Suche einen Mp3Player

+A -A
Autor
Beitrag
Kharne
Inventar
#1 erstellt: 05. Mrz 2009, 16:32
Hi,

ich bin jetzt seit knapp einem Monat einen ordentlichen Mp3 Player.
Bis jetzt hab ich einen Uralt 1Gb Stick mit Kopfhörerausgang (klingt schrecklich), ein SE W200 (klingt etwas besser) und ein W910 (klingt relativ gut).
Ich höre Industrial (EBM, Aggrotech, Hellectro und was es da sonst noch gibt) und Metal (alles).
Mir reicht die 8Gb Karte von meinem Handy mittlerweile nicht mehr, zumal sie von meinem alten Handy nur zur Hälfte erkannt wird
Auch gibt es Situationen wo ich mein Handy nicht mitnehmen kann/will (Flugzeug, Zelten)
Ausserdem werde ich mir demnächst die Vmoda Vibe zulegen

Ich suche jetzt einen guten Mp3 Player, mit viel Speicher also 8Gb sind wie gesagt suboptimmal, 16 wären besser und 32 der absolute Hammer. Das Sahnehäubchen wäre natürlich ein Speicherkartenslot, am besten für M2 Karten, sowas habe ich aber noch nicht gefunden. .

Ach ja ich bin Schüler und habe nicht ganz soo viel Geld, macht aber erstmal eure Vorschläge, ich guck dann.

Und ich möchte KEINEN iPod haben, die Dinger sind für mich nur Style, ein bischen zu teuer für ihre Leistung und ausserdem hab ich ein kleine Abneigung gegen iTunes.

Mfg Kharne
DeMode74
Inventar
#2 erstellt: 05. Mrz 2009, 17:03

Kharne schrieb:
...Ach ja ich bin Schüler und habe nicht ganz soo viel Geld, macht aber erstmal eure Vorschläge, ich guck dann.
...


Hallo Kharne,

etwas Selbstinitiative wäre sehr hilfreich Der Markt ist voll von guten Playern und nur Deine persönlichen Faktoren können eine nähere Auswahl eingrenzen.

Wo liegt das Budget-Ende?

Grüße,
Jimmy
Kharne
Inventar
#3 erstellt: 05. Mrz 2009, 17:06
Wie gesagt ihr sollt was vorschlagen .
Aber so 200-250 Euro wären so die Schmerzgrenze.
Und ich würde sagen ich habe so alles reingeschrieben

Edit:

Kharne schrieb:

ich bin jetzt seit knapp einem Monat einen ordentlichen Mp3 Player.


Die selbstinitiative hab ich schon hinter mir, bin aber total erschlagen von den ganzen Angeboten

Ok, da jimmy bod möchte, dass ich mehr Informmationen reinsetze hier noch was:
Ein riesen Display oder gar einen Touchscreen brauche ich nicht. Ausserdem sollte der Akku einigermassen lange halten. 15 Stunden Musikhören sollten minimal drin sein.


[Beitrag von Kharne am 05. Mrz 2009, 17:35 bearbeitet]
Kharne
Inventar
#4 erstellt: 05. Mrz 2009, 18:28
So,
jimmy_bod hat mir schonmal den Cowon iAudio D2+ vorgeschlagen, sieht ganz gut aus. Ich wollte aber das Budget nicht ganz ausreizen, zumal ich nicht soviel flüssig habe.

Hat jemand noch Vorschläge?


[Beitrag von Kharne am 05. Mrz 2009, 18:28 bearbeitet]
horstsack
Gesperrt
#5 erstellt: 05. Mrz 2009, 19:06
Der Sony NWZ S639 mit 16gb
steffi123123
Neuling
#6 erstellt: 05. Mrz 2009, 19:53

Kharne schrieb:
So,
jimmy_bod hat mir schonmal den Cowon iAudio D2+ vorgeschlagen, sieht ganz gut aus. Ich wollte aber das Budget nicht ganz ausreizen, zumal ich nicht soviel flüssig habe.

Hat jemand noch Vorschläge?


Der Creative ZEN hat 32GB und einen SD Slot, ich kann aber nichts zur Qualität sagen da ich ihn selbst nicht besitze, schwanke immer noch zwischen dem Sony und dem Creative Player.
Slorg
Stammgast
#7 erstellt: 05. Mrz 2009, 22:34

horstsack schrieb:
Der Sony NWZ S639 mit 16gb



Ich würde den Sony ebenfalls empfehlen.

Habe ihn seit kurzem und bin sehr zufrieden.

Das Radio funktioniert einwandfrei, das Display ist super und selbst die Beipackstöpsel sind ganz ok.

Durch die klar angeordneten Tasten lässt er sich auch problemlos in der Tasche bedienen.

Zudem einfach per Drag&Drop befüllbar.



Gruß,

Alex
Kharne
Inventar
#8 erstellt: 05. Mrz 2009, 23:10
Hi,


steffi123123 schrieb:


Der Creative ZEN hat 32GB und einen SD Slot, ich kann aber nichts zur Qualität sagen da ich ihn selbst nicht besitze, schwanke immer noch zwischen dem Sony und dem Creative Player.


Hmm ja der Zen ist mir auch schon aufgefallen, allerdings ein bischen teuer


Slorg schrieb:


Ich würde den Sony ebenfalls empfehlen.
Habe ihn seit kurzem und bin sehr zufrieden.
Das Radio funktioniert einwandfrei, das Display ist super und selbst die Beipackstöpsel sind ganz ok.
Durch die klar angeordneten Tasten lässt er sich auch problemlos in der Tasche bedienen.
Zudem einfach per Drag&Drop befüllbar.



Wie die Sony Walkmen sind weiss ich, hatte schon einen in der Hand.
Eigentlich wäre er ganz reizvoll, allerdings sind die festen 16Gb Speicher zu wenig, ich krieg ich wenn ich will eine 16Gb Karte in mein Handy und das für knapp 100 Euro weniger.

Also der D2+ hat es mir eigentlich angetan, die 32Gb SDHC Karten sind halt noch etwas teuer, aber die werden auch billiger. Im Moment geht es mir erstmal darum einen ordentliche Player zu haben, dessen Speicher man für später erweitern kann.

Mfg Kharne

Edit: Was war bei dem alten D2 dabei? Also Netzteil etc, ich denke mal, das noch keiner den neuen hat ;).

Edit2: Hmm lesen hätte die Frage beantwortet hat sich also erledigt.
Was ist BBE+?
Und schluckt ein Player der normale Wma files spielt auch Wma lossless files?


[Beitrag von Kharne am 05. Mrz 2009, 23:34 bearbeitet]
Slorg
Stammgast
#9 erstellt: 05. Mrz 2009, 23:44

Kharne schrieb:
Eigentlich wäre er ganz reizvoll, allerdings sind die festen 16Gb Speicher zu wenig, ich krieg ich wenn ich will eine 16Gb Karte in mein Handy und das für knapp 100 Euro weniger.


Welches aber dementsprechend auch anders klingt.

Aber das zu entscheiden bleibt natürlich dir überlassen.


Gruß,

Alex
Kharne
Inventar
#10 erstellt: 05. Mrz 2009, 23:57
Natürlich ist kein Handy ein vollwertiger Mp3 Player Ersatz, auch nicht wenn es von Se ist und *Walkman* draufsteht. Es ist allerdings gut genug um das was so normalerweise im Umlauf ist wegzublasen selbst iPods, da diese normalerweise mit dStandartkopfhöreren betrieben werden.

Allerdings geht es mir ja darum einen Ersatz für mein Handy zu finden.
Und wie gesagt mit 16Gb oder mehr Festspeicher und zusätzlichem Kartenslot.


[Beitrag von Kharne am 06. Mrz 2009, 00:20 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#11 erstellt: 06. Mrz 2009, 00:04
Kharne, ein Mindestmaß an guten Ton und Diskussionbereitschaft kann aber erwartet werden. Erst schreibst Du 200-250 Euro und dann sind die Vorschläge doch zu teuer. Stelle bitte genaue Anforderungen und dann kann Dir auch gezielt geholfen werden.

Grüße, Jimmy

Edit: Hole Dir den D2 oder D2+ / Ich denke damit fährst Du am besten.


[Beitrag von DeMode74 am 06. Mrz 2009, 00:11 bearbeitet]
Kharne
Inventar
#12 erstellt: 06. Mrz 2009, 00:17
Ok,

also ich schrieb die Schmerzgrenze wären 200-250 Euro. Das heisst das wäre das absolute Maximum, wo ich auch nicht unbedingt hinmöchte, es sei denn es gibt einen Player, der in meinen Augen das Geld auch wert ist.
Im Moment finde ich den D2+ am besten und da müssen sich meiner Meinung die anderen Vorschläge dran messen. Ich muss das Geld ja auch irgendwo hernehmen ;).
Und der Zen ist mir ehrlich gesagt für einen Fehlkauf ein bischen zu teuer, wenn sich jetzt jemand meldet und es sich herausstellt, dass er besser als der D2+ ist bin ich auch bereit ihn in zu kaufen, jetzt nur als Vorschlag ohne auf ihn einzugehen aber nicht.

Bitte entschuldigt, dass ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe.
Und entschuldigt bitte meine verbale Entgleisung betreffs Apple.

Greets Kharne

PS: Das Mfg wird abgeschafft

Edit: Ich denke auch, dass ich mir den D2 holen werde, ich bin allerdings noch für Vorschläge offen.


[Beitrag von Kharne am 06. Mrz 2009, 00:24 bearbeitet]
se64
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 07. Mrz 2009, 19:41
Hallo,
Wenn es rein nach dem Klang geht, ist der Cowon D2 gut geeignet, wenn es jedoch mehr in Richtung Entertainment gehen darf, ist der Ipod Touch 8Gb 2gen auch ganz gut(elektronisches Nachverstellen kann man vergessen).
Ich selber habe mir aufgrund der vielen Einsatzmöglichkeiten den Touch gekauft (mp3player.de bei 190,8 €), mal hören, wie er sich mit meinem AKG K701 so macht
Kharne
Inventar
#14 erstellt: 07. Mrz 2009, 20:37
Hi,

erstmal danke für die Antworten, ich denke es wird der D2+.

@se64: Ich hatte im ersten Post geschrieben, dass ich keinen iPod haben möchte. Erstens sind die zu teuer und zweitens mag ich deren *Image* nicht (oder wie auch immer man das nennen soll). Ausserdem reichen mir 8Gb Speicher bei weitem nicht und ich möchte schon einen brauchbaren Equalizer haben.
Und Filme werde ich -höchstwahrscheinlich- nicht auf dem Player gucken, wofür gibt es nen Fernseher mit guten Boxen zuhause?

Greetz Kharne
Kharne
Inventar
#15 erstellt: 10. Mrz 2009, 19:29
Hi,

so ich hab mich jetzt entschieden, es wird der D2+.
Jetzt noch eine Frage. Kennt ihr eine Freeware, die Musik beim Übertragen kleiner rippt? So Ala SE Mediamanager..
Meine Musiksammlung besteht nämlich zu 40% aus Wma lossless files, das dürfte nicht alles passen . Zumal ich sie demnächst ein bischen erweitern werde.

Danke für die Antworten

Greetz Kharne
Kharne
Inventar
#16 erstellt: 12. Mrz 2009, 00:47
Hallo nochmal,

ich habe mitlerweile ein bischen weiter recherchiert. Die Entscheidung für den Cowon D2+ steht, ich bin jetzt aber auf die UE Super.fi 3 Studio gekommen. Kann mir jemand sagen ob die zum D2 passen und in wie weit man den Bass mittels Equalizer etwas anheben kann? Und ja ihr dürft mich schlagen .
Die Frage zu dem Programm steht noch ;).

Greetz Kharne
darkangelayu
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 12. Mrz 2009, 20:12
Hallo zusammen,

ich suche auch nach einem neuen MP3-Player und wollte keinen neuen Thread dafür eröffnen - hoffe das geht in Ordnung Kharne?

Ein paar Infos zu meinen bisherigen MP3-Player-Erfahrungen und meiner Preisvorstellung etc.

Ich habe seit ungefähr 2 Jahren keinen tragbaren Player mehr gehabt. Das letzte Gerät was ich mein eigen nennen durfte war der iRiver H10 5GB, welcher mir wirklich gefallen hat. Vom Funktionsumfang, Größe (Speicher und Abmessungen), Akkulaufzeit, etc. war ich wirklich zufrieden. Ich weiß nicht wie das für euch klingt, aber für mich war das so, wobei man sagen muss ich kenn mich in dem Gebiet nicht aus.

Was ich also suche kommt dem H10 denk ich mal nahe, kein Schnicksschnack, ich will den einfach nur mit meinem Mac verbinden, Lieder draufladen (nur Lieder - kein Bedarf für Fotos, Videos, eBooks etc.) und anhören. Meine Freundin hat den iPod Classic 80GB und ehrlich gesagt, das ist mir zuviel von allem... ich weiß der kann nicht so viel, trotzdem. Ich will aber schon ein Display haben worauf ich ablesen kann was ich gerade höre - so etwas wie der iPod Shuffle kommt daher nicht in Frage. Der Preis sollte bis so an die 100 Euro gehen - 10 Euro mehr sind auch OK aber das ist dann schon die allerhöchste Grenze. Höre hauptsächlich Rap aber so Musik a la Coldplay von Zeit zu Zeit ist auch angenehm. Ahja Kopfhörer kommen noch extra hinzu, also später, müssen nicht unbedingt jetzt noch zusätzlich gekauft werden. Die die dabei sein werden reichen für den Anfang. Für die 100 Euro hätte ich schon gerne das beste was es dafür gibt, aber ich bin Realist und weiß, dass ich keine 300 Euro dafür ausgebe und trotzdem soviel dafür erwarte.

Danke für Eure Hilfe.

MfG
dark
Siebenstein83
Stammgast
#18 erstellt: 12. Mrz 2009, 20:33
Wieviel Speicherplatz solls denn sein?
darkangelayu
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 12. Mrz 2009, 20:34
Also die 5GB vom alten iRiver reichen denke ich mal, für mich, völlig aus.

EDIT:
4GB reichen aber auch, ich denk mal 4GB hat sich als Speicherplatzabstufung bei vielen Herstellern durchgesetzt, daher sollten es 4-5GB schon sein.

MfG
dark


[Beitrag von darkangelayu am 12. Mrz 2009, 23:59 bearbeitet]
Kharne
Inventar
#20 erstellt: 12. Mrz 2009, 23:58
Hi,

hab kein Problem damit, vielleicht beantwortet ja dann auch jemand meine Fragen...Hust, hust ;).

Also ich würde da einen Sony vorschlagen, die Klingen schon etwas Basslastig und mit 4 Gb gibt es die auch unter 100 Euro, ausserdem sind ziemlich ordentliche Kh´s dabei.
Ansonten Sansa Clip/Fuze, die haben das beste Preis/Leistungsverhältnis und laut jimmy klingen die so gut wie die ganz teuren Player, solange man den EQ auslässt...

Greetz Kharne
darkangelayu
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 13. Mrz 2009, 10:41
Ich habe nochmal selber bißchen rumgeguckt und auf der Seite von Computerbild (Audio Video Foto) einen Test bezüglich MP3-Playern gelesen.
Daher habe ich mal eine Liste mit Playern gemacht, die für mich in Frage kommen:

- Samsung YP-P2JAB 4GB (99 Euro)
- Sony NWZ E 436FB 4GB (74 Euro)
- Philips SA 3045 4GB (48 Euro)
- Sandisk Sansa Clip 4GB (48 Euro) danke an Kharne

Alle Preise kommen von amazon in Deutschland. So wie ich das auf den ersten Blick sehe, hat der Sony schon einen recht langhaltenden Akku, nicht? Andererseits tendiere ich schwer zum Philips für unter 50 Euro...

Wenn es wirklich der Philips sein sollte, würde ich mir direkt auch Kopfhörer für ebenfalls max. 50 Euro holen - lohnen sich überhaupt solche Kopfhörer, ich meine der Player ist jetzt nicht so super toll, bringen da bessere Kopfhörer irgendwas?

