Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Der --Was ich gerade zocke und darüber Talk-- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
ElectroRob
Ist häufiger hier
#951 erstellt: 30. Jul 2009, 03:51
Also ich zocke mom. Prototype und muss noch 2 der 200 Collectibles finden, damit ich die 1000 Punkte habe.

Alle anderen Achievements sind erledigt...
Leon-x
Inventar
#952 erstellt: 30. Jul 2009, 12:37
Bei uns wird WipEout HD Fury gezockt. Gerade der neue Eliminator Modus macht unheimlich Fun zu Zweit. Die neuen Strecken und Gleiter sind auch gelungen.

Ebenso verhält es sich mit den beiden Motorstorm 2 Speed- und Adrenalin Pack. Klasse neue Kurse die sehr viel Spaß machen.

Ansonsten bin ich auch auf den neuen Maps von Killzone 2 unterwegs. Grafisch top.

Die Downloads haben sich wie ich finde gelohnt.


Leon


[Beitrag von Leon-x am 30. Jul 2009, 12:39 bearbeitet]
steinmetzle
Ist häufiger hier
#953 erstellt: 30. Jul 2009, 12:56
Hab am Montag Ratchet und Clank: Tools of Destruction geliefert bekommen, für schlappe 24€ bei amazon kauft ( richtig geil wie manche games doch mit den Preisen runtergehen z.B. Star Wars The Unleashed werds mir auch noch holen bestimmt :D)

Aufjeden jetzt erstma Ratchet & Clank auf der PS3 daddeln, ist richtig geil.. geile Grafik, die Farben, und die Fülle an Details und Gegnern, ohne Ruckler etc. Lohnt sich echt zu kaufen =).


aber jetzt erstma bis 16.30 arbeiten xDD


mfg
steinmetzle


[Beitrag von steinmetzle am 30. Jul 2009, 12:57 bearbeitet]
Sto_himself
Inventar
#954 erstellt: 30. Jul 2009, 13:08

PS32008 schrieb:
Terminator hatte ich vor kurzem gezockt und war entäuscht da ich nach 3Std durch war!


So, hab mir grade in der Videothek meines Vertrauens TS besorgt, ich werd dann in 3 Stunden meine nächste Platin bekannt geben...
JustCinema
Inventar
#955 erstellt: 30. Jul 2009, 15:11

Sto_himself schrieb:

PS32008 schrieb:
Terminator hatte ich vor kurzem gezockt und war entäuscht da ich nach 3Std durch war!


So, hab mir grade in der Videothek meines Vertrauens TS besorgt, ich werd dann in 3 Stunden meine nächste Platin bekannt geben... :)


Na da bin ich ja mal gespannt
Sto_himself
Inventar
#956 erstellt: 30. Jul 2009, 19:45

PS32008 schrieb:

Sto_himself schrieb:

PS32008 schrieb:
Terminator hatte ich vor kurzem gezockt und war entäuscht da ich nach 3Std durch war!


So, hab mir grade in der Videothek meines Vertrauens TS besorgt, ich werd dann in 3 Stunden meine nächste Platin bekannt geben... :)


Na da bin ich ja mal gespannt ;)


I did it ! Für 3 Stunden war ich zwar nicht skilled genug, aber Platin ist sich ausgegangen. Was soll man sagen ? TS ist ein übler Rotz (monotone Gegner, hakelige Kameraführung, strunzdumme KI, und das sind noch die guten Eigenschaften !), aber wenn man mal so richtig (Platin-)geil ist, muss man auch da drüber...
Jetzt aber
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#957 erstellt: 30. Jul 2009, 20:20
Ja, ja, die Geschichte mit dem "Punkte für´s Spielen" treibt bisweilen schon arg seltsame Blüten... für mich der bisherige Höhepunkt: ein guter Freund von mir hat doch tatsächlich das Machwerk Mein Pferd und ich 2 von seiner Nichte geschnappt und durchgezockt mit der Begründung, es wäre echt genial zum Gamerscore pimpen, da man die Punkte quasi geschenkt bekäme...

Naja, ich habe darauf nur entgegnet, dass ihn dafür aber niemand mehr ernst nehmen kann, der mal einen Blick in sein Profil wirft und nachsieht, *womit* denn unter anderem seine fast 50.000 Points zustande gekommen sind...
JustCinema
Inventar
#958 erstellt: 30. Jul 2009, 23:34
Oh ja Sto "Terminator" ist nicht so der knaller!!! Man hätte mehr drauß machen können
Sto_himself
Inventar
#959 erstellt: 30. Jul 2009, 23:47
Naja, bald geht die Vorweihnachtszeit wieder los (wir haben ja auch schon Juli ! ), dann kommen einige Perlen auf uns zu. Uncharted 2 sei hier erwähnt, oder auch COD Modern Warfare 2, und nach dem Wechsel des Entwicklerstudios könnte auch NFS wieder mal gut werden...
JustCinema
Inventar
#960 erstellt: 30. Jul 2009, 23:49
Das sind genau die Games auf die ich auch warte
steinmetzle
Ist häufiger hier
#961 erstellt: 31. Jul 2009, 09:06
Uncharted 2 wird bestimmt geil, Uncharted 1 war mein erstes PS3 game, welches ich durchzockt hatte, das alles noch auf meinem damaligen Röhren-TV
Flatout2
Stammgast
#962 erstellt: 31. Jul 2009, 10:46
gestern sind Prototype und The Orange Box angekommen !

aber die Ironie bei der sache ist meine PS3 hat den Löffel abgeben
USK_18+
Stammgast
#963 erstellt: 31. Jul 2009, 17:56

Flatout2 schrieb:
gestern sind Prototype und The Orange Box angekommen !

aber die Ironie bei der sache ist meine PS3 hat den Löffel abgeben :(

Oh, das ist natürlich doof!
Aber kenn ich auch, nur mit Xbox360 statt PS3
JustCinema
Inventar
#964 erstellt: 31. Jul 2009, 18:34

Flatout2 schrieb:
gestern sind Prototype und The Orange Box angekommen !

aber die Ironie bei der sache ist meine PS3 hat den Löffel abgeben :(



Oh man mein Beileid!

Hast du denn noch Garantie?
Flatout2
Stammgast
#965 erstellt: 31. Jul 2009, 18:35
wie heißt es so schön "Shit Happends"
Flatout2
Stammgast
#966 erstellt: 31. Jul 2009, 18:36

PS32008 schrieb:

Flatout2 schrieb:
gestern sind Prototype und The Orange Box angekommen !

aber die Ironie bei der sache ist meine PS3 hat den Löffel abgeben :(



Oh man mein Beileid!

Hast du denn noch Garantie?


nö ist abgelaufen aber ich bin noch im 2 jahres sector also versuche ich es bei TVS !
JustCinema
Inventar
#967 erstellt: 31. Jul 2009, 18:41
Das würde ich auch erstmal versuchen

Ich hoffe für dich das es klappt!
Flatout2
Stammgast
#968 erstellt: 31. Jul 2009, 19:54
Das hoffe ich natürlich auch !

das wäre echt ne schweinerei 2 neue spiele und dann kann die nicht spielen für ne ungewisse zeit wenns bei TVS nicht klappt.

aber hey Abwarten und Tee Trinken
USK_18+
Stammgast
#969 erstellt: 31. Jul 2009, 22:59

Flatout2 schrieb:
Das hoffe ich natürlich auch !

das wäre echt ne schweinerei 2 neue spiele und dann kann die nicht spielen für ne ungewisse zeit wenns bei TVS nicht klappt.

aber hey Abwarten und Tee Trinken :prost

was ist TVS???
Flatout2
Stammgast
#970 erstellt: 01. Aug 2009, 09:14
was ist TVS???[/quote]

eine Reparatur und Austausch Firma die Tauschen meine kaputte PS3 gegen ne neue aus
MrPositiv2306
Inventar
#971 erstellt: 01. Aug 2009, 10:12
So, da war ich die beiden letzten Tage in London und habe u.a. bei Games spontan mal zugeschlagen was ich noch nicht hatte.

- Singstar 1
- Singstar 2
- Mercenaries 2
- Silent Hill Homecoming
- Shellshock 2


Doch bevor ich da einsteige werde ich endlich erst mal Condemned (aufm Pc) spielen...
USK_18+
Stammgast
#972 erstellt: 01. Aug 2009, 10:18
[quote="Flatout2"]was ist TVS???[/quote]

eine Reparatur und Austausch Firma die Tauschen meine kaputte PS3 gegen ne neue aus[/quote]
achso verstehe!
naja, dann viel Glück dabei, hoffentlich klappt alles...
Flatout2
Stammgast
#973 erstellt: 01. Aug 2009, 11:04
Vielen Dank ich hoffe alles wird klappen
USK_18+
Stammgast
#974 erstellt: 01. Aug 2009, 11:20
Zocke zur Zeit noch ab und zu Gears Of War 2
Moe78
Inventar
#975 erstellt: 01. Aug 2009, 12:20
Da ich ab morgen 2 Wochen in Sunny Italy bin, wird aufm DS lite GTA Chinatown Wars und FF4 sowie Endwar, auf der PSP dann FF7(der alte Klassiker!), GTA Vice City und RR2 sowie Resistance Retribution eingepackt


[Beitrag von Moe78 am 01. Aug 2009, 12:31 bearbeitet]
USK_18+
Stammgast
#976 erstellt: 01. Aug 2009, 12:29
^^Na denn viel Spaß beim Zocken und Sonnen!
Moe78
Inventar
#977 erstellt: 01. Aug 2009, 12:32
Dankeschön! Euch allen auch!!!
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#978 erstellt: 01. Aug 2009, 12:42
Aber schön drauf achten, dass weder Wasser noch Sand an die kostbaren Handhelds kommt, ja?
Moe78
Inventar
#979 erstellt: 01. Aug 2009, 12:44
Na klar! MEIN SCHATZSsssss
Hoffe ja, die spiegeln nicht zu sehr, v.a. die PSP
USK_18+
Stammgast
#980 erstellt: 01. Aug 2009, 12:56
Stimmt, bei der PSP kann das ziehmlich schwierig werden in sachen spiegelndes Display.
Naja zur Not kannste dich ja unter nen Sonnenschirm legen oder mal die Handhelds auslassen und dich am Strand / Wasser amüsieren!
Sonnencreme nicht vergessen...
Moe78
Inventar
#981 erstellt: 01. Aug 2009, 13:13
AyAy Sir! Sonnencreme, will do, sir!
Klar, muss ja auch mal wieder Sport machen, schwimmen, surfen,...
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#982 erstellt: 01. Aug 2009, 13:14

Moe78 schrieb:
Na klar! MEIN SCHATZSsssss


*LOL*


Hoffe ja, die spiegeln nicht zu sehr, v.a. die PSP :D


Da gibt´s doch diese Kratzschutzfolien für, angeblich sollen die auch entspiegeln - k.A., ob das bei voller Sonne was hilft, aber einen Versuch wär´s evtl wert...;)
USK_18+
Stammgast
#983 erstellt: 01. Aug 2009, 13:39
^^ Stimmt, davon hab ich auch mal gehört.,,
Flatout2
Stammgast
#984 erstellt: 01. Aug 2009, 14:42
ich zocke momentan Lego Star Wars 2 auf der PS2.

das spiel ist einfach klasse !
bigscreenfan
Inventar
#985 erstellt: 01. Aug 2009, 17:12
Vor kurzem beendet: Metal Gear Solid II - Sons of Liberty.
Und stecke mitten drin in : Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots.
Gruß alex
Flatout2
Stammgast
#986 erstellt: 01. Aug 2009, 18:11
ich selbst spiele zusätlich noch Half-Life 1 auf PC und Team Fortress Classic
USK_18+
Stammgast
#987 erstellt: 01. Aug 2009, 18:39
Apropos Half Life, für wann ist eigentlich Portal geplant?
Flatout2
Stammgast
#988 erstellt: 02. Aug 2009, 11:57

USK_18+ schrieb:
Apropos Half Life, für wann ist eigentlich Portal geplant?


Portal gibts schon lange ! das gibts in der Orange Box für PC,PS3 und 360 man kanns auch einzeln erwerben für PC im Laden oder bei Steam und für 360 soll es Portal im Xbox Live Market Place geben so wie ich gehört habe.
MrPositiv2306
Inventar
#989 erstellt: 02. Aug 2009, 20:47
So, jetzt habe ich Condemned auf Pc installiert und fange jetzt mal an...
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#990 erstellt: 02. Aug 2009, 20:49
Da bin ich dann aber mal auf deinen Bericht im C2-Thread gespannt...
USK_18+
Stammgast
#991 erstellt: 02. Aug 2009, 23:16

Flatout2 schrieb:

USK_18+ schrieb:
Apropos Half Life, für wann ist eigentlich Portal geplant?


Portal gibts schon lange ! das gibts in der Orange Box für PC,PS3 und 360 man kanns auch einzeln erwerben für PC im Laden oder bei Steam und für 360 soll es Portal im Xbox Live Market Place geben so wie ich gehört habe.


Danke für deine Antwort, aber das mit Portal in der Orange Box weiß ich schon und hab's auch schon gezockt!
Hab mich falsch ausgedrückt, ich meine die komplette eigenständige Vollversion die geplant ist. Das Portal in der Orange Box ist ja nur so ne Art Vorabtestversion für das vollständige geplante Game Portal und dafür wollte ich den eventuell schon feststehenden Termin wissen...
froschke
Inventar
#992 erstellt: 03. Aug 2009, 08:27

USK_18+ schrieb:
Das Portal in der Orange Box ist ja nur so ne Art Vorabtestversion für das vollständige geplante Game Portal und dafür wollte ich den eventuell schon feststehenden Termin wissen...


das wäre mir neu habe auch nichts in der richtung gehört. zu mindest auf dem pc ist portal ein kleines in sich abgeschlossenes spiel. wenn was neues kommt dann in form von portal 2.
MrPositiv2306
Inventar
#993 erstellt: 03. Aug 2009, 09:14

froschke schrieb:

USK_18+ schrieb:
Das Portal in der Orange Box ist ja nur so ne Art Vorabtestversion für das vollständige geplante Game Portal und dafür wollte ich den eventuell schon feststehenden Termin wissen...


das wäre mir neu habe auch nichts in der richtung gehört. zu mindest auf dem pc ist portal ein kleines in sich abgeschlossenes spiel. wenn was neues kommt dann in form von portal 2.


Bei mir auf der PS3 Version ist "Portal" auch ein eigenständiges volles Spiel
rebel4life
Inventar
#994 erstellt: 03. Aug 2009, 09:22
Wann soll dann Portal 2 rauskommen? Ich fand den ersten Teil bereits genial (aufm PC), ein zweiter Teil wäre da schon was nettes.


MFG Johannes
froschke
Inventar
#995 erstellt: 03. Aug 2009, 09:27

rebel4life schrieb:
Wann soll dann Portal 2 rauskommen?


nichts genaues weiß man nicht - die ankündigung von doug lombardi war ziemlich durch die blume - vielleicht kommts mit HL EP3?

die PCler können die zeit solange mit Portal Prelude überbrücken ...

grüße falk
rebel4life
Inventar
#996 erstellt: 03. Aug 2009, 10:26
Kenn ich, zum Glück hab ich nen PC, aber das normale Spiel war meiner Meinung nach besser, bei Prelude fehlt mir irgendwas.


MFG Johannes
Flatout2
Stammgast
#997 erstellt: 03. Aug 2009, 13:32
ist Portal Prelude umsonst ?
froschke
Inventar
#998 erstellt: 03. Aug 2009, 13:40
jop - ist eine mod / mappack für portal
Flatout2
Stammgast
#999 erstellt: 03. Aug 2009, 19:07
achso gut danke.

So hab mir heute nachmittag Die Half-Life 1 Anthologie geholt.

ich will endlich Blue Shift und Opposing Force Spielen !
bigscreenfan
Inventar
#1000 erstellt: 12. Aug 2009, 19:03
Bin gerade mit Metal Gear Solid 4 durch (großartig!) und verweile momentan bei Prince of Persia für PS 3.

Gruß Alex
master030
Inventar
#1001 erstellt: 12. Aug 2009, 22:17
bin grad an Fallout 3
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der -- Das habe ich durchgezockt! -- Thread
Aymo am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  7 Beiträge
Der FIFA 11 Thread
xXChillerXx am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  112 Beiträge
Hilfe wen ich zocke hat mein TV eine verzögerung
SWFPsychoMantis am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Viva Pinata, der Thread
Michi1983 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  3 Beiträge
Der -- Guitar Hero -- Thread
Bedboy am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  342 Beiträge
Der - Civilization Revolution - Thread
lanske am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  53 Beiträge
der modern warfare 2 thread
smashmouth am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
PRO EVOLUTION-Fan-Thread
TrickTechnik am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  8 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
Oelepap am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  103 Beiträge
Der "Condemned 2"-Thread
Kampfnudel am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  616 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.312