Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Der --Was ich gerade zocke und darüber Talk-- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
R6
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 21. Mrz 2008, 22:26

Moin,
ich zocke derzeit "Lost Planet" auf der PS3. Zockt das noch einer von euch? Online versteht sich.


Ja, selbst zZ aber nur die Demo und auch nur auf Box, die PS3 Version konnte ich aber bei nem Freund austesten, echt nettes Game, auch wenn die Steuerung für Shooter etwas gewöhnungsbedürftig ist. Wobei Lost Planet auch kein klassischer Shooter ist.
rhythmuskaputt
Inventar
#202 erstellt: 21. Mrz 2008, 23:37
Bei mir gibt's mal wieder ne Runde Uncharted - Drake's Fortune
und zusammen mit der holden Maid:



im Coop.
haifaii
Inventar
#203 erstellt: 22. Mrz 2008, 17:40
Wollte nach einiger Zeit mal wieder Cod 4 zocken, musste erst den Patch 1.20 laden, und siehe da, ich kann nicht mehr online zocken... Komme nicht ins Menü,toll nach dem ersten Patch ging doch alles so gut
Holy_Moly
Inventar
#204 erstellt: 24. Mrz 2008, 12:00
Habe mir Virtua Tennis 3 geholt, mit dem Vorgänger hatte ich schon auf PS2 viel Spass gehabt, vor allem im Multiplayer ist das das Spiel ein Partykracher.

Hab den World Tour Modus mal gezockt, immerhin 22 Stunden hats gedauert bis der durch war. Für 25 Euro kann man bei dem Spiel nichts falsch machen.

Cobra71
Stammgast
#205 erstellt: 25. Mrz 2008, 17:30
25,- Euro?
Aber nicht für 360, oder?

Habe jetzt endlich mal Timeshift zuendegezockt, auch ein feines Games.

Bin jetzt bei SOF Payback, findeich von der Atmosphäre her im Vergleich zu COD recht müllig.


Marc
Holy_Moly
Inventar
#206 erstellt: 25. Mrz 2008, 17:32
Für PS3. Bei Amazon kostet es zur Zeit 28 Euro.

Dodge
Inventar
#207 erstellt: 25. Mrz 2008, 17:49

Cobra71 schrieb:
25,- Euro?
Aber nicht für 360, oder?


Kostet gerade bei MM oder Saturn auch nur 29,90 Euro. Sind zur zeit üpberall günstig zu kriegen (genau wie Virtua Fighter 5)
haifaii
Inventar
#208 erstellt: 25. Mrz 2008, 18:45
Sind ja jetzt auch schon seit dem Ps3 Release in Europa draußen.. Da wirds ja auch mal Zeit den Preis zu senken
PlatoX
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:48
Bin gerade bei DMC4 für die 360. Nebenbei spiel ich Forza 2, aber seid ich da nach 33 Runden bei einem Langezeitrennen diesen dummen Reifenschaden hatte ist mir die Lust irgendwie vergangen
Dodge
Inventar
#210 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:49

PlatoX schrieb:
Bin gerade bei DMC4 für die 360. Nebenbei spiel ich Forza 2, aber seid ich da nach 33 Runden bei einem Langezeitrennen diesen dummen Reifenschaden hatte ist mir die Lust irgendwie vergangen


Spiele auch gerade Forza 2 (mal wieder)
Karriere-Modus ist endlich durch und es fehlen noch ein paar Arcade-Rennen und fast der komplette Zeitmodus. Mal schauen, ob ich die die Tage mal in Angriff nehme.
legastheniker
Stammgast
#211 erstellt: 31. Mrz 2008, 15:10
Ich wollte am Wochenende auch mal wieder eine Runde in Forza drehen, aber ich finde die DVD nicht .

Das kommt davon, wenn man aufräumt.

So war ich gezwungen die ganze Zeit Rainbow Six Vegas II zu spielen, ein untragbarer Zustand .
Dodge
Inventar
#212 erstellt: 01. Apr 2008, 10:29
Habe jetzt noch Alpträume von dem Spiel. Mit dem nahezu unkontrollierbaren 1967er Ferrari 330 über die Nordschleife. Weiß gar nicht wie oft ich das Rennen gefahren bin, bis ich endlich Gold hatte.
legastheniker
Stammgast
#213 erstellt: 01. Apr 2008, 10:59
Nach mal zum Thema des Threads.

Auf der Wii spiele ich mit nem Kumpel gern Smash Brothers Brawl (US). Das Spiel geht echt ab, hatte ich nicht für möglich gehalten.
Die Steuerung wirkt komplex, aber sie ist wirklich sehr, sehr schnell erlernt, da jeder Charakter zwar unterschiedliche Moves hat, aber immer die gleiche Steuerung zutrifft. Und es macht einen riesen Spaß, die Techniken anzuwenden und die Gegner aus dem Bild zu ballern.

Da man bei der Wii ja keinen Voice-Chat hat, machen wir das über Skype.

Auch der Solomodus lässt sich sehen. Es wird sogar eine Story erzählt und mit Jump and Run Einlagen werden die Kämpfe aufgelockert.

Ich kann es jedem empfehlen, der nicht prinzipiell etwas gegen diese Art von Spielen hat. Ich selbst spiele keine Spiele wie Street-Fighter, aber Brawl ist wirklich nur genial und definitiv anders, als die normalen Prügelspiele.
Dodge
Inventar
#214 erstellt: 01. Apr 2008, 11:13
Mir ist Brawl schlicht zu wuselig. Habe Probleme mit den Augen (lag wegen dem linken schon diverse Male auf dem OP-Tisch) und kann dem Gewusel da kaum folgen. Ansonsten wäs bestimmt ein gutes Spiel auf einer schlechten Konsole
legastheniker
Stammgast
#215 erstellt: 01. Apr 2008, 11:23

Dodge schrieb:
Mir ist Brawl schlicht zu wuselig. Habe Probleme mit den Augen (lag wegen dem linken schon diverse Male auf dem OP-Tisch) und kann dem Gewusel da kaum folgen. Ansonsten wäs bestimmt ein gutes Spiel auf einer schlechten Konsole ;)

Das tut mir leid! Ich hoffe, dein linkes Auge behindert dich sonst in keiner Weise.

Zum Spiel, es ist wirklich klasse. Anfangs war es mir auch zu schnell, aber man gewöhnt sich schnell daran. Das Spiel wird auch erst durch die Geschwindigkeit interessant. Ich bin damals auch sehr skeptisch an das Spiel gegangen, aber wurde sehr positiv überrascht.

PS: Die Wii ist keine schlechte Konsole, nur untermotorisiert
Holy_Moly
Inventar
#216 erstellt: 01. Apr 2008, 11:41
So schlecht kann die Wii ja nicht sein, wenn sie erfolgreicher ist als alle Anderen.
Dodge
Inventar
#217 erstellt: 01. Apr 2008, 11:54

legastheniker schrieb:

Dodge schrieb:
Mir ist Brawl schlicht zu wuselig. Habe Probleme mit den Augen (lag wegen dem linken schon diverse Male auf dem OP-Tisch) und kann dem Gewusel da kaum folgen. Ansonsten wäs bestimmt ein gutes Spiel auf einer schlechten Konsole ;)

Das tut mir leid! Ich hoffe, dein linkes Auge behindert dich sonst in keiner Weise.

Zum Spiel, es ist wirklich klasse. Anfangs war es mir auch zu schnell, aber man gewöhnt sich schnell daran. Das Spiel wird auch erst durch die Geschwindigkeit interessant. Ich bin damals auch sehr skeptisch an das Spiel gegangen, aber wurde sehr positiv überrascht.

PS: Die Wii ist keine schlechte Konsole, nur untermotorisiert ;)


Sollte auch nur billiges Flaming sein

Ein paar Spiele haben mir ja auch gefallen auf der Wii. Waren nur zu wenige, um sie zu behalten.

OT: Das Auge ist halt kaputt...hab noch 30% Sehkraft links...aber geht schon noch. Autofahren darf ich ja auch noch
PIT80
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 01. Apr 2008, 21:23
Zocke grad Dark Sector!!! Geiles Game und gut Grafik....
haifaii
Inventar
#219 erstellt: 03. Apr 2008, 17:11
Wie wärs wenn jeder gleich schreibt für welche Konsole und welches Genre !? Dark Sector für XBOX 360 ? und vermutlich Horror ?
blackblade85
Inventar
#220 erstellt: 03. Apr 2008, 19:27
Wenn ich schreibe dass ich immoment gerade GT5 - Prologue spiele, muss man doch eigentlich net mehr viel sagen


[Beitrag von blackblade85 am 03. Apr 2008, 19:28 bearbeitet]
Falkit
Stammgast
#221 erstellt: 03. Apr 2008, 19:32
Lego Star Wars Complete mit meinem Mitbwewohner auf der 360 :-) macht ja ma echt fun so zu zweit :-) und witziger humor :-D dennoch warte ich eher auf das richtige Star Wars Force Unleashed Spiel
haifaii
Inventar
#222 erstellt: 03. Apr 2008, 21:15

blackblade85 schrieb:
Wenn ich schreibe dass ich immoment gerade GT5 - Prologue spiele, muss man doch eigentlich net mehr viel sagen ;)

Nein da weiß ichs ja Aber sonst guck ich halt obs für die PS3 ist und hab keine lust immer nachzuschauen
fouchet
Inventar
#223 erstellt: 04. Apr 2008, 11:24
viking battle for asgard. (360)


herrliches hack and slay
PIT80
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 04. Apr 2008, 17:41
Also zu haifaii, Dark Sector PS3 (UK,Uncut)!!! Ja es ist eine Mischung aus Horror und Shooter....
Kann ich nur empfehlen
haifaii
Inventar
#225 erstellt: 07. Apr 2008, 15:16
@ fouchet
Ja habs auch bei nem Kumpel gezockt, ist wirklich klasse wenn alle um dich rum in eine Schlacht reinrennen, könnt ich ewig angucken
@PIT80 Ist es so gut wie the Darkness von der atmosphäre ?
gruß
PIT80
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 07. Apr 2008, 16:20
@haifaii
Also die Grafik finde ich besser als bei Darkness!!!
Vom Spiel her ist die Atmosphäre identisch aber nicht gleich. Horror und Action!!! Beide Spiele finde ich Klasse!!!
fouchet
Inventar
#227 erstellt: 07. Apr 2008, 17:18

haifaii schrieb:
@ fouchet
Ja habs auch bei nem Kumpel gezockt, ist wirklich klasse wenn alle um dich rum in eine Schlacht reinrennen, könnt ich ewig angucken
@PIT80 Ist es so gut wie the Darkness von der atmosphäre ?
gruß

YUPP DEFINITIV

Dr_Panel
Stammgast
#228 erstellt: 08. Apr 2008, 17:30
Habe mir (uns) heute Sega Super Star Tennis für die 360 gekauft. Ist ein Spiel um die Frau ans Pad zubringen, macht sogar meiner Frau spaß.


Greetz der Panel
Quali.10
Inventar
#229 erstellt: 08. Apr 2008, 19:13
Liege momantan flach und spiele auf PS3:
- GT5 Prologue
- Call of Duty 4
- PES2008 (Meister Liga mit Arsenal)
rhythmuskaputt
Inventar
#230 erstellt: 08. Apr 2008, 20:00

Quali.10 schrieb:
Liege momantan flach [...]


Na dann gute Besserung.
legastheniker
Stammgast
#231 erstellt: 10. Apr 2008, 08:46
Ich hab vorgestern Mario Kart Wii mit nem Kumpel getestet.

Es erinnert wirklich stark an die Gefühle, die man vor 10 - 15 Jahre hatte, mit der Nintendo 64, bzw. SNES Version. Allerdings war man damals ja auch 10 - 15 Jahre jünger. Es ist doch eher ein Kinderspiel, der große BOOM-Effekt bleibt (wie zu erwarten) aus.

Wir sind dann schnell wieder zu Smash Brothers Brawl gewechselt, ich sag nur Brawl-100 rockt!
Dodge
Inventar
#232 erstellt: 10. Apr 2008, 10:56

legastheniker schrieb:
Ich hab vorgestern Mario Kart Wii mit nem Kumpel getestet.

Es erinnert wirklich stark an die Gefühle, die man vor 10 - 15 Jahre hatte, mit der Nintendo 64, bzw. SNES Version. Allerdings war man damals ja auch 10 - 15 Jahre jünger. Es ist doch eher ein Kinderspiel, der große BOOM-Effekt bleibt (wie zu erwarten) aus.

Wir sind dann schnell wieder zu Smash Brothers Brawl gewechselt, ich sag nur Brawl-100 rockt! ;)


Kannste mal was zur Optik sagen?

Ich hab bisher nur bewegtes Material bei Giga etc. gesehen und da sieht es völlig beschissen aus und erreicht nichtmal Cube-Niveau mMn. Mag ja sein, daß es saumäßig Spaß macht, aber das machte Double Dash auch und sah besser aus.
fidus
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 10. Apr 2008, 13:39
Warhammer 40K (PC)
vize2002
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 10. Apr 2008, 13:43
Abends kommt bei mir Condemned 2 ins Laufwerk. Mit Kopfhörern und nem schönen Whisky gibt's im Moment nichts besseres.
legastheniker
Stammgast
#235 erstellt: 10. Apr 2008, 14:21

Dodge schrieb:
Kannste mal was zur Optik sagen?

Ich hab bisher nur bewegtes Material bei Giga etc. gesehen und da sieht es völlig beschissen aus und erreicht nichtmal Cube-Niveau mMn. Mag ja sein, daß es saumäßig Spaß macht, aber das machte Double Dash auch und sah besser aus.


Öhm...,

wie hatten es vorgestern nur im Splitt-Screen gespielt, da sah es ganz okay aus, für ein Mario Kart Spiel. Ich hab Double-Dash zwar nur ein Mal ganz kurz gespielt, aber grafisch ist Mario Kart Wii sicher nicht schlechter.

Wirklich Hübsch ist es nicht, Mario Galaxy sieht da schon beeindruckender aus .
DeMode74
Inventar
#236 erstellt: 10. Apr 2008, 14:33

vize2002 schrieb:
Abends kommt bei mir Condemned 2 ins Laufwerk. Mit Kopfhörern und nem schönen Whisky gibt's im Moment nichts besseres.


Gefällt mir sehr gut diese Kombi Kopfhörer ist bei dem Game sehr empfehlenswert, anstelle des Whiskeys gibt es aber nen schön schweren und kräftigen Rotwein, eben wie die Atmosphäre auch ist: schwer und kräftig
Cobra71
Stammgast
#237 erstellt: 10. Apr 2008, 15:17
Condemned 2 dürfte bei mir auch die Tage in der Post liegen.
Hab den ersten Teil nach über 1-jähriger Pause diese Woche endlich mal zuendegespielt...ist schon ein echt tolles Game bis auf die eigentlich überflüßigen finishing-moves die doch schon eher an Manhunt erinnern.

Wie ist denn Condemned2 s im Vergleich zu1 ?
Gleichspannend? Schwerer/leichter?

Vorher mußte übrigens Call of Juarez dran glauben...ich arbeite jetzt so langsam endlich mal meine vor langer Zeit angefangenen und dann zur Seite gelegten Games ab.


Marc
PIT80
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 10. Apr 2008, 17:20
Angefangen: Conflict Denied Ops PS3!!!
Bin mal auf das Spiel gespannt, da die Demo net so toll war...
Naja fürn 30€ kann man nicht meckern
fidus
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 10. Apr 2008, 21:59
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde (PC)
haifaii
Inventar
#240 erstellt: 10. Apr 2008, 22:17

fidus schrieb:
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde (PC)

Ein Klassiker Zocke ich als herr der ringe fan auch immer wieder gern.
cr33per
Stammgast
#241 erstellt: 10. Apr 2008, 22:22
Immoment macht mir komischerweise kein Spiel wirklich Spaß sodass ich nur nebenbei Strategiespiele wie Age of Empire am Pc spiele.

Habe seit knapp 2 wochen jetzt keine Konsolenspiele mehr gezockt, und irgentwie reizen sie mich gar nicht mehr.
Wird endlich Zeit fuer den naechsten Blockbuster...
danmarino
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 11. Apr 2008, 06:20
ich hab mal ganz spontan Shenmue 2 auf der Dreamcast wieder angefangen
macht voll Bock


[Beitrag von danmarino am 11. Apr 2008, 06:21 bearbeitet]
DeMode74
Inventar
#243 erstellt: 11. Apr 2008, 08:56

Cobra71 schrieb:
Wie ist denn Condemned2 s im Vergleich zu1 ?
Gleichspannend? Schwerer/leichter?


Bin leider noch absolut am Anfang... Beruf und Famillie fordern ihren Tribut. Ich kann nur sagen, daß es gleich zur Sache geht, mir persönlich zu schnell. Die Finishing-Moves gibt es auch nicht mehr. Ansonsten macht es auf jeden Fall gleich wieder richtig schön spaß. Wer den ersten Teil mochte/mag, soll zulangen

Grüße, Jimmy
vize2002
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 11. Apr 2008, 11:46
Also es gibt Finishing Moves, es ist aber auch sehr gut möglich das Spiel ohne diese Moves zu spielen.
DeMode74
Inventar
#245 erstellt: 11. Apr 2008, 12:14

vize2002 schrieb:
Also es gibt Finishing Moves, es ist aber auch sehr gut möglich das Spiel ohne diese Moves zu spielen.


Also ich kenne nur den "Schwitzkasten" und dann ab gegen ein Teil... Im ersten Teil war das anders, da gab es ja immer dieses Auswahlmenü, wie man seinen Gegner nun den Garaus macht...

ist schon brutal alles aber wir sind ja hier erwachsene Menschen mit gesundem Menschenverstand

Grüße, Jimmy
Dodge
Inventar
#246 erstellt: 11. Apr 2008, 12:41

jimmy_bod schrieb:
ist schon brutal alles aber wir sind ja hier erwachsene Menschen mit gesundem Menschenverstand :)


Irgendwie schon traurig, daß das immer extra erwähnt werden muß. Da muß man sich manchmal schämen gern brutale Spiele zu zocken. Ich liebe so ein Gemetzel. Spiele gerade Viking und ähnlich wie God Of War macht die völlig übertriebene Gewalt einen Teil des Reizes dieses Spieles aus.
fidus
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 11. Apr 2008, 14:03
C&C Alarmstufe Rot (PC)
legastheniker
Stammgast
#248 erstellt: 14. Apr 2008, 13:49
Nach dem geilen DTM Wochenende hab ich mich auf die Suche nach der verschollenen Forza 2 DVD gemacht, mit Erfolg!

Ab in den RS4 und Mercedese gebügelt . Ein riesen Spaß, meine Forza Liebe ist wieder auferstanden.

Wer mag Rennen fahren?
Snaketwin
Stammgast
#249 erstellt: 18. Apr 2008, 14:27
ich zocke gerade dark sector, bin aber irgendwie nicht so begeistert von dem game...lass die nächsten 2 wochen schnell vergehen und gta 4 in meine arme fliegen!
Dodge
Inventar
#250 erstellt: 18. Apr 2008, 14:29
Zocke gerade Forza2, aber nur solange ich alle Zeitprüfungen bestanden habe (2 fehlen noch). Danach werde ich Viking weiter zocken. Zwischendurch mal ne Runde Uno.


[Beitrag von Dodge am 18. Apr 2008, 14:29 bearbeitet]
fouchet
Inventar
#251 erstellt: 18. Apr 2008, 14:54

Dodge schrieb:
Zocke gerade Forza2, aber nur solange ich alle Zeitprüfungen bestanden habe (2 fehlen noch). Danach werde ich Viking weiter zocken. Zwischendurch mal ne Runde Uno.


alter wenn du heute abend mal ne runde uno zockst schick mir ne einladung !

zu viking ..ja brutal aber so war das fruher halt ausserdem kaempfst du ja gegen daemonen.

und die beowulf dvd die extrem brutal ist bekommt ne freigabe ab 12..muss man das verstehen ??
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der -- Das habe ich durchgezockt! -- Thread
Aymo am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  7 Beiträge
Der FIFA 11 Thread
xXChillerXx am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  112 Beiträge
Hilfe wen ich zocke hat mein TV eine verzögerung
SWFPsychoMantis am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Viva Pinata, der Thread
Michi1983 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  3 Beiträge
Der -- Guitar Hero -- Thread
Bedboy am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  342 Beiträge
Der - Civilization Revolution - Thread
lanske am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  53 Beiträge
der modern warfare 2 thread
smashmouth am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  24 Beiträge
PRO EVOLUTION-Fan-Thread
TrickTechnik am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  8 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
Oelepap am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  103 Beiträge
Der "Condemned 2"-Thread
Kampfnudel am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  616 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964