Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Maxfield Max Sin Touch - Erfahrungsberichte

+A -A
Autor
Beitrag
Sabbl
Neuling
#151 erstellt: 07. Okt 2006, 06:32
Hallo zusammen!

Habe mir bisher alle Beiträge durchgelesen, doch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich hoffe (und ich hoffe wirklich ) das mir hier geholfen werden kann. Habe mir heute den Player gekauft, die 512 MB Version. Hab selbst den Windows 2000 (Service Pack 4 bereits installiert).

USB Kabel zuerst am Player, DANN am PC eingesteckt... und er hat geladen, schonmal erstes Plus. (Besser gesagt ladet er jetzt immer noch, 15 Stunden später......

Naja zwischen durch zeigte er dann mal ''Full'' an. Stecke das USB Kabel aus dem Player und dem PC um dannach wieder einzustecken und zu starten. Doch es wird keine Software angezeigt?? Nichts, garnichts! Wenn ich auf Arbeitsplatz klicke sehe ich dort kein Wechsellaufwerk bzw. den eingebauten Speicher des Players!

Bin langsam am verzweifeln...

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, schonmal danke für alle Antworten im voraus.
Sabbl
Neuling
#152 erstellt: 07. Okt 2006, 13:53
Kann mir wirklich niemand hier helfen oder hat bzw. hatte dasselbe Problem?
Sabbl
Neuling
#153 erstellt: 07. Okt 2006, 15:23
Hoppla!

Sry für den Triple Post!

Hab den Player jetzt an dem PC meiner Schwester angesteckt, dort funktioniert alles einwandfrei!

Ich verstehe das nicht!!
JOHN-DOE+EDF
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 07. Okt 2006, 16:28

alexdfe schrieb:

JOHN-DOE+EDF schrieb:
Hallo

Ich bin der neue, ich komme jetzt öfter

ICh habe mir Anfang der Woche den 1GB mit Radio gekauft, feines Teil muss ich schon sagen.

Und dank der Tips hier im Forum auch gleich ein Ladegerät für die Steckdose mitbestellt.

MfG JOHN


wie, mit radio?


Hallo

Ja den gibt es jetzt auch mit Radio

"Maxfield Max Sin Touch FM 1GB"

Hier mal ein Foto, schaut etwas strange aus weil ich ihn gleich mit Schutzfolie beklebt habe.
http://home.arcor.de/buchholz2004/pc/SIN-FM.jpg



[Beitrag von JOHN-DOE+EDF am 07. Okt 2006, 16:57 bearbeitet]
ereshkigal
Schaut ab und zu mal vorbei
#155 erstellt: 07. Okt 2006, 18:49
Puh, 5 Seiten sind viel zu lesen. Hat jmd. ne Zusammenfassungm was für/gegen den MAX-SIN Touch spricht?

Das weiß ich bis jetzt:

Pro
- einfaches Drag'n'Drop
- Schickes Design
- geiler Sound
- gute Navigation

Kontra:
- große Finger ggf. problematisch
- 10h Akku, andere bieten bis zu 25h (Yepp YP-Z5Q)
- Schriften im Display teilweise sehr klein
- kein echtes USB2.0: 0,65MB/s
- maximal 500 MP3s

PS: Noch ne Review bei CHIP gefunden:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20914426.html
Aymara
Stammgast
#156 erstellt: 08. Okt 2006, 11:01

Sabbl schrieb:
Hab den Player jetzt an dem PC meiner Schwester angesteckt, dort funktioniert alles einwandfrei!


Moin, naja Windows 2000 is' ja auch nicht mehr wirklich up-to-date. Sind da alle SP4-Postfixes eingespielt ... haste mal Windows-Update durchgeführt? Funktionieren andere USB-Geräte? Ich nehme mal an, es ist ein USB1.1-Anschluss? Verwendest Du eine USB-Hub?
Fudeldideldu
Neuling
#157 erstellt: 27. Okt 2006, 13:02
Hallo

Ich habe das selbe problem. Der Player wird einfach nicht erkannt. Ich habe schon alle Tips ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Könnt ihr mir da helfen?

MFG Fudeldideldu fudeldideldu@hotmail.de
Aymara
Stammgast
#158 erstellt: 27. Okt 2006, 19:54
Hi!


Fudeldideldu schrieb:
Könnt ihr mir da helfen?


Wie soll man Dir helfen, wenn wir rein gar nix über Deinen Rechner wissen ... welches Betriebssystem, was für ein USB-Anschluß, etc.? Welches Player-BIOS? Und vor allem, welches "gleiche Problem"? Ok, er wird nicht erkannt, aber wie sieht's mit dem Laden aus? Klappt das auch nicht? Funktionieren andere Geräte am selben USB-Anschluß?


[Beitrag von Aymara am 27. Okt 2006, 19:56 bearbeitet]
Fudeldideldu
Neuling
#159 erstellt: 28. Okt 2006, 03:45
Soo

Also Das USB-kabel funktioniert bei meiner digi-cam und wird via hot&plug erkannt.
Der player zegt mit dem kabel an, das er lädt, und steht vorher auf ready nach knapp 10 stunden laden (nun, am morgen ;-)) zeigt er aber nur einen balken an.

Auch nach allen genannten möglichkeiten wird der player nicht erkannt.

Version: 020.140.125

Zum Bios: keine ahnung?

Musik ist auf dem player, war schon drauf. hatte ihn von ebay.

Vielen Dank nochmals
Aymara
Stammgast
#160 erstellt: 28. Okt 2006, 10:52
Hi again,

Du hast das Betriebssystem Deines Rechners vergessen und auch nicht erwähnt, ob Du USB 1.1 oder 2.0 hast. Wichtig ist vor allem die Windows-Version und welches Service-Pack installiert ist ... wurde Windows-Update durchgeführt?

Hast Du mal beim Support nachgefragt? Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß die neue Firmware 020.140.125 nix taugt.


[Beitrag von Aymara am 28. Okt 2006, 10:54 bearbeitet]
Fudeldideldu
Neuling
#161 erstellt: 29. Okt 2006, 20:56
Windows XP

Version 2002

Service Pack 2

Und immer die neusten updates.

USB 2.0 unterstützt der rechner.

Ich habe dem servicebereich das problem geschildert. die meinten, ich sollte ihnen eine bestätigung schicken, dann bekomme ich ein neues kabel für ca 6 euro.
Aymara
Stammgast
#162 erstellt: 29. Okt 2006, 23:35
XP mit SP2 und allen Hotfixes habe ich auch, daran kann's also nicht liegen.

Die These mit dem USB-Kabel scheint mir nicht ganz verkehrt, aber die Jungs vom Support haben wohl geraucht oder was? 6 Euro für'n neues Kabel? Das Gerät ist noch nicht so lange auf dem Markt, daß die Garantie abgelaufen sein könnte, also haben die das Problem kostenlos zu beheben.

Hast Du den Player eigentlich mal an einem anderen Rechner angetestet?
Fudeldideldu
Neuling
#163 erstellt: 30. Okt 2006, 02:46
So, Matrix zuende

Das Teil ist leider von ebay, habe keine Rechnung bekommen. Ja, habe den Player an einem Anderem PC getestet, auch erfolgslos. Mal abwarten. Ich lasse mir nun mal das ach so spezielle Original-USB-Kabel zuschicken. Mal sehen, ob es damit funktioniert.

MFG Fudeldideldu
Aymara
Stammgast
#164 erstellt: 30. Okt 2006, 21:56

Fudeldideldu schrieb:
Ich lasse mir nun mal das ach so spezielle Original-USB-Kabel zuschicken.


Na, dann woll'n wir mal hoffen, daß es tatsächlich daran liegt und der Player danach sauber läuft.

Übrigens ... die Rechnung spielt keine Rolle ... Du brauchst die Garantiekarte.


[Beitrag von Aymara am 30. Okt 2006, 21:57 bearbeitet]
alexdfe
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 31. Okt 2006, 19:58
Habe eine Auffälligkeit an der Firmware .126 entdeckt.

Folgender Sachverhalt:
Player spielt, Hold-Taste an, Display geht dann nach ner Zeit aus, Deaktiviere ich die Hold-Taste, Display geht an, Symbol für Tastensperre bleibt aber, Tasten lassen sich aber bedienen, Beim Sprung zum nächsten Lied geht das Symbol weg.

Kann das mal einer ausprobieren, interessiert mich irgendwie
Aymara
Stammgast
#166 erstellt: 31. Okt 2006, 23:59

alexdfe schrieb:
Kann das mal einer ausprobieren, ...


Auf mich kannst Du diesmal nicht zählen ... ich werde mich hüten, diese versaubeutelte Firmware einzuspielen

Wird Zeit, daß Maxfield eine 127 veröffentlicht, die die ganzen Bugs der 126 dann hoffentlich ausbügelt.


[Beitrag von Aymara am 01. Nov 2006, 11:34 bearbeitet]
alexdfe
Ist häufiger hier
#167 erstellt: 01. Nov 2006, 04:04

Aymara schrieb:

alexdfe schrieb:
Kann das mal einer ausprobieren, ...


Auf mich kannst Du diesmal nicht zählen ... ich werden mich hüten, diese versaubeutelte Firmware einzuspielen

Wird Zeit, daß Maxfield eine 127 veröffentlicht, die die ganzen Bugs der 126 dann hoffentlich ausbügelt.


du schuft
kirocan
Schaut ab und zu mal vorbei
#168 erstellt: 02. Nov 2006, 22:30
Hallo,

habe eure ganzen Erfahrungen gelesen und hab mich dann auch für den Sin touch entschieden! Habe es heute gekauft doch mir ist aufgefallen wenn ich das Volumen (lautstärk) mehr als 25 mach kommt aus den mitgelieferten Kopfhörern ein rauschendes Geräusch ist es normal da die Kopfhörer billig sind oder liegt da ein Fehler!

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet!

Gruß
Aymara
Stammgast
#169 erstellt: 02. Nov 2006, 23:35
Hi!


kirocan schrieb:
...doch mir ist aufgefallen wenn ich das Volumen (lautstärk) mehr als 25 mach kommt aus den mitgelieferten Kopfhörern ein rauschendes Geräusch ...


Mmh ... kann ich mich nicht dran entsinnen. Hab' die original KH aber auch schon Urzeiten nicht mehr benutzt ... Beipack-KH taugen halt nicht viel. Fakt ist, daß ich mit den Sennheiser OMX52 fast voll aufdrehen kann, ohne daß der Sound verzerrt oder rauschig wäre.

Das beschrieben Phänomen kann aber auch an der Qualität der verwendeten Sounddateien liegen. Um dem auf den Grund zu gehen, würde ich mal eine möglichst dynamische CD mit möglichst hoher Bitrate neu rippen, am besten eine Aufnahme mit guter Soundqualität und sowohl leisen als auch lauten Passagen. Sollte das Problem dann immer noch bestehen, würde ich testweise mal einen anderen KH anschließen.


[Beitrag von Aymara am 02. Nov 2006, 23:36 bearbeitet]
Sh1nCh4n
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 07. Nov 2006, 00:22
Hiho!
Ich würd mal gerne wissen wie man ein Firmware update macht! weil ich habe es mal bei einem anderen Mp3-Player gemacht und danach konnte ich ihn nicht mehr einschalten.
Also wenn man die Software von der Maxfield HP heruntergeladen hat was muss man dann machen ... bitte helft mir !!! danke im vorraus
Sh1nCh4n
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 07. Nov 2006, 00:23
Hiho hab mal ne kurze frage... Was versteht man unter E-Mail Support ?
Aymara
Stammgast
#172 erstellt: 07. Nov 2006, 01:06
Hi!


Sh1nCh4n schrieb:
Also wenn man die Software von der Maxfield HP heruntergeladen hat was muss man dann machen ...


Die FAQ im Supportbereich der Website lesen

Um genau zu sagen, diese hier:

29. Wie aktualisiere ich die Firmware des Players?


1. Laden Sie über www.maxfield.de, Support, Download, Music Player die neueste ­Firmwareversion (höchste Versionsnummer) aus dem Internet auf Ihre Festplatte herunter.
2. Entpacken Sie die ZIP-Datei in ein Verzeichnis. Achten Sie bitte darauf, dass auch die Unterverzeichnisse beim Entpacken angelegt werden.
3. Installieren Sie die „MAX-SIN TOUCH Update” Software auf Ihrem Windows PC und starten Sie das Programm nach erfolgreicher Installation über Start > Programme > Maxfield > ­ MAX-SIN TOUCH Update.
4. Verbinden Sie den Player über den USB-Anschluss mit Ihrem PC und aktualisieren Sie nach Playererkennung durch die Software über Anklicken der „Start”-Taste im Firmware Download Programm das Betriebssystem des MP3-Players.

Achtung:
Trennen Sie den Player während des Updates auf ­keinen Fall vom PC!



Sh1nCh4n schrieb:
Was versteht man unter E-Mail Support ?


Sagt doch der Name ... man schickt eine Email an den Support und hofft eine qualifizierte Antwort auf seine Frage zu bekommen.
alexdfe
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 07. Nov 2006, 03:28

Aymara schrieb:
Hi!


Sh1nCh4n schrieb:
Also wenn man die Software von der Maxfield HP heruntergeladen hat was muss man dann machen ...


Die FAQ im Supportbereich der Website lesen

Um genau zu sagen, diese hier:

29. Wie aktualisiere ich die Firmware des Players?


1. Laden Sie über www.maxfield.de, Support, Download, Music Player die neueste ­Firmwareversion (höchste Versionsnummer) aus dem Internet auf Ihre Festplatte herunter.
2. Entpacken Sie die ZIP-Datei in ein Verzeichnis. Achten Sie bitte darauf, dass auch die Unterverzeichnisse beim Entpacken angelegt werden.
3. Installieren Sie die „MAX-SIN TOUCH Update” Software auf Ihrem Windows PC und starten Sie das Programm nach erfolgreicher Installation über Start > Programme > Maxfield > ­ MAX-SIN TOUCH Update.
4. Verbinden Sie den Player über den USB-Anschluss mit Ihrem PC und aktualisieren Sie nach Playererkennung durch die Software über Anklicken der „Start”-Taste im Firmware Download Programm das Betriebssystem des MP3-Players.

Achtung:
Trennen Sie den Player während des Updates auf ­keinen Fall vom PC!



Sh1nCh4n schrieb:
Was versteht man unter E-Mail Support ?


Sagt doch der Name ... man schickt eine Email an den Support und hofft eine qualifizierte Antwort auf seine Frage zu bekommen.


---> ---->
Sh1nCh4n
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 07. Nov 2006, 17:30
danke
PS: ich wusst net mal das es die FAQ auf der HP gibt xD
Sh1nCh4n
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 07. Nov 2006, 21:19
und ich hab noch ne frage ^^ Gibts in der Maxfield Max-Sin touch FM 1GB auch bugs oder is der bug frei ???

ok danke ja weil den kauf ich mir demnächst. ich schreib hier rein wenn ich nen bug oder etc finde !!! das ich nicht nur fragen stell xD


[Beitrag von Sh1nCh4n am 07. Nov 2006, 23:53 bearbeitet]
Aymara
Stammgast
#176 erstellt: 07. Nov 2006, 21:54
Hi again!


Sh1nCh4n schrieb:
ich wusst net mal das es die FAQ auf der HP gibt xD


Die haben die ja auch gut versteckt
Vielleicht soll die ja nicht jeder finden, damit die mehr Mail-Anfragen beim Support kriegen ... nennt sich Jobsicherung


Sh1nCh4n schrieb:
Gibts in der Maxfield Max-Sin touch FM 1GB auch bugs oder is der bug frei ???


Keine Ahnung ... ich hab' die normale 512MB-Version ohne Radio und die läuft mit der ältesten Firmware bislang fehlerfrei.

Bei der neuen Firmware wäre ich erstmal vorsichtig, wenn man hier die ganze Diskussion verfolgt hat, weiß man warum.

Solange Dein Player so läuft wie er soll, würde ich erstmal alles lesen und erstmal nicht updaten ... ich traue dieser neuen Firmware irgendwie nicht.

Aber lies hier die ganze Diskussion und bilde Dir Dein eigenes Urteil.
Sh1nCh4n
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 08. Nov 2006, 21:11
also betreff Tasche für Maxfield Max-Sin Touch, weil ich ja nicht so alt bin 'gg' frag ich meine mutter ob sie mir eine tasche strickt! XD der einzigste nachteil ist man muss ihn immer wieder heraus holen um ihn zu bedienen habt ihr ne bessere idee oder z.B. eine Tasche? wenn ja woher ?


[Beitrag von Sh1nCh4n am 08. Nov 2006, 22:12 bearbeitet]
JOHN-DOE+EDF
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 08. Nov 2006, 22:52

Sh1nCh4n schrieb:
und ich hab noch ne frage ^^ Gibts in der Maxfield Max-Sin touch FM 1GB auch bugs oder is der bug frei ???

ok danke ja weil den kauf ich mir demnächst. ich schreib hier rein wenn ich nen bug oder etc finde !!! das ich nicht nur fragen stell xD


Ich habe noch keinen Big gefunden, funtz sehr gut der 1GB FM
Sh1nCh4n
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 09. Nov 2006, 00:08
gut zu hören xP wie ist der empfang vom radio ?


[Beitrag von Sh1nCh4n am 09. Nov 2006, 00:19 bearbeitet]
alexdfe
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 09. Nov 2006, 00:27

JOHN-DOE+EDF schrieb:

Sh1nCh4n schrieb:
und ich hab noch ne frage ^^ Gibts in der Maxfield Max-Sin touch FM 1GB auch bugs oder is der bug frei ???

ok danke ja weil den kauf ich mir demnächst. ich schreib hier rein wenn ich nen bug oder etc finde !!! das ich nicht nur fragen stell xD


Ich habe noch keinen Big gefunden, funtz sehr gut der 1GB FM :D


Was ist ein Big?


[Beitrag von alexdfe am 09. Nov 2006, 00:27 bearbeitet]
JOHN-DOE+EDF
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 09. Nov 2006, 05:02

Sh1nCh4n schrieb:
gut zu hören xP wie ist der empfang vom radio ?


Drausen ok, drinnen naja, Empfang über die Kopfhörer eben


[Beitrag von JOHN-DOE+EDF am 09. Nov 2006, 05:05 bearbeitet]
JOHN-DOE+EDF
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 09. Nov 2006, 05:04

alexdfe schrieb:

JOHN-DOE+EDF schrieb:

Sh1nCh4n schrieb:
und ich hab noch ne frage ^^ Gibts in der Maxfield Max-Sin touch FM 1GB auch bugs oder is der bug frei ???

ok danke ja weil den kauf ich mir demnächst. ich schreib hier rein wenn ich nen bug oder etc finde !!! das ich nicht nur fragen stell xD


Ich habe noch keinen Big gefunden, funtz sehr gut der 1GB FM :D


Was ist ein Big? :)


Bug im Gigabyte SIN TOUCH


[Beitrag von JOHN-DOE+EDF am 09. Nov 2006, 05:04 bearbeitet]
Sh1nCh4n
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 09. Nov 2006, 17:44
Ich weiß jetzt nicht ob es schon hier irgendwo steht, aber ich mach es trotzdem mal rein weil es sich sehr spannend anhört!

Ich habe eine Anfrage an das Support Team von Maxfield geschickt, betreff Usb-Ladegerät. Unteranderem als Antwort bekamm ich gesagt das es mit einem Netzteil 1/3 mal schneller geht also so ca. 2 Stunden. Nachdem würde ja man mit einem Netzteil 1. Zeit sparen
und 2. Geld
weil wenn man den Pc deswegen nicht länger laufen lassen muss ...

mFg Sh1nCh4an


[Beitrag von Sh1nCh4n am 09. Nov 2006, 22:57 bearbeitet]
alexdfe
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 09. Nov 2006, 19:23
hm, schneller weiss ich nicht, da ja das Netzteil den Strom vom USB Port emuliert. Ich hab das Artwizz Netzteil von Ama... und bin sehr zufrieden damit. Der Player lädt und bleibt gleichzeitig an somit steht dem unbegrenzten Musikgenuss nichts im Wege ;).

Der Kauf lohnt sich aber auf jedenfall!
Sh1nCh4n
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 26. Nov 2006, 01:46
Hallo ,
ist jetzt vielleicht eine dumme Frage aber kann ich ein USB-Netzteil mit den Daten:
USB AC Adapter:
input: AC 100-250V 50/60Hz
output: DC 6V, 450mA-

für den Maxfield Max-Sin Touch 1GB FM nehmen ? Weil in einem Beitrag steht drin das man höchstens 250mA haben darf aber das kommt mir sehr komisch vor weil ja ein USB-Port mehr Saft gibt als 250mA.

ProschT xD
kirocan
Schaut ab und zu mal vorbei
#186 erstellt: 28. Nov 2006, 02:15
hallo,

habe da auch eine kurze frage! uns zwar der sintouch der läuft eigentlich ganz lange mit dem akku, doch ab und zu passiert es wenn sich der display ausschaltet leutet der sensor feld trotzdem noch der verbraucht sehr viel energie so läuft der mp grad 2 stunden! wieso leutet es, wie kann ich es ausschalten und hilft da vielleicht ein firmware update habe momentan 020.110.124!!

danke schon im voraus!

gruß
Sh1nCh4n
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 28. Nov 2006, 17:57
Was für einen Sin-Touch hast du ? Also mit Radio oder ohne ?
kirocan
Schaut ab und zu mal vorbei
#188 erstellt: 28. Nov 2006, 18:01
Hi,

habe den mit 1gb und ohne radio.
Sh1nCh4n
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 28. Nov 2006, 18:18
Über die Fehlfunktion bei deinem Sin-Touch kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Du kannst es mal bei dem E-Mail Support auf der Maxfield HP versuchen. Schildere ihnen mal dein Problem!
Sry. Vielleicht schreibt irgendjemand noch einen Beitrag darüber, du musst dich einfach Gedulden
mFg Sh1nCh4n


[Beitrag von Sh1nCh4n am 28. Nov 2006, 18:21 bearbeitet]
kirocan
Schaut ab und zu mal vorbei
#190 erstellt: 28. Nov 2006, 19:27
Hi Sh1nCh4n,

trotzdem danke!

mfg
Aymara
Stammgast
#191 erstellt: 28. Nov 2006, 20:57
Hi,

ich hab' die 512MB Version auch ohne Radio und mit der alten 124er Firmware. Das Blöde ist, ich habe den Maxfield jetzt ein paar Wochen nicht benutzt und der Akku is' derzeit leer, also kann ich jetzt nicht nachschauen, aber ich bin mir recht sicher, daß bei meinem SIN-TOUCH nicht nur das Display ausgeht, sondern auch das Touch-Pad.

An der Firmware sollte es also nicht liegen. Ich denke daher auch, daß es das Beste ist, den Support zu kontaktieren.
Sh1nCh4n
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 28. Nov 2006, 23:48
Die Hintergrundbeleuchtung muss ausgehen. Ich habe wohl
-->noch<-- keinen, aber ich war im MediaMarkt und dort geht auch die Bedienung aus.

P.S: Ich zähle die Tage bis Weihnachten...
kirocan
Schaut ab und zu mal vorbei
#193 erstellt: 29. Nov 2006, 14:48
Hi,

hoffe du bekommst den mp3-player von maxfield! der ist einfach genial besser als ipod! wie gesagt ab und zu geht die tastatur beleuchtung nicht aus, habe schon an den support eine mail geschickt, noch keine antwort erhalten!

gruß
Aymara
Stammgast
#194 erstellt: 29. Nov 2006, 21:38

kirocan schrieb:
der ist einfach genial besser als ipod!


Zumindest hinsichtlich Klang und Preis

Ich hab' den Kauf jedenfalls nicht bereut.
Sh1nCh4n
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 29. Nov 2006, 21:42

JOHN-DOE+EDF schrieb:


Ja den gibt es jetzt auch mit Radio

"Maxfield Max Sin Touch FM 1GB"

Hier mal ein Foto, schaut etwas strange aus weil ich ihn gleich mit Schutzfolie beklebt habe.
http://home.arcor.de/buchholz2004/pc/SIN-FM.jpg

:prost

Woher hast du die Schutzfolie ? Ist sie für vorne und hinten ?
JOHN-DOE+EDF
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 29. Nov 2006, 22:48
Die Schutzfolie gibt es als DIN A4 Bogen bei Hein Gericke für 5 €.
Sh1nCh4n
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 29. Nov 2006, 22:55
Oh man!!! Der hat bei mir gerade vor ein paar Wochen zu gemacht. Trotzdem danke.
JOHN-DOE+EDF
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 29. Nov 2006, 22:56
gern
kirocan
Schaut ab und zu mal vorbei
#199 erstellt: 30. Nov 2006, 20:52
Hallo zusammen habe von maxfield eine antwort erhalten sie sagten das es an der firmware liegt ich solle den 126 drauf machen, habs dann auch gemacht bis jetzt funktioniert es einwandfrei! Glaube das problem ist gelöst!

Gruß
kirocan
Sh1nCh4n
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 30. Nov 2006, 21:34
Gratuliere!!! Ich warte immer noch bis ich auch einen bekomme...
Aymara
Stammgast
#201 erstellt: 30. Nov 2006, 21:46

Sh1nCh4n schrieb:
Ich warte immer noch ... :Y


Ja, is' denn schon Weihnachten?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Maxfield Sin Touch FM
Olaf_2000 am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  2 Beiträge
Maxfield Max Sin 4GB - Erfahrungen? Tests?
ali267 am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  13 Beiträge
Max-Sin Touch Firmware Update 126
alexdfe am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  5 Beiträge
Maxfield Probleme?
Boot am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  2 Beiträge
Suche Firmware für Max-Sin Touch
Silverman am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  2 Beiträge
Erfahrungsberichte
sacerdos am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  2 Beiträge
Maxfield Max Diamond
the_moose am 28.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.04.2006  –  9 Beiträge
Maxfield Max-Ivy !
feeL_aT am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  2 Beiträge
Suche Mp3-Player max. 100?
Usher187 am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  5 Beiträge
MAX-SIN Erscheinungsdatum: Wann kommt er denn endlich auf den Markt?
alexdfe am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.343