. 1 beginne ist danach Schluss und nach Kap. 5 folgt 4

Wer hat dazu eine Idee, woran das liegt und wie das zu ändern ist?????


Gruß, Frank


Hallo,
ich habe dieses Problem nach wie vor - und, es nervt
Die Downloads sind mp3, parallel werden aac erzeugt, im Explorer sind alle Dateien mp3+aac im Ordner zu sehen, iTunes zeigt nur eine Datei...

Wer hat eine Idee, was ist da faul...?

Gruß, Frank
Bestdidofan
Inventar
#116 erstellt: 15. Mai 2009, 16:16
Hi wieder

Ein Versuch: über iTunes eine Wiedergabeliste auf dem iPod machen (da weiß ich aber leider nicht, ob es möglich ist, wenn eingestellt ist, dass der iPod automatisch synchronisiert werden soll :?) und darin die Titel nach Titelnummer sortieren lassen. Sollte dann später auf dem iPod so abgespielt werden.


Schöne Grüße

Bestdidofan
f+c_hifi
Inventar
#117 erstellt: 25. Mai 2009, 09:58
Hallo Mayel,

das ist sicher eine Idee und ein Weg, aber ich glaube ich höre dann doch so wie es automatisch wiedergegeben wird und gehe dann manuell auf das nächste Kapitel.

Das Ganze hat einen großen Vorteil:

wenn ich dabei einschlafe, dann geht das Ganze halt rückwärts und bei der nächsten Synchronisation mit iTunes bleiben die tatsächlich noch nicht gehörten Kapitel erhalten...

Gruß, FRank
Traktor_1
Inventar
#118 erstellt: 25. Mai 2009, 10:16
Hallo,

so sieht man sich wieder....

Meine Frage ist:

in itunes kann ich Wiedergabelisten erstellen ( Intelligente )
die mir in itunes auch als Album angezeit werden.
Am Ipod aber nur als Titel

In Itunes sind es meinetwegen 20 CD's und am Ipod 554 Titel kann ich das auf Album anzeigen im Ipod umstellen ?

Gruß Christian
Bestdidofan
Inventar
#119 erstellt: 14. Jun 2009, 20:28
Hi wieder.

Ich habe auch mal ein Problem

Ich habe die Tage wieder recht viel Musik vom iPod gehört...

Normalerweise wurden dann die gehörten Titeln von LastFm automatisch gescrobbelt, wenn ich den iPod das nächste Mal am Rechner angedockt habe.

Jetzt nicht mehr IPod wird erkannt, und es kommt auch die Meldung dass LastFm nach Titeln zum scrobbeln sucht, aber dann kommt nach ein Paar Minuten die Meldung, dass keine Titeln gefunden wurden. Dabei habe ich viele gehört

Bewusst habe ich in den Einstellungen von iTunes und LastFm nichts geändert

Hat jemand eine Idee?


Schöne Grüße

Bestdidofan
f+c_hifi
Inventar
#120 erstellt: 06. Jul 2009, 21:32
Hallo Mayel,

ist das Problem für dich schon gelöst, ich werde meinen iPod nachher erstmals nach dem Urlaub wieder anstecken...?

Gruß, Frank
f+c_hifi
Inventar
#121 erstellt: 06. Jul 2009, 22:09
...so, bei mir wurde gerade gescobbelt...

Frank
Bestdidofan
Inventar
#122 erstellt: 06. Jul 2009, 22:10
Hi Frank

Einen schönen Urlaub gehabt?


Nein, das Problem ist hier immer noch vorhanden

Ich habe inzwischen LastFm neu installiert, iTunes vollständig "geleert" und die komplette Festplatte neu importiert... dann auch mein iPod leer gemacht, und automatisch synchronisieren lassen, was ich sonst nie hatte.

Nun wurden zweimal jeweils EIN Titel zum scrobbeln gefunden obwohl ich viel mehr gehört hatte

Ich weiß nicht mehr weiter...


Schöne Grüße

Bestdidofan
f+c_hifi
Inventar
#123 erstellt: 07. Jul 2009, 22:14
...einfach Mist wenn man auf einen Beitrag antwortet, aber dabei nichts zu sagen hat.

Wäre echt gut wenn sich noch einer meldet, der dir vielleicht weiter helfen kann, frage doch mal bei unserem Spezi Sveze an.

Gruß, Frank
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kurze Frage zum Rauschen
sarah.10.03 am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 06.05.2016  –  3 Beiträge
Sony NWZ-E436F + Kurze Frage
her-cm-1 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  4 Beiträge
iPod Nano + iTunes Fragen
RockfordFosgate am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2006  –  5 Beiträge
IPOD SHUFFLE 4GEN=ITUNES=
Sony2 am 08.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  18 Beiträge
IPod ohne ITunes (PC)
robwag am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  4 Beiträge
itunes --eq auf ipod ziehen?
fire25 am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  23 Beiträge
Ipod + MP3 Gain
stage_bottle am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  4 Beiträge
kurze 2 Pin Kopfhörerkabel
bug-fix am 22.12.2019  –  Letzte Antwort am 22.12.2019  –  3 Beiträge
iTunes
spoogedemon am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  2 Beiträge
iTunes/iPod - mp3-Datenherkunft ändern
sveze am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  25 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen