Suche Player mit Touch und integrierten Lautsprechern

+A -A
Autor
Beitrag
SSchaffrath
Stammgast
#1 erstellt: 29. Apr 2010, 19:55
Hallo
Suche ein Mobilen-Player der ein Touchdisplay hat,Wlan,mind.8gb Speicher.
Und was mir wichtig ist auch gute integrierte Lautsprecher hat.
Habe gelesen das der Ipod Touch zwar eig. alles erfüllt,aber die Lautsprecher sollen Leise und eine nicht gute Quali haben

Deswegen seit ihr jetzt gefragt
Hoffe könnt mir helfen

Achja Preis so bis 200€
Gareas
Stammgast
#2 erstellt: 01. Mai 2010, 16:58
Ja der IPod touch hat hat nen lautsprecher, aber nur die late 2009 Version. Der klinkt aber wirklich mal mies, bei der dicke des Gerätes auch kein Wunder. Ich bezweifel allerdings, das du nen MP3-Player mit nem einigermaßen brauchbaren Lautsprecher finden wirst, denn schließlich sind die Dinger eigentlich für Kopfhörer gedacht.
Wenn du mit ITunes leben kannst und nicht tatsächlich noch nen Player mit guten Lautsprechern findest, nimm den Touch.
Tob8i
Inventar
#3 erstellt: 02. Mai 2010, 11:37
Also wenn es darum geht, Musik über Lautsprecher abzuspielen, ist der Touch wirklich keine gute Wahl. Der Lautsprecher ist halt vor allem für ein paar Geräusche von Programmen, aber nicht für mehr.

Einen Mp3-Player, der alle Bedingungen erfüllt, gibt es nicht. Da die Qualität der Wiedergabe wohl scheinbar mehr oder weniger egal ist, könntest du ein Handy kaufen, das das alles kann. Da findet man Modelle, die all das erfüllen.
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 03. Mai 2010, 09:23

SSchaffrath schrieb:
Und was mir wichtig ist auch gute integrierte Lautsprecher hat.


Gibt es in der Tat nicht. Ohne KH kann man nicht anständig Musik hören.
Benzen
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Mai 2010, 21:26
ich weiß dass die älteren Modelle von Archos nen Lautsprecher drin hatten und Wifi hatten...wie es zurzeit ist mit den Modellen weiß ich nicht...muss man sich mal näher erkundigen...aba die lautsprecher waren in ordnung.

desweiteren fällt mir da der creativ Zen X-Fi2 ein.

greetz benni
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mp3 Player mit integrierten Lautsprechern
phillikowski am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  2 Beiträge
Suche Mp3-Player mit Touch!
VoTas am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  18 Beiträge
MP3-Player mit Touch-Bedienung und guten Lautsprechern
interlace am 23.10.2023  –  Letzte Antwort am 23.10.2023  –  2 Beiträge
ipod touch oder neuen sony touch player?
Funky_Wizard am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2010  –  11 Beiträge
MP3 Player mit integrierten Boxen
butterbr0t am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  3 Beiträge
Welchen Touch-Player?
Blackliquid am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  25 Beiträge
Suche PMP - Ipod touch-konkurrenzfähig
MikeD86 am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  3 Beiträge
Player ohne Touch mit gutem Radio
Rotten67 am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  8 Beiträge
Player mit hoher Soundqualität, ohne Wlan/Touch/.
Milde am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  3 Beiträge
Alternative Touch
Sundance2002 am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.262

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen