Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

Der --Was ich gerade zocke und darüber Talk-- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Leaser808
Stammgast
#1451 erstellt: 16. Mrz 2010, 23:54
was soll es schon wieder nen neuen teil von nfs geben?
Moe78
Inventar
#1452 erstellt: 17. Mrz 2010, 00:10
GT steht für Gran Turismo!
Leaser808
Stammgast
#1453 erstellt: 17. Mrz 2010, 00:43
ja also das weiß ich, aber ich dachte das wäre auf nfs bezogen...
skinny-o
Stammgast
#1454 erstellt: 17. Mrz 2010, 19:16
jaja

nfs gt .... klingt ganz gut, oder, ne eher doch nicht!
Leaser808
Stammgast
#1455 erstellt: 17. Mrz 2010, 23:56
naja man müsste dann sehen wie das spiel ist nich?
Quali.10
Inventar
#1456 erstellt: 21. Mrz 2010, 11:59
Nichts, da YLOD (PS3 Release KOnsole)
d_r0ck
Stammgast
#1457 erstellt: 21. Mrz 2010, 14:03
darksiders endlich durch
musses nur nochmal auf apokalyptisch spielen wegen dem einen erfolg


und dann fängt final fantasy an


[Beitrag von d_r0ck am 21. Mrz 2010, 14:04 bearbeitet]
chekoch
Ist häufiger hier
#1458 erstellt: 21. Mrz 2010, 14:46

Quali.10 schrieb:
Nichts, da YLOD (PS3 Release KOnsole) :(


meine hats vor zwei monaten enbenfalls erwischt, auch release konsole. hab eine slim gekauft, die alte aber nach anweisung auf youtube repariert und sie geht ebenfalls wieder...
Leaser808
Stammgast
#1459 erstellt: 22. Mrz 2010, 00:28
also farcry 2 schockt doch nicht so. das ewige zum nächsten einsatzpunkt fahren nervt total ab...
skinny-o
Stammgast
#1460 erstellt: 22. Mrz 2010, 16:17

Leaser808 schrieb:
also farcry 2 schockt doch nicht so. das ewige zum nächsten einsatzpunkt fahren nervt total ab... :|


ha, ich habe es dir vorherprophezeit! ich bin auch immer total aggressiv geworden und finde das spiel jetzt total scheiße und spiele es nicht mehr! Habe nur 50% oder so!

Wenn die autos wenigstens schneller wären, oder man von der cockpit-sicht in die vogelperspektiven-sicht wechseln könnte....oder man wie bei fallout ein schnellreise system in anspruch nehmen könnte! aber nööö vier bushaltestellen reichen ja in einem 100.000 quadratkilometer terrain!


Quali.10 schrieb:
YLOD (PS3 Release KOnsole)


was meint ihr damit?
-Thommes-
Stammgast
#1461 erstellt: 22. Mrz 2010, 16:19
Yellow Light Of Death. Kaputt.
Sahayn
Stammgast
#1462 erstellt: 22. Mrz 2010, 16:25
hab seit freitag God of War III .....

einfach nur eine ganz klare empfehlung. sowas geiles hab ich noch nie gezockt. das komplette game ist einfach nur episch



[Beitrag von Sahayn am 22. Mrz 2010, 16:26 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#1463 erstellt: 22. Mrz 2010, 19:09
So, SAW habe ich zu Ende bewerkstelligt und beginne jetzt mit Modern Warfare 1...
skinny-o
Stammgast
#1464 erstellt: 22. Mrz 2010, 20:50

-Thommes- schrieb:
Yellow Light Of Death. Kaputt.


und das betrifft jetzt die neuen slim modelle oder was?
-Thommes-
Stammgast
#1465 erstellt: 22. Mrz 2010, 21:29
Nein, steht doch da. Beides Release Konsolen. Also Konsolen, die zum Release der PS3 gekauft wurden. Ist schon bischen her. Aber ich gebe Dir recht, man könnte auch Slim Release meinen...
Leaser808
Stammgast
#1466 erstellt: 22. Mrz 2010, 21:58
also ich habe meine slim zwei tage nach erscheinungsdatum gekauft und keine probleme. und sie ist sogar leise ich habe von so vielen leuten gehört dass sie probleme hatten und das ding wieder zuück bringen mussten...
cab1895
Stammgast
#1467 erstellt: 23. Mrz 2010, 09:16
Seid Freitag GOW 3 und nach wie vor Mario Kart Wii ,da bin ich grad dabei in allen Rennen 3 Sterne zu erreichen

MfG cab1895
*darius*
Ist häufiger hier
#1468 erstellt: 25. Mrz 2010, 12:36
ich habe bis gestern Darksiders gespielt-das Spiel war so lange lustig bis es zu viel von den Rätseln gab. einfach nervtötend, drücke das, sprenge dies und geh zurück um alles von hinten wieder aufzurollen
so egal ist es mir auch nciht, wie ich meine meine Lebenszeit vergeude. die Karte war außerdem total konfus.....
ist schlussendlich im mistkübel gelandet.


[Beitrag von *darius* am 25. Mrz 2010, 12:38 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#1469 erstellt: 25. Mrz 2010, 13:57
Wenn Du's nicht mehr willst, darfst Du's mir gerne schenken!
froschke
Inventar
#1470 erstellt: 25. Mrz 2010, 13:59
das müffelt doch jetzt: da klebt lauter mist aus dem mist Mistkübel dran
Moe78
Inventar
#1471 erstellt: 25. Mrz 2010, 14:18
Kein Problem, ich hab Ersatzhüllen...
*darius*
Ist häufiger hier
#1472 erstellt: 25. Mrz 2010, 14:40
nein nein, es bleibt dort drinnen, Strafe muß sein
Leaser808
Stammgast
#1473 erstellt: 25. Mrz 2010, 15:02
da ich farcry erstmal in die ecke verlegt habe spiele ich jetzt operation flashpoint zuende. noch ein paar trophies verdienen...
bigscreenfan
Inventar
#1474 erstellt: 25. Mrz 2010, 21:53
Bin kürzlich bei God of War 3 durch und momentan rotiert Resident Evil 5 : Gold Edition.

@ darius: Schade das dir Darksiders nicht gefällt. Ich hab´s mir ohne besonders hohe erwartungen gekauft und fand es dann richtig klasse.Vielleicht hast du ein God of War ähnliches Spiel erwartet und dann festgestellt das es viel von einem Zelda hat...
*darius*
Ist häufiger hier
#1475 erstellt: 25. Mrz 2010, 22:32
@bigscreenfan: ja, oft weiss man gar nicht was einen erwartet. ich spiele auf der konsole erst seit 2 Jahren und probiere halt alles querbeet :-) aber langsam weiss ich auch schon was mir spass macht. früher und jetzt auch immer wieder, habe ich fast nur ego-shooter gespielt.

Resident Evil 5 ist sehr gut-der Einstieg ist recht schwer aber dann spielt es sich flüssig. God of war 3 habe ich bestellt es sollte auch super sein.

ein tolles spiel ist auch Batman: Arkham Asylum


[Beitrag von *darius* am 25. Mrz 2010, 22:33 bearbeitet]
skinny-o
Stammgast
#1476 erstellt: 26. Mrz 2010, 16:45
ich finde darksiders auch nicht so super, anfangs auf jeden fall, aber nach ner weile wurde es mir zu eintönig!
außerdem mag ich den comicartigen grafikstil nicht und finde den protagonisten vom aussehen her ziemlich kacke!

dieses game habe ich mir zum glück nur ausgeliehen! mache ich bei allen spielen bei denen ich mir nicht sicher bin! solltest du, darius, vllt. auch machen
USK_18+
Stammgast
#1477 erstellt: 28. Mrz 2010, 02:43
hab heute mal wieder Castle Crashers gezockt!
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#1478 erstellt: 28. Mrz 2010, 16:03
Castle Crashers rockt!
MrPositiv2306
Inventar
#1479 erstellt: 29. Mrz 2010, 16:19
Habe nach langer Zeit mal wieder MAD TV entdeckt
skinny-o
Stammgast
#1480 erstellt: 29. Mrz 2010, 21:10
und was zur hölle ist mad tv???? ein game?
-Thommes-
Stammgast
#1481 erstellt: 29. Mrz 2010, 23:25
Du hast Dich gerade als junger Spund geoutet.

Mad TV hat man ohne Ende zu Zeiten von 286er Rechner gezockt. Die mit weniger RAM, als es heute schon Schultaschenrechner haben...Kommt nicht demnächst ne Neuauflage?
knallfix
Stammgast
#1482 erstellt: 30. Mrz 2010, 00:19
Ahh, MAd TV
von 1991. Einer der größten Klassiker aus deutschen Landen

http://www.youtube.com/watch?v=7fYoflwP3h0
http://www.youtube.com/watch?v=FrQvLngZfcQ


Spielen:
7 Tage WoW for free
Ich wußte warum ich aufgehört habe damals
Es ist wirklich nur noch ein reines Marken farmen. Die neuen Instanzen sind auch nur durchkloppen in maximal 30min.

