Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte

Maxfield Max Sin Touch - Erfahrungsberichte

+A -A
Autor
Beitrag
Hardware_Inventer
Schaut ab und zu mal vorbei
#301 erstellt: 04. Jul 2007, 23:13
das USB-KAbel an dem MAxfield ist warscheinlich nich ganz drin das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem
dante_19
Neuling
#302 erstellt: 08. Sep 2007, 21:29
n´abend,

habe seit neuestem auch so einen schicken player

jetzt habe ich jedoch eine frage. vll könnt ihr mir hierbei helfen...

als ich den player das 1. mal an den pc anschloss, wurde im display zb "ready" angezeigt. jetzt dachte ich mir, ok, der player wird aufgeladn. nach etwa 1 std. guckte ich nochmals auf den player, aba es war alles schwarz, d.h. kein blinkendes signal. nach 6 std. stöpleste ich ihn ab, und als ich ihn an machte, war auch der balken des akkus mit 3 strichen gefüllt...

jetzt kam das prob. gerade wollte ich erneut musik auf ihn spielen, doch da wollte er ladn

aba ich hatte ihn doch schon heute 6 std. aufgeladn. jedoch wird nun das blinkende symbol angezeigt. bei dem vermeindlich 1. laden kam dies nicht.
was würdet ihr dazu sagn? ist er jetzt zu 100% aufgeladn, oda nicht?
Music*for*live
Neuling
#303 erstellt: 20. Jun 2009, 00:20
Moin,bin ein blutiger Neuling hier

seit neustem habe ich auch den maxfield sin touch MP3-Player mit 1 GB und jetz tauchen leider die ersten Probleme und schwierigkeiten auf. So das Aufladen und so ging alles und ich habe auch schon Musik auf den MP3-geladen, aber diese lässt sich nicht abspielen. Laut Kurzanleitung braucht man die aktuelle Firmenware, die man sich mit "Maxfield Sin touch update", automatisch holen kann.Um erstmal dieses "M. sin touch update" muss man doch einfach die kleine, beigelegte CD in Laufwerk des Pc legen und falls man keinn Windows 98 hat, installiert sich das Programm von selber und man kann unter Alle Programme nach dem Programm "Maxfield" suchen.
So und da beginnt auch schon einer meiner Probleme. Wenn ich diese winzige CD in meinen Pc/Labtop einlege, installiert sich da gar nichts von selbst.Ich finde von Maxfield rein gar nichts unter Alle Programme. Bei mir öffnet sich nur nachdem Einlegen der CD (natürlich ist die ganze Zeit der MP3-Player mit dem Pc verbunde"n)ein Fenster vom Internetexplorer, wo dann zuerst alles schwarz ist und man sich eine Sprache auswählen kann. Nachdem man einen Sprache dann ausgewählt hat, öffnet sich bei mir dann üblich noch ein Fenster, wo dann die Optionen: Bedienungsanleitung, Software, Treiber Setup und Acrobat Reader zur Verfügung stehen. ABer i-wie bringen alle Aktionen gar nichts.
So ich weiß nicht was mit meinen Pc/MP3-Player/CD los ist, da sich das "Maxfld. sin touch update" nicht von selbst startet oder dass sich keine Musik abspielen lässt, weil auf dem MP3-Player "no file" steht, obwohl da schon Musiktitel darauf sind. Ich hoffe, dass ihr mir hier weiter helfen könnt, bin nämlich echt langsam verzweifelt
Ich danke schonmal im Voraus für die Antworten
Ach ja und BITTE!!!! HELFT MIR
Zerty
Neuling
#304 erstellt: 25. Jul 2009, 20:31
Hi,

auch ich habe den Sin-Touch und bin generell auch ganz zufrieden, Doch habe ich nun AUCH das Problem mit der Firmware --> Player geht nach 5 minuten einfach aus.

Wo kann man sich den die firmware runterladen, bzw falls sie jemand hat, dann wäre es sehr cool, wenn er sie an zertrix@gmx.de schicken könnte.

Herzlichen Dank,
Matthias
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Maxfield Sin Touch FM
Olaf_2000 am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  2 Beiträge
Maxfield Max Sin 4GB - Erfahrungen? Tests?
ali267 am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  13 Beiträge
Max-Sin Touch Firmware Update 126
alexdfe am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  5 Beiträge
Maxfield Probleme?
Boot am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  2 Beiträge
Suche Firmware für Max-Sin Touch
Silverman am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  2 Beiträge
Erfahrungsberichte
sacerdos am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  2 Beiträge
Maxfield Max Diamond
the_moose am 28.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.04.2006  –  9 Beiträge
Maxfield Max-Ivy !
feeL_aT am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  2 Beiträge
Suche Mp3-Player max. 100?
Usher187 am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  5 Beiträge
MAX-SIN Erscheinungsdatum: Wann kommt er denn endlich auf den Markt?
alexdfe am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.324