MfG
dark
Siebenstein83
Stammgast
#22 erstellt: 13. Mrz 2009, 11:56
Philips-Player habe ich noch nie probegehört, aber bei allen anderen würden sich bessere Hörer imho schon lohnen. Dieser Sony-Player wäre für unter 100 Euro auch schick/gut, außerdem sind relativ brauchbare Hörer dabei.
DeMode74
Inventar
#23 erstellt: 13. Mrz 2009, 11:57
KH machen einen Unterschied wie Tag und Nacht - Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bekommst Du mit diesen hier:
http://www.amazon.de...chwarz/dp/B0009G6FQI

Bei Deiner Player Auswahl würde ich zum Clip oder Sony greifen. Ist Geschmackssache! Phillips hat bei MP3 Playern keinen guten Ruf, ich selbst habe aber nie einen gehört

Grüße, Jimmy
Kharne
Inventar
#24 erstellt: 13. Mrz 2009, 12:05
Hi,

also wie gesagt, die Sansa´s sollen den richtig teuren Playern das Wasser reichen.
Auf Tests von irgendwas mit *Bild* würde ich garnichts geben.
Und Inears oder richtige KH für knapp 50 Euro bringen sehr wohl was, sie sind Welten besser, als die die mitgeliefert werden, sieht man jetzt von den Sony ab (bei den teureren Playern aus der S-Serie) .
Ich würde da den Sennheiser CX300 vorschlagen, da bekommt man was vernünftiges für sein Geld.

Greetz Kharne
Siebenstein83
Stammgast
#25 erstellt: 13. Mrz 2009, 12:05
Jimmys Link geht zwar nicht, von der Adresse kann man aber ablesen, dass er den EP 630 von Creative empfiehlt.

KAUFE NICHT DIESEN SCHROTT!!!

Sorry Jimmy, aber das wird in diesem Forum nicht häufig genug gesagt: Die EP 630 sind absolut SCHLECHT. Sie sind auch NICHT baugleich mit den CX 300 von Sennheiser!

Die mitgelieferten Sony-Hörer (gilt nicht für die E-Serie!) sind da um Welten besser!

Edit: Kharne war schneller...also, bei Sony werden, außer bei der E-Serie, die gleichen KH mitgeliefert, das sind Hörer ähnlich der EX-82 (evt. baugleich?)


[Beitrag von Siebenstein83 am 13. Mrz 2009, 12:07 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#26 erstellt: 13. Mrz 2009, 12:13
Dass der EP630 nicht baugleich mit dem Sennheiser CX-300 ist, wäre mir neu. Aber nungut, beweisen kann ich das Gegenteil nicht. Ansonsten ist der Sennheiser CX-300 natürlich ein super KH (habe ihn selbst). Den mitgelieferten EX-82 (Sony NWZ-6xx Serie) kann man aber getrost in der Verpackung lassen, wenn man z.b. den Sennheiser sein Eigen nennen darf.

Grüße, Jimmy
Siebenstein83
Stammgast
#27 erstellt: 13. Mrz 2009, 12:18
Es ist natürlich auch Geschmackssache, welcher Sound einem mehr zusagt (bin selbst kein Sony-KH-Fan), aber in der Preisklasse bis 50 Euro findet man In-Ear-technisch imho nix gescheites. Da kann man gleich bei den mitgelieferten Sony-Hörern bleiben.
DeMode74
Inventar
#28 erstellt: 13. Mrz 2009, 13:06

Siebenstein83 schrieb:
...Da kann man gleich bei den mitgelieferten Sony-Hörern bleiben.


Nein, wie kommst Du zu dieser Aussage? - der Sennheiser CX-300 II kann nicht mit dem EX-82 (=baugleich dem EX-85) verglichen werden. Er (CX 300)) klingt wesentlich frischer, druckvoller und dynamischer. Das ist meine Erfahrung aus meinen Tests.


[Beitrag von DeMode74 am 13. Mrz 2009, 13:07 bearbeitet]
Siebenstein83
Stammgast
#29 erstellt: 13. Mrz 2009, 13:14
Dafür mag ich den Komfort der Sony-Hörer...der Sound ist natürlich anders, was den Sonys an Punch fehlt, gleichen sie durch Wärme und Harmonie aus (auch wenn ich, wie gesagt, kein Fan bin, ist mir auf Dauer zu matschig).

Ok, für momentan 22 Euro bei amazon kann man die CX300 schon empfehlen, hab mit ca. 40 Euro gerechnet.

Falls der Fragesteller sich aber für Sony entscheidet, kann er ja eh mal probehören.
Slorg
Stammgast
#30 erstellt: 13. Mrz 2009, 14:06
Hallo zusammen,


kleiner Tipp bzgl. der CX 300: Ich habe vor 3-4 Tagen bei Saturn 25€ bezahlt.

Wer also nicht lange warten möchte, sollte mal vorbei schauen.

Und auch ich habe die Beipackstöpsel meines Sony S639 nach kurzer Zeit eingemottet.

Die CX 300 sind imo deutlich besser.


Gruß,

Alex
darkangelayu
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 13. Mrz 2009, 14:24
Erst einmal danke für die vielen Ratschläge und Meinungen. Ich denke mal es wird der Clip werden in Kombination mit den empfohlenen Sennheiser CX 300. Nur hätte ich eine Frage, meint ihr die Sennheiser CX 300 oder die teureren Sennheiser CX 300 II Precision?
Ich sehe gerade für 2 Euro mehr bekomme ich den Clip mit 8GB anstatt 4GB (bei amazon) - ist das möglich oder ist da ein Haken?

MfG
dark
DeMode74
Inventar
#32 erstellt: 13. Mrz 2009, 14:36
liegt daran, dass der 8GB von Amazon direkt vertrieben wird.
Ob der 300 und der 300-II unterschiedlich klingen, konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen. Ich denke aber dass beide baugleich sind.
Ansonsten kannst Du ja mal bei Sennheiser direkt nachfragen.

Grüße, Jimmy
Slorg
Stammgast
#33 erstellt: 13. Mrz 2009, 14:40
Noch ein kleiner Tipp:

Falls du noch keine In-Ears benutzt hast, achte darauf, dass sie wirklich gut sitzen.

Ansonsten geht dir der Bass flöten.

Als ich die CX 300 das erste Mal in Betrieb genommen habe, hatte ich genau dieses Problem.

Nach dem wechseln auf die großen Tips war es dann wieder in Ordnung.

Trotzdem ist es nach wie vor manchmal nicht beim ersten einsetzen möglich, einen korrekten Sitz der Kopfhörer zu erreichen.

Gruß,

Alex
darkangelayu
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 13. Mrz 2009, 14:51

Slorg schrieb:
Noch ein kleiner Tipp:

Falls du noch keine In-Ears benutzt hast, achte darauf, dass sie wirklich gut sitzen.

Ansonsten geht dir der Bass flöten.

Als ich die CX 300 das erste Mal in Betrieb genommen habe, hatte ich genau dieses Problem.

Nach dem wechseln auf die großen Tips war es dann wieder in Ordnung.

Trotzdem ist es nach wie vor manchmal nicht beim ersten einsetzen möglich, einen korrekten Sitz der Kopfhörer zu erreichen.

Gruß,

Alex


Hi und danke, denn de facto hatte ich wirklich bisher noch keine In-ears. Werde alle Größen, die bei den Kopfhörern dabei sind, ausprobieren. Also meine Entscheidung steht, der Clip 8GB und die Sennheiser CX300 für 22 Euro - dann bin ich ja sogar noch unter den 100 Euro und habe noch dazu Kopfhörer. Vielen Dank!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Handy-MP3player?
uwebri am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  5 Beiträge
Bluetooth MP3 Player vs. Handy
snick77 am 10.10.2013  –  Letzte Antwort am 11.10.2013  –  2 Beiträge
Handy oder mp3-player?
Xystus am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  7 Beiträge
Handy als Mp3Player
Lance01 am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  3 Beiträge
handy/mp3 bis ca. 150,-
Wiley am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  11 Beiträge
MP3 Handy
GalloNero am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  8 Beiträge
Suche neues Handy mit gutem MP3 Player
Christian_1990 am 04.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2011  –  7 Beiträge
Handy + pDAC/KHV [Beratung]
Tausendsascha am 28.10.2015  –  Letzte Antwort am 13.11.2015  –  9 Beiträge
Handy oder mp3-Player?
DannyDark am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  11 Beiträge
Gute Handy/Mp3-Player Kombi?
Nasi84 am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.731

Hersteller in diesem Thread Widget schließen