Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Der --Was ich gerade zocke und darüber Talk-- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
DeMode74
Inventar
#1 erstellt: 21. Jul 2007, 13:33
Ein freundliches Hallo an alle HiFi-Zocker!

Nachdem so ein Thread hier irgendwie fehlt und ich es immer interessant finde zu lesen, was andere gerade spielen....

Also, was zockt ihr gerade?

Achja, ich bin gerade spielelos aber evtl. hole ich mir heute Overlord. Es ist immer schön, böse zu sein

Gruß, Jimmy
El-Padrino
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Jul 2007, 13:51
Bin derzeit über Crackdown.. Is zwar schon recht alt, macht aber Spaß ohne Ende..
DeMode74
Inventar
#3 erstellt: 21. Jul 2007, 14:55
Crackdown hatte ich auch mal angespielt aber irgendwie kam ich mir in dieser riesen Spielwelt so verloren vor

Sodala, Overlord liegt nun vor mir Werds später mal probieren aber es muß sehr spaßig sein, mal so das kleine fiese A***loch raushängen lassen zu können

Hier ein Special dazu:
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2578

Fazit von Gameswelt:

'Overlord' ist eines der seltenen Spiele, in die man sich schon von der ersten Minute an verlieben könnte. Das originelle Spielprinzip in Verbindung mit der gelungenen Steuerung und der fast schon satirisch anmutenden Fantasy-Welt sowie die zunehmend kniffliger werdenden Aufgaben halten einen stets bei Laune, ohne frustrierend zu werden. Außerdem macht es einfach einen Heidenspaß, mit einer Anarcho-Bande von Schergen durch die Gegend zu ziehen, Unheil anzurichten und gar nicht so putzigen Halblingen, Zwergen und Elfen gehörig auf den Wecker zu gehen. Da fallen die paar kleinen Macken, wie gelegentliche KI- und Wegfindungsprobleme, so gut wie gar nicht ins Gewicht.


Gruß,
Jimmy


[Beitrag von DeMode74 am 21. Jul 2007, 14:57 bearbeitet]
DZ_the_best
Inventar
#4 erstellt: 21. Jul 2007, 17:47
Bei mir ist es derzeit Gears of War und Oblivion, außerdem will Condemned auch noch angezockt werden.

MFG DZ
tobih
Stammgast
#5 erstellt: 21. Jul 2007, 18:00
God of War 2!
Ein Traum!
Wahrscheinlich mein letztes PS2 Spiel...
Aber: Ein würdiger Titel!


tobih
OnkelHack
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Jul 2007, 18:33
@DZ Gears versuche ich geade online zu zocken, werde aber ständig von irgendwelchen amis zersägt Oblivion hab ich schon durch wobei dann noch die Adons kämen....
volle26
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Jul 2007, 12:46
THE DARKNESS-uncut! einfach nur genial das game!ein muss für alle xbox-360 besitzer!hammer!
DeMode74
Inventar
#8 erstellt: 22. Jul 2007, 13:24
The Darkness habe ich durch... wirklich sehr sehr geil
Achja, Overlord ist bei mir wieder rausgeflogen wegen der doch sehr hackligen Steuerung. Schade, denn das Spiel ist wirklich mal was anderes und macht Spaß aber die Steuerung machts kaputt.

Gruß, Jimmy
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 25. Jul 2007, 11:29

volle26 schrieb:
THE DARKNESS-uncut! einfach nur genial das game!ein muss für alle xbox-360 besitzer!hammer!


Ebenfalls für PS3 Besitzer empfehlenswert sofern man dieses Genre mag......

Begeistert mich mehr als Oblivion das ich etwas langweilig und bei Kampfseq. sch. zu steuern finde.....
Hellgroove
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 25. Jul 2007, 11:35
Ich kämpfe mich gearde durch den karriere Modus beim CMR Dirt bin aber bald durch.

Und dann werde ich bei the darkness weitermachen
HoloQ
Neuling
#11 erstellt: 25. Jul 2007, 17:12
tach zusammen!

sehr viel spass bereitet mir gerade Rainbow Six Vegas auf der xbox 360

auf der alten xbox begeistern mich immer noch rallysport challenge 2 und stranger wrath (oddworld)

und zelda muss auf meinen gamecube auch noch so manche (unbezahlte) ueberstunde machen.

regards

HoloQ
Dommes
Inventar
#12 erstellt: 25. Jul 2007, 17:24
Hallo @ all,

ich zock gerade GT 4 auf meiner ollen PS2 und hoffe das ich endlich bald die letzte Lizens (special) schaffe.

Kennt das überhaupt noch einer???
Kommissarsamuelreynolds
Stammgast
#13 erstellt: 25. Jul 2007, 20:48
FORZA 2....
Pinhead66
Inventar
#14 erstellt: 25. Jul 2007, 22:00
Momentan überwiegend PSP

Loco Roco + Ridge Racer 2 !!

Trifft sich ganz gut, da ich gerade viel draussen machen muss und die stationären etwas "vernachlässigen"

Wenn Zeit ist dann daheim:

überwiegend PS3 mit dem "emulierten" PS2 Game Okami !!!
Kann ich wirklich sehr empfehlen und gerade dieses Spiel zeigt mir wie EXTREM Zelda überall überbewertet wurde. Ein sehr geiles Adventure mit eigenem Stil !!!

Für ne Runde Online mit Kumpels aber immer wieder mal Lost Planet auf der 360

The Darkness wird weitergezockt sobald ich Okami durch habe.
octoputer
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 26. Jul 2007, 06:07
The Darkness hab ich durch.Sehr geil,aber viel zu kurz!
Jetzt brauch ich was neues.
Zum Glück wird "Lost Planet" im Multiplayer nie langweilig.
Eines der genialsten Spiele überhaupt!
Bin auf "Army of Two" gespannt.
wieder_singel
Stammgast
#16 erstellt: 26. Jul 2007, 11:04
Ahhh cooler Thread..
Momentan zocke ich gerade Radilgy fürs Dreamcast.
Danach kommt Real Bout The Newcomers fürs Neo-Geo...
Und dann muss ich wieder arbeiten...

Gruss vom Den
Italia99
Inventar
#17 erstellt: 26. Jul 2007, 11:29
Auf der 360!!

The Darkness (fantastisch dieses Game)
Gears of War (ebenfals fantastisch)
getsixgo
Inventar
#18 erstellt: 26. Jul 2007, 11:31
Auf der XBOX360:

- Lost Planet
- Gears of War
- MotoGP


[Beitrag von getsixgo am 26. Jul 2007, 15:25 bearbeitet]
Insomniac
Stammgast
#19 erstellt: 26. Jul 2007, 11:49
Ich zock grad Mario Strikers auf Wii online.
Immer wenn ich dann gefrustet bin weil mich irgendwelche Kellerkinder fertig gemacht haben, spiel ich Resident Evil 4 am PC.
MrM
Stammgast
#20 erstellt: 26. Jul 2007, 12:30
ok, dann mal ich

FEAR für PC (seit Ewigkeiten)
Mario Strikers für Wii (online)
Def Jam für Xbox (immer mal wieder und meist wenn Kumpels auftauchen)
Phoenix Wright und Castlevania für DS


Alles je nachdem wieviel Zeit sich gerade aufbringen lässt und daher teils auch schon länger ;-)

MfG
DeMode74
Inventar
#21 erstellt: 26. Jul 2007, 14:59
Zur Zeit spiele ich immer noch nichts auf der 360
Call of Juarez und Overlord sind beide kürzlich wieder aus dem Laufwerk geflogen und konnten mich nicht begeistern.

Ich hätte wieder gerne ein Game wie Lost Planet ( ) und The Darkness Naja, der Herbst naht ja

Gruß,
Jimmy
Gelscht
Gelöscht
#22 erstellt: 15. Aug 2007, 20:09

jimmy_bod schrieb:


Also, was zockt ihr gerade?

vagrant story für *trommelwirbel* ps1 ^- ^

ich hatte mal wieder lust auf das game. kam einfach so. 6 jahre nich angerührt

entgegen des trends gefällen mir die pixeltexturen noch heute.
Insomniac
Stammgast
#23 erstellt: 15. Aug 2007, 21:15

Masao schrieb:

jimmy_bod schrieb:


Also, was zockt ihr gerade?

vagrant story für *trommelwirbel* ps1 ^- ^

ich hatte mal wieder lust auf das game. kam einfach so. 6 jahre nich angerührt

entgegen des trends gefällen mir die pixeltexturen noch heute. :)


Ich bin auch mit Lylat Wars und Paper Mario wieder in dieser Generation gelandet. Ich muss sagen dass ich mit der Grafik auch keine Probleme hab. Ich zock die beiden Spiele gerade sehr gerne...Nostalgie^^
Dommes
Inventar
#24 erstellt: 15. Aug 2007, 21:15
Gibts denn hier außer mir KEINEN MEHR der Vice City zockt!!!!

Insomniac
Stammgast
#25 erstellt: 15. Aug 2007, 21:18

Dommes schrieb:
Gibts denn hier außer mir KEINEN MEHR der Vice City zockt!!!!

