Terratec EWS 88 MT Problem

+A -A
Autor
Beitrag
ttobsen
Neuling
#1 erstellt: 16. Aug 2005, 22:52
Hi

Ich habe die obige Soundkarte. Diese besitzt ja dieses Control Panel, allerdings bekomme ich es absolut nicht hin, zum Beispiel Musik des Winamps über die ersten beiden Outputs zu steuern.

Kann mir mal einer erklären, was ich wie wann und wo einstellen muß?

Das einzigste was ich hinbekomme mit dem Sound ist der System Out am hinteren Ende der Soundkarte, aber mehr auch nicht =(

Ich habe irgendwie das Gefühl das nichts über das Frontpanel ankommt, oder die Lautstärke zu schwach ist, ich mache mal nenn Screenshot vom Digital Mixer:

http://ttobsen.lima-city.de/sonstiges/terratecscreeny.JPG

Winamp läuft über "waveplay 3/4" und der Mediaplayer über "waveplay 1/2". Dies hab ich bei den jeweiligen Programmen so eingestellt.

Das Frontpanel ist über die Externe Verkabelung angeschlossen und am Aux Eingang meiner Anlage über Chinch. Die Chinchstecker sind an den links untersten beiden Steckern dran, also am Output 1/2. Somit dürfte ich ja rein theoretisch nur hören was am Mediaplayer läuft. Hier noch ein Screenshots von meinen Settings in der Control Panel Software:

http://ttobsen.lima-city.de/sonstiges/terratecscreeny2.JPG

Was mich etwas wundert ist das dort beim Signalrouting steht: Port -> PCI Out 1/2 ...

Warum PCI? In der Bedinungsanleitung steht an dieser stelle nur "Out 1/2".

Vielen Dank für jede hilfe, wer das Problem löst griegt sein Leben lang freie Tickets für die Band die damit produzieren will und alle CDs, versprochen!!!

Gruß Tobi

PS: Sorry für die vielen Infos, aber ich denke mal je mehr Infos desto besser die Suche nach dem Fehler.


Gruß Tobi

Kleiner Edit:

Mein Betriebssystem ist Windows XP, Mainboard AOpen AK79D-400Max.

Gruß Tobi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Terratec Phse 28
macy am 01.09.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  2 Beiträge
CAR 4000 Terratec, Alternative?
talljohn am 25.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  2 Beiträge
Terratec Phase 26
WatchDog06 am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  30 Beiträge
Terrate phase 88
J-D-M am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  2 Beiträge
Ersatz für Terratec Phase x24
deefz am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  4 Beiträge
Pinbelegung der Terratec Phase 28
Samyk am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  2 Beiträge
Midi Problem
bert_4 am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  3 Beiträge
Tascam DA 88 - suche User Manual etc.
taiga am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  4 Beiträge
Viele Fragen zu TERRATEC PHASE 26 USB
tomcruise am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  3 Beiträge
Terratec PHASE x24 FW unter Bootcamp
Julian_Wenzel am 24.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.438

Top Hersteller in Studio / (Home-) Recording Widget schließen