Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Mitgliederkarte

+A -A
Autor
Beitrag
Jimbo195
Inventar
#151 erstellt: 26. Sep 2009, 12:11
Wie ist der aktuelle Stand der Entwicklung?
flacheBÜCHSE
Inventar
#152 erstellt: 26. Sep 2009, 12:31
135 Mitglieder angemeldet - irgendwie müssen wir das doch bekannter kriegen
Jimbo195
Inventar
#153 erstellt: 26. Sep 2009, 12:48
Das geht doch schon

Ist schließlich "nur" ne Testversion
Curd
Hat sich gelöscht
#154 erstellt: 26. Sep 2009, 14:08
Hallo,

genau, wenn es dann rund läuft wird es gepint und in die Sig gepackt und dann ist die Karte ROT

achim96
Inventar
#155 erstellt: 26. Sep 2009, 17:36
bin auch dabei.
klasse idee.
verbesserungsvorschlag: wer bose hat kriegt 3 schwarze punkte auf`s fähnchen war´n joke
flacheBÜCHSE
Inventar
#156 erstellt: 26. Sep 2009, 19:05

achim96 schrieb:
wer bose hat kriegt 3 schwarze punkte auf`s fähnchen
Mr.Pyro
Stammgast
#157 erstellt: 29. Sep 2009, 18:58
Na schau an, ich habe wie ein Verrückter eine Member-Map gesucht und stoße jetzt durch Zufall drauf^^
Grüße aus Aachen, hoffentlich kommt bald mal Verstärkung
Tester2 scheint ja nix geschrieben zu haben (testacc? )

mfg

Mr.Pyro

P.S: Ist natürlich in die Sig übernommen, sowas muss publik gemacht werden


[Beitrag von Mr.Pyro am 29. Sep 2009, 19:02 bearbeitet]
ThaDamien
Inventar
#158 erstellt: 29. Sep 2009, 19:41
@Mr. Pyro, willkommen auf der Map.


Deine Geräte sind sicherlich im Profil zu finden oder ? ;-).

Schöne grüße aussem Pott
Mr.Pyro
Stammgast
#159 erstellt: 29. Sep 2009, 20:41
Na sicher^^ Habe das seit Monaten so und keiner merkts^^ Danke

mfg

Mr.Pyro

P.S: War bis vor Kurzem auch noch an der Grenze vom Pott^^
ThaDamien
Inventar
#160 erstellt: 29. Sep 2009, 20:52
Keine Ursache :-)

Treibt dich das Studium nach Aachen ?
Mr.Pyro
Stammgast
#161 erstellt: 29. Sep 2009, 20:54
Erfasst, wie in etwa noch weitere 30% der Innenstadtbevölkerung Ist halt eine schöne Stadt mit guter Uni (Jetzt ja offiziell sogar exzellent )

mfg

Mr.Pyro
Flörchi
Inventar
#162 erstellt: 30. Sep 2009, 16:44
Check!

Tief im Westen ...
Mr.Pyro
Stammgast
#163 erstellt: 30. Sep 2009, 16:57
Wo bist du denn auf der Karte? Ich find dich nicht^^

mfg

Mr.Pyro
Flörchi
Inventar
#164 erstellt: 30. Sep 2009, 18:17
Na da, wo die Sonne verstaubt ...
flacheBÜCHSE
Inventar
#165 erstellt: 30. Sep 2009, 18:21
da kommen halt MÄNNER her, die FLUGZEUGE IM BAUCH haben
Flörchi
Inventar
#166 erstellt: 30. Sep 2009, 18:30
Bei uns bleibt alles anders, selbst der Alkohol! Mensch, kommse nicht drauf? Dann nimm dir ne Currywurst ...
flacheBÜCHSE
Inventar
#167 erstellt: 30. Sep 2009, 18:32
jenau.... kommste inne Stadt, wat macht dich da satt, ne Currywuscht...
flacheBÜCHSE
Inventar
#168 erstellt: 30. Sep 2009, 18:38
wenn man sich die Karte so anschaut, stellt man fest: von Göttingen über Erfurt bis Würzburg scheint man noch selber zu singen
Flörchi
Inventar
#169 erstellt: 30. Sep 2009, 19:03
Und Baden-Württemberg ist voller als man denkt! Stuttgart voller als München...
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#170 erstellt: 30. Sep 2009, 20:14
so bin auch dabei und was muss man sagen, die zone ist tot !!!
aber das wusste ich ja eig. vorher
ThaDamien
Inventar
#171 erstellt: 30. Sep 2009, 20:22
154 Member, solang schreit es nach einer Suchfunktion :-)
Wär das möglich ?

Greetz aussem Pott
Mr.Pyro
Stammgast
#172 erstellt: 30. Sep 2009, 23:52
@Flörchi: Achso, Bochumer^^ Dann war ich ja nur nen Katzensprung (20km oder so) von dir weg^^

mfg

Mr.Pyro
Mauli72
Stammgast
#173 erstellt: 01. Okt 2009, 08:29
Warum kommt eigentlich beim Login jetz wieder die Authentifizierung??
Bin doch schon angemeldet. Wie komm ich denn da nun wieder rein???
flacheBÜCHSE
Inventar
#174 erstellt: 01. Okt 2009, 08:39
über deinen login Link
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#175 erstellt: 01. Okt 2009, 11:12
[img=http://img34.imageshack.us/img34/7476/foto0154b.jpg]

das hat man von der mitgliederkarte
heute nacht passiert sone scheiße hier!
ThaDamien
Inventar
#176 erstellt: 01. Okt 2009, 11:30
??? Bei dir vor der Haustüre ???

Haste noch Straße & Haunummer angegeben ?!?

Aber herzliches Beileid, nach unserem Umzug wurde am Lupo meiner Freundin der Tankdeckel geknackt, leider haben die nur das Schloß kaput gemacht.

2 Wochen später die Seitenblinker abgerissen!!!
Und aus dem "Lupo" nen "UP" gemacht...

Deine HU war sicherlich teurer als unser Tankdeckel..
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#177 erstellt: 01. Okt 2009, 16:15
Ja der Zusammenhang mit der Mitgliederkarte war Spaß...

Aber echt übel direkt unter ner Laterne stand der kleine.
Das Problem ist, die haben die Endstufe zwar gesichtet aber (noch) nicht geklaut naja kommt noch^^
Fahr jetzt erstmal zum Autohaus, Scheibe is fertig.

Aso Polizei meinte, war das 12. Auto heute Nacht...


gruß
flacheBÜCHSE
Inventar
#178 erstellt: 01. Okt 2009, 18:04
Nimm es einfach, wie Deinen Avatarnamen: Happy_Days_are_back_again

Kopf hoch!
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#179 erstellt: 01. Okt 2009, 18:16
So grad das Kfz abgeholt nach dem Bezahlen der 200eus.

Danach festgestellt, dass das ganze Auto immernoch voll mit Glassplittern ist.
Nagut dachte ich saugste halt selber aber als ich auf die Rechnung schaute und "Glassplitter entfernen.......40eur" gelesen habe dachte ich echt die wollen mich heute total verarschen!!!!
Jimbo195
Inventar
#180 erstellt: 01. Okt 2009, 18:17
Ach, der is doch froh, dass das olle Ding endlich weg ist
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#181 erstellt: 01. Okt 2009, 18:22
ja um das radio gehts mir nicht, das ist wohl wahr...
boehse81
Hat sich gelöscht
#182 erstellt: 01. Okt 2009, 23:58
Tjaja, dadrüben in Sudenburg ist schon ein gefährliches Pflaster Happy

So schlimm im Augenblick? Da bin ich ja froh, dass ich erst ab Montag wieder in MD bin

Gruß

Der Jens
rebel4life
Inventar
#183 erstellt: 02. Okt 2009, 06:47
Das Problem ist halt das, dass manche Leute 2 Wohnsitze haben - ich wohn übers Wochenende zu Hause und unter der Woche in nem Wohnheim nahe der Arbeitsstelle, da ich ansonsten nicht zur Arbeit kommen könnte. Da wären dann 2 Punkte praktisch, denn so sieht z.B. ein Käufer gleich, ob er es abholen kann oder ob sich die Spritkosten nicht lohnen, denn die beiden Punkte liegen 40km entfernt von einander auf der Karte...


MFG Johannes
boehse81
Hat sich gelöscht
#184 erstellt: 02. Okt 2009, 12:53
Das gleiche bei mir. Während des Semesters in MD, in den Semesterferien lebe und Arbeite ich aber in Siegen. Mal eben 450km

Aber wenn es in Zukunft eine Verlinkung zum Profil gibt, können es die betroffenen ja eben selber reinschreiben.
Da nachzuschauen sollte jedem zuzumuten sein
ThaDamien
Inventar
#185 erstellt: 02. Okt 2009, 12:54
@Boehse81:

Das ist doch schon möglich, schau mal bei mir rein.
flacheBÜCHSE
Inventar
#186 erstellt: 02. Okt 2009, 13:41
ähmmm, dein Fähnchen steckt in Oberhausen.... sonst ist da kein Hinweis auf einen zweiten Standort....
ThaDamien
Inventar
#187 erstellt: 02. Okt 2009, 14:02
Das bezog sich auf-->
Aber wenn es in Zukunft eine Verlinkung zum Profil gibt, können es die betroffenen ja eben selber reinschreiben.
Da nachzuschauen sollte jedem zuzumuten sein
flacheBÜCHSE
Inventar
#188 erstellt: 02. Okt 2009, 14:06
Ahhh jetzt wird das klarer
Curd
Hat sich gelöscht
#189 erstellt: 04. Okt 2009, 09:06
Hallo,

na nun wird mir auch einiges klar

Dann werden wir also ganz sicher mit einer Fertigstellung der Mitgliedskarte rechnen können

Super und vielen Dank an einen der neuen Foren-Betreiber

mentox76
Inventar
#190 erstellt: 04. Okt 2009, 12:36
Stimmt,

die neuen Foren Betreiber sind mir schon jetzt sympatisch!

Ich wünsche euch (uns) Viel Erfolg beim Wachsen & Gedeihen dieser Community!

ThaDamien
Inventar
#191 erstellt: 04. Okt 2009, 19:22
190 User :-) es werden mehr !!!


Ebenso schönen Gruß an Ak2 :-) scheinst sehr fleissig zu sein !
flacheBÜCHSE
Inventar
#192 erstellt: 04. Okt 2009, 19:41
192 User - wenn wir weiterhin im 10 Minuten Takt neue User auf die Karte bekommen, dann wird´s ja was....
Curd
Hat sich gelöscht
#193 erstellt: 04. Okt 2009, 19:47
Hallo,

habe die Karte nun auch im Profil - und freue mich auf die nächsten Funktionen

flacheBÜCHSE
Inventar
#194 erstellt: 04. Okt 2009, 20:35
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

wir sind jetzt 200 USER

Mr.Pyro
Stammgast
#195 erstellt: 04. Okt 2009, 20:35
Schöne Sache
Und herzlichen Glückwunsch an ak2 zum schönen Forum
Auf die nächsten 100

ak2
Community Support
#196 erstellt: 05. Okt 2009, 03:17

Curd schrieb:
Dann werden wir also ganz sicher mit einer Fertigstellung der Mitgliedskarte rechnen können ;)

Fertiggestellt wird auf jeden Fall, aber Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass es momentan etwas stressig ist

Wie die Integration am Ende aussehen wird bzw. ob die Karte überhaupt weiter in das Forum integriert werden soll, werden wir mit Euch und den Moderatoren abstimmen.


Curd schrieb:
Super und vielen Dank an einen der neuen Foren-Betreiber :)

Euch vielen Dank für die guten Ideen und Eure Unterstützung bei der Entwicklung! Und vielen Dank für Eure Glückwünsche, wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit mit Euch!


[Beitrag von ak2 am 05. Okt 2009, 03:19 bearbeitet]
-Euml-
Inventar
#197 erstellt: 05. Okt 2009, 09:17
wir sind ja richtig International ...

hätte noch einen vorschlag =
wie währe ein "Buton" oben über die beiträge
also neben "Zitat" "PM" "@Mail" einen neuen Butten "Map" hinzuzufügen und man dort sieht wo der jeweilige User wohnt

das währe für den "Suche/Biete" Bereich eine echte erleichterung und auch wenn jemand was neues Kaufen möchte und User sucht bei dennen er das "Objeckt" mal Anhören/sehen kann
Sfu
Stammgast
#198 erstellt: 05. Okt 2009, 15:47
Weiss ja nicht wie aufwändig dass ist oder ob es gar an Google maps liegt, aber die PLZ scheinen "etwas" deplaziert zu sein mein wohnort auf der karte z.B. liegt ca.3km entfernt in "Recklinghausen Speckhorn" und wird als "Herten" angezeigt (obwohl ich Recklinghausen als Ort angegeben habe) btw. richtig wäre "Recklinghausen Hochlar" für die Plz (hab ich nochmal nachgesehen, ist wirklich nur der Hochlarer bereich)
ist irgendwie komisch wenn man am plötzlich am anderen ende der Stadt wohnt

aber aufjedenfall eine Super Idee weiterso !
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#199 erstellt: 05. Okt 2009, 18:29

boehse81 schrieb:
Tjaja, dadrüben in Sudenburg ist schon ein gefährliches Pflaster Happy



Von wegen Sudenbronx, das war in Stadtfeld Ost naja ich denke aber trotzdem, dass es Gesichter aus Sudenburg waren quasi junge Väter mit 13 Jahren, die etwas Geld für das Sternburg Bier ihres Nachwuchses brauchten
Weaper
Inventar
#200 erstellt: 05. Okt 2009, 20:16
Nachdem du, ak2, der Boss bist, könntest du ja eine Rundpm verschicken
boehse81
Hat sich gelöscht
#201 erstellt: 05. Okt 2009, 22:02

Happy_Days_are_back_again schrieb:

... denke aber trotzdem, dass es Gesichter aus Sudenburg waren quasi junge Väter mit 13 Jahren, die etwas Geld für das Sternburg Bier ihres Nachwuchses brauchten :L




obwohl es eigentlich eher traurig ist, weil realität

Bin ich froh das ich hier schön versteckt parken kann
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.046
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.663