:*


Ich zock mal immer wieder GTA 2 am PC...die Teile die danach kamen mocht ich nich mehr...wobei ich damit wohl fast alleine stehe. Bei den meisten steht San Andreas ja ziemlich hoch im Kurs.
Gelscht
Gelöscht
#26 erstellt: 15. Aug 2007, 21:35

Dommes schrieb:
Gibts denn hier außer mir KEINEN MEHR der Vice City zockt!!!!

:*
schon lange nich mehr
das letzte spiel dieser art war scarface diesen sommer. an gta hab ich kein interesse mehr. ich bin mir nich sicher ob ich mir den neuen teil kaufenw erden. es is immer das gleiche



ps: bald kommt zelda hourglass . wer wartet auch darauf?
wieder_singel
Stammgast
#27 erstellt: 15. Aug 2007, 22:58
Ich zocke jetzt noch nen Stündchen ESP Ra.De auf Arcade..
Genialer Shooter von Cave... :hail:
Gruss vom Den
ICH75
Stammgast
#28 erstellt: 16. Aug 2007, 09:15
Immer und immer wieder PRO EVO 6 auf der PS3.

Ich kann einfach nicht genug von kriegen ;).
DeMode74
Inventar
#29 erstellt: 16. Aug 2007, 11:13
Ab nächster Woche dann endlich wieder ein Spiel nach meinem Geschmack: Bioshock

Ist ja der Gameplay- und Grafikhammer schlechthin. Außerdem finde ich diesen Unterwasser 60's Retro-Horror-Style sehr geil

Gruß,
Jimmy
Ronin2k7
Inventar
#30 erstellt: 16. Aug 2007, 11:31
also ich zocke noch immer forza2 und ab und zu row saints (wenn ich die mission mal schaffen würde)

sonst eigentlich nur am pc battlefield 2 und 2142 hin und wieder vor kurzem mit GRAW2(Pc) fertig geworden.. war auch geil
DexToX
Stammgast
#31 erstellt: 16. Aug 2007, 13:00
Bei mir steht die XBox bloß noch rum. Zock grad nurnoch mit mein PC ( BF2142 ) aber wen Halo 3 komt wirt die Xbox auch mal wieder angeschmissen
Ronin2k7
Inventar
#32 erstellt: 16. Aug 2007, 13:04
@detox: was is denn dein nickname in bf2142??zwecks adden...
DexToX
Stammgast
#33 erstellt: 16. Aug 2007, 21:07
mein Nick is : DexTox89
Ronin2k7
Inventar
#34 erstellt: 17. Aug 2007, 10:57
passt werd dich heut abend adden
DexToX
Stammgast
#35 erstellt: 18. Aug 2007, 11:09
Komisch ich hab deine Einladung angenommen aber du wirsch bei mir nicht angezeigt ( wie ist den dein Nick )
Ronin2k7
Inventar
#36 erstellt: 18. Aug 2007, 14:43
mein nick ist Ronin-Seal4-

hab auch msn zwecks checken: Ronin2k4@hotmail.com
))chilla((
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 06. Sep 2007, 18:08
Servus leute

ich zocke immer noch G.O.W^^ und Lost Planet im online modus..

singelplayer technisch grad bei Oblivion dran

Gruß DMC


[Beitrag von ))chilla(( am 06. Sep 2007, 18:10 bearbeitet]
PussyWagon_
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 08. Sep 2007, 20:30
seit heute endlich die uncut us version von The Darkness . ein einfach nur geiles game
Opium²
Inventar
#39 erstellt: 08. Sep 2007, 20:35
moinsen,
hab ma wieder das alte BF1942 rausgekramt. Technisch zwar hängengeblieben, aber Spielspass höher als bei BF2 oder dem BF2142.
gruß
tillsn
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 18. Sep 2007, 13:17
Zock auch hauptsächliuch Gears of War online, was besseres gibts einfach nicht

Und zur Abwechslung "Dead Rising"

Aber bald kommt ja endlich HALO 3


))DMC(( schrieb:
Servus leute

ich zocke immer noch G.O.W...
Gruß DMC
RzAraZOR
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 19. Sep 2007, 14:58
Habe grad Darkness uncut durch...sehr geiles game . aber ein wenig länger hätte es ruhig sein dürfen . aber auf jeden fall sehr empfehlenswert...

darüber hinaus immer mal wieder 2-3 rennen motorstorm.
ansonsten mit freunden virtua tennis 3. ein mords gaudi!!
dharkkum
Inventar
#42 erstellt: 20. Sep 2007, 13:27
Ich habe gestern mit Medal of Honor Airborne angefangen.

Der mittlere Schwierigkeitsgrad ist in einigen Situationen manchmal schon frustierend, vor allem weil man nach jedem Ableben wieder aus dem Flugzeug abspringen muss.

Was anfangs noch als neues Feature für Abwechslung sorgt wird mit zunehmender Spieldauer eher nervig.

Grafisch finde ich das Game ganz gelungen, das Gameplay passt auch.

Die KI reagiert meiner Meinung nach recht intelligent, vor allem mit Granaten wird man ganz gut eingedeckt.

Das Feature mit dem Aufleveln der Waffen ist auch nicht schlecht.

Mir gefällt es auf jeden Fall besser als COD3, ob es mit COD2 mithalten kann muss sich noch zeigen.

Einer der Vorteile gegenüber COD ist, dass man nicht immer zu bestimmten Punkten vorrücken muss damit nicht endlos neue Gegner kommen, obwohl es mir in manchen Situation doch so vorkam, in anderen aber definitiv nicht.
DZ_the_best
Inventar
#43 erstellt: 20. Sep 2007, 14:27
Heute Abend steht bei mir endlich Bioshock an, natürlich die Uncut-Version.

MFG DZ
dharkkum
Inventar
#44 erstellt: 20. Sep 2007, 17:32
Habe jetzt den ersten Bug bei MOHA entdeckt.

Am Anfang der 3. Mission muss man aus 4 Teilen eine Panzerfaust zusammensetzen und damit einen Tiger-Panzer zerstören.

Hat man die Panzerfaust zusammengesetzt und wird von dem Panzer gekillt, muss man wieder mit dem Fallschirm abspringen und das letzte Teil der Panzerfaust erneut einsammeln.

Dieses Teil wird auch auf der karte als Missionsziel angezeigt und man sieht die Kiste auch auf dem Boden stehen.

Läuft man allerdings hin wird es nicht erkannt und man hat keine Möglichkeit es aufzunehmen, da das Game einem diese Option erst garnicht anbietet.

Man muss also die Mission neu starten und wieder alle 4 Teile aufsammeln und hoffen, dass einen beim nächsten Versuch der Panzer nicht wieder killt bevor man ihn zerstört hat.
Quali.10
Inventar
#45 erstellt: 20. Sep 2007, 18:01

RzAraZOR schrieb:
ansonsten mit freunden virtua tennis 3. ein mords gaudi!!


Kann ich nur bestätigen. 2vs.2 genial!!!
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 20. Sep 2007, 19:03

DZ_the_best schrieb:
Heute Abend steht bei mir endlich Bioshock an, natürlich die Uncut-Version.

MFG DZ :prost


geiles game, NEID......

soll das mal für PS3 kommen oder PC/X-Box excl. bleiben??
rhythmuskaputt
Inventar
#47 erstellt: 20. Sep 2007, 19:07

soll das mal für PS3 kommen oder PC/X-Box excl. bleiben??


Die Gerüchteküche brodelt heftig, aber bisher sind keine Anzeichen
in Sicht.
DZ_the_best
Inventar
#48 erstellt: 20. Sep 2007, 20:59

geiles game, NEID......


Das Spiel ist wirklich der Hammer.
So eine geniale Atmosphäre und Tonabmischung habe ich bisher noch nicht gesehen.

MFG DZ
Italia99
Inventar
#49 erstellt: 25. Sep 2007, 09:54
Zocke zur Zeit:

PES2008 Demo!!
DeMode74
Inventar
#50 erstellt: 26. Sep 2007, 22:40
Wegen akuter "Konsolensättigung" geht es zurück zu den Grafik-Roots und meine neue Nintendo DS Lite glüht mit:

- Gehirnjogging
- Metroid Prime Hunters
- Elite Beat Agents

Die kleine Box ist echt knuffelig

Grüße,
Jimmy


[Beitrag von DeMode74 am 26. Sep 2007, 22:40 bearbeitet]
DZ_the_best
Inventar
#51 erstellt: 26. Sep 2007, 23:05
Bei mir ist es derzeit Halo 3.
An guten Spielen mangelt es ja zurzeit nicht.8)

MFG DZ
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der -- Das habe ich durchgezockt! -- Thread
Aymo am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  7 Beiträge
Der FIFA 11 Thread
xXChillerXx am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  112 Beiträge
Hilfe wen ich zocke hat mein TV eine verzögerung
SWFPsychoMantis am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Viva Pinata, der Thread
Michi1983 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  3 Beiträge
Der -- Guitar Hero -- Thread
Bedboy am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  342 Beiträge
Der - Civilization Revolution - Thread
lanske am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  53 Beiträge
der modern warfare 2 thread
smashmouth am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
Oelepap am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  103 Beiträge
PRO EVOLUTION-Fan-Thread
TrickTechnik am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  8 Beiträge
Der "Condemned 2"-Thread
Kampfnudel am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  616 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.329 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedJacky88
  • Gesamtzahl an Themen1.410.143
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.845.654