Harman/Kardon Go+Play vs. Bose Sounddock portable

+A -A
Autor
Beitrag
hageen
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 11. Aug 2009, 16:16
Hallo zusammen,

versuche gerade, wie andere vor mir, mich für ein portables Lautsprecher-System zu entscheiden. Habe beide schon gehört und finde den Harman Kardon mit einer Einschränkung besser als das Bose Sounddock. Letzteres ist nämlich mit einer Ladefunktion ausgerüstet, die der Go+Play nicht aufweist. Klanglich geben Sich beide nicht viel, vielleicht ist der Go+Play etwas klarer. Habe aber beide nur im Netzbetrieb hören können. Optisch ist aber eben der Harman Kardon einfach schicker (und hat eine bessere Materialanmutung).
Nette Lösung ist auch das Fach für die Fernbedienung, Dafür hat das Sounddock eine witzige Kabelaufrollung (fragt sich aber wie lange sowas hält!).
Einen Punkt habe ich aber nirgendwo zufriedenstellend klären können: sind die beiden Systeme auch mit dem iPhone 3Gs kompatibel? Weder Bose noch Harman haben mir bislang auf eine entsprechende Frage geantwortet. Was ich schon mal wenig kundenfreundlich finde... Das bei Saturn darüber niemand was sagen kann liegt aber eher daran, daß das eben grundsätzlich ein Saftladen ist (ganz nett zum anschauen, aber kaufen tu ich da nix!)
Also weiß jemand, ob die beiden Systeme auch mit dem iPhone 3Gs kompatibel sind? Wobei ich explizit auch die Ladefunktion mit einschließe!

Grueße aus der Löwenstadt Leverkusen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Batterien Harman Kardon Go Play
pinoy_swizz89 am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  6 Beiträge
Harman-Kardon Go+Play oder Bose SoundDock 2
kakashi am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  23 Beiträge
Harman-Kardon Go+Play
passoaist am 27.05.2016  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  3 Beiträge
Neues Bose Sounddock Portable
Steril am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.09.2012  –  3 Beiträge
Harman Kardon GO&PLAY Kaufempfehlung?
xad0X am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  4 Beiträge
Harman Kardon Play & Go Akkus
BoomblasterRocks am 25.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  4 Beiträge
Harman Kardon GO+PLAY - Ladekabel?
d2p am 02.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.07.2013  –  2 Beiträge
Harman Kardon Go+Play Netzteil
Hans_Oku_Chui am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  2 Beiträge
Harman Kardon Go&Play 2 mit Go&Play Wireless verbinden
Jonny123456789- am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 19.01.2014  –  9 Beiträge
iPod/iPhone: Harman Kardon Go&Play vs. Pioneer NAS 5
bauks am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.887
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.197

Hersteller in diesem Thread Widget schließen