Knall
MrPositiv2306
Inventar
#1483 erstellt: 30. Mrz 2010, 08:00

knallfix schrieb:
Ahh, MAd TV
von 1991. Einer der größten Klassiker aus deutschen Landen :)


Richtig - das ist so was von simpel gestrickt aber wieder auch geil das Spiel, das es echt zur Sucht wird. Gibts ja mittlerweile auch als Freeware (PC) die es mal versuchen wollen.

@skinny-o - MAD TV ist ein WiSi-Game wobei es darum geht als neuer Angestellter eines fast insolventen Fernsehsender wieder Marktanteile zu gewinnen. Sprich du kümmerst dich über Einkauf der Filme, handelst Werbeverträge aus, gestaltest das TV-Programm, planst die Nachrichten und und und - ach ja, und neben bei musst du auch das Herz der Chefsekretärin gewinnen. Klingt jetzt nicht spektakulär; ist es aber
Moe78
Inventar
#1484 erstellt: 30. Mrz 2010, 12:45
Die sollten mal ein Remake machen, das wär's! Ach, schöne alte Zeit...
-Thommes-
Stammgast
#1485 erstellt: 30. Mrz 2010, 13:03
Hirnschmalz
Inventar
#1486 erstellt: 30. Mrz 2010, 13:33
Moin,

auf dem PC: BD BC 2 und DOW2 - Chaos Rising

auf der PS3: FF13, Valkyria Chronicles


Im moment gibt es einfach zu viele gute Spiel, habe gar nicht genug Zeit zum zocken..

Und Nachschub in Form von God of War 1,2 und 3 ist schon unterwegs

Grüße
beenee
Hat sich gelöscht
#1487 erstellt: 30. Mrz 2010, 13:52
Hab gestern wieder Kane and Lynch Dead Men ausgepackt, um mich mal auf den Nachfolger einzustimmen. Nach wie vor ist dieses Spiel in Sachen Story das Maß aller Dinge. Einfach herrlich erzählt, die Level, v.a. die am Anfang sind einfach unglaublich gut gemacht, der Look ist genial.
skinny-o
Stammgast
#1488 erstellt: 30. Mrz 2010, 14:47

MrPositiv2306 schrieb:


Richtig - das ist so was von simpel gestrickt aber wieder auch geil das Spiel, das es echt zur Sucht wird. Gibts ja mittlerweile auch als Freeware (PC) die es mal versuchen wollen.

@skinny-o - MAD TV ist ein WiSi-Game wobei es darum geht als neuer Angestellter eines fast insolventen Fernsehsender wieder Marktanteile zu gewinnen. Sprich du kümmerst dich über Einkauf der Filme, handelst Werbeverträge aus, gestaltest das TV-Programm, planst die Nachrichten und und und - ach ja, und neben bei musst du auch das Herz der Chefsekretärin gewinnen. Klingt jetzt nicht spektakulär; ist es aber


aso! ich kannte bis dato nur die zeitschrift mad, welche ich mir früher des öfteren gekauft habe und die sendung mad tv, die mal auf rtl lief!
aber ich wusste nicht, dass das auch ein spiel ist! wieder was gelernt!
skinny-o
Stammgast
#1489 erstellt: 30. Mrz 2010, 14:49

beenee schrieb:
Hab gestern wieder Kane and Lynch Dead Men ausgepackt, um mich mal auf den Nachfolger einzustimmen. Nach wie vor ist dieses Spiel in Sachen Story das Maß aller Dinge. Einfach herrlich erzählt, die Level, v.a. die am Anfang sind einfach unglaublich gut gemacht, der Look ist genial.



da stimme ich dir zu! kane und lynch war mein erstes game für die 360! ich finde das spiel auch super geil und verstehe nicht warum es so schlechte wertungen bekommen hat! und die grafik ist, dafür dass das spiel schon 4 jahre oder so alt ist, auch verdammt gut!
beenee
Hat sich gelöscht
#1490 erstellt: 30. Mrz 2010, 14:51

skinny-o schrieb:

beenee schrieb:
Hab gestern wieder Kane and Lynch Dead Men ausgepackt, um mich mal auf den Nachfolger einzustimmen. Nach wie vor ist dieses Spiel in Sachen Story das Maß aller Dinge. Einfach herrlich erzählt, die Level, v.a. die am Anfang sind einfach unglaublich gut gemacht, der Look ist genial.



da stimme ich dir zu! kane und lynch war mein erstes game für die 360! ich finde das spiel auch super geil und verstehe nicht warum es so schlechte wertungen bekommen hat! und die grafik ist, dafür dass das spiel schon 4 jahre oder so alt ist, auch verdammt gut!



Ich warte sehnlichst auf den Nachfolger.
Der Multiplayer ist sowieso genial ;D , das einzige was mich gestört hat , war, dass wenn man aus der Deckung heraus, oder geduckt, das Fadenkreuz auf den Gegner gerichtet hat, man regelmäßig die Metalstange, die Kiste oder sonst was vor sich mit perforiert hat ;D
hifimelone
Ist häufiger hier
#1491 erstellt: 30. Mrz 2010, 17:27
Einfach nur Batman Arkham Asylum.
Nebenbei die God of War Triologie.

Alles einfach nur uneingeschränkt zu empfehlen.
skinny-o
Stammgast
#1492 erstellt: 30. Mrz 2010, 21:42

hifimelone schrieb:


Alles einfach nur uneingeschränkt zu empfehlen.






ich zocke gerade ne menge blackshot (free online fps)
ansonsten noch condemned im letzten kapitel!
Leaser808
Stammgast
#1493 erstellt: 31. Mrz 2010, 15:35
seit heute modern warfare 2
chekoch
Ist häufiger hier
#1494 erstellt: 01. Apr 2010, 09:26
inFamous angefangen das rockt richtig :-) hötte ich nicht gedacht.
Moe78
Inventar
#1495 erstellt: 01. Apr 2010, 17:45
Immer noch AC II und auf DS Lite GTA Chinatown Wars...
Und bald ne Menge Wii...
MrPositiv2306
Inventar
#1496 erstellt: 01. Apr 2010, 18:05
So, CoD - Modern Warfare 1 habe ich letzte Nacht beendet. Mein Resümee gibts hier. Jetzt werde ich mir mal Uncharted 2 zur Brust nehmen
hifimelone
Ist häufiger hier
#1497 erstellt: 01. Apr 2010, 18:41
So heute Batman Arkham Asylum beendet.
Schönes atmosphärisches Spiel.
Die Story ist wirklich ganz nett.
Kleines Manko ist die nach einer Weile eintretende Monotonie, sei es in der Aufgabenbewältigung oder in den Sprüchen der Figuren.
Insgesamt gut zu spielen, auch relativ leicht auf jedem Schwierigkeitsgrad.

85%
skinny-o
Stammgast
#1498 erstellt: 02. Apr 2010, 19:21

Moe78 schrieb:
Immer noch AC II
Und bald ne Menge Wii... :KR


ace combat??? oder was ist mit AC gemeint!

und welches game hast du denn vor auf der wii zu zocken?
Moe78
Inventar
#1499 erstellt: 02. Apr 2010, 19:28
Assassin's Creed 2...

Hab seit ewigen Zeiten neue Dt. Games hier rumliegen, z.B. Zack & Wiki, Super Mario Galaxy, Mario Kart, Mad World...

Hab ne Us-Launch-Wii, und sei der Freeloader nicht mehr funzt, hab ich keine Möglichkeit mehr gehabt, die D. Spiele zu spielen, SMG und Mario Kart sind noch brandneu...
Nun hab ich bald ne Möglichkeit...
skinny-o
Stammgast
#1500 erstellt: 02. Apr 2010, 19:37
assassins ich idiot! klar doch!

aso, das erklärt dann ja den baldigen, häufigen wii gebrauch!
T0M1964
Stammgast
#1501 erstellt: 13. Apr 2010, 15:05
Hab gerade ma Dead Rising wieder in die Konsole gepackt, zum warm machen für Teil 2! :-)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der -- Das habe ich durchgezockt! -- Thread
Aymo am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  7 Beiträge
Der FIFA 11 Thread
xXChillerXx am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  112 Beiträge
Hilfe wen ich zocke hat mein TV eine verzögerung
SWFPsychoMantis am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Viva Pinata, der Thread
Michi1983 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  3 Beiträge
Der -- Guitar Hero -- Thread
Bedboy am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  342 Beiträge
Der - Civilization Revolution - Thread
lanske am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  53 Beiträge
der modern warfare 2 thread
smashmouth am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
PRO EVOLUTION-Fan-Thread
TrickTechnik am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  8 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
Oelepap am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  103 Beiträge
Der "Condemned 2"-Thread
Kampfnudel am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  616 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.795
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.713