Problem mit Behringer Xenyx 1204 FX

+A -A
Autor
Beitrag
thebesthulck
Neuling
#1 erstellt: 15. Dez 2010, 19:11
Hallo Forumgemeinde

Habe mich im Forum so mal umgeschaut zu meinem Problem,aber nichts verewehrtbahres gefunden (ODER BLIND).

Habe zu XP Zeit mein Tascam US 122L mit oben gennanten Pult Betrieben, und alles Funktionierte wie gewollt.

Zum Problem

Da mein Neuer Rechner mit Win 7 64 Bit ausgestattet ist,und das Tascam darauf zwar Läuft,(Aber es kommt immer alle 5 - 10 Sekunden ein Metallisches Geräusch).
Bei Nachfrage Tascams,ist Das Problem hin und wieder Bekannt,und es würde am Treiber liegen (wird drann gearbeitet)???.

Und jetz kommts.
Ich nicht dumm (oder vieleicht doch,wer weiss)
Habe doch mein Behringer.
Also schwup die wupp meine Soundkarte im Bios Aktieviert,Pult angeschlossen.
PC augang in Pult eingang Tape
PC eingang an augang Tape
Room Controll ausgang vom Pult in meine Boxen.

Funktioniert bis dato,aber wenn ich zb mein Synti spiele muss ich extra dem Main Mix schalten,das ich ihn höre.
Alles was aus dem PC kommt wieder Schalten.

Soweit so gut ABER
Wenn ich zum Beispiel in Magix Musikmacker was einspielen will kann ich mich da beim Einspielen nicht Hören,b.z.w nicht mehr einstellen.(Sprich eine spur einspielen,nächste einspielen ,und 1 Spur dabei hören).
Da mir der gedanke kamm entweder eine Neue Externe Soundcard zuzulegen die auch mit Win 7 64 Bit zusammenarbeitet (Ohne wenn und aber) weil da mit Tascam ja alles Funktionierte.
Wäre es nett wenn sich einer Meines Problems bemühen würde
Zwecks richtigem Anschliessen des Mischpultes,oder eine Kaufentpfehlung einer Externe Sountcard.
Würde da mit einer Lexicon I-Onix U 42S liebäugeln,wüsste aber nicht ob die voll Win 7 64 Bit Tauglich wäre.
Weil 64 Bit Treiber haben die Karten ja fast alle,aber ob sie auch alle so laufen wie sie dann Sollen ?? (Siehe mein Tascam).

MFG
thebesthulck
bert_4
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 21. Dez 2010, 02:05
Hallo

Muß sagen das ich mit Tape eingang/ausgang noch nie was gemacht habe

thebesthulck schrieb:
Funktioniert bis dato,aber wenn ich zb mein Synti spiele muss ich extra dem Main Mix schalten,das ich ihn höre.
.

Synti als Sotware oder hängt das am Mischpult?

thebesthulck schrieb:
Alles was aus dem PC kommt wieder Schalten

Versteh ich irgendwie nicht

Schließ mal PC-out an kanak 5/6 und PC-in an Alt 3/4
Deine Boxen an Main out hinten.

Aber vielleicht versteh ich deinen Text falsch
Dachte mach mal einen Anfang

Gruß
Bert
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mischpult Behringer Xenyx 1204
alexa_11 am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  4 Beiträge
Mischpult Behringer xenyx 2222 fx
niki5296 am 18.02.2011  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  8 Beiträge
Behringer Xenyx 1204 USB funktioniert nicht mehr
ThePioneer06128 am 03.10.2013  –  Letzte Antwort am 04.10.2013  –  3 Beiträge
Behringer xenyx x2442 USB
iFlo- am 06.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  3 Beiträge
Behringer Xenyx 1002
Royal_Sonny am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  10 Beiträge
Behringer Xenyx X 1832USB
Fritz080962 am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2010  –  5 Beiträge
Behringer Xenyx 802 - Problem mit Aufnahme
.ashitaka am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  4 Beiträge
Behringer Xenyx 1002 mit Phoneausgang
HagbardBerlin am 24.11.2015  –  Letzte Antwort am 24.11.2015  –  3 Beiträge
Behringer Xenyx 1002 an den Pc anschließen?
ayran am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  5 Beiträge
T BONE SC 450 + Behringer XENYX 1204FX an notebook anschließen ?
PlayMe123 am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.790

Top Hersteller in Studio / (Home-) Recording Widget schließen