Kaufberatung - Urlaubs MP3 Player :-)

+A -A
Autor
Beitrag
SharpFan
Stammgast
#1 erstellt: 04. Dez 2009, 21:49
Hallo,

ich suche einen neuen MP3 Player. Nächsten Samstag flieg ich nach Fuerteventura & der Mp3 Player soll hauptsächlich am Strand und am Pool genutzt werden ;-) Ich hab ein Iphone aber das ist dafür nicht 100 % geeignet

Nun der Mp3 Player sollte:

- 1 bis 4 GB haben
- eine Orderfunktion haben (Also dass ich die Lieder von einem bestimmten Interpreten oder ein bestimmtes Album hören kann)
- sollte in "Stickform" sein also klein und handlich
- ich benötige kein Farbdisplay
- er sollte sich natürlich auch gut anhören


Also habt ihr einen Tip für mich?


Also ich würde die Marke Sony bevorzugen, muss aber nicht. Bitte keinen Apple da ich durch mein Iphone kein zweites Apple Gerät haben möchte.


Vielen Dank im Voraus,
Timm
endlezz
Stammgast
#2 erstellt: 05. Dez 2009, 18:41
Also wenn du dich am Pool eh nur mit Musik irgendwie bedudeln lassen willst, dann kauf dir nen 15 Euro Player aus dem Supermarkt; ansonsten würd ich dir den Sansa Clip+ empfehlen. Hat alles was du willst (außer der Stickform; eher noch kleiner als ein Stick) und ne super Soundqualität.

Ich benutz den als Zweitplayer, wenn ich mal keinen Bock hab dem S9 rumzuschleppen und bin sehr zufrieden.
SharpFan
Stammgast
#3 erstellt: 05. Dez 2009, 19:48

endlezz schrieb:
Also wenn du dich am Pool eh nur mit Musik irgendwie bedudeln lassen willst, dann kauf dir nen 15 Euro Player aus dem Supermarkt; ansonsten würd ich dir den Sansa Clip+ empfehlen. Hat alles was du willst (außer der Stickform; eher noch kleiner als ein Stick) und ne super Soundqualität.

Ich benutz den als Zweitplayer, wenn ich mal keinen Bock hab dem S9 rumzuschleppen und bin sehr zufrieden.



Danke für die Antwort

Das mit dem Pool sollte jetzt nicht abfällig gemeint sein. Ich wollte damit nur sagen, dass der MP3 Player robust sein könnte & mein Iphone dafür nicht geeignet ist.

Ich nutze den dann ja auch am Strand & der Sand ist jetzt nicht sooo gut fürs Iphone

Wenn ich mir jetzt einen aus dem Supermarkt hole, kannste die Qualität knicken & die Ordnerfunktion haben auch die weningsten.

Gibts da nicht noch eine Alternative von Sony oder Philips? Kann ruhig schon ein älteres Modell sein, hauptsache Display + die Ordnerfunktion.


[Beitrag von SharpFan am 05. Dez 2009, 19:49 bearbeitet]
endlezz
Stammgast
#4 erstellt: 05. Dez 2009, 19:55
Also auf ABI wurde letztens son kleiner Philips player reviewed:

http://www.anythingb...ear-spark-review.php

Vll. wär der was für dich?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MP3 Player Kaufberatung
-Clemens am 20.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  57 Beiträge
mp3-Player, benötige Kaufberatung
redstar am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  8 Beiträge
Mp3 Player gesucht: Kaufberatung
the_descendant am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2007  –  3 Beiträge
Kaufberatung: MP3 Player
Jerat am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  9 Beiträge
Mp3 Player Kaufberatung
SaphX am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  4 Beiträge
Mp3 Player Kaufberatung
mralchemy am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  2 Beiträge
Kaufberatung MP3 Player
Goblin22 am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  26 Beiträge
MP3 Player - Kaufberatung
move360 am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  6 Beiträge
Mp3 Player Kaufberatung
gerdl am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  2 Beiträge
Kaufberatung mp3 flash player
boggel am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.081

Hersteller in diesem Thread Widget schließen