[DRINGEND!!!] TrekStor i.Beat 1GB "Keine Dateien" > startet nicht mehr

+A -A
Autor
Beitrag
schlaftablette
Neuling
#1 erstellt: 18. Apr 2006, 18:02
hallo leute , ich hab ein sehr dringendes problem...

ich hab von bekannten nen mp3player bekommen den ich für sie prüfen sollte, da dort immer die fehlermeldung "Keine Dateien" beim starten kam, wenn man dann im menü unter speicher geschaut hat, stand dort "Speicher : 0kb". Wenn man dann wiederum in windows auf den mp3player gegangen ist, waren dort alle dateien zu finden... nun ja, nach einiger zeit des rumexperimentierens habe ich ihn soweit zum laufen gebracht, dass der speicher wieder angezeigt wurde und der speicher acuh wieder verfügbar war... doch das problem war dann , dass der mp3 player beim abspielen von .mp3 dateien SOFORT abstürzte, wenn man aber .wav abspielen wollte klappte dies... da hatte ich mir gedacht nen firmware update auszuführen, doch nachdem ich das update "erfolgreich" abgeschlossen hatte und den stecker vom mp3player abzog, startete dieser nicht mehr. er ist auch nicht mehr über windows o.ä. anzusprechen...


BITTE ICH BRAUCHE EURE HILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
s. herzog
schlaftablette
Neuling
#2 erstellt: 18. Apr 2006, 18:17
BITTE ich brauche SCHNELLE(!!!) antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MD-Michel
Inventar
#3 erstellt: 18. Apr 2006, 19:20
hm ich würd sagen formatier ihn, aber da er von windows nicht mehr ansprechbar ist!

Mach mal batterie raus und warte ne NAcht ab, ansonsten nen Fall für die Garantie!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TrekStor i.beat organix 1GB
Herbie55 am 17.10.2017  –  Letzte Antwort am 22.10.2017  –  5 Beiträge
TrekStor i.Beat Cube - "Keine Dateien"
*Lyn* am 29.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  9 Beiträge
Problem USB - Trekstor i.Beat organix 1Gb FM
Viprex am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  3 Beiträge
Kaufberatun Trekstor i.Beat organix
park3r am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  4 Beiträge
Trekstor i.Beat organix SOFTWAREFEHLER!
AbiAb am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  2 Beiträge
Probleme mit Trekstor i.Beat organix
Aurelia_aurita am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  3 Beiträge
Suche Alternative zu Trekstor i.beat organix
Spiegeleule am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  2 Beiträge
Eure Erfahrungen mit Trekstor i.beat ICE
Goegoe am 08.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2006  –  2 Beiträge
Alternative zum Trekstore I.Beat Organix 1GB
TorxX am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  12 Beiträge
Trekstor i.beat mood oder Creative MuVo V100?
grisou66 am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.805

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen