Big Jambox Reparatur

+A -A
Autor
Beitrag
Tino667
Neuling
#1 erstellt: 20. Nov 2014, 17:45
Hallo
Ich bin neu hier und stolzer Besitzer einer Big Jambox.
Gekauft hatte ich sie mir für meine Auslandsarbeit ,um im Hotelzimmer druckvoll Musik hören zu können.
Das macht sie beispielhaft.

Gleich bei der ersten Reise der Jambox wurde mein Koffer dermassen gequetscht,dass sie Druckstellen am Gehäuse hat,was ich als sehr störend empfinde. Obwohl ich sie zum Schutz in einer eigenen Fototasche eingepackt hatte.
Ausserdem hatte ich sie vom Tisch gerissen(ladekabel im Weg) wobei das Innenleben des Steckers, der in die Jambox gesteckt wird,abgebrochen ist und jetzt in der Box geblieben ist. Ich bekomme das Plastik nicht rausgefummelt.

Nun meine Frage ob es eine Werkstatt gibt die sich meiner Probleme kompetent annehmen könnten?

PS: kann ich die Jambox auch ohne Stromkabel laden,vielleicht USB? In der Beschreibung steht zwar USB Ladekabel,aber ich seh nix beim laden,dass geladen wird.
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd?!?!?!

Vielen herzlichen Dank denen ,die sich die Mühe machen mir zu helfen.
oluv
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 24. Nov 2014, 14:57
weg mit dem schrott

du kannst sie selber aufschrauben und gucken ob du was richten kannst, vielleicht nur den stecker neu anlöten oder so:
http://youtu.be/Coula9fOFFM?t=23s

"nackt" sieht sie auch viel cooler aus als mit diesem blöden blech rundherum. reparieren wird sich nicht auszahlen, da bekommt man um das geld sicher was besseres.

geladen sollte sie auch per USB geladen werden, vorausgesetzt der adapter liefert genug saft, schon mal ein ladegerät mit 2A probiert?
Tino667
Neuling
#3 erstellt: 15. Dez 2014, 10:05
Hallo
Danke für den Tip mit dem Lader.

Letztlich hab ich sie im Hotelzimmer gelassen,da sie durch die Schäden nicht mehr von Windows erkannt wurde.
Scheint wohl kräftig ein abbekommen zu haben.

Jetzt hab ich ein neues Problem. Ich hab mir ne neue Jambox gekauft,die aber auch nicht von Windows erkannt wird.
Windows denkt das ist die kaputte die angeschlossen wird.
Treiber sind aktuell nur Windows zickt.

Reicht eine Wiederherstellung vom Laptop oder muss ich was anderes machen das Windows die Jambox erkennt???
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Jawbone Jambox mit anderer Jawbone Jambox verbinden!
davesch98 am 12.03.2014  –  Letzte Antwort am 13.03.2014  –  3 Beiträge
Habeln alle Bluetooth Lautsprecher ein Grundrauschen?
YüksekSadakat am 08.03.2014  –  Letzte Antwort am 07.08.2014  –  8 Beiträge
Hotelzimmer Beschallung
El_Dirko am 21.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.07.2018  –  27 Beiträge
Letzte Kopie meiner Musik ist auf iPod! Ist sie so gut wie weg?
roxbury1 am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  4 Beiträge
Bluetooth-Box oder nicht?
Sporty11 am 13.11.2020  –  Letzte Antwort am 24.11.2020  –  18 Beiträge
Mini Boxen mit Autobatterie im Koffer!!!!!
Marius@@@ am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  3 Beiträge
Hochwertig (Reise)Tasche für DAP und IEM
burki111 am 28.08.2020  –  Letzte Antwort am 30.11.2021  –  15 Beiträge
Mitnehmbahre Lautsprecher ( für den Park, Schwimmbad usw)
Hotgirl am 05.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  11 Beiträge
Rauschen bei iAudio M5L
Specter am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2006  –  6 Beiträge
Bauen einer Kompaktbox
Iggi1979 am 13.12.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen