Jetzt reichts! nie wieder iPod Kopfhörer . was dann ?

+A -A
Autor
Beitrag
Hai_!
Stammgast
#1 erstellt: 11. Sep 2006, 16:44
Hallo Leute!

Ich bin mit meinem iPod nano eigentlich total zufrieden, auch wenns jetzt schon mein zweiter ist, weil der erste nichts mehr gemacht hat.

Aber egal, das zweite ärgernis sind die iPod Kopfhörer. Ich habe jetzt bestimmt schon mein 5tes paar. Mal fangen se an zu scheppern und es geht nicht mehr weg, mal gibts nen kabelbruch oder der Klinkenstecker lockert sich und was weiß ich nicht alles ... heute ist mit erstmal die Membrane in einem gerissen. Es knarrt und schepeprt schlimmer als zuvor!

Dazu muss ich sagen, das die kopfhörer nicht einfach in der Tasche rumfliegen so wie bei manch anderen, sondern sie wurden immer in eine kleine dose getan, seit kurzen habe ich sogar ein softcase dafür !

Jetzt reicht es mir aber, das diese doofen Dinger immer und immer wieder kaputt gehen.

Was könntet ihr mir denn so an vernünftigen Kopfhörern empfehlen ?
Weil der Sound der iPod-Hörer war immer wunderbar!

mfg Hai !


[Beitrag von Hai_! am 11. Sep 2006, 16:45 bearbeitet]
McMusic
Inventar
#2 erstellt: 11. Sep 2006, 17:09
Vielleicht solltest Du das im Kopfhörerforum posten

Was hörst Du denn für Musik? Magst Du Bass bzw. hast Du eine Allergie dagegen? Was dürfen die KH den kosten? Welche Bauform bevorzugst Du (Buds, Plugs, In-Ears, Bügel)?
A.D.
Stammgast
#3 erstellt: 11. Sep 2006, 17:09
ich habe die Koss Porta Pro.
Klingen gut und haben IMHO eine gute Qualität, sind nicht zu winzig und damit gut tragbar.
Bisher habe ich keine Schwierigkeiten damit
Childerich
Stammgast
#4 erstellt: 11. Sep 2006, 17:31

Hai_! schrieb:

Weil der Sound der iPod-Hörer war immer wunderbar!


Das höre ich zum ersten Mal
Die Hörer sind absolut nicht für guten Klang bekannt.
Schau mal ins KH-Board, da gibts nen Sticky, welche Informationen nötig sind, um Dich bestmöglich zu "versorgen"
Hai_!
Stammgast
#5 erstellt: 12. Sep 2006, 19:22
Jaa also H(a)i mal wieder !

Ja ich Liebe Bass, ohne gehts nicht.
Das Problem bei den iPods, weiter oben bei der Lautstärke fängts an zu knattern, das nervt total !

mfg Hai !
A.D.
Stammgast
#6 erstellt: 13. Sep 2006, 10:25
dann sind die vom mir empfohlenen auf jeden Fall ein Anhöre wert...vielen Lwuten sind die schon zu basstark
saci
Stammgast
#7 erstellt: 14. Sep 2006, 16:33
creative ep 630 sind gut find ich, aber haben auch nur ein halbes jahr gehalten
Mario
Inventar
#8 erstellt: 14. Sep 2006, 16:38
Ich habe einen Teac MP-111 MP3-Player und nutze an ihm einen alten Sony MDR-W10 Kopfhörer. War gegenüber den originalen "Ohrensägen" gleich eine deutliche Verbesserung!
Childerich
Stammgast
#9 erstellt: 14. Sep 2006, 16:42

saci schrieb:
creative ep 630 sind gut find ich, aber haben auch nur ein halbes jahr gehalten :cut


hab meine heute geliefert bekommen, konnte sie allerdings noch nicht ausgiebig testen. Und ansonsten ist ja Garantie drauf, von daher mach ich mir auch keine Sorgen (auch wenn ein Transportbehälter nett gewesen wäre...)
saci
Stammgast
#10 erstellt: 14. Sep 2006, 17:34
Wie ist das bei dem Ohrhörer-Garantie-Austausch bei Apple?

Schicken die einem einfach neue oder ist das genau wie beim Nano selbst, dass man erst den alten hinschicken muss?
Frage mich halt ob sich das für die bei den billigen Stöpseln lohnen würde.


Ich weiß nicht was los ist, innerhalb von 2 Wochen sind Nano, Ep 630 und Originalhörer kaputt..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Ipod+ Kopfhörer
bender_rodriguez am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  6 Beiträge
Suche zum iPod ein Kopfhörer
Patti1990 am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2010  –  8 Beiträge
bester Kopfhörer für iPod?
AndyOnline am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  21 Beiträge
Kopfhörer für iPod
d-fens am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  15 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer für Ipod touch
Constantine am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  7 Beiträge
Bluetooth-Kopfhörer für iPod touch
Fezz-O am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  2 Beiträge
Apple Ipod? und der passende Kopfhörer.
TheNotorious am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  4 Beiträge
ipod kopfhörer problem .
Nixwissender am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 20.03.2011  –  9 Beiträge
Welche Kopfhörer für den Ipod?
Hotsauce am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2006  –  31 Beiträge
iPod Wackelkontakt--> was tun?
jess am 17.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.146

Hersteller in diesem Thread Widget schließen