IPOD Classic Album Interpret

+A -A
Autor
Beitrag
schniblo
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 15. Jan 2013, 00:50
Hallo zusammen

Ich bin mir sicher dass in diesem Forum schon darüber gesprochen wurde, aber in keinem Thread konnte ich eine Lösung für mein Problem finden.

Ich habe einen IPOD Classic und darauf relativ viele Compilations von House Tracks, welche aber unter einem Interpreten laufen auf der CD.

Z.B. David Guetta One Love (Album)

Ein Beispiel eines Tracks darauf ist:
When Love Takes Over von David Guetta feat Kelly Rowland


Nun möchte ich nicht dass es Unter dem Menu Interpreten auf dem IPOD für dieses eine Album etwa 10 verschiedene Interpreten anzeigt, sondern Unter dem Interpret David Guetta-> One Love -> dann alle Lieder


Ich möchte nicht:
- Den Interpreten auf David Guetta umändern bei jedem Lied, und zwar weil es nicht korrekt wäre.
- Das Album in eine Compilation ändern, weil es dann unter Interpreten-> David Guetta auf dem Ipod nicht mehr aufgelistet wäre.

Unter ITunes ist bei jedem Lied der Album Interpret David Guetta aufgeführt, habe in erinnerung auf dem alten IPOD Classic hat es dann nach dem Sortiert unter Interpreten auf dem IPOD


Gibt es eine Möglichkeit dies Einzustellen? Wie gesagt, ich möchte die ID3 Tags korrekt lassen und nicht abändern.


Gruss und Vielen Dank für die Antworten, bin beinahe am verzweifeln =)
schniblo
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Jan 2013, 00:55
Habe gerade noch herausgefunden dass wenigstens beim Cover Flow das ganze nach Album Interpreten geordnet ist (ist ja eigentlich logisch beim Cover Flow, weils es ja darstellen sollte wie die einzelnen CD's durchgeblättert werden).

Kann man es aber definitiv nicht machen beim Unterordner Interpreten?

Gruss
fqr
Inventar
#3 erstellt: 15. Jan 2013, 11:44
markier die titel die zu dem album gehören in deiner itunes mediathek, dann mit der rechten maustaste das kontext menue aufmachen und unter informationen den reiter optionen anklicken. dort findest du einen punkt "teil einer compilation". den aktivieren, dann zeigt itunes die cd mit mehreren interpreten als eine cd an.
schniblo
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 15. Jan 2013, 13:50
Ich habe ja geschrieben dass ich da eigentlich nicht will, weil wenn ich dann unter David Guetta das Album nicht mehr ist sondern unter Verschiedene Interpreten


Naja egal, kann damit leben, andere Player können nichtmal das =)


Habe gerade gemerkt dass die Alben dann im CoverFlow am Ende kommen, finde ich eigentlich gut, habe dann einfach alle House Techno etc. Compilations am ende =)


gruss
fqr
Inventar
#5 erstellt: 15. Jan 2013, 19:19
anders geht es nicht... du kannst höchstens neben dem interpreten noch den album-interpreten eintragen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
doppelte oder dreifache Album-Anzeige beim IPod-Classic 80 GB
Balduar am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  4 Beiträge
iPod Classic Klang
CandleWaltz am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  12 Beiträge
Videokabel iPod Classic
feurigerschmelzofen am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  4 Beiträge
PodSleevz für iPOD Classic?
spoogedemon am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  10 Beiträge
Ipod Classic Dockingstation
dee-jay am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  39 Beiträge
Technische Daten IPOD Classic ?
carolinerundler am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  5 Beiträge
Ipod Classic: schwarzer Bildschirm
Tiberius am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  3 Beiträge
Akku-Anzeige iPOD Classic
spoogedemon am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 30.11.2007  –  3 Beiträge
Problem mit iPOD Classic
spoogedemon am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  6 Beiträge
Dockingstation für IPod Classic
Superfly71 am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen