Exact Audio Copy bricht oft mit Fehlermeldung ab.

+A -A
Autor
Beitrag
malhoeren
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Jul 2015, 16:24
Hey, bisher habe ich fast nur CDs gehört. Also selten CDs gerippt. Jetzt ändert sich das, und ich bin da noch echt unwissend ...


Habe mir Exact Audio Copy runtergeladen, und einige CDs werden nicht ausgelesen, das Programm bricht mit Fehlermeldung ab. Und stürzt dann ab, wenn ich die Fehlermeldung wegklicke. Windows Media Player kopiert die CDs ohne Probleme in jedem gewünschten Format auf die Festplatte. Einige der CDs waren nicht mehr in gutem Zustand. Zuviele Auslese-Fehler?
audiophilanthrop
Inventar
#2 erstellt: 13. Jul 2015, 11:09
Wortlaut der Fehlermeldung oder Screenshot?
Eingestellter Lesemodus?
Typ des Laufwerks?

Bei Leseproblemen dauert es normalerweise nur ziemlich lange, aber abbrechen wird er deswegen nicht gleich.
malhoeren
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Jul 2015, 19:57
Hey, also liefere ich nach. Ich dachte, vielleicht kennt das ja jemand. Screenshot folgt, wenn es wieder passiert.
Hyperlink
Inventar
#4 erstellt: 16. Jul 2015, 20:25
Hallo
(ganz im Sinne von *audiophilanthrop*)

EAC hat seit kurz nach der Jahrtausendwende ein eigenes deutschsprachiges Support-Forum.
Dort brauchts für Hilfe aber verwertbare und nachvollziehbare Info.

Kaputte oder unbrauchbare Leselaufwerke sind übrigens keine Problemstellung.
Der Mangel an Mitarbeit den Helfern wichtige Informationen zwecks Support zur Verfügung zu stellen schon.

Im Titel des Threads steht, "bricht oft ab", also Deine Beobachtung reproduzierbar sein?

Gruß
Hyperlink hier, Lego dort


[Beitrag von Hyperlink am 16. Jul 2015, 20:26 bearbeitet]
Exploding_Head
Inventar
#5 erstellt: 23. Jul 2015, 00:55

malhoeren (Beitrag #1) schrieb:

Habe mir Exact Audio Copy runtergeladen, und einige CDs werden nicht ausgelesen, das Programm bricht mit Fehlermeldung ab. Und stürzt dann ab, wenn ich die Fehlermeldung wegklicke. Windows Media Player kopiert die CDs ohne Probleme in jedem gewünschten Format auf die Festplatte. Einige der CDs waren nicht mehr in gutem Zustand. Zuviele Auslese-Fehler?


Ich hab hier rund ein halbes Dutzend alte CDs, die liest mein vergleichsweise neuer Mac nicht ein - weder mit iTunes, noch mit anderen Programmen, egal, ob internes oder externes Laufwerk. Da geht definitiv nix.
Mein hundsalter G3 liest die einwandfrei, ohne zu zicken...
Hyperlink
Inventar
#6 erstellt: 23. Jul 2015, 22:20
Hi


Exploding_Head (Beitrag #5) schrieb:
Mein hundsalter G3 liest die einwandfrei, ohne zu zicken...


dann lies die paar problematischen CDs doch mit dem G3 aus.

Gruß
Exploding_Head
Inventar
#7 erstellt: 24. Jul 2015, 15:59

Hyperlink (Beitrag #6) schrieb:
Hi


Exploding_Head (Beitrag #5) schrieb:
Mein hundsalter G3 liest die einwandfrei, ohne zu zicken...


dann lies die paar problematischen CDs doch mit dem G3 aus.

Gruß

Ja, was glaubst Du denn, habe ich gemacht?
Manchmal liegts eben auch an der hardware...
Hyperlink
Inventar
#8 erstellt: 24. Jul 2015, 22:30
Hi

hatte ich es schon erwähnt?

-Alles wird gut-

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sansa Clip bricht aktualisieren der Datenbank ab
BYOBombs am 20.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  4 Beiträge
iriver h340 und exact audio und lame
Graf am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  2 Beiträge
Probleme mit DVD-Laufwerk am PC nach Installation Exact Audio
Adrian_H am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  4 Beiträge
iPod Classic schaltet Festplatte oft ab
P_S_Nelke am 03.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2013  –  10 Beiträge
Ipod-Touch Cover Flow bricht beim Blättern ab
themrock am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  4 Beiträge
Treckstor Vibez - Fehlermeldung
wello am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  8 Beiträge
Fehlermeldung bei itunes-Start
"gospelteam" am 20.03.2013  –  Letzte Antwort am 23.03.2013  –  4 Beiträge
Player startet nicht, Fehlermeldung *PANIC*
ossi123 am 30.11.2013  –  Letzte Antwort am 01.12.2013  –  9 Beiträge
bester MP3 Player mit Ordnerstruktur und copy & paste ohne extra transfer programm
alx81 am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  18 Beiträge
Digital Copy von Warner läuft nicht auf Cowon D2
Zelotes am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Top Produkte in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.743

Top Hersteller in Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player / Bluetooth-Lautsprecher Widget schließen