lautsprecher die in laptop passen müssen

+A -A
Autor
Beitrag
nextpower
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Mrz 2011, 04:04
ich hab einen 10zoll eee 1015pn pc und finde die lautsprecher von dem gerät nicht so toll, hatte vorher ein vorgenger von dem pc (eee 1000h) und da waren die lautsprecher besser.
selbst mein handy (nokia 5800) hat einen besseren klang.
also müssen neue rein.
ich breuchte einen besseren lautsprecher der mit geheuse nicht gößer als ca. 2 mal 1 mal 0,8 cm ist.

da in meinem handy halb so große bessere boxen sind muss sich das doch machen lassen

wo kann man so kleine boxen kaufen, oder aus welchem gerät kann man so kleine boxen ausbauen ausbauen
XphX
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Mrz 2011, 20:08
Ist dir klar, dass bei dieser Modifikation die Gewährleistungsansprüche sowie die Garantieansprüche verfallen? Nimm doch die LS vom Vorgänger, wenn du dir den Umbau zutraust.
nextpower
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Mrz 2011, 02:20
versucht hab ich das schon, die sind aber ein bischien dicker.
da müßte ich das geheuse der lautsprecher bearbeiten das die passen.
nachdem ich das mainboard von meinem alten eee wieder gerade gebogen habe, ging er dan doch wieder an,brauch nur noch ne neue festplatte und nen neuen lcd, und deshalb sollten die boxen von dem eigendlich ganz bleiben
(er stand auf dem sofa und hat einen schtag auf die tastertur bekommen so das unten die klappe fur fessplatte und ram rausgebrochen ist.)

lautsprecher die von der größe her direkt rein passen wer schon besser.
lambda_
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Mrz 2011, 02:41
wow also ich hab den eee pc 1000H und finde die Lautsprecher schon mies

aber ich denke das wird schwer da was passendes zu finden

und noch viel schwerer wird es dan dazu Daten zu finden

und fast unmöglich sollte es werden das dan auch noch zu berechne wie es im eingebauten zustand klingt

um auch was produktives zu sagen :
Vllt ma nach Ersatz Treibern für (DJ) Kopfhörer suchen
mazeh
Inventar
#5 erstellt: 21. Mrz 2011, 03:02
Ich geh mal davon aus das die Eeepc´s mit Realtek Soundchips ausgetattet sind. Der Treiber von Realtek ist mit einem 10-band EQ ausgetattet , zu finden ist er, ein wenig versteckt, in den Windows Soundeinstellungen.

Wenn du den EQ geschickt einstellst und dabei u.a. die richtigen Bänder absenkst , könnte dich das evtl. zum Ziel bringen.


Gruß

mazeh
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooh Lautsprecher für Laptop
der_ganz_neue_von_niederbayern am 04.03.2019  –  Letzte Antwort am 05.03.2019  –  3 Beiträge
mobile Lautsprecher ohne Batterie?
Sakaro am 05.06.2019  –  Letzte Antwort am 12.06.2019  –  19 Beiträge
Drahtlose Lautsprecher an existierende Stereoanlage?
DGA am 06.10.2014  –  Letzte Antwort am 06.10.2014  –  5 Beiträge
Suche Aktivlautsprecher für Laptop/mp3 Player
Equinox1983 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  13 Beiträge
Audio Interface in Laptop einbauen
nostringsattached am 05.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  15 Beiträge
Wifi Lautsprecher für Spotify
Pannemann611 am 30.10.2020  –  Letzte Antwort am 02.11.2020  –  5 Beiträge
Soundunterschied Laptop Handy mit Kopfhörern
xXnadXx am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  2 Beiträge
MD-Player an laptop
Autobastler am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  11 Beiträge
Lautsprecher gesucht
Pleasurez am 13.05.2021  –  Letzte Antwort am 21.05.2021  –  7 Beiträge
Bluetooth Lautsprecher bis 300,-
adriano2k am 24.09.2014  –  Letzte Antwort am 07.10.2014  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.318

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen