Handy Dockingstation/Soundboard

+A -A
Autor
Beitrag
Simon.S
Inventar
#1 erstellt: 07. Jun 2013, 10:44
Hallo,

ich glaube hier passt es am besten. Ich suche für Frau um die 50 eine kompaktanlage bzw. eher ein aktiv Lautsprecher mit Aux Anschluss. Bluettoth wäre nett, aber vermutlich kommt sie damit nicht gut zurecht. Daher wäre ein Aux stecker besser.

Bedingungen:
- optisch schön und recht klein
- budget bis 70€

Wünschenswert:
wenn es sowas gibt, wäre es schön, wenn das handy irgendwie drinstehen kann, wie es bei einem ipod ist.
Bluetooth könnte sie dann mal ausprobieren, wenn es beides kann kann sie testen was sie eher mag
Ladefunktion für das Handy wäre auch ganz nett.
Und klanglcih wird es sicher kein Hifi, aber es sollte besser sein als der Handy lautsprecher
Wiley
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jun 2013, 15:54
Portable Lautsprecher gibt's zuhauf, allerdings kenne ich keine die eine Art "Universal-Halterung" für beliebige Handys bieten.
Abgesehen davon bist Du hier im falschen Unterforum, die Anfrage wäre dort besser aufgehoben:
-> Stereo -> Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player
Vielleicht kann ein Mod Deinen Thread hier dort hin verschieben...

Vielleicht ist es geschickter eine möglichst preisgünstige Ladeschale/Dockingstation mit AUX-Buchse für den gefrgten Handy-Typ zu suchen, und dann für das verbleibende Budget den besten/schönsten Aktiv-Lautsprecher rauszusuchen.

Ansonsten gilt für die Lautsprecher tendenziell: wenn Portabilität keine Rolle spielt eher eine zwei-Boxen Stereo Lösung als eine All-in-one Kiste, und nicht zu klein!
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen" gilt zumeist auch hier, auch wenn aus manchem kleinst-Lautsprecher manchmal erstaunliches kommt.
Am Schreibtisch ist das vielleicht ok, aber zur Raumbeschallung taugt das nur bedingt.

Vielleicht auch einfach mal mit Handy und passendem Anschlußkabel in den nächsten Blödmarkt pilgern. Die haben i.d.R. eine ganze Latte solcher Dinger: einfach mal durchprobieren um eine erste Vorstellung zu bekommen was für das Budget so geht!
Mit den Namen der besten Kandidaten dann hierher zurück kommen und nach weiteren Tips in dieser Richtung fragen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche klangvolle Bluetooth-Lautsprecher für Handy !
mathias.97 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.04.2012  –  2 Beiträge
Samson Media one 5a: Kein Sound am Handy
tommy_e am 03.07.2015  –  Letzte Antwort am 04.07.2015  –  2 Beiträge
Bluetooth MP3 Player vs. Handy
snick77 am 10.10.2013  –  Letzte Antwort am 11.10.2013  –  2 Beiträge
Gibt es noch mini Lautsprecher ohne Bluetooth?
e-Vox am 13.03.2021  –  Letzte Antwort am 14.03.2021  –  6 Beiträge
gute lautsprecher für mp3 player, handy, ipod?
kakashi am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  6 Beiträge
Wir Handy am Besten mit AV-Receiver verbinden?
JohnXR am 23.06.2019  –  Letzte Antwort am 16.07.2019  –  44 Beiträge
Bluetooth Aux Adapter
Katinka95 am 02.09.2018  –  Letzte Antwort am 18.09.2018  –  7 Beiträge
Klangtechnisch hochwertige tragbare dockingstation für iPhone gesucht
Urbn am 04.01.2022  –  Letzte Antwort am 20.01.2022  –  12 Beiträge
welche Dockingstation für iPod Classic?
mcadam am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  45 Beiträge
Lautsprecher über Aux bestromen
DarkRaven am 25.11.2019  –  Letzte Antwort am 25.11.2019  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.745

Hersteller in diesem Thread Widget schließen